Schluesselszene.net

Transfergerüchte

TimK

https://www.transfermarkt.de/eckert-und-celta-vigo-einigen-sich-auf-vertragsende-ndash-interesse-aus-deutschland/view/news/339802



https://www.transfermarkt.de/dennis-eckert/profil/spieler/249303



Im Bericht steht zwar "Interesse aus der 1. und 2. Liga, aber wer weiß... ;-)
0
DrJones

Ja klar, bei Jojo Dörfler stand auch immer "Interesse aus der 1. und 2. Liga" – sieht man ja wo er letztendlich gelandet ist.... Moment mal, Mist, der ist ja wirklich in der 1. Liga gelandet!

0
TheJinx
... und wird da alle 34 Spiele durchspielen, weil er so super ist :-)
0
TheJinx
Antwort auf TimK

https://www.transfermarkt.de/eckert-und-celta-vigo-einigen-sich-auf-vertragsende-ndash-interesse-aus-deutschland/view/news/339802



https://www.transfermarkt.de/dennis-eckert/profil/spieler/249303



Im Bericht steht zwar "Interesse aus der 1. und 2. Liga, aber wer weiß... ;-)
Wuff, den Eckert würd ich nehmen :-)
0
Cello Ya

Wie wäre es eigentlich mit Tim Handwerker? Bei Köln aussortiert, da die anderen beiden LVs besser sind. Wäre U23, aber kostspieliger und schwerer zu begeistern. Wahrscheinlich bessere Optionen. Aber wer hätte gedacht, dass wir Maxmö bekommen. 


https://www.transfermarkt.de/tim-handwerker/profil/spieler/284177

0
Timon U.
Handwerker wurde gestern transferiert. Bin gerade zu faul nachzusehen, wohin 😀
0
Cello Ya
Antwort auf Timon U.
Handwerker wurde gestern transferiert. Bin gerade zu faul nachzusehen, wohin 😀
Krass. Nicht mitbekommen 😂😂
0
Flo
Antwort auf Cello Ya
Krass. Nicht mitbekommen 😂😂
Steht doch direkt unter dem Link, den Du selbst gepostet hast.
0
Cello Ya
Antwort auf Flo
Steht doch direkt unter dem Link, den Du selbst gepostet hast.
Ich hab es gestern ja gelesen, dass er bei Köln aussortiert wurde. Und dann habe ich nach 1. F.C. wohl nicht mehr weiter gelesen. Aber gut bin im Urlaub. Schiebe es mal auf den Sonnenstich 😂
0
TimK
Antwort auf Cello Ya
Ich hab es gestern ja gelesen, dass er bei Köln aussortiert wurde. Und dann habe ich nach 1. F.C. wohl nicht mehr weiter gelesen. Aber gut bin im Urlaub. Schiebe es mal auf den Sonnenstich 😂
Hatte ihn vor 3-4 Wochen hier auch ins Spiel gebracht. Wäre sicherlich ne brutale Verstärkung gewesen, aber Nürnberg dürfte um den Aufstieg in Liga 1mitspielen.. Da können wir nicht konkurrieren.
Denke auch, dass wir mit Guenouche und Dorda da jetzt okay aufgestellt sind. Davor sind ja auch noch Evina, Gündüz, Rodriguez, die ja auch Defensiv mitarbeiten.

Viel wichtiger ist für mich nach wie vor eine U23-Vakanz in der IV Position und ein Stürmer als Grimaldi Ersatz (Upgrade)
0
Johannes
Hätte mich auch gewundert, demnächst tatsächlich Handwerker an der Grotenburg zu sehen.


Tusch.

0
JeFF
Er wird zwischen 7 und 18 Uhr in Nürnberg erwartet ... 
0
Antwort auf Johannes
Hätte mich auch gewundert, demnächst tatsächlich Handwerker an der Grotenburg zu sehen.


Tusch.

Hahahaha :D :D :D Definitiv Kommentar des Monats !!!!
0
Antwort auf JeFF
Er wird zwischen 7 und 18 Uhr in Nürnberg erwartet ... 
Warum?
Wird da auch das Stadion umgebaut
0
Timon U.
Antwort auf Johannes
Hätte mich auch gewundert, demnächst tatsächlich Handwerker an der Grotenburg zu sehen.


Tusch.

😂 Sehr gut 
0
Flo
Jemand 'ne Idee? Wir brauchen einen Rechtsaußen und einen Mittelstürmer.
0
Antwort auf Flo
Jemand 'ne Idee? Wir brauchen einen Rechtsaußen und einen Mittelstürmer.
Rechtsaußen haben wir doch Aigner! 

(extra für dich, Jim :)

0
Vielleicht kommt ja Dario Lezcano dafür zu uns im Tausch. Laut Transfermarkt.de noch vertragslos.

Edit: Aron Johansson würde ich mir wünschen ;-)
0
JimPanse

@PlatzwartSprödental


Grrrrrrrrrrrrrrr :D


Das traurige beim Aigner ist ja, wenn der mal abrufen würde, was er drauf hat, dann wäre in der Tat die Sorge geringer. Nur schwer zu glauben, das er die Kurve noch einmal bekommt. 


Ich bin auch der Meinung, das wir noch zwei neue Leute brauchen. Stürmer + RM oder Stürmer und ZOM. Nur beide Spieler müssen halt wirklich torgefährlich sein. 


Ich hoffe einfach, das intern der Abgang von Beister schon länger ein Thema war und die Verantwortlichen nicht komplett überrascht worden sind. 

0
ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das jetzt aus heiterem Himmel kommt
normalerweise informiert der aufnehmende Verein den abgebenden Verein, wenn Interesse da ist
ich denke auch, dass Beister das mit den Verantwortlichen des KFC auch besprochen hat
0
Benschop, Derdiyok, Hrgota, Adebayor - die Liste der vertragslosen Stürmer, die preislich erschwinglich sind, ist ganz schön lang. Aber halt alle keine jungen Wilden.
0
Andy
Benschop wäre ein für die Mittelstürmerposition. Auch beim gleichen Berater wie Beister und befreundet mit Lukimya und Osawe.
Dann bräuchte man in der Tat noch einen schnellen und togefährlichen Flügelspieler als Beister Ersatz. Denke mal, dass hier schon
geplant worden ist, sonst hätte man Beister nicht ziehen lassen.
0
JimPanse
@Andy:


Beister hatte eine Ausstiegsklausel. Der Verein musste ihn ziehen lassen und hatte darauf keinen Einfluss. 


@Grotenolm:


Ich weiß gar nicht, ob wir überhaupt einen jungen Stürmer brauchen. Wir brauchen einfach einen Spieler, der viele Tore erzielt und Qualität besitzt. 

0
kfc9999
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.