Transfergerüchte
https://www.transfermarkt.de/dominic-solanke/profil/spieler/258889
Vielleicht kann man den hier leihen 😊
https://www.transfermarkt.de/roberto-rodriguez/profil/spieler/68021 keine Ahnung ob da was dran ist
Auch eine Trennung von Roberto Rodriguez (28), unter Trainer Ludovic Magnin nie Stammspieler, ist denkbar: Nach BLICK-Informationen ist 3.-Bundesligist Uerdingen interessiert
"Auch eine Trennung von Roberto Rodriguez (28), unter Trainer Ludovic Magnin nie Stammspieler, ist denkbar: Nach BLICK-Informationen ist 3.-Bundesligist Uerdingen interessiert."
https://www.blick.ch/sport/fussball/alle-infos-und-geruechte-im-check-der-fussball-transferticker-2018-id8326714.html
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-holt-roberto-rodriguez-vom-fc-zuerich_aid-35718063
Den würde ich dann eher als Ibrahimaj Ersatz bezeichnen...
Ich sehe halt unsere Außen nicht so stark besetzt. Kefkir war doch im Prinzip unser einziger Außenspieler als Aigner im Sturm war. Litka kann auf Außen spielen, aber ich fand den in der Zentrale besser. Sry von Dörfler halte ich nicht viel. Einwechselspieler für 15 Minuten, aber er macht einfach nicht den Sprung zu mehr. Pflücke ist auch eher ein zentraler Spieler. Es besteht die ganze Saison eigentlich Bedarf, aber das ist etwas untergegangen. Wird man sehen, ob er sich gegen Kefkir durchsetzen kann, aber zumindest ist eine Alternative da. Bei Litka muss man auch immer die Sorge haben, das er sich verletzt.
P.S. Ich muss ehrlich sagen, mir geht schon einer ab bei der Überschrift. Das wir einen vom FC Zürich verpflichten und nicht vom VfR Fischeln. Auf mich wirkt das immer noch unreal.
Ich sehe halt unsere Außen nicht so stark besetzt. Kefkir war doch im Prinzip unser einziger Außenspieler als Aigner im Sturm war. Litka kann auf Außen spielen, aber ich fand den in der Zentrale besser. Sry von Dörfler halte ich nicht viel. Einwechselspieler für 15 Minuten, aber er macht einfach nicht den Sprung zu mehr. Pflücke ist auch eher ein zentraler Spieler. Es besteht die ganze Saison eigentlich Bedarf, aber das ist etwas untergegangen. Wird man sehen, ob er sich gegen Kefkir durchsetzen kann, aber zumindest ist eine Alternative da. Bei Litka muss man auch immer die Sorge haben, das er sich verletzt.
P.S. Ich muss ehrlich sagen, mir geht schon einer ab bei der Überschrift. Das wir einen vom FC Zürich verpflichten und nicht vom VfR Fischeln. Auf mich wirkt das immer noch unreal.
Edith fragt noch: kann er vielleicht eventuell sogar ZM spielen und ist dafür vorgesehen? Ist er besonders schnell ala Osawe?
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-holt-roberto-rodriguez-vom-fc-zuerich_aid-35718063
Den würde ich dann eher als Ibrahimaj Ersatz bezeichnen...
„Auf Anfrage unserer Redaktion bestätigte der Klub den Kontakt am Donnerstag. „Ja, die Gespräche sind sehr weit fortgeschritten“, bestätigte KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart. Demnach soll der Transfer in den nächsten Stunden über die Bühne gehen.“
So stell ich mir das vor! Gut gemacht!
Edith fragt noch: kann er vielleicht eventuell sogar ZM spielen und ist dafür vorgesehen? Ist er besonders schnell ala Osawe?
Wie kann man halt sagen, das uns Rodriguez nicht klar verstärkt und vorher sagst du, du kennst ihn nicht? Keiner von uns kennt ihn und hat ihn spielen sehen. Nur da sieht man wieder wie die Erwartungshaltung ist, hm kenn ich nicht, das ist nichts. Meinst du wir bekommen im Winter einen Hazard?
Das ist jetzt gar nicht gegen dich, aber hier wird immer gemosert, aber nennt doch einfach mal Namen wer kommen soll. Du bekommst derzeit in Deutschland nur Ersatzspieler oder du legst viel Geld auf den Tisch. Die Alternative ist im Ausland zu suchen. Das ist jetzt geschehen und 100 Spiele in der ersten Liga in der Schweiz sollte man nicht unterschätzen. Klar kann er ein Reinfall sein, aber die Verantwortlichen werden sich schon etwas denken. Nur hier wird immer getan als wären alle doof. MP will immer nur weg. Krämer hat keine Ahnung wen er holt usw. Wer aber alles weiß, das ist die Internet Gemeinde, weil die weiß immer alles.
Wie kann man halt sagen, das uns Rodriguez nicht klar verstärkt und vorher sagst du, du kennst ihn nicht? Keiner von uns kennt ihn und hat ihn spielen sehen. Nur da sieht man wieder wie die Erwartungshaltung ist, hm kenn ich nicht, das ist nichts. Meinst du wir bekommen im Winter einen Hazard?
Das ist jetzt gar nicht gegen dich, aber hier wird immer gemosert, aber nennt doch einfach mal Namen wer kommen soll. Du bekommst derzeit in Deutschland nur Ersatzspieler oder du legst viel Geld auf den Tisch. Die Alternative ist im Ausland zu suchen. Das ist jetzt geschehen und 100 Spiele in der ersten Liga in der Schweiz sollte man nicht unterschätzen. Klar kann er ein Reinfall sein, aber die Verantwortlichen werden sich schon etwas denken. Nur hier wird immer getan als wären alle doof. MP will immer nur weg. Krämer hat keine Ahnung wen er holt usw. Wer aber alles weiß, das ist die Internet Gemeinde, weil die weiß immer alles.
Ja ist eine echte Wundertüte. Gut, ich rege mich ja oft auf, dass Kefkir immer nur flankt statt mal ein Dribbling zu machen. Vielleicht kann er die Position ja besser bekleiden. Lassen wir uns überraschen.
Ich denke diese ganze Grundstimmung ist momentan schlecht, weil es einen einfach nur ankotzt, dass hier nur so Statements kommen wie ist nichts dran. Man kann die Fans ja verstehen, dass viele Angst haben. So ist es zumindest bei mir. Etwas mehr Erklärung würden uns alles gut tun.
Erst mal aber die offizielle Mitteilung des Vereins abwarten.
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |