Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim
Hin und her, was zählt ist das was wir mitgemacht haben.
Da du es nicht mitgemacht hast,kannst du es auch nicht verstehen.
Das einzige was von Mannheim kam,
Wir können nicht dafür, da hat der Sicherheitsdienst versagt, dann hat der versagt ,u.s.w.
Zum Schluss,,,,,,,,keiner wars.
Naja, Mannheim steigt auf,,
Die nächsten Randalespiele sind vorgeplant,, und vielleicht wird der DFB dann wach.was die da losgelassen haben.
Für meine Seite,sollten wir doch gegeneinander Spielen, wird es wohl kein normales Spiel..
Langsam reicht es doch mal von beiden Seiten. Muss man den alten Quark denn andauernd wieder aufkochen?
Ja ich war auch in Mannheim und es war unangenehm dort. Aber das ist doch jetzt echt Wurst von gestern.
Ich denke nur an den äußerst geilen 2:1 Moment und die über 3000 austierenden Uerdinger und der Gesang danach.
Das ist das was bleibt.
https://www.youtube.com/watch?v=Q8jXCv2_Az8&feature=youtu.be&t=270
Thread bitte endlich schließen
Wir haben für immer vor ganz Fußballdeutschland sportlich und moralisch gewonnen!
Und aus !
@Ötzi und KFC World und @Zombies und Brothers ...hmmm sogesehen ja Daccord !
Der DFB kann und wird sich zu Recht diese Niederlage nicht bieten lassen und im Zweifelsfall bis nach Karlsruhe ziehen (ist ja auch nicht so weit von Frankfurt und Mannheim aus 😉). Also ist es durchaus möglich, dass die bösen Buwe die Punkte erst nächste Saison, wo sie im Gegensatz zu dieser jeden einzelnen brauchen werden, abgezogen bekommen.
Dann heißt es nachher Abstieg aus der dritten Liga statt Aufstieg mit drei Punkten mehr oder weniger im Sack.
Und dann schmeiße ich (sorry die handvoll einsichtigen Waldhöfer) ne Party.
Jim, das hier mal bitte mit Quelle belegen:
"Wo nachweislich die Polizei sagte, die Aggression ging von Mannheimern in diesem Block aus."
Das wäre etwas, was jeder von uns in den nächsten 10 Jahren wohl immer wieder in einer Fussball-Diskussion gebrauchen könnte. Denn die gegenteilige Darstellung hält dich doch recht vehement.
Danke!
Edit: Ich weiß noch, einer von der Polizei Gewerkschaft?!? wollte uns das in die Schuhe schieben und daraufhin kam eine Aussage von der Polizei, das die Aggressionen von Waldhof ausgingen.
https://www.mannheim24.de/mannheim/mannheim-innenstadt-massenschlaegerei-zwischen-fussballfans-video-zeigt-verwuestung-11946757.html
Das bekräftigt meinen Entschluss in diese Stadt niemals wieder auch nur einen Fuss zu setzen.
Gebt den Buwe-Ghettokids doch nicht so viel Aufmerksamkeit...
Thread schließen bitte.
...allerdings scheint es da ja leider um fast nichts zu gehen, dank unserer aktuellen Punkteausbeute. :-(
Den Thread würde ich erst schließen, wenn die im Nachgang des Relegationsspiels laufende juristische Auseinandersetzung zwischen dem DFB und dem SV Waldhof abgeschlossen ist. Da der DFB Rechtsmittel gegen die Aufhebung des Punktabzuges angekündigt hat, ist das Thema noch nicht vom Tisch - und es betrifft uns ja indirekt als Beteiligte des Spiels.
„Den Thread würde ich erst schließen, wenn die im Nachgang des Relegationsspiels laufende juristische Auseinandersetzung zwischen dem DFB und dem SV Waldhof abgeschlossen ist. Da der DFB Rechtsmittel gegen die Aufhebung des Punktabzuges angekündigt hat, ist das Thema noch nicht vom Tisch - und es betrifft uns ja indirekt als Beteiligte des Spiels“
So haben wir uns das auch gedacht
Der Artikel ist zwar von einem Juristen der dem SVWM positiv gesonnen ist, aber die Auszüge aus dem Urteil sind durchaus interessant und nachvollziehbar.
https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/lg-ffm-dfb-sportrecht-2-06o420-18-fair-play-fussball-punktabzug/?fbclid=IwAR3X7WW_jWqJCfloRXh9kXm2IPz3zTRtnwFcvydQaqj-Pcba4VMy9z1vPs4
https://www.mannheim24.de/mannheim/mannheim-anhaenger-sv-waldhof-mannheim-wegen-angriff-polizisten-gericht-12233258.html
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele