Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Antwort auf Scorpio
Was für ein geistiger Dünnschiss....
Ein Trainer, der nichts zu sagen hat und nur für die Lizens hinhält, wäre ein WITZ. Eben ein HAMPELMANN !!!
Stoppe deine Beleidigungen!! Dadurch wird es nicht logischer, dieses Niveau muss nicht sein! 
0
Antwort auf KFC Alien

ja aber echt seltsam mal wieder was diese Laktattests angeht laut Fupa haben den sogar 6!! verpasst : "Sechs Spieler fehlten aus unterschiedlichen Gründen: Jan Kirchhoff, Dominic Maroh, Assani Lukimya, Tobias Rühle, Jean-Manuel Mbom, Franck Evina und Osayamen Osawe." Ohne Worte für mindestens 5

Ich raff es einfach nicht.. Reise ist seit 2!! Jahren da der muss das doch schon eher erkannt haben als Co und dieser  Athletiktrainer was macht der denn? Die auf der Playstation fit machen ?

Die Mannschaft ist seit Liga 3 Aufstieg und besonders ab der Rückrunde  ab der 60. Platt wie ne Schüpp und jetzt gehts zu den 60-ern OHMMMMMMM

Ja, hat er erkannt, deswegen ist er noch da und Heiko Vogel nicht. Das Trainer Team kann nicht die Mannschaft anders trainieren, als der Chef-Trainer vor gibt. 
0
TheJinx1
Antwort auf KFC Alien

ja aber echt seltsam mal wieder was diese Laktattests angeht laut Fupa haben den sogar 6!! verpasst : "Sechs Spieler fehlten aus unterschiedlichen Gründen: Jan Kirchhoff, Dominic Maroh, Assani Lukimya, Tobias Rühle, Jean-Manuel Mbom, Franck Evina und Osayamen Osawe." Ohne Worte für mindestens 5

Ich raff es einfach nicht.. Reise ist seit 2!! Jahren da der muss das doch schon eher erkannt haben als Co und dieser  Athletiktrainer was macht der denn? Die auf der Playstation fit machen ?

Die Mannschaft ist seit Liga 3 Aufstieg und besonders ab der Rückrunde  ab der 60. Platt wie ne Schüpp und jetzt gehts zu den 60-ern OHMMMMMMM

Hi, Alien,

Schon, aber:

Luki kann man ja wohl kaum Fitness absprechen.

Kirchhoff schon, Maroh hat man kaum gesehen.

Rühle und Evina kommen im Moment oft eh erst hinten heraus...

Mbom ist doch noch bei der U20, oder sind die schon zurück?

Osawe hatte kindsfrei.

Wir kennen den Ausgang der Tests doch überhaupt nicht bei den anderen Spielern.

Und bei den sechsen wird es ja vermutlich irgendeinen uns nicht ersichtlichen Grund geben, dass die Tests verpasst wurden. Da steht ja nicht: "Die 6 hatten keinen Bock!", sondern der Autor hatte darüber keine Infos außer bei Osawe.

Reisinger vermutlich schon.

Nicht zuviel reininterpretieren, die sechs müssen die Tests sicher nachholen.

0
@Schreber ...jau lieber spät als nie oder er "durfte" da als Co nicht tätig werden ..also nehmen wir mal positiv mit das da jetzt endlich ein Problem erkannt wurde ...und spricht ja dann Für Ihn ok aber dieser Athletiktrainer muss auch mal laaaaangsaaaaaam was bringen ...
Auf gehts mit neuem (Ch)effe ...auf die neue glorreiche Reise ..die K(FC)arawanne zieht weiter und weiter niemand wird uns dann stoppen ding ding dingelingellingggg FORZA OEEDINGEEEENN
@Jinx....jepp klar trotzdem schon heftig ..egal...die sollen mal endlich Druck bekommen ZURECHT !
0

[quote]Vor Effenberg hat man keinen neuen Trainer gesucht, da man erkannt hat, dass man ohne einen Namen wie Effenberg keine Reputation und auch keine Ahnung hat, um einen guten Trainer davon zu überzeugen das Projekt KFC anzugehen.[/quote]

Und wieso ist man jetzt - obwohl man Effenberg hat - trotzdem nicht auf der Suche nach einem "guten Trainer" (im Sinne von Cheftrainer) sondern lediglich auf der Suche nach einem Lizenzinhaber der am Samstag auf der Bank sitzt aber so rein garnichts mit der Vorbereitung zu tun hatte?

Passt also nicht. Wir haben keinen Problem einen Trainer aufgrund unserer Reputation zu finden sondern aufgrund der eigenen Entscheidung dass Reisinger jetzt das Sagen haben soll. Wenn das der Weg ist den man gehen möchte - dann soll es so sein. Aber damit hat man es sich jetzt (siehe auch Kotbullars Gedankenspiele) wieder unnötig schwer gemacht. Und das nicht zum ersten Mal.

0
JimPanse

Was soll denn jetzt besser werden mit Reisinger? Mal aufwachen, der wird hier keine Winterpause mehr erleben als Chef. Wir spielen hier nicht in der Thekenliga, sondern in einer Profiliga und versuchen derzeit einen Trainer zu installieren, der drei Spiele als Trainer absolviert hat in seiner Karriere und keinen Trainerschein hat. Ich warte immer darauf, das Guido Cantz um die Ecke kommt und wir in der nächsten Sendung bei Verstehen Sie Spaß zu sehen sind. Der Trainerjob ist ein Lehrberuf, das hat schon einen Sinn, warum man eine Trainerlizenz braucht.

Aber gut, jetzt ist man wieder zu kritisch. Den bisherigen Saisonverlauf kann man sich auch bei Kader 19/20 durchlesen, da steht der schon seit Juni beschrieben.

Ich hoffe einfach, es kommt ein fähiger neuer Trainer, damit der aktuelle Schwachsinn endlich aufhört. Aber hier schreibt man sich mittlerweile schön, das wir eine komplette Länderspielpause verstreichen lassen und nichts passiert. Völlig realitätsfremd was hier passiert.

Und nun wieder Freuer Frei vom Fake-Account Schreberstraße. Bekommst du eigentlich Geld dafür, das hier auf künstlich jetzt alles schön geredet wird? Ist ab Donnerstag Reisinger der neue "starke Mann", dann heißt es, das ist die absolut richtige Entscheidung für die Zukunft. Kommt Trainer XYZ heißt es, das ist genau die richtige Entscheidung. Positiv denken schön und gut, nur durch diese ganzen Schönredner ist der Verein in den letzten Monaten gewaltig ins Wanken gekommen, weil nur noch die Augen vor der Realität verschlossen werden. Offensichtliche Fehler bei der Transferpolitik werden ignoriert und lieber Leute angefeindet, die seit April darauf hinweisen.

Man muss sich mal vorstellen, unsere beiden AV, die eigentlich laufstark sein sollten aufgrund der Position sind die schwächsten beim Leistungstests. Aber hey, alles subba. Der Dorda ist ja so ein Dufte Typ und hat jetzt auch mal ein Tor erzielt. Jeder Gegner weiß, das er unsere größte Schwäche ist, weil er lauffaul ist. Alle spielen über seine Seite und der wird hier immer noch in Schutz genommen. Jetzt fliegt er sogar durch den Leistungstests, aber egal, lassen wir ihn weiterspielen.

Ich hoffe Effenberg bekommt den Saustall hier in den Griff und es wird endlich mal professionell gearbeitet. Nur alleine die Trainerssuche lässt mich schon wieder Zweifeln.

Und ja, ich unterstütze Reisinger sollte er Chef bleiben. Aber trotzdem brauche ich nicht von ihm überzeugt sein. So Trainerlizenzen haben schon einen Sinn, wie auch jede andere Ausbildung.

P.S. Und noch eins, sich jetzt hinzustellen und als ehemaliger Co-Trainer zu sagen, das die Mannschaft nicht fit ist, das ist schwach, wenn man selber seit Jahren für die Standards verantworlich ist. So Aussagen kommen natürlich beim Fan wieder super an. Inhaltlich wird er auch Recht haben, weil es jeder sieht. Nur wenn man selber für die Standards zuständig ist, dann vielleicht auch mal Selbstkritik üben. 

0

[quote]Vor Effenberg hat man keinen neuen Trainer gesucht, da man erkannt hat, dass man ohne einen Namen wie Effenberg keine Reputation und auch keine Ahnung hat, um einen guten Trainer davon zu überzeugen das Projekt KFC anzugehen.[/quote]

Und wieso ist man jetzt - obwohl man Effenberg hat - trotzdem nicht auf der Suche nach einem "guten Trainer" (im Sinne von Cheftrainer) sondern lediglich auf der Suche nach einem Lizenzinhaber der am Samstag auf der Bank sitzt aber so rein garnichts mit der Vorbereitung zu tun hatte?

Passt also nicht. Wir haben keinen Problem einen Trainer aufgrund unserer Reputation zu finden sondern aufgrund der eigenen Entscheidung dass Reisinger jetzt das Sagen haben soll. Wenn das der Weg ist den man gehen möchte - dann soll es so sein. Aber damit hat man es sich jetzt (siehe auch Kotbullars Gedankenspiele) wieder unnötig schwer gemacht. Und das nicht zum ersten Mal.

"Gut" im Sinne als Ergänzung zu Reisinger. Auch wenn ein Trainer vorher noch keine große Erfahrung bei einem Top Verein hatte, kann er trotzdem gut sein. Hoffenheim/Nagelsmann Aue/Tedesco Berlin/Dardai etc., Beispiele gibt es genug.. Es ist aber nicht einfach, den heraus zu filtern, da muss man schon sehr genau hin schauen und auch das richtige Näschen haben. 
0

@Jim so wahr : "Ich hoffe Effenberg bekommt den Saustall hier in den Griff und es wird endlich mal professionell gearbeitet"   genauso denke und hoffe ich auch ...jetzt haben wir nen Sportdirektor mit Krallen ...lass sie fetzen Tiger !

0
Nagelsmann und Tedesco waren (wahrscheinlich) Jahrgangsbeste beim Lizenz-Lehrgang. Dardai konnte mehrere Jahre bei Hertha im Nachwuchs seine Erfahrungen sammeln. Das ist der Unterschied zu Reisinger und der Unterschied zu demjenigen der jetzt zusätzlich bei uns anfängt. Man sucht jemanden der "gut" ist als "Ergänzung" zu Reisinger. Aber wieso sollte jemand der gut ist damit zufrieden sein eine Ergänzung zu sein? Siehe Heinemann - und der ist nicht mal was besonderes.

Weinhart sitzt letzte Woche bei Sky - hat aber scheinbar ein Trainer-Netzwerk wie ein Bezirksliga-Manager. Großkreutz verdient hier fünfstellig im Monat und landet beim Laktattest hinter Ibrahimaj. Das ist so ein Witz. Man will bei den Großen mitspielen aber bekommt es nicht mal hin eine vernünftige Basis zu legen. Natürlich wird irgendjemand kommen. Und den wird Weinhart dann wieder als Wunschlösung präsentieren den man schon lange im Auge und auf dem Zettel hatte. Ihn Wahrheit hat man einfach wieder nur unnötig Zeit verschenkt. Genau wie im Sommer bei der Zusammenstellung der Mannschaft. Und auch da hieß es "Die Verantwortlichen wissen schon was sie machen." Das es nicht so war hat Reisinger gerade zugegeben. Hier wusste man eben nicht was man macht. Sonst würde nicht mitten in der Hinrunde ein Laktattest stattfinden. Ohne Cheftrainer.
0
Antwort auf JimPanse

Was soll denn jetzt besser werden mit Reisinger? Mal aufwachen, der wird hier keine Winterpause mehr erleben als Chef. Wir spielen hier nicht in der Thekenliga, sondern in einer Profiliga und versuchen derzeit einen Trainer zu installieren, der drei Spiele als Trainer absolviert hat in seiner Karriere und keinen Trainerschein hat. Ich warte immer darauf, das Guido Cantz um die Ecke kommt und wir in der nächsten Sendung bei Verstehen Sie Spaß zu sehen sind. Der Trainerjob ist ein Lehrberuf, das hat schon einen Sinn, warum man eine Trainerlizenz braucht.

Aber gut, jetzt ist man wieder zu kritisch. Den bisherigen Saisonverlauf kann man sich auch bei Kader 19/20 durchlesen, da steht der schon seit Juni beschrieben.

Ich hoffe einfach, es kommt ein fähiger neuer Trainer, damit der aktuelle Schwachsinn endlich aufhört. Aber hier schreibt man sich mittlerweile schön, das wir eine komplette Länderspielpause verstreichen lassen und nichts passiert. Völlig realitätsfremd was hier passiert.

Und nun wieder Freuer Frei vom Fake-Account Schreberstraße. Bekommst du eigentlich Geld dafür, das hier auf künstlich jetzt alles schön geredet wird? Ist ab Donnerstag Reisinger der neue "starke Mann", dann heißt es, das ist die absolut richtige Entscheidung für die Zukunft. Kommt Trainer XYZ heißt es, das ist genau die richtige Entscheidung. Positiv denken schön und gut, nur durch diese ganzen Schönredner ist der Verein in den letzten Monaten gewaltig ins Wanken gekommen, weil nur noch die Augen vor der Realität verschlossen werden. Offensichtliche Fehler bei der Transferpolitik werden ignoriert und lieber Leute angefeindet, die seit April darauf hinweisen.

Man muss sich mal vorstellen, unsere beiden AV, die eigentlich laufstark sein sollten aufgrund der Position sind die schwächsten beim Leistungstests. Aber hey, alles subba. Der Dorda ist ja so ein Dufte Typ und hat jetzt auch mal ein Tor erzielt. Jeder Gegner weiß, das er unsere größte Schwäche ist, weil er lauffaul ist. Alle spielen über seine Seite und der wird hier immer noch in Schutz genommen. Jetzt fliegt er sogar durch den Leistungstests, aber egal, lassen wir ihn weiterspielen.

Ich hoffe Effenberg bekommt den Saustall hier in den Griff und es wird endlich mal professionell gearbeitet. Nur alleine die Trainerssuche lässt mich schon wieder Zweifeln.

Und ja, ich unterstütze Reisinger sollte er Chef bleiben. Aber trotzdem brauche ich nicht von ihm überzeugt sein. So Trainerlizenzen haben schon einen Sinn, wie auch jede andere Ausbildung.

P.S. Und noch eins, sich jetzt hinzustellen und als ehemaliger Co-Trainer zu sagen, das die Mannschaft nicht fit ist, das ist schwach, wenn man selber seit Jahren für die Standards verantworlich ist. So Aussagen kommen natürlich beim Fan wieder super an. Inhaltlich wird er auch Recht haben, weil es jeder sieht. Nur wenn man selber für die Standards zuständig ist, dann vielleicht auch mal Selbstkritik üben. 

Hast recht, Feuer frei! Aber habe gar keine Lust wieder auf alles zu Antworten. Von mir aus, nenn es schön reden. Fake Account ist auch super! Kompliment! 

Einen Hinweis zur Fußball Lehrer Ausbildung, ehemalige Bundesliga Profis dürfen erstmal per se alle die Ausbildung machen. Die brauchen keinerlei vor Qualifikationen (was ich persönlich nicht gut finde, da auch nicht gute Fußballer trotzdem gute Trainer sein können, der Weg ist für solche aber sehr lang und steinig). Wenn du als Bundesliga Profi gut warst, kannst du als Trainer nen voll Hong sein, du wirst aber trotzdem irgendwie durch den Lehrgang durch geschläußt. Viele fallen da nicht durch. Effenberg selbst ist dafür nen gutes Beispiel, der einfach kein guter Trainer ist, was er selbst auch weiß und deswegen nur noch im Management tätig ist. 

0
TheJinx1

BB : Großkreutz verdient hier fünfstellig im Monat und landet beim Laktattest hinter Ibrahimaj.

Woher habt Ihr alle diese Infos über den ominösen Laktattest? Findet man ihn irgendwo? Täte uns glaube ich alle interessieren.... Gibt es ihn tatsächlich irgendwo zum Einsehen?

0
Nagelsmann und Tedesco waren (wahrscheinlich) Jahrgangsbeste beim Lizenz-Lehrgang. Dardai konnte mehrere Jahre bei Hertha im Nachwuchs seine Erfahrungen sammeln. Das ist der Unterschied zu Reisinger und der Unterschied zu demjenigen der jetzt zusätzlich bei uns anfängt. Man sucht jemanden der "gut" ist als "Ergänzung" zu Reisinger. Aber wieso sollte jemand der gut ist damit zufrieden sein eine Ergänzung zu sein? Siehe Heinemann - und der ist nicht mal was besonderes.

Weinhart sitzt letzte Woche bei Sky - hat aber scheinbar ein Trainer-Netzwerk wie ein Bezirksliga-Manager. Großkreutz verdient hier fünfstellig im Monat und landet beim Laktattest hinter Ibrahimaj. Das ist so ein Witz. Man will bei den Großen mitspielen aber bekommt es nicht mal hin eine vernünftige Basis zu legen. Natürlich wird irgendjemand kommen. Und den wird Weinhart dann wieder als Wunschlösung präsentieren den man schon lange im Auge und auf dem Zettel hatte. Ihn Wahrheit hat man einfach wieder nur unnötig Zeit verschenkt. Genau wie im Sommer bei der Zusammenstellung der Mannschaft. Und auch da hieß es "Die Verantwortlichen wissen schon was sie machen." Das es nicht so war hat Reisinger gerade zugegeben. Hier wusste man eben nicht was man macht. Sonst würde nicht mitten in der Hinrunde ein Laktattest stattfinden. Ohne Cheftrainer.
Weil es nicht unendlich viele Posten gibt. Irgendwo muss man als Trainer anfangen. Aue ist auch nicht die allerbeste Adresse im Deutschen Fußball, mit einem irren Nazi Präsidenten. 

Die Entscheidungen von NW und MP haben uns in die 3te Liga gebracht, aber zu mehr wird es nur mit den beiden nicht reichen, dafür ist der Profifusball dann zu anspruchsvoll, da braucht man mehr um weiter zu kommen, das haben wir alle gesehen. Das hat auch MP gesehen und hat Effenberg geholt, von dem er sich erhofft, dass er das Profi-Niveau drauf hat, was er auch erst mal wirklich beweisen muss. 

0
Weinhart sollte  seine Zeit besser wieder dafür verwenden wofür er da ..als Geschäftsführer und MPs rechte Hand ...und den Rest DEM Profi dafür überlassen was gerade besonders Presse angeht ...: Effe !
Klar haben wir auch nen neuen Pressesprecher aber denke der sollte sich lieber First ums Marketing etc  kümmern ?
Es ist wie es kam wichtig ist jetzt daraus zu lernen! Besonders das : Großkreutz beim Laktattest hinter Ibra ...ohne Worte EIGENTLICH  !!
Reise wird denke ich weiter Co bleiben als =Highest Level für Ihn anders gehts eh nicht  und  von mir aus Co auch ok  ...umso mehr bin ich gespannt wer unser RudelAnführer an der Bande wird sprich wir suchen wirklich einen CHEFTRAINER also trau Dich Mr xy  und lass Dich nicht verwirren !
0

@Jinx1: Das mit Dorda und Großkreutz hat ein User (Antwort #4438) hier vor ein paar Tagen geschrieben und ich gehe einfach mal davon aus dass der sich das nicht ausgedacht hat.

Ich wäre ehrlich gesagt auch überrascht wenn die beiden da gut abgeschnitten hätten. Der halbe Kader kann doch keine 90 Minuten gehen - und das in so einer Liga. Aber gut. Was hätte der Vogel denen in Sachen Fitness denn großartig erzählen sollen? Der einzige Trainer in Deutschlands Profi-Ligen dem selber der halbe Bauch unterm Polo-Shirt rausguckt.

Wollen wir mal hoffen dass Reisinger zumindest noch ein paar Übungen aus der Wiesinger-Zeit kennt.

0

@Jinx1: Das mit Dorda und Großkreutz hat ein User (Antwort #4438) hier vor ein paar Tagen geschrieben und ich gehe einfach mal davon aus dass der sich das nicht ausgedacht hat.

Ich wäre ehrlich gesagt auch überrascht wenn die beiden da gut abgeschnitten hätten. Der halbe Kader kann doch keine 90 Minuten gehen - und das in so einer Liga. Aber gut. Was hätte der Vogel denen in Sachen Fitness denn großartig erzählen sollen? Der einzige Trainer in Deutschlands Profi-Ligen dem selber der halbe Bauch unterm Polo-Shirt rausguckt.

Wollen wir mal hoffen dass Reisinger zumindest noch ein paar Übungen aus der Wiesinger-Zeit kennt.

So, jetzt ist es soweit ;-) ich bin in allen Punkten genau deiner Meinung! 

Bei HV hat man sich einfach von den vorherigen Arbeitgeber blenden lassen, ich hoffe das wird einem Effenberg nicht passieren. 

Wiesinger war was die Fitness betrifft nen richtig guter Trainer.

0
Antwort auf TheJinx1

BB : Großkreutz verdient hier fünfstellig im Monat und landet beim Laktattest hinter Ibrahimaj.

Woher habt Ihr alle diese Infos über den ominösen Laktattest? Findet man ihn irgendwo? Täte uns glaube ich alle interessieren.... Gibt es ihn tatsächlich irgendwo zum Einsehen?

Darauf wird dir, wohl aus gutem Grund, niemand antworten.

Aus meiner Sicht ist es auch noch ebenso unklar, dass Reisinger wirklich "Schatten-Cheftrainer" wird.

Ich persönlich würde mir auf Basis einer solch dünnen Faktenlage demnach auch nicht die Finger mit Zeter und Mordio wundschreiben wollen. 

0
Antwort auf TheJinx1
Wieso, sind die Laktattests öffentlich zugänglich? Welche Spieler haben denn besonders Schlechte?

(Diejenigen, die sie verpasst haben, sollen sie doch schnellstmöglich nachholen, war zu lesen?.

Irgendwo habe ich gelesen,  dass Dorda und KG die schlechtesten Werte haben. Deine Frage ist toll, die laktattest Werte sind nirgendwo veröffentlicht worden. Ich brauche die sowieso nicht. Mein (unser) Fußball Sachverstand reicht aus um zu sehen ob die Mannschaft fit ist oder nicht, oder einige Spieler. 
0
Antwort auf KFC Alien

Genau!
0
jau Bande ! sage dazu nur ein Trainer sollte VorBILD sein auch ja optisch auch wenn das jetzt sehr krass geschildert ..aber passte halt leider final ins Bild ...sorry dafür ...
Ich bin immer noch dafür : 
Die Ostkurve rauf und runter 19.05 mal mit denen zur Strafe SOFORT nach ner verdienten Niederlage und derjenige der es nie rafft hängen wir zur Abschreckung an einen unserer 4 Zahnbürsten des Riesen ...:-) 
0
TheJinx1

Hi, ja stimmt, das war heute mittag. Aber was heißt das "ausgeschieden"? Bin da nicht so firm.

Ich dachte, ein Laktattest besteht daraus, dass man vor und nach einer Belastung irgendwelche linksdrehenden Milchsäuren im Blut mittels einer Entnahme im Ohrläppchen nachweist, und daraus offenbar Rückschlüsse auf die Fitness des Probanden nehmen kann. Danach wird daraus gemeinhin Joghurt gemacht, glaube ich.

Vielleicht waren die beiden nur als erste fertig?... Ich weiß es wirklich nicht, bitte klär mich mal auf!

Ich glaube, alle stimmen hier überein (auch mit Reise), dass es zumindest teils an der Fitness mangelt. Aber ich kenne weder die Resultate, noch weiß ich, was es bedeutet, wenn Dorda und Kevin als "erste ausscheiden".

0
klarak

Aus Laktattest:

Der Laktattest

Der Laktattest erlaubt eine ungefähre Bestimmung der anaeroben Schwelle und damit Planung und Steuerung des Trainings. Der Test besteht aus aufeinander folgenden Leistungsstufen. Bei wenig trainierten Personen wird der Test vor dem Erreichen der maximalen Anstrengung beendet. Am Ende jeder Leistungsstufe wird aus dem Ohrläppchen oder am Finger Blut entnommen. Die Blutentnahme dient der Laktatanalyse Während des Testes wird zusätzlich die Herzfrequenz aufgezeichnet und für die Auswertung verwendet.

0

https://www.bunert.de/blog/leistungsdiagnostik-so-funktioniert-der-laktattest

So wie ich das verstehe, muss jeder die gleiche Strecke in gleichen Geschwindigkeiten absolvieren. Demnach wäre ein "frühes" ausscheiden irrelevant. 

Oder KG und Dorda haben noch nicht mal alle Leistungsstufen erreicht, das wäre dann schon ziemlich übel.

0
Ist doch drieten Egal ! Es zählt  am Ende auf dem PLATZ und da sehen wir doch dass die Burschen nicht fit sind von paar Ausnahmen abgesehen zb Boere,  RoRo oder Lucky= Vorbildprofi für mich da jeah ! ,,wenn ich zb KG da ab Minute 45 sehe schon alleine ...Stutzen runter Shorts als Pampers ...da sieht man schon optisch dass der pumpt von Evina nach der 60. fange ich garnicht erst an oder Dorda ....
0
Antwort auf KFC Alien
Ist doch drieten Egal ! Es zählt  am Ende auf dem PLATZ und da sehen wir doch dass die Burschen nicht fit sind von paar Ausnahmen abgesehen zb Boere,  RoRo oder Lucky= Vorbildprofi für mich da jeah ! ,,wenn ich zb KG da ab Minute 45 sehe schon alleine ...Stutzen runter Shorts als Pampers ...da sieht man schon optisch dass der pumpt von Evina nach der 60. fange ich garnicht erst an oder Dorda ....
Jop, und Boere hat die Vorbereitung in Enschede gemacht. Luki ist halt ne Maschine und schläft zu Hause auf dem Laufband ;-)
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.