Schluesselszene.net

Keine Lizenz??? LIZENZ!!!

(Gesperrt)
Es bringt nichts zu spekulieren. Warten wir es ab bis Montag (wie Einige hier schon auch gesagt haben). Mehr können wir nicht tun.

...

Aber! Aber die Verantwortlichen des Vereins sollten die Tage nutzen! Seit wann gewinnt man Schlachten, wenn man schon vorher aufgibt?

Und wenn die Aussicht noch so gering ist, das ist eine Charakterfrage. MP hat diesen Charakter - also: Schwierigkeiten sind dazu da, damit man diese überwindet! Egal in welchem Land und welcher Kultur (auch wenn Länder (hier D) noch so beschixxene und unnachgiebige Regeln aufstellen, die kaum zu verstehen sind). 

Besten Anwalt suchen, Dossier erstellen und auf nach Frankfurt!



0
@kfc9999:......so ist es 

Ich bin auch irritiert durch solche Aussagen 

Augen zu, Eier zeigen, Verantwortung übernehmen, neuer Anlauf

0
Antwort auf
Danke für die Auskunft. Dann muss man ja echt noch ein bisschen zittern. Die TUS nicht mehr in Liga 4 wäre trauriger wie ohne KFC in Liga 3
Junge.. verpiss dich!
0
Antwort auf TimK
Verpiss dich 
Aber zügig!!!
0
Habe gehört Beister würde nicht noch länger in der vierten Liga spielen wollen. Ist da etwas dran????
0
Kupo
Stellt euch das mal vor: Der Verein geht unter, nein nicht wegen der sportlichen Leistung, und nein auch nicht weil wir finanziell schwach aufgestellt sind, sondern wegen eines FORMFEHLERS!! Das ist für mich Absurd in seiner höchsten Stufe. Egal wie es ausgeht: Ich hatte ne geile Saison, die für immer ein meinen Erinnerungen bleiben wird.
0
Verdammt nochmal.


Jetzt muss ich mal was loswerden.

Was haben wir alle einschliesslich MP am Anfang der Saison gesagt?

""Wir müssen diese Saison nicht aufsteigen""!!! Wenn´s dann kommen sollte,

nehmen wir´s natürlich gerne mit.

Der Aufstieg war ursprünglich auf zwei Jahre angelegt.


Vielleicht müssen wir es jetzt so annehmen,wenn da Fehler passiert sind und

nochmal eine Regio-Saison spielen.

Dann versuchen Erster zu werden und 2019 aufsteigen.


Nur jetzt alles hinschmeissen ist Mist. 


Dafür war diese Saison zu geil.

Viele haben noch vor Wochen gesagt: "Wenn´s diese Saison nicht klappt, dann halt nächste"


Also Bitte!!!!!

Warten wir jetzt Montag ab. Mehr können wir nun nicht tun.

Forza KFC


0
Ich versteh nur nicht , wenn es um solche wichtigen Dinge geht,
das man nachfragt ob das Geld auch angekommen ist.
Nach dem Motto : Vertrauen ist gut -Kontrolle ist besser !

Ich muss zugeben im Moment bin ich am Boden
0
Ötzi
Antwort auf kfc9999
Man braucht keine Jetzt erst Recht-Stimmung, um weiter zu spielen. Vielleicht würden uns dann auch 2 oder 3 Jahre verloren gehen bis sich der Verein hiervon erholt. Aber als echter Mann richtet man dann die Krone und steht wieder auf. Schalke fühlte sich auch mal als Meister. Und nüchtern betrachtet wären wir nur diese Saison nicht aufgestiegen, was sowieso kein Mensch erwartete. Wir hatten einen langfristigen Plan. Ponomarew ist ein Geschäftsmann, ein Investor, ein Macher. Da erwarte ich dann auch, dass er in der größtmöglichen Krise nicht wegrennt, sondern den Laden zusammen hält. Sollte es so kommen wie befürchtet sind jetzt kühler Kopf und echte Eier gefragt. Auch wenn es unvorstellbar schwierig ist jetzt die Motivation für Kaan-Marienborn oder Straelen aufzubringen. Vor einem Jahr war die Regionalliga noch das Allergrößte und löste hier die reine Ekstase aus und jetzt sollen wir lieber den Verein beerdigen als noch ein Jahr dort spielen zu müssen. Enttäuschung hin oder her, aber das sehe ich nicht ein.
Jaaa irgendwie schon. Vielleicht ist MP im gleichen Modus wie wir. 


Auf dem Spielfeld unbesiegt. Ein Mythos.

0
Antwort auf Ötzi
Ehrenbürger von Wuppertal. Dich kennt hier auch keiner. Geh kacken.
Das ist wirklich ein Albtraum, kann durch den ganzen Relegations Wahnsinn gut mit Euch mitfühlen!

Hoffe auf nen positiven Ausgang für Euch, denn Waldhof Mannheim braucht keine Sau in Liga 3.


Löwen Grüße aus München👍🏻

0
kfcler
Wenn unser Club durch den ganzen Mist jetzt untergehen sollte und dafür ein Verein aufsteigt, der u.a. Straftäter schützt und unterstützt, war's das für mich mit dem Fussball...und das nach fast 40 Jahren...
0
JimPanse
Antwort auf kfcler
Wenn unser Club durch den ganzen Mist jetzt untergehen sollte und dafür ein Verein aufsteigt, der u.a. Straftäter schützt und unterstützt, war's das für mich mit dem Fussball...und das nach fast 40 Jahren...
Genau an dem Punkt bin ich gerade auch. Wenn wir es verkackt haben, dann haben wir es verkackt. Wird Mannheim aber belohnt, dann bin ich auch mit dem Thema durch. Wir haben da am Sonntag Sorge um unsere Gesundheit gehabt und die Wixxer feiern am Ende?
0
Kupo
Noch eine Sache von meiner Seite: Der DFB hat nicht gesagt, dass es keine Lizenz gibt! Das ist schon mal nicht negativ. Außerdem spricht der DFB von 'möglicherweise'. Das ist auch nicht schlecht. Ponomarev behauptet, alle Unterlagen fristgerecht eingereicht zu haben sowie die doppelte Überweisung, also da war wohl irgendwas technisch falsch, das weiß der DFB bestimmt. Das gibt Mut finde ich.

Außerdem glaube ich nicht, dass Ponomarev den Verein bei einem Nicht-Aufstieg links liegen lassen würde. Das war eher aus der Emotion heraus, der Typ befasst sich so sehr mit dem Verein, da ist es natürlich erst mal ein Schlag in die Fresse. Wenn die Lage sich beruhigt, wird er doch bestimmt wieder angreifen wollen. Alles andere wäre nämlich höchst peinlich. Denn bei einem Verschulden ist er als Vorstand dafür verantwortlich. Zudem wäre das Projekt KFC für ihn gescheitert und er hätte somit verloren, nicht nur das eigene, sondern auch das unternehmerische Image. Als Verlierertyp habe ich ihn nicht kennen gelernt. So zumindest rede ich mir die Lage bis Montag schön... gute Nacht, hoffe ihr könnt schlafen.

0
Antwort auf kfcler
Wenn unser Club durch den ganzen Mist jetzt untergehen sollte und dafür ein Verein aufsteigt, der u.a. Straftäter schützt und unterstützt, war's das für mich mit dem Fussball...und das nach fast 40 Jahren...
Genau das trifft meine Meinung zu 100 Prozent 
0
Jep da schließe ich mich an. Bundesliga ist schon seit Jahren für mich irrelevant. Jetzt scheint es sogar generell so zu passieren. Ich würde mich nicht mehr aufrichten können. Zum Glück gibt es keine Nationalmannschaftentransfers oder Lizenznachweise...... Dann werd ich Deutschland Ultra und supporte jedes Spiel. Die letzten 2 Jahre werden aber immer in meinen Erinnerungen bleiben. Sie waren fussballerisch gesehen die schönsten in meinen ganzen Leben


Forza KFC, auf ein gutes Ende 


Auf dass du weiterlebst und auf dass du mir die Hoffnung gibst den wahren Fussball wieder zu bekommen. 


