Sonndermann ich frag Dich jetzt nicht was Du für ein Zeug geraucht hast...ok? Also wenn Litka von Linksaußen mal zentral spielt können alle anderen auch überall spielen.....nee is klar..;))
Andere ankacken und dann selber wild loslegen...;)
Ernsthaft ich finde es sehr gut wenn wir ausprobieren....wie zb. Aigner im Sturm....oder Bittroff mal die 6 kurz gespielt hat...oder eben Litka von Links mal zentral....ect...
Wir haben den Kader und Spieler die flexibel sind und das können...nur alles in maßen und zu gegebener Zeit...logisch.
Also wo Rodriguez landet weiß ich nicht aber er ist bestimmt auch vielseitig einsetzbar....logisch....vielleicht auf der 8 ;))......dann dürfen Erb oder Aigner aber auch mal woanders...;))
Für mich ist das jetzt auch mit die beste Mannschaft seit ewig langer Zeit....darum AUFSTIEG...was sonst mit dieser Truppe.???
Ob es klappt werden wir sehen.....
27.01.2019 KFC ÜRDINGEN : würzburger kickers
....bis dann;)
@Andi1 bin bei dir aber bitte bitte tu mir einen Gefallen ...das heisst Uerdingen oder Ooeeedingennnnn
bei deinem "Ürdingen" werde ich bekloppt und bekomme Augenkrebs
Für den gesunden Durchblick Alien....:U E R D I N G E N......Ooooeeeeedingeennnn...;)
Mein Opa hat mal erzählt das Crefelder ;)....vor langer langer Zeit gesagt haben sollen.....dat is uer dingen....(der gehört denen der Bereich).....und schwups waren WIR da...;)....wenns stimmt?
1905.....dann die KRÖNUNG....unser heutiger KFC....mehr geht nicht...;)))
Auch wenn ich nicht von weiteren Transfers ausgehe, aber in der Hoffnung das vielleicht die Vereinsführung hier mitliest... 😄
Der BVB will im. Winter noch Dzenis Burnic loswerden.
Der Junge ist 20 Jahre alt, spielt im DM und auch wenn ich nur den Eindruck aus ein paar Spielen wiedergeben kann bin ich der Meinung er könnte unsere Planstelle im DM/ZM behehen!
Der Jung wird kein Vermögen kosten und ich würde es definitiv versuchen wollen mit ihm, da wirklich tolle Anlagen vorhanden sind und man gerade in Zukunft genau solche Transfers tätigen muss!
Vielleicht kann unser Kevin ja seine Kontakte nach Dortmund spielen lassen? ^^
Super Idee, das würde unsere Ambitionen in Richtung "sportlich sinnvolle U-23-Spieler-Regelerfüllung" um einen weiteren Spieler ergänzen.
Sonndermann ich frag Dich jetzt nicht was Du für ein Zeug geraucht hast...ok? Also wenn Litka von Linksaußen mal zentral spielt können alle anderen auch überall spielen.....nee is klar..;))
Andere ankacken und dann selber wild loslegen...;)
Ernsthaft ich finde es sehr gut wenn wir ausprobieren....wie zb. Aigner im Sturm....oder Bittroff mal die 6 kurz gespielt hat...oder eben Litka von Links mal zentral....ect...
Wir haben den Kader und Spieler die flexibel sind und das können...nur alles in maßen und zu gegebener Zeit...logisch.
Also wo Rodriguez landet weiß ich nicht aber er ist bestimmt auch vielseitig einsetzbar....logisch....vielleicht auf der 8 ;))......dann dürfen Erb oder Aigner aber auch mal woanders...;))
Für mich ist das jetzt auch mit die beste Mannschaft seit ewig langer Zeit....darum AUFSTIEG...was sonst mit dieser Truppe.???
Ob es klappt werden wir sehen.....
27.01.2019 KFC ÜRDINGEN : würzburger kickers
....bis dann;)
Nicht jeder darf oder kann woanders, vor allem dann nicht, wenn es eben nicht seinen Fähigkeiten entspricht und/oder auf dieser Position nun wirklich kein Bedarf besteht, weil sich da im Kader genug Spieler tummeln, die es besser können (sollten zumindest), weil es ihre angestammte Position ist. Ich antworte auch gern ungefragt auf das "Rauchzeugs" wie folgt: Das besteht aus Augen auf, Instinkt und Lebenserfahrung :-) Rodriguez wird nicht gerade ungemeine Schnelligkeit nachgesagt, daher ist er auf den Flügeln sicher keine erste Wahl. Da haben wir mit Litka, Beister, Aigner und Dörfler, Kefkir sowie auch Osawe (rechts wie links) ein Überangebot an Spielern. Bleiben also "nur" die Positionen im offensiven Mittelfeld, zu denen ich die "Acht" wie auch die "Zehn" zähle. Da haben wir mit Konrad, Öztürk (6), Daube, Krempicki (8) - Mohammad lasse ich mal weg, je zwei Spieler im Kader, wobei ich Konrad Öztürk auf der Sechs vorziehe und auf der Acht Daube vor Krempicki sehe. Bei Daube steht allerdings noch ein (Qualitäts-)Fragezeichen wg. zu weniger Spiele, in denen er sich hätte auf dieser Position zeigen können. Bliebe eben noch Rodriguez als Alternative. Aber egal, wer dort spielt: Die Sechser- bzw. Achterpositionen sind die Schlüsselpositionen, die über Wohl und Wehe eines Spiels (einer Mannschaft) entscheiden. Umschaltspiel, Bindeglied zwischen Defensive und Offensive mit Akzenten in beide Richtungen, sprich: Zweikampfstärke, sicheres Passspiel, intelligenter Spielaufbau und auch Torabschluss, vornehmlich meist aus der viel zitierten "zweiten Reihe". Du brauchst auf diesen Positionen - der BVB z.B. "lebt" viel weniger von Reus als von Witsel und seinem kongenialen Partner Delaney! - fußballerisch eigentlich die "komplettesten" Spieler. Kroos, Iniesta, Gündogan (wenn er mal nicht verletzt war/ist) sind nur einige Beispiele dafür. Unser Spiel krankt(e) grundsätzlich genau an diesen Positionen, viel mehr als an dem sicher fehlenden "Stoßstürmer". Lange Bälle ins Nichts, Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe ... und viele Gelbe Karten, weil man sich nicht mehr anders zu helfen weiß/wusste. Sollten wir dieses Manko in den Griff bekommen, zahlen sich unsere Verpflichtungen erst richtig aus. Der beste Stürmer ist nun mal abhängig davon, wie er "gefüttert" wird. Ein Problem übrigens, warum Grimaldi in München immer weniger Effizienz an den Tag legte, war u.a. auch der krasse Leistungseinbruch seiner "Zulieferer".
Sondermann....ich denke im großen und ganzen sind wir uns einig wenn es um die Positionen und Fähigkeiten der Spieler geht.....schließlich "rauchen wir ja das gleiche Zeug"....;))
Wir haben tatsächlich...wenn alle fit sind und bleiben....die Qual der Wahl....echte Luxusprobleme....darum wird es um so wichtiger sein das S.Krämer die Truppe bei Laune hält.
Wenn wir mit der positiven Stimmung die Mentalität auf den Platz bringen...die wir ja wissen in der 3ten Liga gefordert wird....packen wir es auch.
Und das ist meine Meinung....da kommt es nicht auf 11-13 Stammspieler an....sondern auf ALLE....die am Spieltag ihre Chance erhalten....
Und ich glaube das da der ein oder andere Spieler noch ne Top Rückrunde oder Rolle spielt mit dem wir vielleicht jetzt noch gar nicht so rechnen.
Und durch die neuen Spieler wird der Trainer evtl. mutiger spielen lassen......und auch wir Fans spielen eine sehr wichtige Rolle und müssen voll da sein....der Funke muss über springen....und wie im letzten Jahr eine Art Eigendynamik bekommen.....
Ähm...wir Spielen Sonntag....wieso ist hier so wenig Los?.....bringt jeder noch einen Bekannten mit?...."Zulieferer" sozusagen...;)))
Winterschlaf bitte beenden......AUFWACHEN....FÜR....DEN.....AUFSTIEG!!!!!
Also ... mutiger wird Krämer spielen lassen MÜSSEN, bei den Kalibern an Offensivkräften. Ich möchte einfach auch mal wieder ein lockeres 2:0 zur Pause, danach gleich das Nachsetzen zum 3:0 erleben, um mich dann einfach mal ein wenig zurücklehnen zu können, ohne zittern zu müssen, ohne dieses Gewürge, Nachlassen, über die Zeit retten gegen Ende des Spiels. Klar, man ist heilfroh, wenn die Punkte - egal wie - im Sack sind, aber mit so einer Spielerei werden wir in keinen Fall aufsteigen. Gut daher, dass gerade vorn nachgelegt wurde und ein paar Dauerverletzte zurückgekommen sind.
Die Frage wird sein, wie weit sind die neuen, oder müssen Sie evtl. noch
in die Mannschaft integriert werden?
Ich glaube nicht, das es sehr viele Veränderungen geben wird, das
kommt erst nach und nach.
Nur der KFC
Wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar.
Die Frage wird sein, wie weit sind die neuen, oder müssen Sie evtl. noch
in die Mannschaft integriert werden?
