Transfergerüchte
Reviersport ... schreiben u.a., dass Krempicki unter die U-23-Regel fällt. Ein lächerliches Blatt. An die Musculus-Gerüchte glaube ich schon, denn wenn sich RWE dazu äußert und das nicht (auch) komplett erfunden ist ... dann muss aber ein echter Kracher her, denn um Musculus zu toppen, brauchste schon eine Marke like Grimaldi. Und sowas brauchen wir auch! Zudem ist die Suche nach einem (richtig guten, wendigen) IV in jedem Fall sinnvoll.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/729207/artikel_praesenter-stuermer_st-pauli-holt-veerman.html
St. Pauli holt unterdessen noch einen Stürmer.
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-08-09-krefelder-holen-pfluecke-aus-dortmund/
https://www.transfermarkt.de/patrick-pflucke/profil/spieler/159522
Merkwürdige Verpflichtung. Vor vier Wochen hätte ich die verstanden. Wahrscheinlich kommt insgesamt noch etwas Bewegung in den Kader.
Die Vita des U23 Spieler ließt sich toll und er ist bestimmt eine gute Verpflichtung.
Nur wieso verpflichtet man ihn erst jetzt, bzw. wieso verpflichtet man für teuer Geld Spieler wie Daube, die es meiner Meinung nach schwer haben werden, es überhaupt in den Kader zu schaffen. Das Geld hätte man direkt in einen konkurenzfähigen U23 Spieler stecken sollen.
Es kommt mir vor, wie beim VFL Wolfsburg unter Felix Magath.
Erstmal alles verpflichten, was vor die geldgeladene Flinte kommt und später schauen, wer davon tatsächlich brauchbar ist.
Ein Gehabe, was mir eher unsympatish ist und fürs Mannschaftsgefüge eher kontraproduktiv sein dürfte......
https://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/bouhaddouz-dynamo-56615228.bild.html
Die Vita des U23 Spieler ließt sich toll und er ist bestimmt eine gute Verpflichtung.
Nur wieso verpflichtet man ihn erst jetzt, bzw. wieso verpflichtet man für teuer Geld Spieler wie Daube, die es meiner Meinung nach schwer haben werden, es überhaupt in den Kader zu schaffen. Das Geld hätte man direkt in einen konkurenzfähigen U23 Spieler stecken sollen.
Es kommt mir vor, wie beim VFL Wolfsburg unter Felix Magath.
Erstmal alles verpflichten, was vor die geldgeladene Flinte kommt und später schauen, wer davon tatsächlich brauchbar ist.
Ein Gehabe, was mir eher unsympatish ist und fürs Mannschaftsgefüge eher kontraproduktiv sein dürfte......
Einfach mal den 31.8. abwarten.
Einfach mal den 31.8. abwarten.
Fußball Scout für 39,00 Euro :-)
Also wenn jeder U23igerer schon zurückgezahlt hat ohne eine Minute gespielt zu haben, haben wir nächstes Jahr eine 1. Mannschaft nur aus U23igern... Erfolg pur.
Und wenn man schon die ganzen Spieler des BVB aufzählst, sollte man auch deren Story kennen.
Schü war voll daneben gegriffen, aber zum Zeitpunkt der Verpflichtung wollte man per Name dem FCB Paroli bieten. Mit Götze, Schü und Reus wollte man zeigen das nicht nur die Bazis Nationalspieler verpflichten können.
Götze wird leider nie mehr der werden, der er war. Das mit der Schambeinverletzung wird ihn immer begleiten.
Und der Spieler ohne Name mit dem Kürzel KG.... wer glaubt KG zu verpflichten und bekommt einen Reus, der weiß nicht viel über diesen Spieler. Kevin muss die Gesamtsituation annehmen, dann wird er richtig wertvoll. Zuletzt spielte er als RV - weil er es kann - , aber eigentlich gehört er auf die linke Seite. Nur steht Krämer mit seiner Taktik noch höher als Klopp bei seiner Zeit beim BVB.
Also wenn jeder U23igerer schon zurückgezahlt hat ohne eine Minute gespielt zu haben, haben wir nächstes Jahr eine 1. Mannschaft nur aus U23igern... Erfolg pur.
Und wenn man schon die ganzen Spieler des BVB aufzählst, sollte man auch deren Story kennen.
Schü war voll daneben gegriffen, aber zum Zeitpunkt der Verpflichtung wollte man per Name dem FCB Paroli bieten. Mit Götze, Schü und Reus wollte man zeigen das nicht nur die Bazis Nationalspieler verpflichten können.
Götze wird leider nie mehr der werden, der er war. Das mit der Schambeinverletzung wird ihn immer begleiten.
Und der Spieler ohne Name mit dem Kürzel KG.... wer glaubt KG zu verpflichten und bekommt einen Reus, der weiß nicht viel über diesen Spieler. Kevin muss die Gesamtsituation annehmen, dann wird er richtig wertvoll. Zuletzt spielte er als RV - weil er es kann - , aber eigentlich gehört er auf die linke Seite. Nur steht Krämer mit seiner Taktik noch höher als Klopp bei seiner Zeit beim BVB.
Passt zwar nicht ganz hierher aaaaaaaaaaaaaber:
Ich denke, dass man KG auch wegen seiner Erfahrung, die ihm NIEMAND absprechen kann, verpflichtet hat. Und Ziel sollte es sein, dass er diese Erfahrung dann (zumindest im Training) an die jüngeren Spieler weiter gibt. Einen Dörfler oder Pflücke sehe ich zum Bespiel bei guter Entwicklung in der Nationalmannschaft.
Jüngere Spieler mitnehmen ist das Ziel.
[quote]Einen Dörfler oder Pflücke sehe ich zum Bespiel bei guter Entwicklung in der Nationalmannschaft.[/quote]
In welcher Nationalmannschaft?
Ist ja nur ein Hirngespinnst und nachdem Wollitz die Summe von 750.000€ nannte und der SC Paderborn mit ihm in Verbindung gebracht wurde, ist er für uns wohl mehr als unwahrscheinlich.
Trotzdem beschleicht mich ein komisches Gefühl, bei dem Interview nach dem Spiel in Würzburg bezieht er keine klare Kante auf die Fragen die ihm gestellt wurden.
Direkt nach dem Interview sagte ich zu meiner Tochter, der kommt zu uns.
Nur ne Träumerei von mir.
Paderborn und Dynamo Dresden sollten hier die besseren Karten haben.
Paderborn und Dynamo Dresden sollten hier die besseren Karten haben.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |