Schluesselszene.net

Transfergerüchte

JeFF

Du hast ja Recht. 

I´m a simple man: I see Uerdingen and I click :/ 



E: Jetzt auch frei bei Fupa:

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-gloger-geht-aus-finanziellen-gruenden-2668649.html?fbclid=IwAR1vzpmuVVrYSXyLAzM_SFNqeJfFHwL6IcF5tFAJKKWlI1MAW8OZhZtjKbk



0
Ich könnte mir vorstellen, dass man nach Klaus Gjasula die Fühler ausstreckt 
0
Ardo
Antwort auf Kotbullar
Ich könnte mir vorstellen, dass man nach Klaus Gjasula die Fühler ausstreckt 
Worauf begründet du das? 
0
Ich hatte eine Eingabe 


Den Vertrag in Paderborn hat er nicht verlängert 

0
Er würde mit seinen 17 gelben Karten ja auch perfekt zu uns passen, wo wir die Spitzenreiter der Verwarnungen sind. ;-)
0
🟨🟨🟨⚠⚠⚠ Daran hatte ich auch gerade gedacht
0
Wir sollten über Felix Götze nachdenken. Warum? 

1. Er wird bei Augsburg aussortiert 

2. Er ist jung

3. Er muss sich im Herrenbereich noch beweisen

4. Wir brauchen nen ZDM, der flexibel in der Defensive einsetzbar ist

5. Er ist jetzt schon häufig verletzt, Minus mal Minus gibt vielleicht auch mal Plus

6. Wir kaufen gern nach Namen ein


0
Glaubt ihr, dass vielleicht morgen endlich mal Neuzugänge vermeldet werden? Langsam könnte bzw. sollte es doch mal los gehen. Wenn wir jetzt noch nichts fix haben, sehe ich schwarz bei den vielen unbesetzten Kaderpositionen.
0
kfc05
Glaubt ihr, dass vielleicht morgen endlich mal Neuzugänge vermeldet werden? Langsam könnte bzw. sollte es doch mal los gehen. Wenn wir jetzt noch nichts fix haben, sehe ich schwarz bei den vielen unbesetzten Kaderpositionen.
Hoffen tun wir das alle. Aber Trainingsauftakt ist noch lange hin.., ich erwarte erst was nächste Woche :( 
0
Ardo
Ich erwarte nichts... 
0
Vielleicht führt die Spur ja nach Paderborn und ich meine nicht Dörfler.. es bleibt spannend ; )
0
Ardo
Antwort auf Kotbullar
Ich könnte mir vorstellen, dass man nach Klaus Gjasula die Fühler ausstreckt 
Also im Paderborn Forum wird gemutmaßt, er geht nach England in die 2te Liga. Paderborn war wohl zur Verlängerung bereit, aber er hat besseres Angebot. Hört sich nicht nach uns an. 
0
Antwort auf Ardo
Also im Paderborn Forum wird gemutmaßt, er geht nach England in die 2te Liga. Paderborn war wohl zur Verlängerung bereit, aber er hat besseres Angebot. Hört sich nicht nach uns an. 

... wechselt zum HSV...

Also wieder NICHTS!

Mir fehlt auch jegliche Phantasie mit welchen Argumenten ein solcher Spieler zum KFC wechseln sollte..
0
TheJinx1
Mörschel von Münster wäre zu haben. Immerhin 8 Tore und 34 Einsätze, 22 Jahre alt.

Oder Wagner von Münster fürs DM, 22 Jahre, 28 Einsätze.

Kann doch nicht so schwer sein!


0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905

... wechselt zum HSV...

Also wieder NICHTS!

Mir fehlt auch jegliche Phantasie mit welchen Argumenten ein solcher Spieler zum KFC wechseln sollte..
Naja, als wenn es realistisch ist, dass wir jetzt auf einmal einen Stammspieler aus der 1. Liga verpflichten. Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.
0
Crossy
Der Schü wäre jetzt Ablöse- und vertragsfrei   ;-)
0
Ardo
Antwort auf Crossy
Der Schü wäre jetzt Ablöse- und vertragsfrei   ;-)
Der war zumindest kein stsmmspieler in der Buli... 
0
Antwort auf Crossy
Der Schü wäre jetzt Ablöse- und vertragsfrei   ;-)
rrle, ist leider 1-2 Nummern zu groß!

