Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Snens

Samed Yesil und Marcel Reichwein wären gerade frei auf dem Markt lol

0
JimPanse
Nö, Reichwein hat in der Oberliga Westfalen unterschrieben :D
0
Snens
Antwort auf JimPanse
Nö, Reichwein hat in der Oberliga Westfalen unterschrieben :D

Hab ich tatsächlich nicht mitbekommen :´)

Dann müssen wir uns eben bei Samed Yesil bemühen xD

0
JimPanse
Die Stürmersuche wird sowieso schwierig. Das ist ja seit Jahren ein Problem. 


Vielleicht wäre eine Möglichkeit, einen Stürmer aus dem Vertrag zu kaufen. Für Beister gibt es ja ordentlich Kohle und dazu kommt auch noch aus dem BVB Spiel einiges zusammen. Ansonsten im Ausland schauen. So ein Ding wie mit Maxsö. Ein niederländischer Bomber hätte ja was. 

0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Die Stürmersuche wird sowieso schwierig. Das ist ja seit Jahren ein Problem. 


Vielleicht wäre eine Möglichkeit, einen Stürmer aus dem Vertrag zu kaufen. Für Beister gibt es ja ordentlich Kohle und dazu kommt auch noch aus dem BVB Spiel einiges zusammen. Ansonsten im Ausland schauen. So ein Ding wie mit Maxsö. Ein niederländischer Bomber hätte ja was. 

Auf jeden Fall im Ausland bemühen. Wenn wir nicht grade Klos bekommen, müssen wir mal nach Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Konsorten schauen.
0
TheJinx
Alex Meier ist noch frei... hihi
0
rolfs
sehr komisch bezahlst du ihn für mich nicht geschossene Tore?
0
Howa Howa Ha,

oh wei wei wei....
Bin eben mit meinem Roten Sportwagen über die Kölner Straße geheizt & habe mir prompt meine Designerjeans zerrissen, als ich gelesen habe das
Beister höchstwahrscheinlich wechseln wird.

Neeeeee!

Das ist ja totaler Mumpitz.


0
Wat ene Driss - direkt den Samed aus der Shishabar holen & ran da!
0
TheJinx
Antwort auf rolfs
sehr komisch bezahlst du ihn für mich nicht geschossene Tore?
Hat trotzdem 6x eingenetzt, und ist noch nichtmal MS
0
Hauptsache ich kann weiter mein "BUM BUM" hören.....solange Mutti 3x klopft, bin ich Glücklich!
0
andi1
Wirklich sehr ärgerlich mit Beister und von Ingolstadt brutal genutzt uns zu schwächen und sich zu verstärken.

Jetzt nicht nachzulegen und Spieler mit Torgefahr zu holen wäre sehr fahrlässig vom Verein.

Nach Grimaldi-Ausfall und Beister ist das jetzt einfach ein Scheiß Gefühl.

Hoffentlich gibt es genug Geld um einen sehr guten Spieler evtl. dafür zu leihen.

0
Duke

https://www.google.de/amp/s/www.tag24.de/amp/kfc-uerdingen-andreas-maxsoe-grosskreutz-heiko-vogel-ponomarev-maximilian-beister-3-liga-fussball-1129844

0
Good Morning,


Das ist das Schärfste, ihr werdet lachen aber das hab ich mal gehabt....oh wei - nu is mir glatt der Thai Latte über die Hose gelaufen.


.... ach komm bevor ich hier zuende schreibe, erstmal eene rucke!

0
Solang die Stangen nicht zu lang sind, alles jut.

Ich komm aus Bayern & da wird Schwarzarbeit noch groß geschrieben.  Wat minne Oberste Mannes sagt wird jemacht.


Im grunde hab ich meine Schäfchen all im trockenen. 


0
vico
Troll Nr.1 und Nr.2? 🤔
0

@Stoffel Raus mit dem Dreck, bitte!

0
TimK
Antwort auf Besserwisser

@Stoffel Raus mit dem Dreck, bitte!

Alles schon erledigt. Ihr könnt wieder zum Thema zurück ;-)
0
Ardo
Ich werfe mal nen neuen Namen in die Runde, was haltet ihr von Sinan Kurt? Wäre ne Wundertüte, aber mit 22 Jahren noch u23. 
0
Antwort auf Ardo
Ich werfe mal nen neuen Namen in die Runde, was haltet ihr von Sinan Kurt? Wäre ne Wundertüte, aber mit 22 Jahren noch u23. 
Nein Danke. 
0
GHoc
Antwort auf Ardo
Ich werfe mal nen neuen Namen in die Runde, was haltet ihr von Sinan Kurt? Wäre ne Wundertüte, aber mit 22 Jahren noch u23. 
Bloß nicht.

Wenn man was an der Einstellung der Spieler verbessern will, wäre es in meinen Augen tödlich sich den Typen ins Team zu holen. Denn wenn der eine Sache kann, dann ist es unmotiviert sein.

0
TimK
Antwort auf Ardo
Ich werfe mal nen neuen Namen in die Runde, was haltet ihr von Sinan Kurt? Wäre ne Wundertüte, aber mit 22 Jahren noch u23. 
Witzig, hab gerade mal im im Forum des FC Ingolstadt gelesen, da wurde der Name auch genannt..

Sinan Kurt konnte sich nirgendwo richtig durchsetzen und hat im Herrenfußball auch nicht unbedingt gezeigt, dass er ein Killer ist. Glaube nicht, dass der uns auch nur einen Mü weiterbringen würde.
0
Ardo
Schon recht, habe ihn nicht so verfolgt, nur vorhin gelesen, dass er einen neuen Verein sucht. Und evtl. kennt der Vogel ihn sogar noch? Keine Ahnung, natürlich kein Beister Ersatz, eher be u23 alternative.

In dem Fall gut ihn genannt zu haben, denn dann kommt er ganz sicher nicht. 

0
Antwort auf Ardo
Ich werfe mal nen neuen Namen in die Runde, was haltet ihr von Sinan Kurt? Wäre ne Wundertüte, aber mit 22 Jahren noch u23. 
Nein Danke! 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.