Schluesselszene.net

Keine Lizenz??? LIZENZ!!!

(Gesperrt)
rulu
Sollte unser Gönner auch die 4. Liga mitmachen und man den größten Teil, vielleicht sogar noch die Zugänge halten können wäre es doch eine Super Regionalliga. Und der Verein hätte die Zeit sich aufzustellen und die Burg zu sanieren. Anschließend im nächsten Jahr gestärkt in die 3. aufsteigen.
0
TO_VE
Ich glaube wir wissen alle nicht was genau passiert ist. Aber das Statement auf der Homepage ist unterirdisch und passt nicht zum besonnen Umgang mit vergangenen Problemen der letzten 2 Jahre...
0
Heini
Ich war jetzt den ganzen Tag unterwegs. Ihr zerreißt euch alle das Maul, weil keiner weiß was Sache ist. Was ist Bitteschön mit dem KFC los? Irgendeine fröhliche Scheisse kann man innerhalb von 5

Minuten posten. Wie wäre es mal mit einer Erläuterung oder einer Ansicht anderer Beteiligter Personen? Was ist mit Weinhart oder Filipzik? Was ist mit dieser Larissa, die für die Buchhaltung zuständig war? (Mein letzter Stand!). Das kann doch nicht euer Ernst sein? Macht den Mund auf und erklärt euch den zigtausenden Leuten! 

0
Antwort auf kfc9999
Du warst ja auch der Erste, der sich ganz sicher war, dass wir gegen Waldhof in der Grotenburg spielen.
Wäre im Nachhinein auch gerechtfertigt gewesen.Aber darum geht es hier auch gar nicht. 🙄
0
Antwort auf kfc9999
Du warst ja auch der Erste, der sich ganz sicher war, dass wir gegen Waldhof in der Grotenburg spielen.
Wäre im Nachhinein auch gerechtfertigt gewesen.Aber darum geht es hier auch gar nicht. 🙄
0
Sorry Doppelpost. 😏
0
Heisse Luft? Wohl kaum, irgendwas muss ja dran sein, und wenn dann noch eine mysteriöse zweite Überweisung genannt wird,  dann ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt, aber , das wurde schon erwähnt, wir drehen uns im Kreis und werden wohl bis Mo warten müssen.... hoffentlich ist das alles nur ein böser Traum. 
0
Das mit dem Kreis war auch ich 😏,natürlich hast du Recht,wir müssen bis Montag warten, das wird ein grauenhaft es Wochenende. 😖
0
Chelipe
Wäre nur nett, wenn MP mal seine Drohung zurücknehmen würde.

Dann könnten sicherlich einige wieder besser schlafen.. Er hätte doch auch weiter gemacht, wenn wir die Relegation nicht erreicht oder nicht gewonnen hätten?! 

Aktuell wäre es ja sogar sein (in)direkter Fehler. Dann steht man doch noch mehr auf und sagt "jetzt erst recht"! Großteil der Mannschaft halten und wieder angreifen. 


Gut, sowas kann er offiziell aktuell auch nicht schreiben; wäre ja fast ein Schuldeingeständnis. 


Also warten wir auf Montag! 

0
TimK
Antwort auf Heini
Ich war jetzt den ganzen Tag unterwegs. Ihr zerreißt euch alle das Maul, weil keiner weiß was Sache ist. Was ist Bitteschön mit dem KFC los? Irgendeine fröhliche Scheisse kann man innerhalb von 5

Minuten posten. Wie wäre es mal mit einer Erläuterung oder einer Ansicht anderer Beteiligter Personen? Was ist mit Weinhart oder Filipzik? Was ist mit dieser Larissa, die für die Buchhaltung zuständig war? (Mein letzter Stand!). Das kann doch nicht euer Ernst sein? Macht den Mund auf und erklärt euch den zigtausenden Leuten! 

Ich halte es das Beste, sich innerhalb eines schwebenden Verfahrens nicht weiter zu äußern. MP hat erklärt, wir haben uns an alle Fristen gehalten. Das sollten wir ihm erstmal glauben und nicht gleich anfangen, alles in Frage zu stellen. Wir sind ale Uerdinger zwar für unsere sehr extrem ausgeprägte Schwarz-weiß Denkweise bekannt, aber lasst uns doch wenigstens bis zum offiziellen Statement und der Entscheidung halbwegs besonnen bleiben und nicht immer gleich alle Leute verteufeln, die vor 3 Tage noch unsere absoluten Helden waren ! 


Ich bin mir sicher (!), dass Ponomarev nicht mit irgendeiner scheisse die letzten zwei Jahre riskiert. Das passt nicht zu ihm ! Da muss irgendwas passiert sein, was unplanmässig war und deswegen kam der zeitliche Druck. 


Sich jetzt offiziell weiter dazu zu äußern wäre absolut kontraproduktiv und würde sich nichts bringen. Am Ende müssen Konsequenzen gezogen werden, wenn hier schuldhaftes Verhalten vorliegt. 


Fragt mich nicht wieso, aber ich bin sicher wir bekommen am Montag die Lizenz ! 

0
Dein Wort in Gottes Ohr.....


@kfc9999: gebe dir Recht, dass ein Verschulden vorliegt, wenn man auf den letzten Drücker überweist. 

Allerdings wissen wir nicht, wann der DFB die Liquiditätsreserve angefordert hat (ist ja anscheinend von Verein zu Verein verschieden) und wann tatsächlich gezahlt wurde. 

und dass man nicht am 15. Mai zahlen muss, wenn man zum 29. Mai etwas schuldet, versteht sich von selbst 

0

Bekommen wir! 😀

0
Lara

Nur mal so eine Idee:


Sollte es im Lizensierungsverfahren für die dritte Liga nicht gut für uns ausgehen (was hoffentlich nicht der Fall sein wird), stellt sich die Frage, wie es mit dem Engagement des gegenwärtigen Vorstandsvorsitzenden beim KFC weitergeht.


Könnte die Antwort auf diese Frage vielleicht auch damit zusammenhängen, wie mit dem Vorstand in diesem Forum (und anderweitig im "Netz") umgegangen wird? Wäre es nicht (auch deshalb) angebracht, sich fair und verantwortungsvoll zu äußern? Bei allem Verständnis für die Verärgerung und den Stress, den die gegenwärtige Situation bei allen Fans auslöst....


Lara

0
Heini
Nein, Tim, das geht nicht. In Duisburg waren 15.000 Uerdinger, zigtausend weitere am Radio. Die Leute erwarten Antworten. Was da in diesem Statement steht ist nur Blabla. Was ist mit den Fakten? Wann und wie wurde die Überweisung getätigt? Das ist alles nicht erklärt. Für jeden scheiss hängt man den arsch aus dem Fenster.

Jetzt wo es darauf ankommt erklärt man schmallipppig... nichts.

0
Ja.ich drücke euch die Daumen als Fan von Preußen Münster. Ich hoffe dass der Fehler alleinig bei der Bank lag.das wäre ja dann anders als der Fall Wilhelmshaven und Duisburg. Aber dieses zum großen Teil verständliche interview von ponomarev macht mich ziemlich nachdenklich. Ich befürchte er weiß dass es finster mit der LizenzErteilung aussieht. Wenn jedoch nur die Bank schuld ist dann hat man vielleicht ne Chance beim DFB. Man müsste ja die Bank verklagen.gibt es eine schriftliche Bestätigung dass das Geld beim DFB bis 15.30 da ist?oh man. ..Ich drück euch echt die Daumen. Nur die Leute von dfb haben ihre statuten. Dann kommen die Duisburger und Wilhelmshaven an.ich denke und hoffe der DFB wird das elegant lösen und hoffe dass die schuld auf die Bank geschoben wird. 
0
TimK
Antwort auf Heini
Nein, Tim, das geht nicht. In Duisburg waren 15.000 Uerdinger, zigtausend weitere am Radio. Die Leute erwarten Antworten. Was da in diesem Statement steht ist nur Blabla. Was ist mit den Fakten? Wann und wie wurde die Überweisung getätigt? Das ist alles nicht erklärt. Für jeden scheiss hängt man den arsch aus dem Fenster.

Jetzt wo es darauf ankommt erklärt man schmallipppig... nichts.

Doch Heini. Das geht. 

Jetzt ist nicht der Zeitpunkt, die Seife zu kommentieren. So sehr ich mir antworten wünsche. Jetzt ist der Zeitpunkt, die Füße still zu halten und maximal im Hintergrund zu arbeiten um eine Lösung zu erzielen. 


Hier hängt übrigens niemand den Arsch wegen jedem scheiss aus dem Fenster. MP hat auch in der Vergangenheit nur selten zu irgendwas Stellung bezogen und im Moment tut er tut daran, die Strategie nicht zu ändern ä. 


Ab Montag sieht das anders aus. Dann wird aufgearbeitet und aufgeklärt 

0
Heini
Stimmt, Lara, wir sind möglicherweise schuld. 
0
TimK
Antwort auf Heini
Stimmt, Lara, wir sind möglicherweise schuld. 
Das schreibt sie nicht. 

