Schluesselszene.net

Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim

Gruenweiss

Hin und her,  was zählt ist das was wir mitgemacht haben.

Da du es nicht mitgemacht hast,kannst du es auch nicht verstehen.


Das einzige was von Mannheim kam,

Wir können nicht dafür, da hat der Sicherheitsdienst versagt, dann hat der versagt ,u.s.w.

Zum Schluss,,,,,,,,keiner wars.


Naja, Mannheim steigt auf,,

Die nächsten Randalespiele sind vorgeplant,,   und vielleicht wird der DFB dann wach.was die da losgelassen haben.


Für meine Seite,sollten wir doch gegeneinander Spielen, wird es wohl kein normales Spiel..

0
Bin gegen schliessen des Threats damit es immer in Erinnerung bleibt und niemals vergessen wird ...was die gerne wohl so hätten ...und die sind eh noch für die 1905 Posts gut und sicherlich werden es keine guten Posts werden ...LEIDER ! " Freuen" wir uns schonmal auf die Fanbrüder da am Ostermontag ...hoffe die "Bluts-Brüder"-Zombies machen Protest und bleiben @hell und wir zeigen mal wahren Support ..nette Braunschweiger welcome aber nicht braun sonst schweigt und "feiert"  mit Euren  Zombies

Edit: Schrieb schrab schrobte nee kratzte :-) bewusst Treat statt Tread da Zombies = BEDROHUNG !
0
Timon U.
Ein "Achso sorry" kann man halt nicht so ernst nehmen, wenn man danach gegen jede Strafe gegen den Verein irgendwelche Rechtsmittel einsetzt. Da war doch nie die Rede von "Wir haben riesen Mist gebaut", sondern immer nur die Rede von "der böse DFB". 
0
Ötzi
Antwort auf KFCworld

Langsam reicht es doch mal von beiden Seiten. Muss man den alten Quark denn andauernd wieder aufkochen?

Ja ich war auch in Mannheim und es war unangenehm dort. Aber das ist doch jetzt echt Wurst von gestern.


Ich denke nur an den äußerst geilen 2:1 Moment und die über 3000 austierenden Uerdinger und der Gesang danach.

Das ist das was bleibt.

https://www.youtube.com/watch?v=Q8jXCv2_Az8&feature=youtu.be&t=270


Thread bitte endlich schließen



Yeah zu das Ding !


Wir haben für immer vor ganz Fußballdeutschland sportlich und moralisch gewonnen! 


Und aus !

0

@Ötzi und KFC World und @Zombies und Brothers  ...hmmm sogesehen ja Daccord !

`
Genug eigentlich ja der schlechten Erfahrungen und Erlebnisse + Worte etc etc : Genug Shit happens !
Gerne neue Chance und NEUE draus gelernte Zukunft OK !
Aber befürchte Sie lassen keine Taten folgen und nicht gelernt..we will see..ok lasst positiv jetzt in unserer BEIDER ! :
Zukunft schauen ....dann nenne ich sie gerne auch wieder Schlappi Jünger statt Zombies ...
Aber Ok Bin auch dann gerne für einen Neuanfang und wtf Haken dran ..bringt ja auch nix da wir auch wieder gegen die spielen müssen und bald auch gegen deren "Brüder" ... Habe auch keinen Bock mehr auf Driet =MIst
Denn wir sind Uerdingen und gehen gerne mit gutem Beispiel voran von mir aus ..ok !

Lasst uns das Kriegsbeil begraben Haugh !


0
Dieser Feldzug durch die Instanzen könnte aber auch erst die Ouvertüre zu einem der größten Eigentore in der deutschen Fußballgeschichte werden.

Der DFB kann und wird sich zu Recht diese Niederlage nicht bieten lassen und im Zweifelsfall bis nach Karlsruhe ziehen (ist ja auch nicht so weit von Frankfurt und Mannheim aus 😉). Also ist es durchaus möglich, dass die bösen Buwe die Punkte erst nächste Saison, wo sie im Gegensatz zu dieser jeden einzelnen brauchen werden, abgezogen bekommen. 

Dann heißt es nachher Abstieg aus der dritten Liga statt Aufstieg mit drei Punkten mehr oder weniger im Sack. 

Und dann schmeiße ich (sorry die handvoll einsichtigen Waldhöfer) ne Party. 

