Keine Lizenz??? LIZENZ!!!
(Gesperrt)Ist grad eine beschissene Situation, aber so lang hier nichts klar ist, wäre ich vorsichtig mit meinen Äußerungen.
https://www.liga3-online.de/dfb-prueft-drittliga-zulassung-des-kfc-uerdingen/
Seit dem 15. März wissen wir, dass wir bis zum 29.05. 15:30 eine Liquiditätsreserve nachweisen mussten.
2,5 Monate, und dann macht man sowas auf den letzten Drücker?
Seit dem 15. März wissen wir, dass wir bis zum 29.05. 15:30 eine Liquiditätsreserve nachweisen mussten.
Haben die nun überwiesen oder nicht ,,warum zweimal,,,,,,
Sollte n die nach diesem statement nicht überwiesen haben, ist er in Deutschland durch ,
Dann kann er sich nach Russland zurückziehen
Warum muss der dfb entscheiden,,,,wenn kein Geld angekommen, gibts sofort keine Lizenz,,,, i
Ich weis nix mehr
Warum wird zum größten Teil Bezug auf andere Dinge genommen, Dinge die nun mal gar nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun haben und wenn man sich seiner Sache so sicher ist, warum dann dieser Schlusssatz?
Hat so den Geschmack von, ich habe so viel für den Verein getan, unter meiner Präsidentschaft hat der Verein so viel erreicht, also wenn wir die Lizenz nicht bekommen, dann bin ich hier weg und der Verein geht vor die Hunde, lieber DFB willst du das?
Wer weiß, vielleicht interpretiere ich das Statement ja falsch.
Ansonsten sehe ich es wie MrKrz. Ball flach halten bis wir etwas wissen. Beschimpfungen und unflätige Äußerungen bringen hier keinem was. Und überlegt mal, wir bekommen die Lizenz und hier steht so ne scheisse. Das wirft auch kein gutes Licht auf uns
"Keine Lizenz = KFC geht unter wegen Regeln des DFB, also etwas Druck auf den DFB aufbauen. "
Genau das habe ich ja auch geschrieben und wurde gleich beschimpft.
Warum wird zum größten Teil Bezug auf andere Dinge genommen, Dinge die nun mal gar nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun haben und wenn man sich seiner Sache so sicher ist, warum dann dieser Schlusssatz?
Hat so den Geschmack von, ich habe so viel für den Verein getan, unter meiner Präsidentschaft hat der Verein so viel erreicht, also wenn wir die Lizenz nicht bekommen, dann bin ich hier weg und der Verein geht vor die Hunde, lieber DFB willst du das?
Wer weiß, vielleicht interpretiere ich das Statement ja falsch.
Es wird leider so sein, dass das Geld zu spät da war.
http://www.reviersport.de/369726---rl-west-34-klubs-beantragen-lizenz-herne-verspaetet.html
Aber die Aussage muss er irgendwie revidieren. Das ist das schlimmste heute Abend.
Und dann der peinliche Beitrag im WDR.
Du arme Kreatur. Was für ein Wuppertaler...Eingweihte wissen was ich meine ! Kickt den Opportunisten ! Zum Kotzen !
Wenn alles für den DFB so eindeutig wäre, hätte es das Statement nicht gegeben. Es scheint also ja nicht klar zu sein.
Das macht mir irgendwie noch Hoffnung
Und dann der peinliche Beitrag im WDR.
Du arme Kreatur. Was für ein Wuppertaler...Eingweihte wissen was ich meine ! Kickt den Opportunisten ! Zum Kotzen !
Nächste Spiele
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |
07.12. 16:00 | KFC Uerd. | -:- |
Letzte Spiele
04.12. 12:00 | KFC Uerd. | 0:0 | KFC Uerd. |