Wäre schön, wenn mal irgendwo wenigstens ein Gerücht auftauchen
würde, aber bis jetzt Fehlanzeige, da kann man schon ein wenig nervös
werden.
Das Vertrauen ist trotzdem unerschütterlich!

Nur der KFC
0
Crossy
@derlinner


Das ist die natürliche Auslese. Jeder der hier und in der Presse genannt wird kommt sowieso nicht. Kennen wir doch.

0
Volkic
Antwort auf Kotbullar
Ich könnte mir vorstellen, dass man nach Klaus Gjasula die Fühler ausstreckt 

https://www.transfermarkt.de/hamburger-sv-holt-bdquo-stabilisator-ldquo-gjasula-ndash-hsv-atmosphare-bdquo-hat-mich-gepackt-ldquo-/view/news/365529

0

Muhammed Kiprit ist 20 Jahre alt, stammt aus der eigenen Jugend und steht noch bis 2021 bei der Hertha unter Vertrag. Einen Platz im Spieltagskader konnte der vierfache türkische U21-Nationalspieler zwar noch nicht ergattern, seine Werte in der Regionalliga Nordost, wo er für die Zweitvertretung der Hertha aufläuft, lassen allerdings aufhorchen: 21 Scorerpunkte (16 Tore, 5 Assists) in ebenso vielen Spielen sind eine beeindruckende Marke. Trotzdem dürfte der Weg zu einem festen Platz im Profikader für den Mittelstürmer aktuell noch zu lang sein. Mit Krzysztof Piątek und Matheus Cunha hat der Hauptstadtclub im Winter gleich zwei Hochkaräter verpflichtet,



Die Berliner wollen den Vertrag mit Kiprit vorzeitig Verlängern und ihn dann an einen Zweit oder Drittligisten verleihen, wo er sich weiter entwickeln kann angeblich hat Uerdingen auch Interesse.


Es sind aber auch mehrere Türkische Erstligisten Interessiert in Fest zu verpflichten.



0
Cello Ya

Muhammed Kiprit ist 20 Jahre alt, stammt aus der eigenen Jugend und steht noch bis 2021 bei der Hertha unter Vertrag. Einen Platz im Spieltagskader konnte der vierfache türkische U21-Nationalspieler zwar noch nicht ergattern, seine Werte in der Regionalliga Nordost, wo er für die Zweitvertretung der Hertha aufläuft, lassen allerdings aufhorchen: 21 Scorerpunkte (16 Tore, 5 Assists) in ebenso vielen Spielen sind eine beeindruckende Marke. Trotzdem dürfte der Weg zu einem festen Platz im Profikader für den Mittelstürmer aktuell noch zu lang sein. Mit Krzysztof Piątek und Matheus Cunha hat der Hauptstadtclub im Winter gleich zwei Hochkaräter verpflichtet,



Die Berliner wollen den Vertrag mit Kiprit vorzeitig Verlängern und ihn dann an einen Zweit oder Drittligisten verleihen, wo er sich weiter entwickeln kann angeblich hat Uerdingen auch Interesse.


Es sind aber auch mehrere Türkische Erstligisten Interessiert in Fest zu verpflichten.



Welche Quelle?
0

https://www.google.com/amp/s/www.wz.de/sport/raffael-nimmt-abschied-von-borussia-moenchengladbach_aid-52172807%3foutput=amp



Und wie geht es für ihn nun weiter? Immerhin ist er am linken Niederrhein heimisch geworden, hat in Jüchen ein Haus bauen lassen. „Wir fühlen uns hier in der Gegend sehr wohl, aber ich würde gerne noch ein bis zwei Jahre spielen. Wenn sich etwas in der Nähe ergeben könnte, dann wäre das super“, 

0

Wie oft denn noch den Raffael?? :-)


https://www.kicker.de/779730/artikel/sobota_und_flum_erhalten_bei_st_pauli_keinen_neuen_vertrag


Werfe mal Waldemar Sobota und Johannes Flum mit in den Ring. 


Und Hulk hat den Vertrag bei SIPG nicht verlängert :-) 

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.