0
Grins Crefelder ..ich feier mit ....Und da will man mal Kriegsbeil begraben und ne Tentakelhand  reichen ...und was kommt als Resonanz von "denen" ?...schade naja die können halt wohl eher doch nur negativ ...grr
0

Jim, das hier mal bitte mit Quelle belegen:

"Wo nachweislich die Polizei sagte, die Aggression ging von Mannheimern in diesem Block aus."

Das wäre etwas, was jeder von uns in den nächsten 10 Jahren wohl immer wieder in einer Fussball-Diskussion gebrauchen könnte. Denn die gegenteilige Darstellung hält dich doch recht vehement. 

Danke!

0
JimPanse
Muss ich mal schauen, ob ich es finde. Es gab definitiv eine Aussage von der Polizei zu den Ausschreitungen in dem "Familienblock" und da wurde die Schuld Waldhof Mannheim gegeben. Das werden sicherlich einige bestätigen können, das es die Aussage gab in Schriftform.


Edit: Ich weiß noch, einer von der Polizei Gewerkschaft?!? wollte uns das in die Schuhe schieben und daraufhin kam eine Aussage von der Polizei, das die Aggressionen von Waldhof ausgingen. 

0
Ja, das mit dem Herrn Polizei-Gewerkschafter kenne ich, nur eben nicht die offizielle Gegendarstellung. Fände ich schon wichtig, dass da mal denen mit der alternativen Wahrheit der Wind aus dem Segeln genommen werden könnte. 
0

https://www.mannheim24.de/mannheim/mannheim-innenstadt-massenschlaegerei-zwischen-fussballfans-video-zeigt-verwuestung-11946757.html



Na, dann viel Spass nächste Saison in Mannheim!!!!!!

Neiiiiiiiiiin, die tun nix die wollen nur spielen.

JaNeeeee, is klar!!!!!!
0
Timon U.
Was ein Kindergarten. 
0
Kindergarten ist intelligenter.
0
Duke
So eine Meldung aus Mannheim überrascht mich nicht wirklich.....

Das bekräftigt meinen Entschluss in diese Stadt niemals wieder auch nur einen Fuss zu setzen.

0
Ötzi
Solche Meldungen gibt es fast nach jedem Spieltag abwechselnd aus ganz Deutschland.


Gebt den Buwe-Ghettokids doch nicht so viel Aufmerksamkeit... 


Thread schließen bitte.

0
Viel spannender finde ich, dass es nun zum Endspiel Mannheim - Karlsruhe kommen wird....
...allerdings scheint es da ja leider um fast nichts zu gehen, dank unserer aktuellen Punkteausbeute.   :-(

Den Thread würde ich erst schließen, wenn die im Nachgang des Relegationsspiels laufende juristische Auseinandersetzung zwischen dem DFB und dem SV Waldhof abgeschlossen ist. Da der DFB Rechtsmittel gegen die Aufhebung des Punktabzuges angekündigt hat, ist das Thema noch nicht vom Tisch - und es betrifft uns ja indirekt als Beteiligte des Spiels.
0
TimK

„Den Thread würde ich erst schließen, wenn die im Nachgang des Relegationsspiels laufende juristische Auseinandersetzung zwischen dem DFB und dem SV Waldhof abgeschlossen ist. Da der DFB Rechtsmittel gegen die Aufhebung des Punktabzuges angekündigt hat, ist das Thema noch nicht vom Tisch - und es betrifft uns ja indirekt als Beteiligte des Spiels“



So haben wir uns das auch gedacht 

0
Stroem

Der Artikel ist zwar von einem Juristen der dem SVWM positiv gesonnen ist, aber die Auszüge aus dem Urteil sind durchaus interessant und nachvollziehbar.


https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/lg-ffm-dfb-sportrecht-2-06o420-18-fair-play-fussball-punktabzug/?fbclid=IwAR3X7WW_jWqJCfloRXh9kXm2IPz3zTRtnwFcvydQaqj-Pcba4VMy9z1vPs4

0
Crossy
laut Liga3 hat der DFB Berufung eingelegt, und im Gegenzug haben die Buben eine Zwangsvollstreckung gegen den DFB beantragt... nur der Vollständigkeit halber.
0
Stoffel

https://www.mannheim24.de/mannheim/mannheim-anhaenger-sv-waldhof-mannheim-wegen-angriff-polizisten-gericht-12233258.html


Bestimmt auch einer von den friedlichen Familienvätern. :P
0
Hakan
Nur die eigenen Kinder vor dem Schaffner geschützt.
0
Ich bin froh, wenn dieser Drecksverein 2020 in den Niederungen verschwindet.
0
Mir fehlt immer noch die polizeiliche Stellungnahme zu den Geschehnissen im "Familienblock". Müsste noch mal nachschauen, wer hier darauf hingewiesen hatte, dass es da eine eindeutig Uerdingen-entlastende Aussage der Polizei gab (was argumentativ recht wichtig wäre, da dieser Vorfall immer wieder ins Feld geführt wird und als Rechtfertigung für kommende Racheaktionen herhalten muss). 
0
1907
Hallo Zusammen,
ich hab ja hier lange nichts mehr geschrieben, ist auch nicht meine Absicht euch hier mit meiner Meinung zu nerven.
Schon lange Zeit hatte ich euren Werdegang verfolgt und euch in den Niederungen des Fusball die Daumen gedrückt, dass ihr es schafft mal wieder hoch zu kommen.
Dann sind wir ausgerechnet an euch in der Relegation gescheitert, verdientermaßen, soviel Fairness gehört selbstverständlich dazu.

Der Spielabbruch und noch schlimmer, die Gewalttaten euch gegenüber waren ein Schlag ins Gesicht jedes aufrechten Waldhoffans.

Das gerade die davon betroffenen unter euch, dauerhaft schlecht auf unseren Verein zu sprechen sind, kann ich verstehen.
Selbst musste ich solche Aggressionen und Gewaltexzesse als Fußballfan auch schon erleben.
Z.B. als FCK Hooligans sich nach unserem Buli Aufstieg in großer Zahl in einen normalen Fanblock im Südweststadion
gemischt hatten und dann wahllos und mit großer Brutalität losgeschlagen haben.

Leider gibt es bei uns eine recht große Zahl an Idioten und Assis, die gerade zu solchen Spielen kommen und unseren Ruf nachhaltig
in den Dreck ziehen.

Eine Sache wundert mich aber doch, und daher schreibe ich noch einmal hier.

1. Ich kann differenzieren, mir ist vollkomen klar, dass von den 20000 Fans des FCK im Stadion die überwiegende Mehrheit
ganz normale Fußballfans sind, wie bei uns oder bei euch oder sonstwo.

2. Wenn ich ein Relegationsspiel oder den Kampf um den Aufstieg gewonnen habe, kann ich durchaus mitfühlen mit den Verlierern
und muss meine Energie nicht damit verschwenden den Verlierern noch alles erdenklich schlechte zu wünschen.

3. Verstehe ich nicht, warum ihr euch so dauerhaft mit dem Relegationsspiel und uns im allgemeinen beschäftigt?

4. Und das finde ich echt seltsam. Ihr habt eine klare Meinung über unseren Assiverein über uns Zombies etc.
Bei uns wurde nach den Exzessen des Relegationsspiels bis zum heutigen Tag und sicherlich auch noch sehr lange intensiv Selbstkritik geübt.
Sowohl der Verein, als auch innerhalb der Fanszene als auch in Diskussionsforen wurden Maßnahmen durchgeführt, um so ein schlimmes Geschehen in Zukunft vermeiden zu können.

Bei euch scheint es aber null Selbstkritik zu geben, weder über das durchaus kritikwürdige Vorgehen eures durchaus Investors, noch über die Vorkommnisse in eurem Fanblock, die sicherlich nicht annähernd so schlimm waren, wie auf unserer Seite, aber eben dennoch auch kritikwürdig.
Dass 20-30 aggressiven Typen aus euerem Fanblock in unseren Fanbereich stürmen, war natürlich nur Selbstverteidigung gegen verbale Kritik, die Pyros waren sowieso nur die Antwort auf unsere blöden Aktionen im Hinspiel.

Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier nichts relativieren und kann mich als Waldhoffan (abermals) nur für alle Exzesse entschuldigen,
aber das ist mir hier jetzt schon lange aufgefallen, dass es hier anscheinend null Selbstkritik zu geben scheint.

Ansonsten hoffe ich auf ein emotionales aber friedliches und sportlich faires Wiedersehen in der nächsten Saison




0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19