Schluesselszene.net

Transfergerüchte

kfc9999
Nein, die anderen Vereine verpflichten ja auch keine neuen Torhüter und wenn unsere Verantwortlichen das so entscheiden muss es richtig sein.
0
Und notfalls geht Aigner halt ins Tor.
0
Antwort auf Schachfuchs

...."unter aller Sau" in einem Atemzug mit "nüchtern, klipp und klar" nennt man ein "Paradoxon"!

Keine zwei Wochen mehr, dann rollt der Ball wieder und bisher ist der Kader nicht schwächer als im Dezember.
Im Gegenteil - Daube und Erb sind zurück und bieten zusätzliche Alternativen.
Ich verstehe hier NULL die Panikmache und die Forderungen an die Verantwortlichen.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich würde mir auch einige Änderungen wünschen. Allerdings glaube ich, dass es erklärbare und nachvollziehbare Gründe gibt, warum bisher nichts in der Richtung passiert ist. Ich bin auch der Meinung, dass die Öffentlichkeit ggf. diese Gründe nichts angehen oder Stellungnahmen ggf. die Verhandlungsposition schwächen können.

Meine Sorge ist halt, dass wieder so lange rumgemosert wird, bis wir wieder in der Oberliga sind oder ganz verschwunden.
Ich kann nicht oft genug wiederholen, dieses ganze rumgemähre Richtung Bayer schon nicht verstanden zu haben und zu kritisieren, dass "Leverkusen viel mehr Geld bekommt als wir -sch*** Leverkusen - wie ungerecht". Nach der Hand zu schlagen, die füttert - zumal noch ohne jegliche Kenntnis von Zusammenhängen - ist in der Weltgeschichte immer wieder gleichbleibend eine schlechte Idee gewesen!

Klar geht es immer noch besser - aber ab welcher Grenze seid ihr denn überhaupt mal zufrieden?
...statt einfach den Tag zu feiern, wird ständig auf morgen geschaut, wo gefälligst alle Mängel beseitigt sein sollen.
"Werd ich zum Augenblicke sagen:
Verweile doch! du bist so schön!
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
Dann will ich gern zugrunde gehn!" (aus Goethes "Faust")
Ich finde dieses Streben nach immer mehr und dem ultimativen Optimum eher traurig - was nicht heißt, ich sei mit wenig oder nichts zufrieden.


Der einzige, der Grund zum meckern hätte, wäre MP, denn es ist sein Geld, was er (in Euren Augen sinnlos) verbrennt.
....so wie in Essen, als er die Kabine "auseinander genommen" (verbal) hat.
Derzeit läuft alles nach Plan. Wir sind in aussichtsreicher Position. Das war das Ziel zum Winter.

Jetzt wird geprüft, was an Verstärkungen geht - das kann Zeit brauchen. Vielleicht geht im Winter auch gar nichts.
Das wissen wir nicht, weil wir bei den Verhandlungen nicht dabei sind.

...und bevor jetzt wieder zu der Leier "Meinungsfreiheit" gesungen wird:
Es ist ein riesiger Unterschied, ob man das Handeln einer Person oder Institution im Einzelfall kritisiert oder pauschal Unfähigkeit vorwirft ohne irgendwelche Fakten zu kennen.

Ja wer erinnert sich nicht daran? Als Bayer in den 90ern den Ausstieg aus Uerdingen bekannt gab weil im damaligen Internet-Forum des Vereins (www.bayerszene.net) einige Leute nach Neuverpflichtungen gerufen haben...


Und trotzdem: Scheiss Leverkusen!

0

Ja wer erinnert sich nicht daran? Als Bayer in den 90ern den Ausstieg aus Uerdingen bekannt gab weil im damaligen Internet-Forum des Vereins (www.bayerszene.net) einige Leute nach Neuverpflichtungen gerufen haben...


Und trotzdem: Scheiss Leverkusen!

Unter aller Sau ist sachlich, nüchtern betrachtet unter aller Sau. Du hast ein massives Problem mit sachlich, nüchtern, klipp und klar, mein Lieber. So what.
0
Heini
Was ist denn jetzt mit Osawe? Der Arbeitstag und die von der RP genannten „Bürostuben“ waren wieder mindestens 8 Stunden am Werk. Also, was ist da los?
0
Cello Ya
Ich wette. Es sind alle KFC Leute sind in Türkei. Sprich vor Donnerstag passiert generell nichts. Kommt mir langsam so vor, dass erst weiter verhandelt wird, sobald auch unser Management in Krefeld ist. Oder sind Weinhart und Ponomarev nicht vor Ort?
0
KFCworld

Ich finde diese Panikmache und Informationspolitikraumgeheule teilweise unterirdisch und zum fremdschämen.

Die Leute reissen sich die letzten 2,5 Jahre den Arsch auf. Haben mehr erreicht als alles in den in 25 Jahren davor und bekommen von den 4 - 5 Panikmachern hier immer noch noch kein Vertrauen?


Die Weihnachtsgrüsse sind mir genauso wichtig wie vom KFC Grüsse zum Buß und Bet Tag geschickt zu bekommen.

37 Drittliga Punkte Kugeln am Weihnachtsbaum, das waren die besten Weihnachtsgrüsse.

0
Antwort auf Cello Ya
Ich wette. Es sind alle KFC Leute sind in Türkei. Sprich vor Donnerstag passiert generell nichts. Kommt mir langsam so vor, dass erst weiter verhandelt wird, sobald auch unser Management in Krefeld ist. Oder sind Weinhart und Ponomarev nicht vor Ort?
MP und Weinhart sind nicht in der Türkei.
0
Cello Ya
MP und Weinhart sind nicht in der Türkei.
Dann kann es nicht daran liegen. Müssen wir uns also noch etwas gedulden.
0
Heini
Antwort auf KFCworld

Ich finde diese Panikmache und Informationspolitikraumgeheule teilweise unterirdisch und zum fremdschämen.

Die Leute reissen sich die letzten 2,5 Jahre den Arsch auf. Haben mehr erreicht als alles in den in 25 Jahren davor und bekommen von den 4 - 5 Panikmachern hier immer noch noch kein Vertrauen?


Die Weihnachtsgrüsse sind mir genauso wichtig wie vom KFC Grüsse zum Buß und Bet Tag geschickt zu bekommen.

37 Drittliga Punkte Kugeln am Weihnachtsbaum, das waren die besten Weihnachtsgrüsse.

Wenn man nächstes Jahr zweite Bundesliga spielen will, finde ich so eine Kommunikation der Verpflichtung von Osawe und auch von Grimaldi zum fremdschämen. 


Das ist einfach total atypisch und mMn nicht professionell. Schau dich mal um, wie das woanders kommuniziert und gehandhabt wird. 

0
KFCworld
Im Gegenteil ist es sehr professionell nichts zu verkünden, wenn noch nichts sicher ist. Das wäre ja lächerlich wenn man jetzt die Fans informieren muss man hat ein Gebot für Grimalditier abgegeben oder man ist dran an xy...
0
ocin
@Heini

ja wo denn zum beispiel ?
0
Heini

Nur mal schnell gegooglet, da gibt es sicherlich noch zig andere Meldungen:


https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fcb-sportdirektor-in-katar-hasan-salihamidzic-bestaetigt-interesse-des-fc-bayern-an-callum-hudson-odoi.6b2e0f88-a521-4b18-98dd-e57ee76ddc5e.html



0
Unglaublich......den KFC mit einem Verein mit rund 350 hauptamtlichen Mitarbeitern zu vergleichen 
0
Heini
Naja, so ein Sportdirektor ist nicht unüblich, aber egal. Ihr könnt das ja alles geil finden, wie das abläuft, ich tu es nicht.
0
Die Informationspolitik ist erstmal zweitrangig. Es ist schon richtig sich nicht zu Spielern zu äußern die noch nicht unter Vertrag stehen.

Ich mache mir vielmehr Sorgen um die interne Kommunikation.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass MP und Weinhart sagen: "Nein du bekommst keinen Stürmer mehr. Wir gehen das Risiko mit Aigner als einzige Spitze ein und sparen uns das Geld lieber."

Heißt: Wir geben nichts bekannt weil es (noch?) keinen Spieler gibt den wir präsentieren könnten. Und DAS ist aus meiner Sicht definitiv ein Problem.

0
kfc9999
Antwort auf Kotbullar
ich schreibe es erneut

aus der Aussage "wir holen für diese Positionen keinen Ersatz" (gemeint sind Schwertfeger und Schelenz) zu schließen, dass
nicht doch noch für das offensive Mittelfeld, die Spieleröffnung etc. etwas getan wird, halte ich in der Argument für unzulässig
natürlich mag das möglich sein, dass keiner mehr kommt, aber so argumentiert, zielt es doch ausschließlich darauf ab,
dem Club irgendein Versäumnis vorwerfen zu können
Ja aber sicher werfe ich dem Club Versäumnisse vor. Letzten Sommer wurde es versäumt, einen fähigen Stürmer zu verpflichten. Jetzt wurde es versäumt, vor dem Trainingslager Ergebnisse zu erzielen. Jemand für die 6 bzw. 8 wird nicht kommen. Und ob wir noch einen Stürmer präsentieren oder es wieder nicht gebacken bekommen steht in den Sternen. Nur weil 80% richtig gemacht werden darf man die 20% trotzdem kritisieren.
0

ach langsam habe ich kapiert : Informationsdingen auf den Social Kanälen nicht Uerdingen Dingen

 und normal "wie bei anderen" war hier eh noch nie was ..und ja love it sogar ....und  auch wohl Oeding Style grins :
Also calm down ...im Sommer war das Lizenztheater was alles durcheinandergewirbelt hat und jetzt wir trotzdem Dritter und bin sicher da kommen noch unsere Ritter ...am Ende ist die Henne fett oder so und MP macht das schon ......enjoy every second !!  Werfe dem Verein Nix vor .. !!  Im Gegenteil : Wir machen WEITER das Beste draus ...nicht im Sinne aller aber bisken Geduld im Oeding Style ...das wird und wird ...
Weiter immer weiter !!! der Rest : So What...Oeding Style halt :-)))
0
andi1
Sondermann.....jeder soll seine Meinung haben....und ja es wäre schön wenn bis jetzt weitere Verstärkungen gekommen wären....doch was wirklich ist werden wir am Rückrundenstart sehen.

Und das ich mir Erb und Aigner für den Notfall auch als 6er oder 8ter vorstellen kann wie zb. auch Bittroff soll nur aufzeigen....das auch wenn keine "besseren neuen Spieler" mehr kommen.....wir auch innerhalb der Mannschaft noch reagieren können.

Als ich übrigens Aigner für den Sturm vorgeschlagen hab....haben das einige auch nicht für möglich gehalten....und jetzt ist er dort Stammspieler.

Ich hab auch nicht so wie Du vielleicht meinst...gesoffen...so tolle Ideen kommen mir ganz nüchtern.;)

Ähmm......was hast Du denn eigentlich geraucht....wenn ich zb. Deine Reaktion auf Schachfuchs verfolge...;))...der doch in teilen auch Recht hat.

Also ich finde zb. das man hier aktuell sicher 20%  kritisieren kann.....aber dann sind 80% sehr gut....und darauf läßt sich aufbauen....und es wird sicher weiter verbessert....auch wenn es uns oft nicht schnell genug geht in vielem.

So und am Ende der Saison werden wir ja sehen wo wir stehen....und ich traue der Mannschaft so wie sie jetzt aufgestellt ist den Aufstieg zu.

Und wenn jetzt noch 2 Topspieler dazu kommen......ist der Aufstieg ja so gut wie Pflicht.....ich denke das sollte jedem  hier klar sein.



  

0
andi1
Alien...seh ich auch so..;)
0
Wir haben doch einen neuen Stürmer verpflichtet, der von allen gefordert wurde.

Wir können doch nicht 40 Spieler unter Vertrag haben, das muss doch jeder einsehen.

Es wird aussortiert, und sehr gut ergänzt.

Wo ist das Problem?

Wir sind nicht Bayern München.


0
kfc9999
Antwort auf derlinner
Wir haben doch einen neuen Stürmer verpflichtet, der von allen gefordert wurde.

Wir können doch nicht 40 Spieler unter Vertrag haben, das muss doch jeder einsehen.

Es wird aussortiert, und sehr gut ergänzt.

Wo ist das Problem?

Wir sind nicht Bayern München.


Wir haben derzeit 20 gesunde Feldspieler unter Vertrag.

0
Ürdi
Das ist doch ok. Nur ein echter für die Mitte fehlt mir. Das Torhüter Problem ist erst im nächsten Jahr wichtig.
0
Ja, wo läuft er denn, wo läuft er denn? Mann, ist der Rasen schön grüüün, ja, wo läuft er denn? Langsam läuft er ein, weniger auf dem grünen Rasen, eher wie ein Wäschestück, das zu heiß getrocknet wurde. So ungefähr "läuft" das hier beim Warten auf Godot. :-) Echt (fast) eine Lachnummer, wenn es nicht so traurig wäre.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.