Transfergerüchte
https://de.wikipedia.org/wiki/Osayamen_Osawe
https://de.wikipedia.org/wiki/Osayamen_Osawe
Das waren dann auch die Formalitäten
Bei Grimaldi denke ich, es besteht eine "Patt-Situation":
KFC wartet auf die Freigabe/Vertragsauflösung als Bedingung für das Gehalts- und Vertragsangebot an Grimaldi.
(Ablösefrei = mehr Geld für das Gehalt des Spielers, Ablöse = weniger Geld für das Geld des Spielers)
Grimaldi hat um Freigabe gebeten und wartet jetzt auf Freigabe oder Ablöseangebote
1860 wartet auf Ablöseangebote.
MP wird auch Grimaldi klargemacht haben, dass das Angebot (wie das im Sommer) am Wegfall einer Ablösesumme gebunden ist.
Meine Befürchtung ist, dass sich da nichts mehr bewegen wird. Schön, wenn es anders kommt!
Das Argument "Geld für die Mannschaft spielt bei MP keine Rolle" teile ich nicht, weil es niemand hier einschätzen und schon überhaupt nicht einfordern kann. Wir haben offensichtlich keine Überlebensängste. Das ist erstmal eine gute Nachricht und ein Gefühl, was mir 20 Jahre lang gefehlt hat. Mir ist es wichtiger, das zu erhalten, als jetzt panisch auf jede Ablöseforderung einzugehen.
Ich bin fürs Erste froh, dass man eingesehen hat, dass Musculus für die Liga zu "leicht" gewesen ist und man es geschafft hat, (hoffentlich) eine Steigerung der Qualität zu erreichen.
Wenn man alle Fakten sammelt und mit deren Hilfe das "Unmögliche" ausschließt, dann ist das, was übrig bleibt, meistens die Wahrheit.
Man kann es als erwiesen ansehen, dass Grimaldi um Vertragsauflösung gebeten hat.
Man weiß, dass Uerdingen im Sommer Interesse hatte und immer noch hat.
Man weiß, dass 1860 dem Wunsch nach Freigabe nicht nachgekommen ist.
Man behauptet seitens 1860, es gäbe kein Ablöseangebot für Grimaldi.
Das wurde hier alles schon verlinkt in den letzten Tagen....
...wo also ist hier die Glaskugel - oder wo fehlt die Logik? Ich lerne gerne dazu!
"Der KFC Uerdingen wollte sich im Sturm noch einmal verstärken - und hat das mit der Verpflichtung von Osayamen Osawe erfolgreich getan."
Heißt für mich, es kommt keiner mehr für den Sturm. Diese Formulierung dürfte man nicht zufällig gewählt haben.
"Der KFC Uerdingen wollte sich im Sturm noch einmal verstärken - und hat das mit der Verpflichtung von Osayamen Osawe erfolgreich getan."
Heißt für mich, es kommt keiner mehr für den Sturm. Diese Formulierung dürfte man nicht zufällig gewählt haben.
Einzige Hoffnung ist jetzt, dass es verhandlungstaktisches Geplänkel ist - aber auch das wissen wir (heute) nicht.
Also sag mal geht's noch? Ihr findet hier aber auch immer irgendeine Nadel im Heuhaufen, an der ihr euch echauffieren könnt oder?
Der Verein kommentiert keine Gerüchte....heul
Es werden keine Plakate verteilt...heul
Social Media wird nicht gepflegt...heul
Verein hat ne unfähige Geschäftsstelle...heul
Teutonia wurde abgesagt...heul
Weinhart lächelt nicht...heul
PM macht mit seinem Geld was er will und nicht was wir wollen....heul
Krämer stellt nicht die Spieler auf, die wir sehen wollen...heul
Der Grotifant hat nen Knoten im Rüssel....heul
Also ihr habt hier echt Probleme...sorry aber das musste jetzt mal sein
Also sag mal geht's noch? Ihr findet hier aber auch immer irgendeine Nadel im Heuhaufen, an der ihr euch echauffieren könnt oder?
Der Verein kommentiert keine Gerüchte....heul
Es werden keine Plakate verteilt...heul
Social Media wird nicht gepflegt...heul
Verein hat ne unfähige Geschäftsstelle...heul
Teutonia wurde abgesagt...heul
Weinhart lächelt nicht...heul
PM macht mit seinem Geld was er will und nicht was wir wollen....heul
Krämer stellt nicht die Spieler auf, die wir sehen wollen...heul
Der Grotifant hat nen Knoten im Rüssel....heul
Also ihr habt hier echt Probleme...sorry aber das musste jetzt mal sein
Das sind nur die 20%, die nicht o.k. sind - und das muss man auch ansprechen dürfen!
80% läuft alles super beim KFC!
Dafür sind wir hier, das auch zu erwähnen, damit nicht der Eindruck entsteht, die 20% seien Mehrheitsmeinung und in Wirklichkeit 100%.
Ich hab etwas gebraucht - aber jetzt habe ich es endlich verstanden!
Die Kritiker hier sind gar nicht unzufrieden, sie möchten nur anregen, was es noch zu optimieren gibt.
Wir sind alle glücklich, aber wir wären noch 20% glücklicher, wenn....
... der Verein Gerüchte kommentieren würde *freu*
... Plakate verteilt würden *freu*
... Social Media gepflegt würde *freu*
... der Verein ne fähige Geschäftsstelle hätte *freu*
... Teutonia nicht abgesagt worden wäre *freu*
... Weinhart lächeln würde *jauchz*
... PM mit seinem Geld macht, was wir wollen und nicht, was er will *jubel*
... Krämer die Spieler aufstellt, die wir sehen wollen *Ekstase*
... der Grotifant keinen Knoten im Rüssel hätte *ääähhmmm - ach egal*
Wenn man das einmal verstanden hat, dann ist alles einfach und harmonisch! *ommmmmhhhh*
Ich freue mich über ein zu 80% gefülltes Glas, aber kann mal jemand nachgießen?
Natürlich ist das legitim, danach zu fragen!
Ich war immer davon ausgegangen, es herrsche hier Frust und Unverständnis über die getroffenen Entscheidungen. Das habe ich nicht verstanden.
....aber die fehlenden kleinen Mosaiksteinchen aus dem wohligen Gefühl der Freude über die Entwicklung des Vereins zu benennen, dagegen ist doch wirklich nichts einzuwenden.
Auf die Formulierung der HP würde ich gar nichts geben. Die wird schon mit Absicht so ausgewählt worden sein. Der KFC will einfach seine Position stärken und den Preis weiter von Grimaldi drücken. Wenn der stimmt, dann bin ich mir sicher, er wird noch kommen. In München wird zwar viel geschrieben, aber da wird auch einiges dran sein an dem Thema. Wird halt eine Pokerei.
Auf die Formulierung der HP würde ich gar nichts geben. Die wird schon mit Absicht so ausgewählt worden sein. Der KFC will einfach seine Position stärken und den Preis weiter von Grimaldi drücken. Wenn der stimmt, dann bin ich mir sicher, er wird noch kommen. In München wird zwar viel geschrieben, aber da wird auch einiges dran sein an dem Thema. Wird halt eine Pokerei.
Ich kann ja völlig falsch liegen, aber ich gebe auf Aussagen und Formulierungen nichts. Wir sind beim Fußball. Ich glaube, das Grimaldi noch ein Thema ist. Die Aussagen stammen zwar aus München, aber der KFC bemüht sich doch nicht seit Oktober um nun schell nachzugeben. Das eine Ablösesumme ansteht sollte MP klar sein und das die nicht klein sein wird, sollte auch klar sein. Die Frage wird sein, wer knickt als erstes ein. Die Löwen haben ihre Karten direkt offen gelegt und sich in eine ungünstige Position gebracht. Der KFC hat ein Ass im Ärmel gehabt und einfach einen anderen Stürmer geholt und tut nun so, als wäre es das. Jetzt stellt sich die Frage was passiert. Die Löwen haben Grimaldi so ans Bein gepisst, das der wahrscheinlich kein Bock mehr hat. Natürlich kommen dann immer schnell polemische Stimmen auf, wie auf die Tribüne setzen, aber das kann sich 60ig finanziell gar nicht erlauben. Am Ende muss sich 60ig die Frage stellen, nehmen wir Summe X aus Uerdingen, sparen Gehalt und ein unzufriedener Spieler ist weg. Oder wir bleiben hart, bekommen kein Geld, zahlen weiter viel Gehalt und der Spieler funktioniert wahrscheinlich nicht mehr.
Es wird sich zeigen was passiert, aber zu sagen es hat sich erledigt halte ich für zu früh. Das nicht 60ig direkt sagt, ihr könnt ihn zu eurem Preis haben, sollte doch auch klar sein. Die wollen uns auch kitzeln und schauen, wann wir die Nerven verlieren und mehr zahlen.
Edit: Ich denke sogar, das vor dem Würzburg Spiel eine Entscheidung da sein wird. Alleine aus dem Grund, weil der Preis nach dem Spiel günstiger ist. Wenn 60ig das Maximum bekommen will, dann vor dem Spiel. Nach dem Spiel wird der KFC eher den Preis senken, weil einfach eine Partie weniger ist, die Grimaldi in der Rückrunde absolvieren kann.
Dann hoffen wir mal!
Entweder, dass die perfekte Lösung noch gefunden wird oder dass das Update uns stärker macht!
Endlich mal ein Vollzug und Lebenszeichen des Vereins.
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |