Schluesselszene.net

Keine Lizenz??? LIZENZ!!!

(Gesperrt)
Was eine armselige Pressemitteilung.


War klar, dass seine Amtszeit irgendwann so endet.

0
Wenn wir Montag keine Lizenz bekommen ist es das Ende. Das ist einfach nur ein Alptraum!!!
0
Karst
Vor allem würde Mannheim hochgehen und nicht der Meister Saarbrücken! Wäre ich Ponomarev hätte ich auf die scheiße auch keinen Bock mehr wenn der KFC die Lizenz nicht kriegt…
0
Jepp sehe schon wieder den TSV Meerbusch auf dem Spielplan....wie will man den Kader halten...wir haben nicht 1 Ct....Alle würden abhauen....
0
TimK
Antwort auf Oldschool
Was eine armselige Pressemitteilung.


War klar, dass seine Amtszeit irgendwann so endet.

genau.. war klar...

oh man.

0
vluyner
Antwort auf Karst
Vor allem würde Mannheim hochgehen und nicht der Meister Saarbrücken! Wäre ich Ponomarev hätte ich auf die scheiße auch keinen Bock mehr wenn der KFC die Lizenz nicht kriegt…
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Dummheit muss bestraft werden.
0
Das ist ein hektisch zusammen geschustertes Statement. Hört sich nicht gut an. Ich glaube auf jeden Fall dass da Geld überwiesen wurde. Aber vom überweisen bis zum Erhalt kann ja bekanntlich einiges schief gehen.
0
Stroem
Jepp sehe schon wieder den TSV Meerbusch auf dem Spielplan....wie will man den Kader halten...wir haben nicht 1 Ct....Alle würden abhauen....
Ich glaube nicht, dass es dann für den KFC Uerdingen noch einen Spielplan gäbe. 


0
Was sollen eig so Bemerkungen wie ,,selbst schuld" ,,war klar dass es so mit ihm endet" ,,reisende soll man nicht aufhalten"?!?!?!?!?!


Euch ist bewusst dass wir ohne ihn das ganze was wir die letzten 20 Jahre erlebt haben nochmal erleben könnten?


Ich raff es nicht bei manchen Leuten hier.

0
TimK
Wenn das Geld RECHTZEITIG überwiesen wurde, muss sich auch die Bank an Fristen halten.
eine Bank muss eine in EUR im EWR getätigte Überweisung innerhalb eines Tages durchrouten. Das gibt die BAFIN sehr eindeutig vor.
Es gibt nur zwei Fragen:
Wann wurde das Geld überwiesen?
Wann ist es angekommen.
Wurde es Montag früh beispielsweise überwiesen, muss es Dienstag angekommen sein und zwar vor 15.30. Ist das nicht der Fall, wäre die Bank m. E. sogar schadenersatzpflichtig.
Ist es erst Dienstag überwiesen worden, wäre dies natürlich zu spät.

So oder so. Wir müssen jetzt zittern.
0
Stroem
Könnte es mit der Doppel-Zahlung eventuell bedeuten, dass der DFB sogar an die ausstehende Zahlung erinnert hat und dann vorsorglich nochmal schnell neu überwiesen wurde. Beiden Überweisungsaufträge aber zu lange bearbeitet wurden und daher zu spät beim DFB eingegangen sind?
0
Naja, 1. Vorsitzender des KFC Uerdingen e.V.  ist MP ja so oder so
0
Mac704
"Euch ist bewusst dass wir ohne ihn das ganze was wir die letzten 20 Jahre erlebt haben nochmal erleben könnten?" Ohne ihn werden wir nicht mal das erleben... dann kriegen wir maximal Landesliga finanziert, wenn überhaupt.
0
Karst
Antwort auf TimK
Wenn das Geld RECHTZEITIG überwiesen wurde, muss sich auch die Bank an Fristen halten.
eine Bank muss eine in EUR im EWR getätigte Überweisung innerhalb eines Tages durchrouten. Das gibt die BAFIN sehr eindeutig vor.
Es gibt nur zwei Fragen:
Wann wurde das Geld überwiesen?
Wann ist es angekommen.
Wurde es Montag früh beispielsweise überwiesen, muss es Dienstag angekommen sein und zwar vor 15.30. Ist das nicht der Fall, wäre die Bank m. E. sogar schadenersatzpflichtig.
Ist es erst Dienstag überwiesen worden, wäre dies natürlich zu spät.

So oder so. Wir müssen jetzt zittern.
Das kommt drauf an was die Bank in ihren AGBs stehen hat. Ist es zu einer schuldhaften Verzögerung durch die Bank gekommen sind sie auf jeden Fall regresspflichtig!
0
Was sollen eig so Bemerkungen wie ,,selbst schuld" ,,war klar dass es so mit ihm endet" ,,reisende soll man nicht aufhalten"?!?!?!?!?!


Euch ist bewusst dass wir ohne ihn das ganze was wir die letzten 20 Jahre erlebt haben nochmal erleben könnten?


Ich raff es nicht bei manchen Leuten hier.

Erstens hast du Recht und zweitens müssen wir jetzt bis Montag warten. 
0
Johannes
Der Imageverlust ist in jedem Fall bereits enorm, selbst wenn die Nummer noch gut ausgeht.
0
TimK
Antwort auf Karst
Das kommt drauf an was die Bank in ihren AGBs stehen hat. Ist es zu einer schuldhaften Verzögerung durch die Bank gekommen sind sie auf jeden Fall regresspflichtig!
Also die Bank MUSS innerhalb von 24 Stunden das Geld durchrouten. Wie gesagt: die BaFin bestimmt das, nicht die Bank und ihre AGB.
Bezogen auf die Regressforderung: bei so was würde ich es drauf ankommen lassen, da ich denke, diese AGB sind dann ungültig, da sie gegen geltendes Recht verstoßen.
0
Antwort auf Johannes
Der Imageverlust ist in jedem Fall bereits enorm, selbst wenn die Nummer noch gut ausgeht.
Mich würde interessieren wie Du das Statement deutest, Johannes.

Ich verstehe die Emotionen von MP … dennoch hat es auch wirklich was von „beleidigt sein“.


0
Antwort auf Johannes
Der Imageverlust ist in jedem Fall bereits enorm, selbst wenn die Nummer noch gut ausgeht.
Und das Vertrauen in Ponomarev.

Es gibt jetzt nur noch eine Zeit vor dem 30.05.18 und eine Zeit danach... 

0
Vom Lakis in die Traufe  .....

Wie ein Kleinkind, entweder bekomme ich was ich will ( Liga 3 ) oder ich such mir ein anderes Spielzeug, SEHR schwach von Ihm, da sieht man, das der Verein nur ein Spielzeug für Ihn ist, und ein Spielball, den er wegkickt, wenn es nicht so geht wie er will.....  traurig.
0
Duke
Vom Lakis in die Traufe  .....

Wie ein Kleinkind, entweder bekomme ich was ich will ( Liga 3 ) oder ich such mir ein anderes Spielzeug, SEHR schwach von Ihm, da sieht man, das der Verein nur ein Spielzeug für Ihn ist, und ein Spielball, den er wegkickt, wenn es nicht so geht wie er will.....  traurig.
Du kommst jetzt aber auch wie Phoenix aus der Asche....
0
Antwort auf Johannes
Und nach siebzehn Jahren Fansein voller Tristesse und drei Tagen des puren Glücks habe ich nun das. Es war zu schön, um wahr zu sein. 
Es war wirklich zu schön.
0
Das Statement ist nicht professionell. Fraglich, wer das gemacht hat. 
0
Johannes
Antwort auf Nostalgie1905
Mich würde interessieren wie Du das Statement deutest, Johannes.

Ich verstehe die Emotionen von MP … dennoch hat es auch wirklich was von „beleidigt sein“.


Nehmen wir an, wir haben tatsächlich alles richtig gemacht. Reagiert man dann mit der Drohung, auszusteigen? Beginnt man dann das Statement mit Dingen, die mit dem eigentlichen Vorwurf überhaupt nichts zu tun haben? Nein, dann sagt man, wenn man seriös ist, einfach bloß: Locker bleiben, liebe Fans, wir haben alles richtig gemacht. Um die Fans zu beruhigen. Oder? So wird doch das Sonnenkönigsimage nur bestärkt.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck