Transfergerüchte
Manchmal habe ich eher das Gefühl, wir haben halt keinerlei Kontakte in die 3.Liga, sondern nur zu ein paar Beratern und die bieten was an. Oder wir glauben, Spieler aus der 3 oder 4 Liga können uns nicht helfen.
Ich glaube nicht, das wir sonderlich stark aufgestellt sind auf dem Transfermarkt.
Und bei uns werden Spieler nicht bedroht! Allermanns Achtung ! Immerhin!!! 😂😂😂
Wir kriegen keine adäquaten Spieler, weil wir einfach unprofessionell sind in allen Bereichen.
Mikhail, Du schüttest Wodka in ein Glas ohne Boden ! Erst Professionalität, Infrastruktur, dann Erfolg, dann vielleicht 2. Liga. Nicht umgekehrt. PS: Der Weinhart kann nix. Der Effe auch nicht und der Kevin auch nicht.
“Der Weinhart kann nix. Der Effe auch nicht und der Kevin auch nicht.“
Du hast noch den Platzwart und seine Oma vergessen.
Wirklich schade und ziemlich arm.
Wirklich schade und ziemlich arm.
Die Trainer, die Infrastruktur, die Stadt, das Wetter, die Vereinsführung, das Stadion, die Einstellung der Spieler, usw. einfach alles immer wieder in Frage zu stellen ja gar festzustellen nervt.Dazu die wenigen treuen Fans als Realitätsfremd zu denunzieren weil man anmerkt dass es wenige Punkte zu Platz 3 sind usw. Wenn das Leben nur noch aus dem KFC besteht ok, kann aber auch gefährlich fürs Wohlbefinden sein. Am Ende ist es nur Fußball und wenn alle Nörgelei die Weisheit seit Jahren mit Löffeln verspeist ja vorhergesehen haben; ja dann gibt es doch mehrere produktive Möglichkeiten. Wetten gegen den KFC und Geld gewinnen, sich engagieren und aktiv die Veränderung einleiten, sich abwenden und Eishockey gucken, oder einfach mal locker bleiben und abwarten. Wenn man über mehrere Jahrzehnte dabei ist, ist man doch Kummer und Leid gewohnt also warum noch gegenseitig anfeinden?!? Für was? Wir können froh sein 3. Liga zu spielen Punkt. Krefeld ist, war und wird nie eine Fußball Stadt sein und werden.MP ist Segen und Fluch zusammen. N.W. der kompetenteste GF genauso effektiv wie der größte Fehleinkauf Zlatko Yankov und Effenberg der Macher der uns gefehlt hat. Und mitten drin ein Kevin. Wer hätte das gedacht. Und wenn man rüber guckt nach Duisburg.. Stimmt die haben ja nur Mist verpflichtet. Diese Weisheiten vor und während der Saison; Abstiegskandidat usw. lol immer wieder eine Bereicherung.
Besser man sagt ihm vorher mal was das Problem ist. Was von den Lemmingen bestimmt keiner macht.
Was soll er so schnell wie möglich machen? Die Lust verlieren? (Sorry falls ich es falls verstanden habe aber so liest es sich nach dem oben stehenden Beitrag von Ötzi.)
Verstehe auch (generell - nicht auf dich bezogen) diese Fantasie wieder nicht dass 6. oder 7.Liga ja besser und gleichbedeutend mit einem "erkennbaren Konzept" wäre. Wenn es aus irgendwelchen Gründen so kommt bin ich natürlich auch dabei - aber wir haben so hart gearbeitet und so gelitten um wieder in den Profi-Fussball kommen. Das gebe ich doch ganz bestimmt nicht auf nur weil manche hier wieder vergessen haben wie absolut Scheisse und Entwürdigend diese Zeit in den Amateurligen insgesamt doch war. (Oder weil manche Leute - die den Verein sowieso schon aufgegeben haben - jetzt ankommen und meinen "Wir können uns das alles hier sparen. Es hat eh keinen Sinn."). So denken keine Realisten - so reden Verlierer und Leute die das Ganze dann auch nicht wieder ausbaden müssen.
Fragt mal bei Lotte/Fortuna Köln oder besser noch den Sportfreunden Siegen (oder demnächst wieder bei Wattenscheid) nach wie lustig die das finden wieder im Niemandsland angekommen zu sein. Oder ob man in Aachen stolz auf ein "erkennbares Konzept" ist wenn es demnächst zum Derby nach Bergisch-Gladbach geht und deren Zuschauerschnitt so niederig ist wie zuletzt in den 70er Jahren.
Das sind (bis auf Wattenscheid) Vereine vor denen haben wir uns übrigens vor 4-5 Jahren sowas von in die Hose gemacht. Diese Vereine haben uns sportlich auseinander genommen und wir waren froh wenn wir deren Ersatzspieler ausleihen durften. Also nur von wegen "kein Fortschritt zu erkennen". Bei allem Frust muss man dennoch bei den Fakten bleiben.
