Schluesselszene.net

Transfergerüchte

ocin
man bin ich erleichtert ...
0
die Formulierung ist doch völlig egal.......in das Wort "mindestens" bei der Musculus Erklärung wurde auch hineingelesen, dass eher zwei Stürmer kommen würden

das Team kehrt morgen aus der Türkei zurück, dann latsche ich zum Training und wie sagen meine Wiener Freunde immer
"tun wir halt, dann sehn wir schon"
0
TheJinx

Die letzte Hinrunde lässt einen glauben, Osawe könne nicht knipsen.

Aber: (Spiele/ Tore/ Torvorlagen)

Hallescher FC 77/ 23 /12

1.FC Kaiserslautern 59/ 15/ 4

FC Ingolstadt 04 16/ 0 / 4 (Hinrunde)

Hört sich nicht so schlecht an. Vielleicht kann er ja doch Tore machen.

Die englischen Spiele habe ich nicht recherchiert, da nicht vergleichbar...

Da freue ich mich schon auf Würzburg, auch ggf. ohne Grimaldi!

Ich bezweifle jedenfalls, dann MP seine Vorsätze, Spieler ohne Vertrag zu verpflichten, bricht.

Und dann gleich so teuer....

Es reicht auch so!

Öööööödingen!


0
Cello Ya
Erstmal mega, dass endlich Osawe offiziell ist. Wird unser Spiel beleben, unsere Optionen erweitern und für Tempo sorgen. Auf jeden Fall eine super Neuverpflichtung.


Beim Thema Grimaldi gehe ich auch von aus, dass in einer Woche ca Vollzug gemeldet wird. Das ist wahrscheinlich unser Königstransfer dieses Jahr. Obwohl so große Namen kamen. Aber er würde sich mit Osawe, Beister, Aigner, Kefkir etc. so gut ergänzen. Lassen wir uns überraschen und noch etwas meckern. Das können wir gut, aber meistens kriegen wir doch was wir haben wollen. MP hat uns halt alle lieb. 🙂

0
Antwort auf Cello Ya
Erstmal mega, dass endlich Osawe offiziell ist. Wird unser Spiel beleben, unsere Optionen erweitern und für Tempo sorgen. Auf jeden Fall eine super Neuverpflichtung.


Beim Thema Grimaldi gehe ich auch von aus, dass in einer Woche ca Vollzug gemeldet wird. Das ist wahrscheinlich unser Königstransfer dieses Jahr. Obwohl so große Namen kamen. Aber er würde sich mit Osawe, Beister, Aigner, Kefkir etc. so gut ergänzen. Lassen wir uns überraschen und noch etwas meckern. Das können wir gut, aber meistens kriegen wir doch was wir haben wollen. MP hat uns halt alle lieb. 🙂

MP muss uns lieb haben, bei dem was er alles für uns tut, Wahnsinn!

Nur der KFC
0
Antwort auf derlinner
MP muss uns lieb haben, bei dem was er alles für uns tut, Wahnsinn!

Nur der KFC
Ob der uns gleich lieb hat ... :-) Dass der KFC ihm wichtig ist, das reicht mir völlig :-)
0
Antwort auf derlinner
MP muss uns lieb haben, bei dem was er alles für uns tut, Wahnsinn!

Nur der KFC

… steile These!

… was wäre, wenn er es ausschließlich für sich tut?
0
Cello Ya
Antwort auf willicher

… steile These!

… was wäre, wenn er es ausschließlich für sich tut?
Dann um so besser. Weil dann geht es richtig steil in Sachen Transfers. Man kann Liebe so oder so zeigen 😂
0
Cello Ya
Durch die Kölner Transfers von Geis (den ich gerne bei uns gesehen hätte), Kainz und vorher noch Modeste. Da müsste doch jemand für uns vom Stapel fallen. Was sagt ihr? 😂
0
kfc9999

Kann man jetzt wieder so oder so auslegen. Ersatz für Ibra und kann auch außen spielen klingt eher wie da kommt noch einer. "Damit sind wir im Angriff sehr gut aufgestellt" eher das Gegenteil.
0

Für alle Sammler sinnloser Statistiken:

https://www.dieblaue24.com/1860/14811-neue-marktwert-analyse-grimaldi-ist-nun-wertvollster-loewe-moll-verliert-100-000-euro

Wir sind angeblich "Spitzenreiter" - TOLL!

0
JeFF

War das schon hier? 


Im Fall Hanna kam gestern Bewegung rein. Der Linksverteidiger hat seinen Spind geräumt und ist schon unterwegs zu seinem neuen Klub, einem Drittligisten. Nach BILD-Informationen geht es ins Rheinland. Der KFC Uerdingen sucht noch händeringend nach einem Linksverteidiger. Hanna soll bis Ende der Saison Spielpraxis sammeln, dann nach Magdeburg zurückkehren.


https://www.transfermarkt.de/joel-abu-hanna-zu-kfc-uerdingen-05-/thread/forum/154/thread_id/1038637/page/1#anchor_2515028


Könnte ich mir höchstens als Bittrof Ersatz vorstellen. Links sind wir mir Dorda / Chessa eigtl. super aufgestellt. 

0
Naja ein U23 Spieler ist nie verkehrt als Back-Up 
0
Mmh. Wäre der Schelenz U 23 Ersatz. Laut Profil Innenverteidiger. Der würde doch hier niemals Spielpraxis bekommen. Und als Linksfuß als möglicher Bittroff Ersatz über Rechts eigentlich auch nur schwer vorstellbar.
0
JeFF

Aus dem FCM Forum:


"Abu Hanna wird bis zum Saisonende an Fortuna Köln ausgeliehen."


E: https://twitter.com/fortuna_koeln/status/1085479390081941505


Köln bestätigt. 


0
TimK
Puh... Schwer.
Grundsätzlich sicher kein schlechter Spieler, vor allem noch sehr jung..
Die Frage ist aber, wo er spielen soll.

Als IV - wie Chris schon sagt - sehe ich da keine Chance.
Auf der LV Position ist Dorda eigentlich gesetzt, der sich m. E. stark verbessert und stabilisiert hat im Laufe der Saison. Chessa ist dahinter ja auch noch. Die Frage ist, ob man mit Chessa zufrieden ist oder ob man jemanden sucht, der auch den Druck auf Dorda ein bisschen erhöhen kann..

Aber so richtig viel Sinn würde ich in diesem Transfer eher nicht erkennen..
0
TimK
Fortuna Köln hat Vollzug gemeldet. Erledigt.
0
JimPanse

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.konkurrent-des-tsv-1860-der-grimaldi-poker-investor-ponomarew-mischt-die-dritte-liga-auf.41dda803-def6-4824-bf5b-d13f46ab5174.html

0
Unsinn, altes Zeugs. Spekulationen und große Worte um nichts.
0

https://www.fupa.net/berichte/tsv-1860-muenchen-winter-zugaenge-bei-den-loewen-bierofka-mi-2282886.html


Grimaldi weiter unklar... „ Der KFC UERDINGEN gilt weiterhin als erste Adresse bei  einem möglichen Transfer“…

0
kfc9999

Ich zuck da immer zusammen beim Thema Fitness und denke an Yesil. Obwohl das natürlich eigentlich unsinnig ist, der hat ja bei Ingolstadt noch im Dezember ganz normal gespielt und wenn er nicht die letzten Wochen total auf der faulen Haut lag sollte er jawohl fit genug sein zumindest für 75 Minuten.

Ersatz für Ibra, jetzt "ein guter Umschaltspieler".... Also ich bin eigentlich sicher, dass zumindest Krämer in Osawe auch nicht den gesuchten Stürmer sieht. Heißt natürlich nicht, dass er den noch bekommt...
0
Jau ich zuck da mit und mach breakdance gerade im All ...aber vertraue da auf Krämer volle Lotte !
Und was Grimalditier angeht ...abwarten ...ein Puzzlestück fehlt noch... vorne ...wer wie auch immer
Und möge Pflücke unser neuer Bigalke sein und Krempi mal beim Augenarzt ...

0
TimK
Dann können wir uns ja jetzt wieder den wichtigen Themen widmen.
Was ist nun mit Grimaldi?? :-D
0
kfc9999
Wäre doch der richtige Moment um ein Zeichen zu setzen...
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn