Schluesselszene.net

Keine Lizenz??? LIZENZ!!!

(Gesperrt)
Ich kann mir kaum vorstellen das MK alles vor die Wand fährt was er aufgebaut hat wegen einer zu spät ausgeführten Überweisung. Zumal wenn er sagt das alle Fristen gewahrt wurden. 
0
Hakan
Antwort auf Duke
Du kommst jetzt aber auch wie Phoenix aus der Asche....
Danke Duke!!
0
TimK
Antwort auf Johannes
Der Imageverlust ist in jedem Fall bereits enorm, selbst wenn die Nummer noch gut ausgeht.
Der Imageverlust ist gerade das geringste Problem!
0
Revin
Komisch, unsere Website ist nicht mehr zu erreichen
0
KFC Seite nicht mehr erreichbar
0
vluyner
Wir könnnen hier alle nur spekulieren. Nächste Woche werden wir wohl erfahren, zu welchem Zeitpunkt überwiesen wurde. Sollte die Überweisung erst am Dienstag Vormittag rausgegangen sein, war das definitv zu spät.
So oder so. Die Kohle war um 15:30 nicht beim DFB.
0
Johannes
Bei mir schon, nur sehr langsam. Wohl überlastet - kein Wunder.
0
TimK
Vom Lakis in die Traufe  .....

Wie ein Kleinkind, entweder bekomme ich was ich will ( Liga 3 ) oder ich such mir ein anderes Spielzeug, SEHR schwach von Ihm, da sieht man, das der Verein nur ein Spielzeug für Ihn ist, und ein Spielball, den er wegkickt, wenn es nicht so geht wie er will.....  traurig.
Na, Du hast ja endlich wieder ein Thema gefunden..
Hab gar nichts mehr gelesen in letzter Zeit von Dir.
Ach ja - bei Erfolgen kann man ja gar nicht so dagegen schießen. blöd.
0
Vielleicht wurden wir gehackt aus Mannheim und alles ist nicht wahr.

FakeNews!!!!!!!!!!!!

0
Hallo, wie geht’s euch?
0
Antwort auf Johannes
Nehmen wir an, wir haben tatsächlich alles richtig gemacht. Reagiert man dann mit der Drohung, auszusteigen? Beginnt man dann das Statement mit Dingen, die mit dem eigentlichen Vorwurf überhaupt nichts zu tun haben? Nein, dann sagt man, wenn man seriös ist, einfach bloß: Locker bleiben, liebe Fans, wir haben alles richtig gemacht. Um die Fans zu beruhigen. Oder? So wird doch das Sonnenkönigsimage nur bestärkt.
Ja, da hast Du leider recht!


Ich weiß auch nicht was ich noch sagen soll, außer, dass ich unendlich traurig bin. Meine alte Liebe, der KFC, hat mir in den letzten Monaten soviel Freude bereitet...

0
TimK
Antwort auf Johannes
Nehmen wir an, wir haben tatsächlich alles richtig gemacht. Reagiert man dann mit der Drohung, auszusteigen? Beginnt man dann das Statement mit Dingen, die mit dem eigentlichen Vorwurf überhaupt nichts zu tun haben? Nein, dann sagt man, wenn man seriös ist, einfach bloß: Locker bleiben, liebe Fans, wir haben alles richtig gemacht. Um die Fans zu beruhigen. Oder? So wird doch das Sonnenkönigsimage nur bestärkt.
Naja, bin da ein bisschen ambivalent...
Das Statement so zu beginnen ist schon in Ordnung.

die Absätze (sinngemäß) ich höre dann auf und wenn die Banken das nicht rechtzeitig hinbekommen ist das ja nicht unsere schuld hätte man sich besser sparen sollen.
0
Stroem

Vielleicht gab es bei der ersten Überweisung irgendwelche (technische) Probleme, der DFB hat mal dezent beim KFC nachgefragt, wo das Geld bleibt. Der KFC hat dann ganz schnell vorsorglich ein zweites Mal überwiesen, aber beide Überweisungen sind nicht (mehr) fristgerecht beim DFB eingegangen.

Das wäre dann eine ziemliche Sauerei, wenn durch ein Bankverschulden, nicht nur die Lizenz verweigert wird, sondern ein ganzer Club vernichtet wird. Denn ohne M.P. geht nix mehr.

0
Bitte hier keine Neuanmeldungen mindesten bis Montag hier zulassen. Ansonsten kann man gier auch zu machen. Ist ja klar was hier sonst die nöchsten Tage abgeht.
0
Ich verstehe nur nicht, woher sich MP so sicher ist, dass das Geld rechtzeitig eingegangen ist? Es wäre dann ja ein Leichtes von Seiten des DFBs ihm das Gegenteil zu beweisen. So dünnheutig schätze ich ihn nicht ein.

Aber wie soll sich das noch zu unseren Gunsten aufklären?
0
Stroem
Antwort auf Grotenolm
Ich verstehe nur nicht, woher sich MP so sicher ist, dass das Geld rechtzeitig eingegangen ist? Es wäre dann ja ein Leichtes von Seiten des DFBs ihm das Gegenteil zu beweisen. So dünnheutig schätze ich ihn nicht ein.

Aber wie soll sich das noch zu unseren Gunsten aufklären?
Er hat es wahrscheinlich -unter normalen Umständen- rechtzeitig überwiesen, aber die Frage ist, wann es beim DFB gutgeschrieben wurde. 
0
Hakan
Antwort auf
Bitte hier keine Neuanmeldungen mindesten bis Montag hier zulassen. Ansonsten kann man gier auch zu machen. Ist ja klar was hier sonst die nöchsten Tage abgeht.
Ja , bitte ist doch schlimm genug was passiert . Danke !!
0
JimPanse
Können wir zumindest mal bis Montag abwarten, bevor hier MP so ans Bein gepisst wird. Das ist teilweise schon wieder unterste Schublade. Ich bin auch mega angepisst und sehe auch das Ende. Aber warten wir bis Montag, bis wir ausrasten.
0
Heini
Johannes hat recht. Wenn alles gut wäre, dann schreibt man das auch so. Wenn MP geht, dann soll es so sein. Wer so ein Statement abgibt, 10.000e Leute verunsichert, ... Danke für zwei schöne Saisons.
0
Also nach diesem statement kann mp nicht mehr zurück steuern.

Haben die nun überwiesen oder nicht ,,warum zweimal,,,,,,


Sollte n die nach diesem statement nicht überwiesen haben,  ist er in Deutschland durch , 

Dann kann er sich nach Russland zurückziehen


Warum muss der dfb entscheiden,,,,wenn kein Geld angekommen, gibts sofort keine Lizenz,,,, i

Ich weis nix mehr

0
Oh mann, das ist ja eine Katastrophe. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen das alles gut wird !!!

Das "Statement" lässt allerdings die Risiken des "Investorenmodells", vorsichtig ausgedrückt, erahnen.
Klar ist aber auch, dass der eingeschlagene Weg, jedenfalls bis hierhin, wahrscheinlich alternativlos war,
um den Verein wieder voran zu bringen. Wenn es jetzt wirklich nur an einer Formalie scheitern sollte, wäre
das extrem bitter. Allerdings kommen die Regelungen im Lizesierungsverfahren ja nun auch wieder nicht
so überraschend wie jedes Jahr Weihnachten. Also insofern schon ne merkwürdige Geschichte das ganze.
Ausstiegsdrohungen dürften da jedoch nicht wirklich zielführend sein. Jetzt wartet ersmal ab, vielleicht
regeln sich die Dinge ja noch; er wird die bisher investierte Kohle, sofern es seine war, ja wahrscheinlich
auch nicht kampflos abechreiben.

0
Rycor
Bin gerade sehr, sehr traurig und mir graust es gerade vor der Entscheidung am Montag... Rise and fall...
0
Es wird schon so sein, dass man den KFC nach dem Tag und der Uhrzeit der Überweisung fragen wird. Wenn eine Zahlung so rechtzeitig angewiesen wurde, dass der Bankkunde unproblematisch mit der rechtzeitigen Ausführung rechnen muss, ist das sicher zu berücksichtigen. 

Weiß jemand, über welche Summe wir sprechen? 

0
Das wird eine kniffelige Kiste sein. Vielleicht gehts um Minuten. Und das zweimal überweisen muss auch einen Grund haben. Der DFB war da bestimmt auch schon mit Uerdingen im Austausch.Ich bin mir ziemlich sicher, dass da technisch bei der Überweisung schief gegangen ist. Und Ponomarev ist wahnsinnig sauer weil die verfluchte Kohle trotz zweier Versuche nicht pünktlich auf dem Konto des DFB gelandet ist.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve : Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. : ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn : TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis : Sonsbeck