Wenn ich daran denke wieder gegen Schonnebeck zu spielen - nee also dann doch lieber meckern wieso in der 3.Liga zwei internationale Neuzugänge noch nicht spielberechtigt waren und wieso nicht noch ein dritter Stürmer kommt.
Aber ganz im ernst. Egal wie man es dreht: Es gibt keine Alternative zum Klassenerhalt und einer damit folgenden Rückkehr in die Grotenburg.
Ganz davon abgesehen dass wir auch in der 6. oder 7.Liga keinen Spaß hätten wenn es nicht jemanden geben würde der ganz viel Geld in den Verein pumpt. Denn die Zeit unter beispielsweise Pawlak hätte auch Ötzi nicht so toll gefunden wenn ein gewisser Herr Ponomarev ihm nicht eine All-Star Truppe mit Leuten wie Öztürk/Achenbach/Rankl/Binder/Ellguth/Kefkir/Schwertfeger (und vielen anderen) bezahlt hätte. Mit einem Oguz Dalli im Tor und dem Sohn von Rudi Völler im Sturm wäre es nicht ganz so lustig und "ehrlich" gewesen.
Wenn MP also diese Zielstrebigkeit von damals (und den Schlüsel zur Grotenburg) wiederfindet dann macht auch 3.Liga wieder Spaß.
Was soll er so schnell wie möglich machen? Die Lust verlieren? (Sorry falls ich es falls verstanden habe aber so liest es sich nach dem oben stehenden Beitrag von Ötzi.)
Verstehe auch (generell - nicht auf dich bezogen) diese Fantasie wieder nicht dass 6. oder 7.Liga ja besser und gleichbedeutend mit einem "erkennbaren Konzept" wäre. Wenn es aus irgendwelchen Gründen so kommt bin ich natürlich auch dabei - aber wir haben so hart gearbeitet und so gelitten um wieder in den Profi-Fussball kommen. Das gebe ich doch ganz bestimmt nicht auf nur weil manche hier wieder vergessen haben wie absolut Scheisse und Entwürdigend diese Zeit in den Amateurligen insgesamt doch war. (Oder weil manche Leute - die den Verein sowieso schon aufgegeben haben - jetzt ankommen und meinen "Wir können uns das alles hier sparen. Es hat eh keinen Sinn."). So denken keine Realisten - so reden Verlierer und Leute die das Ganze dann auch nicht wieder ausbaden müssen.
Fragt mal bei Lotte/Fortuna Köln oder besser noch den Sportfreunden Siegen (oder demnächst wieder bei Wattenscheid) nach wie lustig die das finden wieder im Niemandsland angekommen zu sein. Oder ob man in Aachen stolz auf ein "erkennbares Konzept" ist wenn es demnächst zum Derby nach Bergisch-Gladbach geht und deren Zuschauerschnitt so niederig ist wie zuletzt in den 70er Jahren.
Das sind (bis auf Wattenscheid) Vereine vor denen haben wir uns übrigens vor 4-5 Jahren sowas von in die Hose gemacht. Diese Vereine haben uns sportlich auseinander genommen und wir waren froh wenn wir deren Ersatzspieler ausleihen durften. Also nur von wegen "kein Fortschritt zu erkennen". Bei allem Frust muss man dennoch bei den Fakten bleiben.
Wenn ich daran denke wieder gegen Schonnebeck zu spielen - nee also dann doch lieber meckern wieso in der 3.Liga zwei internationale Neuzugänge noch nicht spielberechtigt waren und wieso nicht noch ein dritter Stürmer kommt.
Aber ganz im ernst. Egal wie man es dreht: Es gibt keine Alternative zum Klassenerhalt und einer damit folgenden Rückkehr in die Grotenburg.
Ganz davon abgesehen dass wir auch in der 6. oder 7.Liga keinen Spaß hätten wenn es nicht jemanden geben würde der ganz viel Geld in den Verein pumpt. Denn die Zeit unter beispielsweise Pawlak hätte auch Ötzi nicht so toll gefunden wenn ein gewisser Herr Ponomarev ihm nicht eine All-Star Truppe mit Leuten wie Öztürk/Achenbach/Rankl/Binder/Ellguth/Kefkir/Schwertfeger (und vielen anderen) bezahlt hätte. Mit einem Oguz Dalli im Tor und dem Sohn von Rudi Völler im Sturm wäre es nicht ganz so lustig und "ehrlich" gewesen.
Wenn MP also diese Zielstrebigkeit von damals (und den Schlüsel zur Grotenburg) wiederfindet dann macht auch 3.Liga wieder Spaß.
Das alles, was wir jetzt haben, ist 0 nachhaltig. Es hat sich nichts relevantes geändert. “Hauptsache 3. Liga” stellt mich nicht zufrieden, wenn ich nicht realistischerweise davon ausgehen darf, das zumindest das in 3 Jahren auch noch der Fall ist. Und sich was Nachhaltiges entwickelt.
MP hatte nicht mehr „Zielstrebigkeit“, in OL und RL ist der Euro mehr wert. Im Profibereich zählen noch ein paar Sachen mehr.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele