Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Antwort auf derlinner
Das mit Musculus ist nicht fair, wie soll ein Stürmer treffen, wenn er nicht
eingesetzt wird, ein Stürmer braucht das Vertrauen des Trainers.
Musculus hatte mehr Chancen, als mir lieb gewesen sind, sie allesamt nicht genutzt. Dafür hätte ich den Yesil lieber gesehen. Musculus ist für diese Liga rein fußballerisch und auch tempotechnisch nicht zu gebrauchen. Wenn du den einsetzt, an der Mittellinie z.B., er hat freie Bahn, nehmen dem die Gegner auf 10 Metern sechs ab. Das hat nix mit Fairness zu tun, das sind Fakten. Auch im Strafraum ist er limitiert. Ne, die Position ist glatt verschenkt, wenn du den einsetzt, da kannste auch mit 10 Mann spielen lassen ... :-)
0
JimPanse
@derlinner:

Wen willst du denn jetzt schon für die neue Saison holen? Das wird eine Herkulesaufgabe für unsere Verantwortlichen. So oder so, weil wir nicht wissen wohin der Weg führt. Steigen wir auf, dann wird es hier einen radikalen Schnitt geben müssen. Sollten wir es nicht schaffen, dann muss die Mannschaft auch verstärkt werden, aber nicht ganz so gut. In der 2.Liga brauchst du einfach andere Spieler als in der 3. Liga. Dies wird auch ein Problem werden bei den Vertragsverlängerungen. Mit einigen Spielern würde ich sofort für die 3.Liga verlängern, aber nicht mehr für die 2. Liga.

Zum Thema Wintertransfers. Wie schon angesprochen, da braucht keiner sagen, es war nichts möglich. Es sind gute Spieler auf dem Markt, die auch passen würden. Ich bin mir auch sicher, wir werden Spieler holen, weil wir einfach gute Argumente haben. Sollte nichts passieren, dann muss man sich schon fragen, woran es gelegen hat. Ein Girth ist definitiv auch ein Mann für uns. 

Außerdem müssen wir handeln, weil die Konkurrenz auch reagiert. Osnabrück und der KSC werden sich soweit strecken wie es geht, damit sie unbedingt aufsteigen. 

Edit: @derlinner

Du stellst die These auf, wie soll ein Musculus treffen, wenn er nicht aufgestellt wird. Ich stell die These auf, wie soll Krämer Musculus aufstellen, wenn er nicht die Qualität für die 3. Liga hat. 

0
Da hat die Bande recht, wir bauen stark auf den Regionalligakader. Die Baustelle Sturm MUSS geschlossen werden. Alleine schon um ein Spiel durch die Einwechslung einer 9 mal zu verändern...
0
Das ist einfach zu beantworten, wenn du so einen Spieler bekommen kannst,
bitte sofort zu schlagen.

So einen jetzt als Mittelstürmer wäre perfekt.

0
Eben, JimPanse, genau so ist es. MP hatte vor der Saison eine klare Richtung vorgegeben. Gucken, wo wir stehen, dann  reagieren. Und das heißt aktuell: Liga 2-Verstärkungen holen, denn du wirst den neuen Leuten kaum einen Vertrag bis zum Saisonende zukommen lassen wollen. Dafür wirst du keine Qualität bekommen. Wo wir am Ende landen ... MP hat das noch nie interessiert, denn er wollte immer hoch, ohne Wenn und Aber. Der guckt nur nach oben, Stillstand ist ein Fremdwort für ihn. In der 4. Liga ging´s nur um "nach oben", in der 3. geht´s aktuell lt. eigener Aussage eben auch nur nach oben. Das einzige "Hindernis": Endgültig zu 100% kannst du sowas nicht planen, aber dafür sorgen, dass man das Optimale an Qualität an Land zieht, kann man schon. Und das sollte lt. MP jetzt im Winter passieren. Dass solche Transfers nicht leicht sind, weiß er auch ... und trotzdem machte er diese Aussage. Hat doch wohl alles seinen Sinn. Ma gucken ...
0
Antwort auf Ludwigsburger
Da hat die Bande recht, wir bauen stark auf den Regionalligakader. Die Baustelle Sturm MUSS geschlossen werden. Alleine schon um ein Spiel durch die Einwechslung einer 9 mal zu verändern...
Aber nicht um jeden Preis, wenn kein passender Spieler da ist.

Jungens versteht mich nicht falsch, ich sehe auch das wir noch das
ein oder andere Problem haben.

Ich habe Vertrauen zum KFC und seinen Verantwortlichen, die werden
das schon machen.

0
Um jeden Preis tut keiner etwas, das wäre ja völlig unsinnig. Darum geht es aber nicht. Ich denke, dass MP und Co. bereits seit einiger Zeit damit beschäftigt sind, die Planung voran zu treiben. Die fangen nicht erst am 31.12. damit an.
0
Cello Ya
Manche tuen hier als wäre es unmöglich passende Verstärkungen an Land zu ziehen. Es gibt immer Möglichkeiten. Alles eine Sache der Überzeugungsarbeit und sicher spielt hier keiner für ein Butterbrot und ein Apfelsaft.
0
Das wäre traurig wenn wir nicht schon seit längerem schauen würden und
das die Jungens Kohle verdienen ist auch klar.
Aber Wintertransfers scheinen nicht so einfach.

Wer gibt jetzt, ohne einen trifftigen Grund, einen guten Knipser ab.
0
JimPanse
Du wirst wahrscheinlich ja auch keinen Stammspieler bekommen, sondern unzufriedene Spieler, die nicht spielen. Siehe jetzt Osnabrück und Girth. Davon gibt es einige, die im Winter wechseln wollen. Sucht ein Regionalligist einen starken Stürmer für die 4. Liga wäre Musculus auch ein Kandidat. Spieler, die bisher eine Top Saison gespielt haben bekommst du im Winter natürlich nicht. Solche Spieler sind nur im Sommer möglich. Jetzt bekommste die Spieler, die sich aus irgendwelchen Gründen nicht durchsetzen konnten. Konkurrenz zu stark, vielleicht die Liga eine Nummer zu groß etc. Da bin ich wieder bei Girth. 2. Liga eine Nummer zu groß, aber für die 3. Liga ein sehr guter Stürmer. 
0
So wie ein Ritter :-)
0
Antwort auf derlinner
Das wäre traurig wenn wir nicht schon seit längerem schauen würden und
das die Jungens Kohle verdienen ist auch klar.
Aber Wintertransfers scheinen nicht so einfach.

Wer gibt jetzt, ohne einen trifftigen Grund, einen guten Knipser ab.

1. Weil der Verein unten steht, in finanziellen Nöten ist und der Vertrag des Stürmers am 30.06. endet, so dass man jetzt noch Ablöse bekäme

2. der Knipser sich verändern möchte

3. mehr Kohle woanders verdient

4. ihm die neue sportliche Perspektive zusagt ...

Es gibt viele Gründe, warum man auch im Winter gute Transfers tätigen kann. Gerade die Deadline 30.06.19 ist für viele abgebende Vereine interessant. Ja, Girth wäre ein Kandidat gewesen, den ich sofort unterschrieben hätte. Wenn wir einen Stürmer holen, bin ich mal gespannt, was der haben soll, was ein Girth nach Ansicht unserer sportlichen Führung nicht hat :-) Ma gucken .... vielleicht ist ja der Grimaldi in München unzufrieden, weil der Aufstieg in Liga 2 so gut wie ausgeschlossen ist. Hieße, sich bald nach einem Verein umzuschauen, mit dem er die angestrebten Ziele - 2. Liga - erreichen kann. Weiß man´s?

0
Mich beschäftigt dann aber immer noch die Frage ob er uns sofort weiter hilft.
Wenn er die Hinrunde nicht viel gespielt hat.
Ablöse wollen wir auch nicht unbedingt bezahlen, oder?
Wenn der Spieler mehr verdienen will, ist aber noch das Problem das der alte
Verein ihn nicht gehen lassen will.
Fragen über Fragen.
Wir haben mit Sicherheit Leute an der Angel aber vielleicht erst nach der Saison.
Es geht sich um Freigaben und Geld.
Ich glaube nicht das MP sein Geld zum Fenster raus wirft.

0
JimPanse
Klar kann es sein, das es 2-3 Spiele dauert, siehe Beister in der letzten Saison. Nur die Eingewöhnungszeit sollte nicht sonderlich groß sein. 

Du darsft aber nicht vergessen, Spieler die nicht spielen, wollen Vereine ja auch loswerden. Siehe bei uns Reichwein oder Rüter und noch andere Spieler. Da verlangen wir ja auch keine Ablösesumme, sondern sind froh, wenn sie weg sind und damit Gehalt eingespart wird. Deswegen sollten Ablösesummen im Winter weniger ein Problem sein. 

Und seien wir doch mal ehrlich und wenn der Spieler sogar Ablöse kostet und viel verlangt, aber MP und Krämer sind von ihm überzeugt, dann wird er geholt. Ihr müsst einfach mal verstehen, das die 2. Liga wahrscheinlich köstengünstiger für MP ist als die 3. Liga. Wir haben eine hervorragende Ausgangslage und dann wird es sicherlich nicht am Geld scheitern. MP haut nicht blind Geld raus, aber in der aktuellen Tabellensituation wird sicherlich nicht ein Transfer am Geld scheitern. Außer natürlich bei Mondpreisen. 

0
Vielleicht ist es auch ein taktisches Verhalten, den abgebenden Verein möglichst lange
zappeln zu lassen um nicht den höchsten Preis zu zahlen.

Abwarten und Tee trinken oder vielleicht doch ein Bier?

Prost KFC
0
Heini
Wow, was für ein Transfer! Der Junge ist klasse. 
0
Hier mal ein paar Stürmer/Offensivspieler die wir in einer Winterpause verpflichtet haben:

Maximilian Beister (Vereinslos)
Oguzhan Kefkir (VfR Aalen)
Danny Rankl (Jahn Hiesfeld)
Erhan Albayrak (Vereinslos)
Ersan Tekkan (Vereinslos)
Regjep Banushi (Sprimont)
Markus Feldhoff (Energie Cottbus)
Stephane Chapuisat (Lausanne)

Bis auf Chapuisat (den wir mit Gewinn verkauft haben) hat uns keiner dieser Spieler etwas gekostet. Im Gegenteil.

Es gibt natürlich mehr als genügend Gegenbeispiele aber wie man sieht kann man auch im Winter den ein oder anderen guten Spieler nach Uerdingen locken. ;)
0
Also das Mannschaftsgefüge wird nicht gestört da wir auf charakterlich gute Spieler inzwischen achten und das auch gut so . Nur deswegen haben wir so einen Erfolg und die Jungens sind alle dafür Profi genug um zu verstehen dass es Wechsel gibt und geben muss um im Kollektiv besser zu werden . Und denke mal alle haben kapiert das wir einen guten 9-er mit Prio 1A 1905Sternchen brauchen mit /für Ziel 2.Liga..
Die Neun die Neun wie einst Dustin Heun :-) 
Ein Ritter der Grotenburg  wäre auch mein Wunschtransfer auch wenn keine Grotenburg aktuell mehr ...schnief....dann halt gerne ein Ritter für die exilduisBurg ....naja schauen wir mal weiter
0

Mal so in die Runde geworfen, zum weiter herum-mähren.....

https://www.dieblaue24.com/1860/14736-exklusiv-uerdingen-will-grimaldi-verpflichten-muss-1860-nachgeben

Edit:
Aus meiner Sicht genau das Profil, was uns fehlt.
"Formschwankungen" (woher die auch stammen - das wissen wir nicht) hin oder her!
Ich fand das schon im Sommer blöd, dass der Transfer nicht geklappt hat - 1,88m geballte Power vorne
und Zielspieler für die Verteilung auf die Außenpositionen!

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.loewen-torjaeger-ist-unzufrieden-adriano-grimaldi-steht-beim-tsv-1860-vor-dem-absprung.c30a229a-6db3-499c-bdd5-e0dd92b72f28.html?&x=iomAppTest

0
600.000 € ?!?! Ja ne is klar :D :D :D 
0
Antwort auf BenTheMan
600.000 € ?!?! Ja ne is klar :D :D :D 
Die Ablösesumme interessiert mich NULL, weil darüber am Ende sowieso Stillschweigen vereinbart würde.
Das ist alles "Lesen im Kaffeesatz"! Eine Ablöse würde man zahlen müssen - das ist klar - die Höhe ist mir wurscht,
weil ich es nicht bezahlen muss!   ;-)

Edit:
...und da interessieren mich auch die Tore, die ein solcher Spieler erzielt weniger als die Hoffnung, dass ein lang gespielter Ball nicht innerhalb von 3 Sekunden nach verlorenem Zweikampf wieder beim Gegner landet, während der Rest der Mannschaft aufzurücken versucht! Unser Spiel würde dadurch erheblich variabler, da lange Bälle nicht mehr nur steil hinter die Abwehrkette, sondern auch auf einen "Anker" vor der Kette gespielt werden können!
0
Looxus
Kann es mir nur schwer vorstellen. 

Im Sommer hat man ihn nach München gehen lassen, da es angeblich nicht passte. Dies hat man sogar offiziell so geäußert.

Und jetzt müsste man sogar noch eine Ablösesumme für ihn bezahlen, was man im Normalfall auch ausgeschlossen hatte.

Es wäre zumindest ein teures Missverständnis.

0
Ich lege mich mal fest:
Klappt der Transfer und es verletzen sich keine Leistungsträger in der Rückrunde, dann steigen wir auf.....
....auch, wenn wir es.... 
(aus meiner Sicht bin ich voll zufrieden mit der Saison - hatte ich das schon erwähnt? - o.k., vielleicht erst 100mal!)
... in diesem Jahr noch nicht müssten! 
0
Yesilfan

https://www.liga3-online.de/bericht-uerdingen-hat-1860-torjaeger-adriano-grimaldi-im-visier/?fbclid=IwAR37IUrWq50tQj9b6ytbt8hk7aGv7bjA7nCbpGDc4QwxOsisSf3YFHJDDpQ

Unglaublich vielseitiger Spieler, machen, her damit! :D

0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-