Schluesselszene.net

Keine Lizenz??? LIZENZ!!!

(Gesperrt)
MrKrz87
Sorry, aber dieses „zurück nach Russland“ geht gar nicht. Ball flach halten. Wir sind hier nicht in den Kommentaren der reviersport. 


Ist grad eine beschissene Situation, aber so lang hier nichts klar ist, wäre ich vorsichtig mit meinen Äußerungen.  


0
vluyner

https://www.liga3-online.de/dfb-prueft-drittliga-zulassung-des-kfc-uerdingen/


Seit dem 15. März wissen wir, dass wir bis zum 29.05. 15:30 eine Liquiditätsreserve nachweisen mussten.
2,5 Monate, und dann macht man sowas auf den letzten Drücker?
0
Am besten ins Bett gehen und bis Montag durchschlafen.🙄
0
Antwort auf Diamanten Jim
Das wird eine kniffelige Kiste sein. Vielleicht gehts um Minuten. Und das zweimal überweisen muss auch einen Grund haben. Der DFB war da bestimmt auch schon mit Uerdingen im Austausch.Ich bin mir ziemlich sicher, dass da technisch bei der Überweisung schief gegangen ist. Und Ponomarev ist wahnsinnig sauer weil die verfluchte Kohle trotz zweier Versuche nicht pünktlich auf dem Konto des DFB gelandet ist.
So sehe ich das auch.😏
0
Hakan
Antwort auf vluyner

https://www.liga3-online.de/dfb-prueft-drittliga-zulassung-des-kfc-uerdingen/


Seit dem 15. März wissen wir, dass wir bis zum 29.05. 15:30 eine Liquiditätsreserve nachweisen mussten.
2,5 Monate, und dann macht man sowas auf den letzten Drücker?
Da habe ich auch null Verständnis für  , so dumm . Das tut schon weh .
0
Kupo
Mmh... einerseits lese ich 'fristgerecht eingereicht' und doppelte Überweisung usw... andererseits werde man das Urteil so annehmen, wie es kommt, und das klingt wiederum negativ. Die Drohung, dass er sich im nicht Aufstiegsfalle nicht mehr engagiert... kann ich verstehen. Zeigt aber auch, dass er nicht mit Herzen dabei war. Das war mir aber von Anfang an bewusst. Sonst würde er nicht so ne Drohung raushauen. Andererseits könnte es auch eine taktische Maßnahme sein: Keine Lizenz = KFC geht unter wegen Regeln des DFB, also etwas Druck auf den DFB aufbauen. Wenn das stimmt, was MP im ersten Teil gesagt hat, können wir guter Hoffnung sein, dass wir die Lizenz noch bekommen. Ansonsten war es das endgültig... Das ist gerade unfassbar. Einerseits gerade dabei Profifußball zu erleben, andererseits kurz vor dem Tod. Chancen stehen 50/50. Die interessante Frage wäre: Hat Mannheim das Geld überwiesen? Wenn nein, dann dürften die auch nicht hoch und wir hätten wieder gute Chancen. Oder der drittletzte der 3.Liga bleibt in der Liga... ohh man.
0
Also nach diesem statement kann mp nicht mehr zurück steuern.

Haben die nun überwiesen oder nicht ,,warum zweimal,,,,,,


Sollte n die nach diesem statement nicht überwiesen haben,  ist er in Deutschland durch , 

Dann kann er sich nach Russland zurückziehen


Warum muss der dfb entscheiden,,,,wenn kein Geld angekommen, gibts sofort keine Lizenz,,,, i

Ich weis nix mehr

Die Lizenz ist nicht erteilt worden, weil das Geld zu spät da war, daraufhin ist vom KFC der Beschwerdeausschuss angerufen worden.

Dieser muss die Beschwerde des KFC bearbeiten, dass passiert dann Monatg, der Beschwerdeausschuss kann aber nicht zu gunsten des KFC enzscheiden wennd as Geld zu spät auf dem DFB Konto war.

Darum sagt M P ja auch, dass er dann dazu nicht weiter sagen / nicht weiter aufbegehren will (er weiss nämlich, dass das keinen Sinn macht, oder es garnicht geht, weil letzte Instanz)
0
roteelli
Antwort auf Johannes
Nehmen wir an, wir haben tatsächlich alles richtig gemacht. Reagiert man dann mit der Drohung, auszusteigen? Beginnt man dann das Statement mit Dingen, die mit dem eigentlichen Vorwurf überhaupt nichts zu tun haben? Nein, dann sagt man, wenn man seriös ist, einfach bloß: Locker bleiben, liebe Fans, wir haben alles richtig gemacht. Um die Fans zu beruhigen. Oder? So wird doch das Sonnenkönigsimage nur bestärkt.
Johannes, genauso sehe ich es auch. 

Warum wird zum größten Teil Bezug auf andere Dinge genommen, Dinge die nun mal gar nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun haben und wenn man sich seiner Sache so sicher ist, warum dann dieser Schlusssatz?

Hat so den Geschmack von, ich habe so viel für den Verein getan, unter meiner Präsidentschaft hat der Verein so viel erreicht, also wenn wir die Lizenz nicht bekommen, dann bin ich hier weg und der Verein geht vor die Hunde, lieber DFB willst du das?

Wer weiß, vielleicht interpretiere ich das Statement ja falsch.

0
TimK
Antwort auf Kupo
Mmh... einerseits lese ich 'fristgerecht eingereicht' und doppelte Überweisung usw... andererseits werde man das Urteil so annehmen, wie es kommt, und das klingt wiederum negativ. Die Drohung, dass er sich im nicht Aufstiegsfalle nicht mehr engagiert... kann ich verstehen. Zeigt aber auch, dass er nicht mit Herzen dabei war. Das war mir aber von Anfang an bewusst. Sonst würde er nicht so ne Drohung raushauen. Andererseits könnte es auch eine taktische Maßnahme sein: Keine Lizenz = KFC geht unter wegen Regeln des DFB, also etwas Druck auf den DFB aufbauen. Wenn das stimmt, was MP im ersten Teil gesagt hat, können wir guter Hoffnung sein, dass wir die Lizenz noch bekommen. Ansonsten war es das endgültig... Das ist gerade unfassbar. Einerseits gerade dabei Profifußball zu erleben, andererseits kurz vor dem Tod. Chancen stehen 50/50. Die interessante Frage wäre: Hat Mannheim das Geld überwiesen? Wenn nein, dann dürften die auch nicht hoch und wir hätten wieder gute Chancen. Oder der drittletzte der 3.Liga bleibt in der Liga... ohh man.
Hat Mannheim denn überhaupt die Auflage bekommen Geld zu überweisen ????



Ansonsten sehe ich es wie MrKrz. Ball flach halten bis wir etwas wissen. Beschimpfungen und unflätige Äußerungen bringen hier keinem was. Und überlegt mal, wir bekommen die Lizenz und hier steht so ne scheisse. Das wirft auch kein gutes Licht auf uns 

0
kfc9999
Antwort auf vluyner

https://www.liga3-online.de/dfb-prueft-drittliga-zulassung-des-kfc-uerdingen/


Seit dem 15. März wissen wir, dass wir bis zum 29.05. 15:30 eine Liquiditätsreserve nachweisen mussten.
2,5 Monate, und dann macht man sowas auf den letzten Drücker?
So Leid es mir tut, aber das trifft es wohl am besten.

Wenn ich im März weiß, dass ich bis 29.5. eine Überweisung tätigen muss, von der absolut alles abhängt, dann mache ich das rechtzeitig. Vor allem, wenn ich das Geld ja offensichtlich habe. Und dann rufe ich bei der Bank an und frage, ob alles geklappt hat. Oder rufe beim Empfänger an, ob die Kohle da ist. Rechtzeitig. Alles andere geht gar nicht. Dann nachher auf die Bank zu schimpfen....Mag ja sein, dass die Scheiße gebaut hat, aber da muss ich mich einfach vorher absichern. Das würde ich als Privatperson schon so handhaben, also kann und muss ich das von einem Verein mit Profianspruch erst Recht erwarten. Es wäre so einfach gewesen, 5 Tage vorher zu überweisen, 2,3 klärende Telefonate und fertig.

Es kann jetzt nur darum gehen, dass sich irgendwer findet (Krämer? Unser OB?), der Ponomarew nach ner Nacht drüber schlafen klar macht, dass er jetzt hier nicht alle im Stich lassen kann. Das kann er einfach nicht bringen, wenn letztlich er oder seine Vertrauten so schlampig gearbeitet haben. Vielleicht sieht er das ja auch noch ein, wenn sich alle beruhigt haben. Wobei ich mich selbst dann frage wie man auch nur einen der beteiligten Spieler motivieren will für eine weitere Saison Regionalliga. Aber jetzt alles hier begraben und sich aus dem Staub machen? Ich setze einfach darauf, dass sich das jetzt alles erstmal setzen muss und Ponomarew es sich dann nochmal überlegt. Denn am Ende machen wir alle Fehler, aber dann muss man dazu stehen und nicht weglaufen, sondern wieder aufstehen. So schwer es gerade auch fällt.
0

"Keine Lizenz = KFC geht unter wegen Regeln des DFB, also etwas Druck auf den DFB aufbauen. "

Genau das habe ich ja auch geschrieben und wurde gleich beschimpft. 

0
Antwort auf roteelli
Johannes, genauso sehe ich es auch. 

Warum wird zum größten Teil Bezug auf andere Dinge genommen, Dinge die nun mal gar nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun haben und wenn man sich seiner Sache so sicher ist, warum dann dieser Schlusssatz?

Hat so den Geschmack von, ich habe so viel für den Verein getan, unter meiner Präsidentschaft hat der Verein so viel erreicht, also wenn wir die Lizenz nicht bekommen, dann bin ich hier weg und der Verein geht vor die Hunde, lieber DFB willst du das?

Wer weiß, vielleicht interpretiere ich das Statement ja falsch.

Es lässt die Emotionalität und die Wut erkennen! 


Es wird leider so sein, dass das Geld zu spät da war.

0
Hätten wir denn für den Fall der Fälle eine Lizenz für die Regio West beantragt?
0
Ich sage erneut, dass MP 1. Vorsitzender des KFC Uerdingen e. V. ist.....
0
TimK
Antwort auf Grotenolm
Hätten wir denn für den Fall der Fälle eine Lizenz für die Regio West beantragt?
Meines Wissens ja 
0
vluyner
Antwort auf Grotenolm
Hätten wir denn für den Fall der Fälle eine Lizenz für die Regio West beantragt?

http://www.reviersport.de/369726---rl-west-34-klubs-beantragen-lizenz-herne-verspaetet.html

0
Heini
Antwort auf kfc9999
So Leid es mir tut, aber das trifft es wohl am besten.

Wenn ich im März weiß, dass ich bis 29.5. eine Überweisung tätigen muss, von der absolut alles abhängt, dann mache ich das rechtzeitig. Vor allem, wenn ich das Geld ja offensichtlich habe. Und dann rufe ich bei der Bank an und frage, ob alles geklappt hat. Oder rufe beim Empfänger an, ob die Kohle da ist. Rechtzeitig. Alles andere geht gar nicht. Dann nachher auf die Bank zu schimpfen....Mag ja sein, dass die Scheiße gebaut hat, aber da muss ich mich einfach vorher absichern. Das würde ich als Privatperson schon so handhaben, also kann und muss ich das von einem Verein mit Profianspruch erst Recht erwarten. Es wäre so einfach gewesen, 5 Tage vorher zu überweisen, 2,3 klärende Telefonate und fertig.

Es kann jetzt nur darum gehen, dass sich irgendwer findet (Krämer? Unser OB?), der Ponomarew nach ner Nacht drüber schlafen klar macht, dass er jetzt hier nicht alle im Stich lassen kann. Das kann er einfach nicht bringen, wenn letztlich er oder seine Vertrauten so schlampig gearbeitet haben. Vielleicht sieht er das ja auch noch ein, wenn sich alle beruhigt haben. Wobei ich mich selbst dann frage wie man auch nur einen der beteiligten Spieler motivieren will für eine weitere Saison Regionalliga. Aber jetzt alles hier begraben und sich aus dem Staub machen? Ich setze einfach darauf, dass sich das jetzt alles erstmal setzen muss und Ponomarew es sich dann nochmal überlegt. Denn am Ende machen wir alle Fehler, aber dann muss man dazu stehen und nicht weglaufen, sondern wieder aufstehen. So schwer es gerade auch fällt.
Vollkommen richtig. Jeder macht Fehler, kein Problem.

Aber die Aussage muss er irgendwie revidieren. Das ist das schlimmste heute Abend.

0
Ötzi
Vom Lakis in die Traufe  .....

Wie ein Kleinkind, entweder bekomme ich was ich will ( Liga 3 ) oder ich such mir ein anderes Spielzeug, SEHR schwach von Ihm, da sieht man, das der Verein nur ein Spielzeug für Ihn ist, und ein Spielball, den er wegkickt, wenn es nicht so geht wie er will.....  traurig.
Ganz ehrlich? Von Dir hat man seit der Übernahme von Lakis durch MP nichts gehört. Als es grandios lief.


Und dann der peinliche Beitrag im WDR.


Du arme Kreatur. Was für ein Wuppertaler...Eingweihte wissen was ich meine ! Kickt den Opportunisten ! Zum Kotzen !


0
TimK
Ich hau mal ne steile These raus. 

Wenn alles für den DFB so eindeutig wäre, hätte es das Statement nicht gegeben. Es scheint also ja nicht klar zu sein. 

Das macht mir irgendwie noch Hoffnung 

0
Heini
Antwort auf Kotbullar
Ich sage erneut, dass MP 1. Vorsitzender des KFC Uerdingen e. V. ist.....
Was willst du uns damit sagen?
0
Bei SKY News HD wurde gerade auch gerade berichtet und gesagt das Waldhof aufsteigt wenn wir keine Lizenz bekommen. 
0
Heini
Antwort auf Kotbullar
Ich sage erneut, dass MP 1. Vorsitzender des KFC Uerdingen e. V. ist.....
Was willst du uns damit sagen?
0
Antwort auf Ötzi
Ganz ehrlich? Von Dir hat man seit der Übernahme von Lakis durch MP nichts gehört. Als es grandios lief.


Und dann der peinliche Beitrag im WDR.


Du arme Kreatur. Was für ein Wuppertaler...Eingweihte wissen was ich meine ! Kickt den Opportunisten ! Zum Kotzen !


Das wir nochmal einer Meinung sind.
0
TimK
Antwort auf
Bei SKY News HD wurde gerade auch gerade berichtet und gesagt das Waldhof aufsteigt wenn wir keine Lizenz bekommen. 
Das steht hier doch schon zu genüge !!!!!
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19