Ich liebe dich



 

0
@Kupo danke für deine Worte. Sie helfen mir zu schlafen......noch ca. 4 1/2 Tage Leute....
0

"Das war eher aus der Emotion heraus, der Typ befasst sich so sehr mit dem Verein, da ist es natürlich erst mal ein Schlag in die Fresse."


Denke ich auch ansonsten wäre er nicht bei jedem Spiel mit Herz und Seele dabei. ;)

0
kfcler
Jep da schließe ich mich an. Bundesliga ist schon seit Jahren für mich irrelevant. Jetzt scheint es sogar generell so zu passieren. Ich würde mich nicht mehr aufrichten können. Zum Glück gibt es keine Nationalmannschaftentransfers oder Lizenznachweise...... Dann werd ich Deutschland Ultra und supporte jedes Spiel. Die letzten 2 Jahre werden aber immer in meinen Erinnerungen bleiben. Sie waren fussballerisch gesehen die schönsten in meinen ganzen Leben


Forza KFC, auf ein gutes Ende 


Auf dass du weiterlebst und auf dass du mir die Hoffnung gibst den wahren Fussball wieder zu bekommen. 


Ich liebe dich



 

Ich würde mir auch kein Länderspiel mehr anschauen wollen...
0
Johannes
Ich finde ja Curling sehr, sehr spannend. Wer gründet mit mir einen Krefelder Curling-Verein? Bräuchte vielleicht bald ein neues Hobby.
0
Jedes Awaygame dabei, Rödinghausen mit einer lebensgefährlichen Rückfahrt, Erndtebrück, Wiedenbrück, MG, BxB,... das kann doch nicht alles umsonst gewesen sein. 😡😡😡😡😡
0
Das "möglicherweise" ist der Hoffnungsschimmer. Also es ist doch so: entweder war die Kohle rechtzeitig da oder nicht. Sonst hätten die doch auch sofort gesagt es gibt keine Lizenz. Ich vermute mal eine sehr komplizierte Gemengelage. Und zwar so kompliziert und uneindeutig dass sie diese Meldung bringen mussten und einen gesonderten Termin nennen. Und wohl auch erst Montag damit sie in Ruhe alles prüfen können. 
0

https://www.youtube.com/watch?v=49iwP7UjP18


Dafür das Lied was uns seit Wochen getragen hat. 😍😍😍😍😍😍

0
Schnappatmung watttttttt??? Von voller Freude runter auf plötzliche Existenznot  ??
War doch alles nur ein Traum ?? Jetzt ein Albtraum ???   Raff nix mehr ...beam mich mal kurz wech
 
0

Andere Vereine bescheissen den DFB in ihren Unterlagen und bekommen am Ende 6 Punkte abgezogen. 6 Punkte die einem sportlich vielleicht garnicht mehr weh tun weil man durch die herbeigeführte Wettbewerbsverzerrung (bessere Spieler geholt die man am Ende aber garnicht mehr bezahlen kann) andere Vereine weit hinter sich gelassen hat. Ist alles schonmal da gewesen. Mehr als einmal.


Und uns wollen sie im Gegenzug die Lizenz komplett verweigern. "Ein Ermessensspielraum würde für den Zulassungsbeschwerdeausschuss in diesem Fall aufgrund der gegebenen Drittbetroffenheit der anderen Bewerber, für die dieselben Fristen und Regeln galten, nicht bestehen." Ich weiß da muss man mit dem DFB garnicht erst anfangen zu diskutieren ABER WO VERDAMMT HABEN WIR UNS DAMIT EINEN WETTBEWERBSVORTEIL GEGENÜBER DEN ANDEREN VEREINEN GESCHAFFEN??? Ist das noch ein Fussballverband oder schon der Deutsche Finanzamt Bund von dem wir hier reden?


Auch wenn jetzt die ganzen Ratten wieder aus ihren Löchern kommen die am Montag noch dankend ihr Freibier entgegengenommen haben:
Kämpfen MP! Kämpfen Uerdingen!

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19