Transfergerüchte
Jedem seine Meinung. Ob ein Spieler seine Leistung bringt, oder nicht wird sich im laufe der Saison zeigen.
Jeder darf doch Bedenken haben, oder muss man alles abfeiern was im Verein geschieht?
Hier findet doch nur ein Austausch statt, mehr nicht? Und dieser ist doch sehr entspannt, zumindest empfinde ich es momentan so.
Ich frage mich gerade, was schlimmer ist?
Konstruktive Kritik, Schlechtreden, oder ewige Sticheleien.
Sticheleien ohne Wert und Inhalt, nur als reine Provokation.
Jetzt ist die Mannschaft angeblich schon eine halbe Klasse besser aufgestellt als letztes Jahr. Letztes Jahr hatten wir zu diesem Zeitpunkt eine eingespielte Abwehr mit 4 Innenverteidigern im Kader und jeweils 2 Außenverteidigern auf beiden Seiten. Nur mal so.
Natürlich wird auch da nochmal auf dem Transfermarkt nachgelegt werden (hoffentlich) - und jeder soll seine eigene Meinung haben - aber Fakten und Argumente die zu so einer oben genannten Aussage führen wirst du von Andi und Co natürlich niemals bekommen.
kfc9999: Vier U23-Spieler müssen in den Kader. Stand jetzt dürfte sich also niemand verletzten oder eine Sperre einhandeln - aber es wird mindestens noch ein U23-Keeper kommen und sicher noch ein U23-Verteidiger.
@andi1: Du musst dich erstmal entscheiden was du mit "vor einem Jahr" meinst.
Für mich bedeutet vor einem Jahr die Sommerpause 2018. Und da waren wir meiner Meinung nach allgemein schon besser besetzt als jetzt. Die Abwehrreihe Schorch/Erb/Müller hat mir damals beispielsweise weniger Sorgen gemacht als Lukimya/Maroh. Generell haben wir hinten garkeine Alternativen zur Zeit. Letztes Jahr hatten wir zumindest Leute wie Chessa oder anfangs selbst einen Binder für die Breite.
Ich bin zusätzlich davon ausgegangen dass Leute wie Konrad oder Aigner die Liga dominieren werden. Diese Hoffnung habe ich jetzt nicht mehr. Dazu hatten wir eine unglaubliche Euphorie entfacht nach den Mannheim-Spielen.
Wie du also darauf kommst dass die Mannschaft jetzt schon eine halbe Klasse besser sein soll musst du mir erklären. Vorallem nachdem du letztes Jahr schon meintest dass die letztjährige Truppe ebenfalls hammergeil wäre und locker aufsteigen würde. Nach deiner Logik wäre die aktuelle Truppe also schon fast Bundesligareif.
Du erzählst immer andere sollen abwarten bis die Saison beginnt bevor sie "meckern" dürfen. Dann warte also auch du bitte ab wie sich die Mannschaft überhaupt entwickelt ehe du mit immer neuen Superlativen um die Ecke kommst (oder noch schlimmer: du dich über Leute lustig machst die da noch ein paar Bedenken haben).
kfc9999: Vier U23-Spieler müssen in den Kader. Stand jetzt dürfte sich also niemand verletzten oder eine Sperre einhandeln - aber es wird mindestens noch ein U23-Keeper kommen und sicher noch ein U23-Verteidiger.
Seh es im Ergebnis genauso. Das ist die Position, wo am dringendsten noch ein starker Neuzugang her muss. Da wird man wahrscheinlich nicht nur im kleineren Kreis der U23er suchen (bzw. - hoffentlich - gesucht haben).
Meine wäre ein neuer starker IV und daneben von mir aus ein junger IV mit viel Talent. Nur ich kann mir nicht vorstellen, das Luki und Maroh dann die Backups sind.
Wahrscheinlich nicht machbar. Irgendwie gar nicht vorstellen kann ich mir Maroh oder Luki und daneben einen U23 Spieler. Klar sollte Maroh den führen können, aber der hat viel zu sehr mit sich selbst zu kämpfen. Wenn ich also wählen müsste wäre mir ein gestandener IV wesentlich lieber, der halt Luki oder Maroh wieder stabilisiert. Da muss ein Spieler hin, der seine Nebenleute besser macht. Kommt dann noch ein starker U23 Spieler, umso besser. Wir sollten da einfach keine Experimente starten.
Meine wäre ein neuer starker IV und daneben von mir aus ein junger IV mit viel Talent. Nur ich kann mir nicht vorstellen, das Luki und Maroh dann die Backups sind.
Wahrscheinlich nicht machbar. Irgendwie gar nicht vorstellen kann ich mir Maroh oder Luki und daneben einen U23 Spieler. Klar sollte Maroh den führen können, aber der hat viel zu sehr mit sich selbst zu kämpfen. Wenn ich also wählen müsste wäre mir ein gestandener IV wesentlich lieber, der halt Luki oder Maroh wieder stabilisiert. Da muss ein Spieler hin, der seine Nebenleute besser macht. Kommt dann noch ein starker U23 Spieler, umso besser. Wir sollten da einfach keine Experimente starten.
1x Torwart U 23
1x gestandener IV
1x IV U 23
1x gestandener LV.
Alles weitere abhängig ob von den aktuellen Spielern noch jemand wechselt.
Das wäre natürlich optimal und erhoffe ich mir auch.
Den kreativen würde ich auch noch gerne wie Kotbullar sehen.
Also 5 Spieler und ich denke es würde passen. Wobei dann die Frage noch ist, ob z.B. ein Dorda bleibt und sich auf die Bank setzt. Ansonsten braucht man da auch noch einen Ersatz.
So gesehen müsste ein "Kracher" kommen und zudem ein U-23 Spieler für die Bank. Einer der beiden aktuellen IVs (Maroh oder Lukimya) wird sicherlich spielen. Der andere müsste dann auf die Tribüne.
Auf der linken Seite stellt sich dann auch die Frage ob Dorda sich wirklich auf die Bank oder gar Tribüne setzt. Oder ob dort auch "nur" ein junger Spieler ausgeliehen wird. Hinten rechts hätte ich mir ehrlich gesagt auch eine andere Lösung gewünscht - aber ich denke da wird sich nicht mehr viel ändern. Zumal Gündüz da wohl auch flexibel einsetzbar ist.
Auf der Spielmacher-Position sollten wir mit Daube (eher defensiv) oder Ibrahimaj (eher offensiv) ganz gut aufgestellt sein. Plus Pflücke. Also da erwarte ich erwarte ich ehrlich gesagt keine große Verstärkung mehr. Dann doch lieber (als "fünften" Neuzugang) noch einen klassischen Mittelstürmer holen.
sehe es wie KFC9999 mindestens "Wir brauchen 2 IV, ein "Kracher" und ein U23" am besten da 2 Kracher für Stammelf noch
Sorry habe in Maroh und Luki auch kein Vertrauen mehr ...und was mal war bei denen WAR ..wtf ...WAR ! und Besser werden die nicht mehr und wieder n Jahr alle älter bald ...die Maronen von früher sind vorbei und ja irgendwann gehts halt abwärts mit der Leistung auch wenn sie "früher" besser waren ..hmm kann das nicht mehr lesen... für mich zählen die Tatsachen.. seit der Rückrunde
sehe es wie KFC9999 mindestens "Wir brauchen 2 IV, ein "Kracher" und ein U23" am besten da 2 Kracher für Stammelf noch
Sorry habe in Maroh und Luki auch kein Vertrauen mehr ...und was mal war bei denen WAR ..wtf ...WAR ! und Besser werden die nicht mehr und wieder n Jahr alle älter bald ...die Maronen von früher sind vorbei und ja irgendwann gehts halt abwärts mit der Leistung auch wenn sie "früher" besser waren ..hmm kann das nicht mehr lesen... für mich zählen die Tatsachen.. seit der Rückrunde
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|