Schluesselszene.net

Keine Lizenz??? LIZENZ!!!

(Gesperrt)

Möchte mal wissen, wer für dieses Desaster verantwortlich ist. Hat Ponomarev zu spät (oder garnicht) gezahlt...oder hat die Geschäftsstelle gepennt ?


Hoffentlich bricht jetzt nicht alles zusammen.

0
Na super. Ich fass es einfach nicht. Die ganze Spiele und siege der Mannschaft. Die Relegationsspiele, alles für umsonst. Ich flippe aus!!!!
0

Wir haben alles erfüllt und uns an alle Fristen gehalten.  Also was soll das ? 

0
Lizenz oder Tod. Das kann doch alles nicht sein.
0
Lt. Gegendarstellung kann der KFC ja offensichtlich nachweisen dass gezahlt worden ist...
0
kyle
Na toll, er würde seine Unterstützung beenden. 

Das wäre es dann gewesen.


0
Ich lese wörtlich: „Wir haben uns an alle Fristen gehalten“......impliziert jedenfalls für mich eine rechtzeitige Überweisung.
0
Hatte Johannes schon gepostet. ;)
0
vluyner
Antwort auf

Wir haben alles erfüllt und uns an alle Fristen gehalten.  Also was soll das ? 

Wir haben uns nicht an die Fristen gehalten, falls das Geld nicht da war. Da kannst du die Bank leider nicht verantwortlich machen. Da muss du halt 5 Tage vorher agieren.

0
Karst
Antwort auf Nostalgie1905
Lt. Gegendarstellung kann der KFC ja offensichtlich nachweisen dass gezahlt worden ist...
Wie ich auf der letzten Seite aus der Satzung zitiert habe ist es egal wann bezahlt wurde, wichtig ist wann das Geld auf dem Konto des DFB gutgeschrieben wurde!
0
Hakan
Antwort auf
Lizenz oder Tod. Das kann doch alles nicht sein.
Das meinte der doch nicht wirklich so  , oder ?  Mir geht gleich die Hutschnur hoch .
0
Antwort auf Nostalgie1905
Lt. Gegendarstellung kann der KFC ja offensichtlich nachweisen dass gezahlt worden ist...
Eben, also bleibt mal locker. ;)
0
Ich warte die ganze Zeit auf die Pressemitteilung: "DFB-Server von WSV-Fans gehackt!"
0
kfc9999
Klingt als hätte irgendeine Bank geschlampt oder so. Aber auch das wird dem DFB scheißegal sein. Wir hätten halt beim DFB fragen müssen, ob das Geld drauf ist. Oder früher überweisen, was weiß ich.
0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
Lt. Gegendarstellung kann der KFC ja offensichtlich nachweisen dass gezahlt worden ist...
Ja. Und laut Gegendarstellung heißt es auch "wir werden jede Entscheidung akzeptieren". Das klingt fast schon resignativ.
0
Antwort auf
Eben, also bleibt mal locker. ;)
Ich denke die Formulierung wurde absichtlich so gewählt um Druck auf den DFB auszuüben. 
0
Leute es ist vorbei
0
Johannes
Und nach siebzehn Jahren Fansein voller Tristesse und drei Tagen des puren Glücks habe ich nun das. Es war zu schön, um wahr zu sein. 
0
Ötzi
Wenn das passiert, war’s das für mich. 


Endgültig. Dann können sie den Laden zumachen.

0
vluyner
Antwort auf
Ich denke die Formulierung wurde absichtlich so gewählt um Druck auf den DFB auszuüben. 
Merkst du eigentlich noch was????
0
Vor allem wie bitter, wenn wir ja an sich durch Ponomarev die Kohle gehabt hätten. Ist ja nicht der Fall, dass wir noch eine Summe X hätten auftreiben müssen.
Das ist ein bekackter Alptraum. Und dann vier Tage Unklarheit????
0
Antwort auf
Eben, also bleibt mal locker. ;)
Merkst du überhaupt was??? Mal locker???? In 4,5 Tagen ist der Verein Geschichte wenn das stimmt was da steht. Dann ist Feierabend!! Und hör auf hier das noch ins Lächerliche zu ziehen!!
0

"Für mich steht fest, dass wir nur in der 3. Liga mit mir spielen. Wenn der DFB nach allem was passiert ist wirklich beschließt, uns für etwas, an dem wir keine Schuld tragen, die Lizenz nicht zu geben, dann sehe ich nicht, wie ich mein Engagement beim KFC Uerdingen aufrecht erhalten kann."



Und tschüss.... Reisende soll ma nicht aufhalten... da ist jemand in der Schmollecke
0
Heini
Leute, tut mir leid. Es gibt Regeln, die man einzuhalten hat. Wenn die Kohle zu spät da war, dann war es das.


Was mich aber gerade noch viel mehr abfuckt ist die Aussage von Ponomarev. Ich mag keine Leute, die nicht zu ihren Fehlern stehen können. Das ist das allerletzte in so einer Situation sowas zu veröffentlichen. 

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19