Aber wir wären alle gut beraten, mal ein bisschen differenzierter an die Situation ranzugehen. Wie gesagt. Vor 2 Tagen waren die gleichen Leute, die hier jetzt verteufelt werden, unsere Helden. Gesteht Ihnen ein bisschen Menschlichkeit zu und seid vor allem mal fair, bis wir wissen, was wirklich Sache ist 

0
xxJAGxx
Was wäre wenn MP das Geld rechtzeitig Eingezahlt hat und die 2 Einzahlung von der MP redet nochmal zusätzlich eingezahlt worden ist als Liquidität lücke um sie sogar zu erhöhen nur die Mafia von DFB konnte das nicht richtig zu fügen und denkt die 2 Zahlung kamm später und das es die erste Einzahlung war...vllt wollte MP mit der 2 Zahlung dem DFB zeigen Hey Leute wir sind mehr als liquide..man kann in alle Richtungen spekulieren aber warten wir denn Montag ab..
0
Lanker83
Antwort auf DerBaecker
Hallo !!! der DFB redet von "Möglicherweise" wäre es definitiv so würde es darin auch so stehen. Die nennen wir erste Instanz kann nicht 100% klären ob es passt und schaltet die 2 Instanz ein. Ist nicht alles so schwarz wie hier so einige schreiben.
Danke! Den Rest lese ich gar nicht mehr. Bis Montag Abend!
0
Heini
Nein, Tim. MP hat von mir als Mitglied maximales Vertrauen erwartet. Ich erwarte jetzt Antworten und nicht irgendeine weichgespülte Scheisse. Das ist er mir und allen anderen schuldig. Er ist kein Opfer, er ist Beteiligter, deswegen will ich mehr wissen.
0
MrKrz87
MP hat in den letzten Jahren hier so ziemlich alles richtig gemacht. Dann schenk ihm jetzt einmal mehr dein Vertrauen, dass sich das regelt und wir die Lizenz erhalten. 

Montag können wir - mit den hoffentlich kommenden antworten - über hätte, wäre und wenn diskutieren. 

0
TimK
Antwort auf Heini
Nein, Tim. MP hat von mir als Mitglied maximales Vertrauen erwartet. Ich erwarte jetzt Antworten und nicht irgendeine weichgespülte Scheisse. Das ist er mir und allen anderen schuldig. Er ist kein Opfer, er ist Beteiligter, deswegen will ich mehr wissen.
Heini. Nochmal. Die Antworten bekommst du sicherlich. Aber nicht jetzt. Und das ist richtig so. Man äußert sich nicht mehr als nötig zu schwebenden Verfahren. Das Statement war eigentlich schon zu viel. Ein, zwei Sätze hätten gereicht. Der Rest wird im Hintergrund geklärt. Da kannst du antworten erwarten wie du willst. Es würde die Chamce bestehen, mehr als nötig in diesen Prozess einzugreifen und ihn ggf in die falsche Richtung zu beeinflussen 


Wenn du als Mitglied antworten willst, ruf eine AOMV ins Leben ! 


Aber erwartet bitte nicht immer Professionalität und beschwert euch dann, wenn der Verein sich professionell verhält. Und nichts anderes tut er gerade, in dem er sich während des laufenden Prozesses nicht öffentlich äußert. 

0
Antwort auf Heini
Nein, Tim. MP hat von mir als Mitglied maximales Vertrauen erwartet. Ich erwarte jetzt Antworten und nicht irgendeine weichgespülte Scheisse. Das ist er mir und allen anderen schuldig. Er ist kein Opfer, er ist Beteiligter, deswegen will ich mehr wissen.
Jep. Sein Verhalten ist unterirdisch, wie ein trotziges Kleinkind. Das ist alles andere als ein professionelles Gebaren. Mit  diesem "Stil" verliert man all die Reputation, die man sich erarbeitet hat. Ebenso war es mit der "Verbannung" der WZ - gute Gründe hin oder her - aber das muss man anders kommunizieren. Da MP kein Selbstdarsteller ist, keimt in mir der Funken Hoffnung, dass sich am Mo. alles zum Guten wendet. Vielleicht war dieses "Statement" auf Augenhöhe mit seinem Tobsuchtsanfall in Essen ... dann sollte er künftig daraus lernen, sich anders zu produzieren. Mein Gott, erst Aufstiegshoffnung durch die Tabellenführung, dann Schwächeanfall durch den Verlust dieser, dann Trainerwechsel, danach verliert Vik einen Punkt nach dem anderen, danach wir wieder Tabellenführer, dann Siegesserie, dann der Trouble wg. des Stadions, dann Hinspielsieg in der Reli, Rückspielsieg, Abbruch, aufgestiegen, nein, wieder warten auf die Wertung, dann zwei dolle Feiern, Wertung durch, endlich aufgestiegen, die ersten "Neuen", und dann dieser Klops, am Ende erneuter Aufstieg wg. Irrtums durch den DFB? Oder das Ende des Vereins? DAS ist typisch für Uerdingen in den letzten 20 Jahren.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck