Mach’s noch einmal, Mikhail!
Was haben die gemacht, sie kamen ein drittes Mal in die Relegation. Die sind wieder aufgestanden. Thats the spirit.
Jep, und sind zum 3. Mal gescheitert, und das nicht nur hochverdient, sondern äußerst schmählich. So ein "Aufstehen" (wenn es am Ende gar den völlig unverdienten Aufstieg bedeutet) möchte ich hier nicht erleben und das obendrein noch als heroisches Beispiel für Durchhaltevermögen hinstellen :-)
Mannheim steht immer wieder auf, fallen aber auch immer wieder auf's Gesicht.
Für mich kein Vorbild.
Es macht doch keinen Sinn, jetzt völlig durchzudrehen. MP wird schon wissen, was er tut und was er will.
Am 1.7. fängt der neue Jugendkoordinator an. Der ist doch Teil des KFC Uerdingen e.V.
Trotz der möglichen Verweigerung der Lizenz haben die letzten Wochen gezeigt, was hier möglich ist. Das darf man nicht einfach wegschmeißen.
Auf geht‘s Burschen......
Bei Nichtaufstieg steht uns ne ganz bittere Zukunft entgegen, je öfter ich mir das durch den Kopf gehen, desto klarer wird mir das.
Selbst wenn Ponomarev sein Engagement so wie in den letzten beiden Jahren weiterführen würde, würden Spieler den KFC verlassen, die Euphorie in Krefeld würde wieder erlischen, schlimmer noch, viele der treuen Fans werden dem KFC zudem den Rücken kehren, Sponsoren werden abspringen. Im nächsten Jahr würden wir nicht aufsteigen.
So nah dran und alles verloren.
Gerade in meinem Alter bezweifel ich, dass ich so einen Hype noch einmal erleben darf. So ein Gönner wie Herr Ponomarev steht ja nicht an jeder Straßenecke.
Ich kann mich mit einem Nichtaufstieg nicht anfreunden und sagen, dann halt im nächsten Jahr.
Diese einmalige Konstellation, Ponomarev, Trainer, Mannschaft, Fans, Sponsoren und mittlerweile auch die Stadt wird so schnell nicht wiederkehren.
Dem KFC werde ich nie den Rücken kehren, aber mit einem negativen Ausgang heute in Frankfurt, habe ich keine Hoffnung mehr auf Profifußball in Krefeld.
Sehr geehrter, lieber Herr Ponomarev, lieber Herr Weinhart, lieber Herr Strüver, liebes Team auf dem Platz & Management-Team des KFC Uerdingen,
der KFC Uerdingen erhält heute die Lizenz, dann freuen wir uns alle!
Der KFC Uerdingen erhält heute nicht die Lizenz, dann sollte(n) man/wir wieder aufstehen; denn in Krisenzeiten zeigt sich der wahre Charakter, die wirkliche Stärke. Leader stehen immer wieder auf, zeigen Größe und setzen sich dann später doch durch.
Es gibt 100 Gründe nicht weiterzumachen, alle würden die meisten hier verstehen. Es gibt einen Grund weiterzumachen: zu zeigen -unwiderruflich sozusagen- dass es eben doch (auch) um den Verein geht, um die Fans, um die Mitarbeiter, um das Umfeld, um die Politiker, die uns bis heute unterstützt haben, um alle, denen etwas am KFC Uerdingen liegt. 18.000 in Duisburg. Über 3000 in Mannheim.
Das vordergründige "Scheitern" ist immer nur temporär; am Ende siegreich zu sein, alle Hindernisse doch aus dem Weg geräumt zu haben, DAS macht es aus und das schweißt zusammen.
Egal, wie der (zumeist unnachgiebige) DFB heute Nachmittag entscheidet: wenn wir aus dieser Fallhöhe noch einmal zurückkommen, was kann uns dann noch in der Zukunft umhauen? Das Vertrauen in Sie, Mikhail, das Vertrauen in sie Alle wäre nicht mehr zu erschüttern.
Не проиграв, не выиграешь.
Sehr geehrter, lieber Herr Ponomarev, lieber Herr Weinhart, lieber Herr Strüver, liebes Team auf dem Platz & Management-Team des KFC Uerdingen,
der KFC Uerdingen erhält heute die Lizenz, dann freuen wir uns alle!
Der KFC Uerdingen erhält heute nicht die Lizenz, dann sollte(n) man/wir wieder aufstehen; denn in Krisenzeiten zeigt sich der wahre Charakter, die wirkliche Stärke. Leader stehen immer wieder auf, zeigen Größe und setzen sich dann später doch durch.
Es gibt 100 Gründe nicht weiterzumachen, alle würden die meisten hier verstehen. Es gibt einen Grund weiterzumachen: zu zeigen -unwiderruflich sozusagen- dass es eben doch (auch) um den Verein geht, um die Fans, um die Mitarbeiter, um das Umfeld, um die Politiker, die uns bis heute unterstützt haben, um alle, denen etwas am KFC Uerdingen liegt. 18.000 in Duisburg. Über 3000 in Mannheim.
Das vordergründige "Scheitern" ist immer nur temporär; am Ende siegreich zu sein, alle Hindernisse doch aus dem Weg geräumt zu haben, DAS macht es aus und das schweißt zusammen.
Egal, wie der (zumeist unnachgiebige) DFB heute Nachmittag entscheidet: wenn wir aus dieser Fallhöhe noch einmal zurückkommen, was kann uns dann noch in der Zukunft umhauen? Das Vertrauen in Sie, Mikhail, das Vertrauen in sie Alle wäre nicht mehr zu erschüttern.
Не проиграв, не выиграешь.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele