Schluesselszene.net

Transfergerüchte

0
Diese Aussage ist in der Tat lächerlich. Gestern war noch zu lesen, dass nur dann weitere Transfers getätigt werden, wenn Spieler gehen.


Was denn nun??

0
Jetzt scheißt euch doch nicht wegen diesem Satz ins Höschen. Das glaubt ihr doch selber nicht.
0
Wir wissen doch alle, der Schuh drückt nicht. Nirgendwo, nirgends....Ich lach mich schlapp.
0
Antwort auf JimPanse
@Andy:


Beister hatte eine Ausstiegsklausel. Der Verein musste ihn ziehen lassen und hatte darauf keinen Einfluss. 


@Grotenolm:


Ich weiß gar nicht, ob wir überhaupt einen jungen Stürmer brauchen. Wir brauchen einfach einen Spieler, der viele Tore erzielt und Qualität besitzt. 

So isset. Einen Typen, der hier die Buden macht, einer, der uns den Maxi vergessen lässt.
0
JimPanse
So Aussagen hat doch auch Krämer getätigt und danach kamen immer neue Spieler. Ich würde darauf auch nichts geben. Wenn jetzt ein Mohammad gehen würde, dann kommt vielleicht kein neuer Spieler. Nur bei Beister bin ich mir schon sicher, das die reagieren werden. Vielleicht jetzt nicht sofort, sondern es wird geschaut, was möglich ist. Nur ich bin mir sicher, wir werden noch 1-2 neue Spieler bis Ende August sehen. 
0
Im Sturm würde ich mir einen Typen wie Patrick Schmidt von Heidenheim wünschen. Der hat in Saarbrücken alles in Grund und Boden geschossen. Da die Regionalliga der 3. Liga von der Spielweise ähnelt, könnte es passen. Er ist ein ganz klassischer Mittelstürmer, den wir vorne einfach brauchen. Diesen Spielertypen (Strafraumstürmer, der Bälle festmacht und einen guten Abschlusd hat) haben wir aktuell nicht. In Heidenheim kam er nicht über die Reservistenrolle hinaus und hat enorme Konkurrenz. Vielleicht war der Schritt aus der RL in die 2. BL zu groß und er passt besser in die 3. Liga.
0
Antwort auf Nostalgie1905
Diese Aussage ist in der Tat lächerlich. Gestern war noch zu lesen, dass nur dann weitere Transfers getätigt werden, wenn Spieler gehen.


Was denn nun??

Bedingung ist offenbar erfüllt, folglich werden noch Transfers getätigt!
0
Beister nicht adäquat zu ersetzen, wäre geradezu eine Farce. Eigentlich brauchen wir sogar noch zwei Torjäger nach Grimaldis Verletzung.
0
Mit Onur Bulut, der bei Braunschweig freigestellt wurde, muss man sich für die rechte Seite definitiv beschäftigen. 


Ansonsten kann man vielleicht einen Tom Baumgart aus Aue leihen oder kaufen.

0
Die Frage ist halt wonach man überhaupt suchen sollte. Denn Beister war auf der rechten Außenbahn in einem 4-5-1 meiner Meinung nach verschenkt. Wir standen dadurch viel zu offensiv und die vielen Gegentore sind doch kein Zufall gewesen.

So gesehen wäre es mir viel lieber wenn ein Spielertyp wie Gündüz - also ein richtiger Mittelfeldspieler - demnächst so eine Position einnimmt. Zudem hat man ja jetzt bereits mit Aigner und Rühle zwei offensivere Varianten im Kader. Ich weiß also ehrlich gesagt nicht ob jetzt unbedingt ein weiterer "Außenspieler" gesucht werden muss der nur nach vorne denkt wie Beister.

Vielleicht wäre es besser direkt einen richtiger Mittelstürmer zu holen. Jemanden der Flanken verwerten kann.
0
bbkfc05

Wie wäre es denn mit dem hier?

https://www.transfermarkt.de/ahmed-kutucu/profil/spieler/452084


fand den in seinen Spielen in der Bundesliga top! Ein Jahr mit etwas mehr Spielpraxis würde dem doch sicherlich gut tun!


Uerdingen 05!!!

0
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir den bekämen ...
0
bbkfc05
Antwort auf Sondermann
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir den bekämen ...
Der Optimist in mir sieht schon die Unterschrift!
0
Cello Ya
Der steht näher vor einen Stammplatz bei einem Bundesligisten, als wir vor einem Aufstieg in die Liga 2. Und das nicht erst durch den Beister Abgang. Wird hart.
0
Ardo

„Wir werden mit Sicherheit keinen weiteren Spieler holen“, hatte KFC-Trainer Heiko Vogel im Trainingslager in Werfenweng gesagt. „Es ist aber gut möglich, dass wir noch zwei, drei Spieler abgeben.“


Herr Präsidente, bitte nochmal überdenken! 


Als Ersatz aber lieber einen zom oder ms. 

0
Flo
Benschop ist nun vom Markt. Wechselt nach Groningen. 
0
Antwort auf kfc9999
Das letzte Wort hat der MP und nicht Vogel. MP wird noch nachlegen.  Besonders wenn Beister gehen sollte. Wahrscheinlich ist er schon weg. 
0
Für die aussen haben wir genügend Spieler. Vielleicht sollte man einen 10 holen. Einen Stürmer sowieso.  Einen IV auf jeden Fall. 

Aussenspieler:

Evina

Aigner

Ibrahimaj

Gündüz

Rodriguez 

Rühle kann auch auf den aussen Spielen

Kinsombi

0
Antwort auf Sipugaloma
Für die aussen haben wir genügend Spieler. Vielleicht sollte man einen 10 holen. Einen Stürmer sowieso.  Einen IV auf jeden Fall. 

Aussenspieler:

Evina

Aigner

Ibrahimaj

Gündüz

Rodriguez 

Rühle kann auch auf den aussen Spielen

Kinsombi

Genau das.


Wie schon gesagt: Wir müssen nicht Beister an sich ersetzen. Seine Position können andere übernehmen. Wir müssen seine Tore ersetzen. Und da sehe ich aktuell leider nicht viele im Kader die auf jeden Fall für 10-15 Treffer gut sind.


Daher sollte auf jeden Fall noch ein Stürmer kommen. Und mit Stürmer meine ich jemanden der seine Stärken im Strafraum hat.

0

Genau das.


Wie schon gesagt: Wir müssen nicht Beister an sich ersetzen. Seine Position können andere übernehmen. Wir müssen seine Tore ersetzen. Und da sehe ich aktuell leider nicht viele im Kader die auf jeden Fall für 10-15 Treffer gut sind.


Daher sollte auf jeden Fall noch ein Stürmer kommen. Und mit Stürmer meine ich jemanden der seine Stärken im Strafraum hat.

Genau 
0
kfc9999
Wir brauchen beides. Einen Stürmer, aber auch noch jemanden im Mittelfeld mit Torgefahr. Das kann gerne aber auch ein Zentraler sein. 
0
Antwort auf kfc9999
Wir brauchen beides. Einen Stürmer, aber auch noch jemanden im Mittelfeld mit Torgefahr. Das kann gerne aber auch ein Zentraler sein. 
Absolut.
0
DrJones
Ich vermute mal, dass die gewünschten Spieler fürs IV (evtl. AV), ZM und MS wenn überhaupt noch während der ersten Spieltage kommen (wie Maroh 2018). Man will ja auch Qualität, und die krisse manchmal eben nicht immer sofort.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.