Keine Lizenz??? LIZENZ!!!
(Gesperrt)Gruppe überwiegend männlicher —> Trockennasenprimaten mit Hang zu Selbstüberschätzung und —> Realitätsverlust.
482
Alleine aus Schulungszwecken zur Internetparanoia muss der erhalten bleiben , die Einzeller in Krawallheim raffen es eh nie : Der ganze Pyronebel hat denen die letzten Gehirnzellen vernichtet...
Leider beginnt jetzt zudem das Sommerlochtheater in der Presse ejal :
WIR HABEN DIE KOKUSNUSS Ugatschaka ...
......temporarely nicht mehr Ritter der Burg also Ritter der Kokusnuss:-) in der Zwotenburg: DUISBURG
Mögen wir schön ins Land schauen und die Mannheimer noch ne fette Strafe bekommen vom DFB für Ihre
Scheisse da besonders weil die den Ball nicht flachhalten ...bisken Demut wäre angebracht da aber was appeliere ich an Einzeller ..... #ScheisshofVerlierer
481
Guten Tag.
Hier spricht ein alter Fan von RW Oberhausen.
Ich gratuliere Ihnen zum Aufstieg und bin beeindruckt von diesem Guiness-Buch-würdigen Thread.
Da RWO 1988 die Lizenz entzogen wurde, kann ich in Ansätzen nachfühlen, was Sie in den besagten fünf Tagen mitgemacht haben.
Mein Verein wurde ja Pokalsieger - auch dank eines Sieges im Februar in der Grotenburg.
Perspektivisch hoffe ich für Sie, sich von einem einzigen Investor mehr und mehr unabhängig zu machen.
Mit sportlichem Gruß.Eine Genugtuung....
1. Ein mal verloren
2. wieder verloren
3. am Grünen Tisch verloren
4. Dadurch offiziell 0 Tore in 6 Spielen
5. Hoffnung durch Lizenzentzug gegeben und diese dann zerstört
6. Nochmal ne Absage vom DFB nach Prüfung ihrer Klage
7. Dicker Punkteabzug für 18/19
8. Dicke Geldstrafe
9. Vereinsansehen gestört
10. Wahrscheinlich nächstes Jahr wieder nicht aufsteigen.
Man was eine Gerechtigkeit, dafür lass ich mich gerne von nen Mannheimer schlagen und Pfefferspray in die Augen bekommen
#Karma
und haben wir uns zum Stressabbau VERDIENT : SOWAS VON !!!!
Alleine für die ganzen draufgegangen Nerven : Das waren mehr als 1905 !!!
Und für den Running Gag fehlende 2.Seite bei Wilhelmshaven :
Hier das Paradoxum :
https://www.noz.de/deutschland-welt/sv-meppen/artikel/1249138/beispiel-wilhelmshaven-warum-uerdingen-keine-chance-hat
"Die Unterlagen kamen nicht pünktlich an. Der Verein, erinnert sich Bösken, habe technische Probleme als Grund angegeben. Das Faxgerät habe beim ersten Versuch nicht alle Seite gezogen. Doch das, gibt der Emsländer heute zu, habe so nicht gestimmt. Der Vorfall hatte fortan seinen Namen: „Fax-Affäre“."
P.S. so füllen wir das Sommerloch bis zur WM
P.S. Ich denke wir stabilisieren uns diese Saison erstmal in der dritten zumal wir nur ,,Auswärtsspiele" haben.
Am Ende wird es ein solider 8. Platz
Im darauffolgenden Jahr werden wir 2. und steigen in die 2. Bundesliga auf
# ...dann wird unser Traum noch war das der KFC bald wieder Bundesliga spielt so viel Gründe....
P.S. so füllen wir das Sommerloch bis zur WM
P.S. Ich denke wir stabilisieren uns diese Saison erstmal in der dritten zumal wir nur ,,Auswärtsspiele" haben.
Am Ende wird es ein solider 8. Platz
Im darauffolgenden Jahr werden wir 2. und steigen in die 2. Bundesliga auf
# ...dann wird unser Traum noch war das der KFC bald wieder Bundesliga spielt so viel Gründe....
Auswärtssieg
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |