Transfergerüchte
Die Würzburger Kickers haben nochmal nachgelegt - mit einem U23-Spieler, den ich auch gerne bei uns gesehen hätte:
https://www.liga-drei.de/wuerzburger-kickers-niklas-hoffmann-kommt/?fbclid=IwAR309tBHmBryF6DKr_-EC8YJq6kMjSqjwTWXvuZIUZGHQgPSchmJiRCQFbo
Die Würzburger Kickers haben nochmal nachgelegt - mit einem U23-Spieler, den ich auch gerne bei uns gesehen hätte:
https://www.liga-drei.de/wuerzburger-kickers-niklas-hoffmann-kommt/?fbclid=IwAR309tBHmBryF6DKr_-EC8YJq6kMjSqjwTWXvuZIUZGHQgPSchmJiRCQFbo
alternativ hat pauli noch einen unzufriedenen in den eigenen reihen, hab ihn paar mal spielen sehen
https://www.transfermarkt.de/ersin-zehir/leistungsdaten/spieler/275127
(Achtung Ironie!)
Sorry, aber ich finde hier wird etwas viel auf die Taktik der Trainer im letzten Spiel eingedroschen. Das Ergebnis war enttäuschend da widerspreche ich nicht.
Aber: Die beiden -ich glaube sehr ordentlichen - Neuverpflichtungen durften nicht spielen. Bezüglich der Spielerlaubnis ist der Einfluß begrenzt.
Bittroff, Matu, Grimaldi, Evina verletzt, Kirchhoff angeschlagen. Alles Spieler für die erste Elf. Sollten eigentlich alle fit sein und sind jetzt kruzfristig ausgefallen.
Die Aufstellung: Pflücke, MBom und Konrad in der Zentrale (Def/Off). Pflücke zentral wurde hier oft gefordert, da er außen nicht spielen könne. MBom und Konrad als Sechser bzw. MBom teilweise etwas offensiver, absolut nachvollziehbar.
Barry auf außen, meist vor KG, grundsätzlich sinnvoll, da defensiv besser als Kinsombi.
Osawe wäre neben Boere super gewesen. Aber laut der letzten Berichte war er ja auch angeschlagen.
Rühle und Gündüz sind für mich auch Fragezeichen. Ibra find ich gut, hat aber auch zuletzt seine Unbefangenheit vermissen lassen. Daube auch schwer einzuschätzen.
Wie hättet ihr denn aufgestellt? Immer nach Neuen rufen ist natürlich einfach.
Wenn die Spieler ihre kurzzeitigen Verletzunge auskuriert und Sperren abgesessen haben, haben wir folgenden Kader:
Königshofer/Vollath
Bittrof Maroh/Lukimya Girdvainis/Kirchhoff Dorda
Konrad Matuszchyk/MBom
Osawe/Kinsombi Kobiljar Evina/Rodriguez
Boere Grimaldi
Ersatz: Bachmeier, Udegbe, Rühle, Daube, Gündüz, Großkreutz, Pflücke, Barry, Guenoche, Ibrahimaj, (Mohammad)
Ich finde wir haben 18 Spieler die problemlos in der Startelf stehen können. Dahinter wird es dann dünn.
Im Bezug auf das Bayernspiel hat das Trainerteam aus meiner Sicht eine nachvollziehbare Taktik und Personalauswahl getroffen. Die Umsetzung war jedoch schlecht.
@kotbullar
Zeig mir mal die Stelle wo 8-10 Spieler hätten getauscht werden sollen. Hat hier noch niemand gesagt.
Kirchhoff
Großkreutz - Maroh - Luki - Dorda
Konrad - Mbom
Kinsombi Rühle
Boere Osawe
So hätte ich spielen lassen. So angeschlagen kann Osawe nicht sein, wenn er dann von der Bank kommt. Er mag nicht 90 Minuten spielen können, aber zumindest 60 Minuten und dann kann man wechseln. Das Rühle verletzt ist glaubt doch wohl nicht irgendwer ernsthaft.
Und das Barry auf rechts sinnvoll ist, weil er defensiv besser ist, das doch ein schlechter Witz oder? Wer soll denn hier irgendwas nach vorne machen. Wir spielen mit einer 4er Kette und mit zwei 6ern und dann soll uns ein defensiver Außenspieler mehr helfen als ein Spieler, der sich mal an Toren beteiligt? Davon ab hat Barry nicht ansatzweise die Qualität. Aber gut, wird eh wieder anders gesehen, nur komisch das die Zahlen es sehr deutlich zeigen. Und ja, Pflücke wurde in der Mitte gefordert. Von mir auch. Nur irgendwann muss er auch mal einen Schritt nach vorne machen und das hat er nicht gemacht. Er spielt nur noch in der 3. Liga, weil er ein U23 Spieler ist. Ab nächste Saison heißt es Regionalliga.
Aber wie schon am Sonntag geschrieben, hier geht es genauso weiter wie immer. Einfach naiv und sich alles am schönreden. Sich noch einreden, es lag ja nur an den Verletzten und die Bayern waren so stark. Das ist so realitätsfremd, aber ok, am WE folgt ja dann die nächste Packung.
Kirchhoff
Großkreutz - Maroh - Luki - Dorda
Konrad - Mbom
Kinsombi Rühle
Boere Osawe
So hätte ich spielen lassen. So angeschlagen kann Osawe nicht sein, wenn er dann von der Bank kommt. Er mag nicht 90 Minuten spielen können, aber zumindest 60 Minuten und dann kann man wechseln. Das Rühle verletzt ist glaubt doch wohl nicht irgendwer ernsthaft.
Und das Barry auf rechts sinnvoll ist, weil er defensiv besser ist, das doch ein schlechter Witz oder? Wer soll denn hier irgendwas nach vorne machen. Wir spielen mit einer 4er Kette und mit zwei 6ern und dann soll uns ein defensiver Außenspieler mehr helfen als ein Spieler, der sich mal an Toren beteiligt? Davon ab hat Barry nicht ansatzweise die Qualität. Aber gut, wird eh wieder anders gesehen, nur komisch das die Zahlen es sehr deutlich zeigen. Und ja, Pflücke wurde in der Mitte gefordert. Von mir auch. Nur irgendwann muss er auch mal einen Schritt nach vorne machen und das hat er nicht gemacht. Er spielt nur noch in der 3. Liga, weil er ein U23 Spieler ist. Ab nächste Saison heißt es Regionalliga.
Aber wie schon am Sonntag geschrieben, hier geht es genauso weiter wie immer. Einfach naiv und sich alles am schönreden. Sich noch einreden, es lag ja nur an den Verletzten und die Bayern waren so stark. Das ist so realitätsfremd, aber ok, am WE folgt ja dann die nächste Packung.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele