Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Heini
Ich glaube nicht, dass es Grimaldi wird. Wenn, dann wird es ein gestandener Zweitligastürmer.
0
TimK
Antwort auf kfc9999
Wäre doch der richtige Moment um ein Zeichen zu setzen...
Das meine ich. Ob es nun Grimaldi oder wie von Heini ins Spiel gebracht ein gestandener Zweitliga-Stürmer wird. Aber es wäre ein starkes Zeichen.
0
Morgen kommt einer.....wetten ?
0
Flo
Antwort auf Kotbullar
Morgen kommt einer.....wetten ?
Oder Samstag vor dem Training. Die Spieler haben ja heute und morgen erstmal frei. Andererseits könnte "der Neue" dann gleich morgen zusammen mit Osawe den Medizin-Check machen ...
0
Cello Ya
Nachher kommt ein Mittelstürmer aus der Premiere League und schießt uns ala Texeira mit 20 Toren in einer Runde nach ganz oben 😂 bei so vielen Geldmöglichkeiten kann es auch wirklich sein, dass Grimaldi eine Spur zu niedrig ist. Wir müssen ja wen holen, der auch in Liga 2 für 15 bis 20 Tore gut ist.
0
Heini
Grimaldi ist beim 60er Testspiel gegen Bielefeld nicht dabei.
0
TimK
Antwort auf Heini
Grimaldi ist beim 60er Testspiel gegen Bielefeld nicht dabei.
natürlich nicht, ist ja auch im Trainingslager und da ist Grimaldi nicht mitgeflogen ;-)
0
Heini
Ahjo, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass die noch im Trainingslager sind. Sorry! :-)
0
Looxus

https://www.transfermarkt.de/dominic-solanke/profil/spieler/258889

Vielleicht kann man den hier leihen 😊

0
JimPanse
Wird schwer, Bournemouth hat den erst vor paar Tagen gekauft. :D
0
Revin

https://www.transfermarkt.de/roberto-rodriguez/profil/spieler/68021 keine Ahnung ob da was dran ist 

Auch eine Trennung von Roberto Rodriguez (28), unter Trainer Ludovic Magnin nie Stammspieler, ist denkbar: Nach BLICK-Informationen ist 3.-Bundesligist Uerdingen interessiert

0
TimK
Kann seinen Bruder gleich mitbringen! Und ich meine nicht Francisco :-D

Spaß beiseite... Vielseitig einsetzbarer Offensivspielre, jedoch mit einer Hauptposition, auf welcehr wir zumindest für diese Saison noch gut besetzt sind.
0
JimPanse

"Auch eine Trennung von Roberto Rodriguez (28), unter Trainer Ludovic Magnin nie Stammspieler, ist denkbar: Nach BLICK-Informationen ist 3.-Bundesligist Uerdingen interessiert."

https://www.blick.ch/sport/fussball/alle-infos-und-geruechte-im-check-der-fussball-transferticker-2018-id8326714.html

0
Timon U.
Wir sind bestimmt nur interessiert, damit Ponomarev stattdessen 30 Mio. in einen Verein investiert, der ihm deutlich weniger Gewinn bringen wird, weil er deutlich mehr reinbuttern muss und bei dem das Risiko größer ist als hier, weil er dort nicht alleiniger Entscheidungsträger ist. 
0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-holt-roberto-rodriguez-vom-fc-zuerich_aid-35718063

Den würde ich dann eher als Ibrahimaj Ersatz bezeichnen... 

0
Cello Ya
Kann jemand was zu ihm sagen? Verstärkt er uns wirklich ? Sorry für die blöde Frage. Chessa war auch SV Ried Stammspieler mehr oder weniger und sitzt bei uns auf der Bank.
0
JimPanse
Ich würde ihn vom Papier her schon stärker einschätzen als Chessa. Er bringt mehr Erfahrung mit und war letzte Saison Stammspieler in Zürich. Die haben sich für die Europa League qualifiziert. Der SV Ried war dagegen das schwächste Team in Österreich und sie sind als Letzter abgestiegen. Muss natürlich nicht bedeuten, aber ich find den Transfer interessant. 

Ich sehe halt unsere Außen nicht so stark besetzt. Kefkir war doch im Prinzip unser einziger Außenspieler als Aigner im Sturm war. Litka kann auf Außen spielen, aber ich fand den in der Zentrale besser. Sry von Dörfler halte ich nicht viel. Einwechselspieler für 15 Minuten, aber er macht einfach nicht den Sprung zu mehr. Pflücke ist auch eher ein zentraler Spieler. Es besteht die ganze Saison eigentlich Bedarf, aber das ist etwas untergegangen. Wird man sehen, ob er sich gegen Kefkir durchsetzen kann, aber zumindest ist eine Alternative da. Bei Litka muss man auch immer die Sorge haben, das er sich verletzt. 

P.S. Ich muss ehrlich sagen, mir geht schon einer ab bei der Überschrift. Das wir einen vom FC Zürich verpflichten und nicht vom VfR Fischeln. Auf mich wirkt das immer noch unreal. 

0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Ich würde ihn vom Papier her schon stärker einschätzen als Chessa. Er bringt mehr Erfahrung mit und war letzte Saison Stammspieler in Zürich. Die haben sich für die Europa League qualifiziert. Der SV Ried war dagegen das schwächste Team in Österreich und sie sind als Letzter abgestiegen. Muss natürlich nicht bedeuten, aber ich find den Transfer interessant. 

Ich sehe halt unsere Außen nicht so stark besetzt. Kefkir war doch im Prinzip unser einziger Außenspieler als Aigner im Sturm war. Litka kann auf Außen spielen, aber ich fand den in der Zentrale besser. Sry von Dörfler halte ich nicht viel. Einwechselspieler für 15 Minuten, aber er macht einfach nicht den Sprung zu mehr. Pflücke ist auch eher ein zentraler Spieler. Es besteht die ganze Saison eigentlich Bedarf, aber das ist etwas untergegangen. Wird man sehen, ob er sich gegen Kefkir durchsetzen kann, aber zumindest ist eine Alternative da. Bei Litka muss man auch immer die Sorge haben, das er sich verletzt. 

P.S. Ich muss ehrlich sagen, mir geht schon einer ab bei der Überschrift. Das wir einen vom FC Zürich verpflichten und nicht vom VfR Fischeln. Auf mich wirkt das immer noch unreal. 

Aber haut mich ehrlich gesagt nicht wirklich um. Ist jetzt kein Kaliber, der uns sofort uns auf ein anderes Niveau hievt. Hat noch keine besonderen Stationen gehabt und ist schon 28. Natürlich ist Alter nicht alles. Aber ist es nicht Ziel Spieler zu verpflichten, die uns klar verstärken? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber man hat immer so eine leise Vorahnung. Hoffe trotzdem, dass wir bald nen Musculus Ersatz haben. Einer, der die 2. Liga so zerbomben würde wie Muskel die 4. Liga. 

Edith fragt noch: kann er vielleicht eventuell sogar ZM spielen und ist dafür vorgesehen? Ist er besonders schnell ala Osawe?

0
Heini
Antwort auf Nostalgie1905

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-holt-roberto-rodriguez-vom-fc-zuerich_aid-35718063

Den würde ich dann eher als Ibrahimaj Ersatz bezeichnen... 

„Auf Anfrage unserer Redaktion bestätigte der Klub den Kontakt am Donnerstag. „Ja, die Gespräche sind sehr weit fortgeschritten“, bestätigte KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart. Demnach soll der Transfer in den nächsten Stunden über die Bühne gehen.“

So stell ich mir das vor! Gut gemacht!

0
JimPanse
Antwort auf Cello Ya
Aber haut mich ehrlich gesagt nicht wirklich um. Ist jetzt kein Kaliber, der uns sofort uns auf ein anderes Niveau hievt. Hat noch keine besonderen Stationen gehabt und ist schon 28. Natürlich ist Alter nicht alles. Aber ist es nicht Ziel Spieler zu verpflichten, die uns klar verstärken? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber man hat immer so eine leise Vorahnung. Hoffe trotzdem, dass wir bald nen Musculus Ersatz haben. Einer, der die 2. Liga so zerbomben würde wie Muskel die 4. Liga. 

Edith fragt noch: kann er vielleicht eventuell sogar ZM spielen und ist dafür vorgesehen? Ist er besonders schnell ala Osawe?

Aber was erwartest du denn? Die Erwartungshaltung ist hier auch völlig überzogen. Mit Sicherheit finden wir jetzt keinen Stürmer, der bei einem Aufstieg die 2.Liga zerbombt. Wo soll der denn herkommen? Ich hab immer das Gefühl hier wird gemeint, ach wir bekommen mal eben einen Stürmer aus der 2. Liga und der hat in der Hinrunde 10 Tore erzielt. Warum sollte so ein Spieler in die 3. Liga? Solche Spieler kannst du vielleicht im Sommer bekommen, wenn die ablösefrei sind und etwas neues suchen. Im Winter musst du schauen, was du bekommst. 

Wie kann man halt sagen, das uns Rodriguez nicht klar verstärkt und vorher sagst du, du kennst ihn nicht? Keiner von uns kennt ihn und hat ihn spielen sehen. Nur da sieht man wieder wie die Erwartungshaltung ist, hm kenn ich nicht, das ist nichts. Meinst du wir bekommen im Winter einen Hazard?

Das ist jetzt gar nicht gegen dich, aber hier wird immer gemosert, aber nennt doch einfach mal Namen wer kommen soll. Du bekommst derzeit in Deutschland nur Ersatzspieler oder du legst viel Geld auf den Tisch. Die Alternative ist im Ausland zu suchen. Das ist jetzt geschehen und 100 Spiele in der ersten Liga in der Schweiz sollte man nicht unterschätzen. Klar kann er ein Reinfall sein, aber die Verantwortlichen werden sich schon etwas denken. Nur hier wird immer getan als wären alle doof. MP will immer nur weg. Krämer hat keine Ahnung wen er holt usw.  Wer aber alles weiß, das ist die Internet Gemeinde, weil die weiß immer alles. 

0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Aber was erwartest du denn? Die Erwartungshaltung ist hier auch völlig überzogen. Mit Sicherheit finden wir jetzt keinen Stürmer, der bei einem Aufstieg die 2.Liga zerbombt. Wo soll der denn herkommen? Ich hab immer das Gefühl hier wird gemeint, ach wir bekommen mal eben einen Stürmer aus der 2. Liga und der hat in der Hinrunde 10 Tore erzielt. Warum sollte so ein Spieler in die 3. Liga? Solche Spieler kannst du vielleicht im Sommer bekommen, wenn die ablösefrei sind und etwas neues suchen. Im Winter musst du schauen, was du bekommst. 

Wie kann man halt sagen, das uns Rodriguez nicht klar verstärkt und vorher sagst du, du kennst ihn nicht? Keiner von uns kennt ihn und hat ihn spielen sehen. Nur da sieht man wieder wie die Erwartungshaltung ist, hm kenn ich nicht, das ist nichts. Meinst du wir bekommen im Winter einen Hazard?

Das ist jetzt gar nicht gegen dich, aber hier wird immer gemosert, aber nennt doch einfach mal Namen wer kommen soll. Du bekommst derzeit in Deutschland nur Ersatzspieler oder du legst viel Geld auf den Tisch. Die Alternative ist im Ausland zu suchen. Das ist jetzt geschehen und 100 Spiele in der ersten Liga in der Schweiz sollte man nicht unterschätzen. Klar kann er ein Reinfall sein, aber die Verantwortlichen werden sich schon etwas denken. Nur hier wird immer getan als wären alle doof. MP will immer nur weg. Krämer hat keine Ahnung wen er holt usw.  Wer aber alles weiß, das ist die Internet Gemeinde, weil die weiß immer alles. 

Alles gut, weiß dass du nicht persönlich wirst.

Ja ist eine echte Wundertüte. Gut, ich rege mich ja oft auf, dass Kefkir immer nur flankt statt mal ein Dribbling zu machen. Vielleicht kann er die Position ja besser bekleiden. Lassen wir uns überraschen.

Ich denke diese ganze Grundstimmung ist momentan schlecht, weil es einen einfach nur ankotzt, dass hier nur so Statements kommen wie ist nichts dran. Man kann die Fans ja verstehen, dass viele Angst haben. So ist es zumindest bei mir. Etwas mehr Erklärung würden uns alles gut tun.

0
Flo
Er hat übrigens am Montag gegen uns das 1:1 erzielt und Krämer konnte sich somit live ein Bild machen und wahrscheinlich die ersten Verhandlungen führen. 
0
Ardo
Gute Tor-Quote für einen Mittelfeldspieler. Früher U21 Nationalspieler der schweiz. Denke schon, dass er uns weiterhilft. Nur leider wieder kein MS. 
0
Kupo
Top! Endlich mal Konkurrenz für Kefkir. Ich war ja zuvor felsenfest davon überzeugt, dass auf der Position noch einer kommen wird. Er kann auch rechts spielen, noch besser. Ist aber auch generell ein ganz guter Spieler, wenn man sich zumindest die reinen Daten anschaut. Zudem wird sich das Trainerteam mit Sicherheit ein gutes Bild von ihm gemacht haben.

Erst mal aber die offizielle Mitteilung des Vereins abwarten.

0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele