Keine Lizenz??? LIZENZ!!!
(Gesperrt)
Wenn wir Montag keine Lizenz bekommen ist es das Ende. Das ist einfach nur ein Alptraum!!!
0
Vor allem würde Mannheim hochgehen und nicht der Meister Saarbrücken! Wäre ich Ponomarev hätte ich auf die scheiße auch keinen Bock mehr wenn der KFC die Lizenz nicht kriegt…
0
Jepp sehe schon wieder den TSV Meerbusch auf dem Spielplan....wie will man den Kader halten...wir haben nicht 1 Ct....Alle würden abhauen....
0
Was eine armselige Pressemitteilung.
War klar, dass seine Amtszeit irgendwann so endet.
oh man.
0
Vor allem würde Mannheim hochgehen und nicht der Meister Saarbrücken! Wäre ich Ponomarev hätte ich auf die scheiße auch keinen Bock mehr wenn der KFC die Lizenz nicht kriegt…
0
Das ist ein hektisch zusammen geschustertes Statement. Hört sich nicht gut an. Ich glaube auf jeden Fall dass da Geld überwiesen wurde. Aber vom überweisen bis zum Erhalt kann ja bekanntlich einiges schief gehen.
0
Jepp sehe schon wieder den TSV Meerbusch auf dem Spielplan....wie will man den Kader halten...wir haben nicht 1 Ct....Alle würden abhauen....
0
Was sollen eig so Bemerkungen wie ,,selbst schuld" ,,war klar dass es so mit ihm endet" ,,reisende soll man nicht aufhalten"?!?!?!?!?!
Euch ist bewusst dass wir ohne ihn das ganze was wir die letzten 20 Jahre erlebt haben nochmal erleben könnten?
Ich raff es nicht bei manchen Leuten hier.
0
Wenn das Geld RECHTZEITIG überwiesen wurde, muss sich auch die Bank an Fristen halten.
eine Bank muss eine in EUR im EWR getätigte Überweisung innerhalb eines Tages durchrouten. Das gibt die BAFIN sehr eindeutig vor.
Es gibt nur zwei Fragen:
Wann wurde das Geld überwiesen?
Wann ist es angekommen.
Wurde es Montag früh beispielsweise überwiesen, muss es Dienstag angekommen sein und zwar vor 15.30. Ist das nicht der Fall, wäre die Bank m. E. sogar schadenersatzpflichtig.
Ist es erst Dienstag überwiesen worden, wäre dies natürlich zu spät.
So oder so. Wir müssen jetzt zittern.
eine Bank muss eine in EUR im EWR getätigte Überweisung innerhalb eines Tages durchrouten. Das gibt die BAFIN sehr eindeutig vor.
Es gibt nur zwei Fragen:
Wann ist es angekommen.
Wurde es Montag früh beispielsweise überwiesen, muss es Dienstag angekommen sein und zwar vor 15.30. Ist das nicht der Fall, wäre die Bank m. E. sogar schadenersatzpflichtig.
0
Könnte es mit der Doppel-Zahlung eventuell bedeuten, dass der DFB sogar an die ausstehende Zahlung erinnert hat und dann vorsorglich nochmal schnell neu überwiesen wurde. Beiden Überweisungsaufträge aber zu lange bearbeitet wurden und daher zu spät beim DFB eingegangen sind?
0
"Euch ist bewusst dass wir ohne ihn das ganze was wir die letzten 20 Jahre erlebt haben nochmal erleben könnten?"
Ohne ihn werden wir nicht mal das erleben... dann kriegen wir maximal Landesliga finanziert, wenn überhaupt.
0
Wenn das Geld RECHTZEITIG überwiesen wurde, muss sich auch die Bank an Fristen halten.
Es gibt nur zwei Fragen:
Wann ist es angekommen.
Es gibt nur zwei Fragen:
Wann ist es angekommen.
0
Was sollen eig so Bemerkungen wie ,,selbst schuld" ,,war klar dass es so mit ihm endet" ,,reisende soll man nicht aufhalten"?!?!?!?!?!
Euch ist bewusst dass wir ohne ihn das ganze was wir die letzten 20 Jahre erlebt haben nochmal erleben könnten?
Ich raff es nicht bei manchen Leuten hier.
0
Der Imageverlust ist in jedem Fall bereits enorm, selbst wenn die Nummer noch gut ausgeht.
0
Das kommt drauf an was die Bank in ihren AGBs stehen hat. Ist es zu einer schuldhaften Verzögerung durch die Bank gekommen sind sie auf jeden Fall regresspflichtig!
Bezogen auf die Regressforderung: bei so was würde ich es drauf ankommen lassen, da ich denke, diese AGB sind dann ungültig, da sie gegen geltendes Recht verstoßen.
0
Der Imageverlust ist in jedem Fall bereits enorm, selbst wenn die Nummer noch gut ausgeht.
Ich verstehe die Emotionen von MP … dennoch hat es auch wirklich was von „beleidigt sein“.
0
Es gibt jetzt nur noch eine Zeit vor dem 30.05.18 und eine Zeit danach...
0
Vom Lakis in die Traufe .....
Wie ein Kleinkind, entweder bekomme ich was ich will ( Liga 3 ) oder ich such mir ein anderes Spielzeug, SEHR schwach von Ihm, da sieht man, das der Verein nur ein Spielzeug für Ihn ist, und ein Spielball, den er wegkickt, wenn es nicht so geht wie er will..... traurig.
0
Vom Lakis in die Traufe .....
Wie ein Kleinkind, entweder bekomme ich was ich will ( Liga 3 ) oder ich such mir ein anderes Spielzeug, SEHR schwach von Ihm, da sieht man, das der Verein nur ein Spielzeug für Ihn ist, und ein Spielball, den er wegkickt, wenn es nicht so geht wie er will..... traurig.
0
Und nach siebzehn Jahren Fansein voller Tristesse und drei Tagen des puren Glücks habe ich nun das. Es war zu schön, um wahr zu sein.
0
Mich würde interessieren wie Du das Statement deutest, Johannes.
Ich verstehe die Emotionen von MP … dennoch hat es auch wirklich was von „beleidigt sein“.
0
Nächste Spiele
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |
07.12. 16:00 | KFC Uerd. | -:- |
Letzte Spiele