Ich glaube nicht, das es sehr viele Veränderungen geben wird, das
kommt erst nach und nach.
Nur der KFC
Wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar.
Werden wir ja dann Sonntag sehen. :-)
EDIT: Komme aber immer wieder auf die Frage was mit Yesil ist oder war?!? Geholt und fast nie gespielt...
Zum Verkauf steht er auch nicht, was mag da wohl die Planung sein???
Ich hoffe sehr, das Yesil noch für uns spielen wird, ich traue Ihm eine
Menge zu.
Ich hoffe sehr, das Yesil noch für uns spielen wird, ich traue Ihm eine
Menge zu.
Habe das Thema eben im "Kader Bereich" mal wieder aufgemacht. Damit es hier wirklich nur um Transfergerüchte geht. :-)
Herzlich Willkommen zurück Robin
Seltsame Verpflichtung
Aber dennoch willkommen zurück
Irgendwie kann ich beim Robin Thread nicht antworten, Also hier:
WELCOME HOME
auf jeden fall eine überraschung. der typ hat immer alles gegeben hier. freue mich über diesen rückkehrer. über seine rolle hier wird es in nächster zeit erst was zu sagen geben. es bleibt spannend
Irgendwie kann ich beim Robin Thread nicht antworten, Also hier:
WELCOME HOME
auf jeden fall eine überraschung. der typ hat immer alles gegeben hier. freue mich über diesen rückkehrer. über seine rolle hier wird es in nächster zeit erst was zu sagen geben. es bleibt spannend
Krass, 4 Torwarte jetzt
Benz wird begeistert sein, Vollath bleibt sicher Nr 1 hat aber mehr Druck
MP im Kaufrausch, sollte ja Ablöse an RWO kosten wenn er jetzt schon kommt
Robin welcome back
Als ich letztens etwas bei Transfermarkt raussuchen wollte und dort zufällig das Profil von Udegbe gesehen habe - da dachte ich mir noch: "Der hätte damals nicht nach Oberhausen gehen dürfen. Der ist in seiner Entwicklung stehen geblieben und wird jetzt seine gesamte Karriere in der Regionalliga verbringen..." Und jetzt wird der hier tatsächlich als Neuzugang vorgestellt.
Also generell finde ich es richtig dass wir Vollath einwenig Druck machen und uns einen weiteren Torhüter dazu holen. Benz wäre einfach nicht die Lösung gewesen.
Ob Udegbe die Lösung ist wird man sehen müssen. Bei uns war er natürlich bärenstark aber in Oberhausen am Anfang nicht unumstritten (auch wenn er sich inzwischen wieder gefangen hat wie es scheint).
Aber was ist jetzt mit der U-23 Regel? Wird Schneider bei den Spielen auf der Bank sitzen? Ansonsten könnte es bei 1-2 Verletzungen oder Sperren schon recht eng werden was die Mindestanzahl angeht.
Ich finde auch, dass die Verpflichtung Sinn macht............Vollath halte ich zwar grundsätzlich für besser, aber bevor er es sich im Tor zu gemütlich macht, setzt man ihm Udegbe vor die Nase bzw. dahinter
Im Hinblick auf die U23 Regel kommt bestimmt noch jemand
Ich kann mich bei der Verpflichtung von Udegbe nicht begeistern . Er ist ein guter aber nicht ein sehr guter Regionalligatorwart. Ihn für 2,5 Jahre zu verpflichten und evtl. noch eine Ablösesumme an Oberhausen zu zahlen, halte ich schon für bedenklich.
Man zahlt sehr gut und dann noch einen langfristigen Vertrag !!
Die Reaktion bei RWO sagt halt schon einiges. Da freut man sich, das er geht und Udegbe stand in der Hinrunde bei denen komplett im Tor und RWO steht oben.
Ich finde es gut, das Vollath etwas mehr Konkurrenz bekommt. Von Benz kam zu wenig, aber eine Ablöse und 2.5 Jahre Vertrag empfinde ich auch zu viel des guten. Wenn wir aufsteigen sehe ich nicht einmal Vollath als sichere Nr.1, sondern das wird eine Position werden, da muss dann etwas passieren.
Bei Facebook geht es wieder los.
Da ist "der Benzer" plötzlich ein starker Rückhalt der immer da war als er gebraucht wurde. Frage mich wirklich ob diese Leute auch mal ein KFC-Spiel gesehen haben?
Verglichen mit den anderen Spitzenteams der Liga hatten wir das wahrscheinlich schwächste Torwart-Trio - welches jetzt einwenig aufgewertet wird.
Auch wenn es 2 Tage vor dem Rückrundenstart wieder alles sehr kurzfristig ist...
Udegbe ist als Backup für Vollath geholt worden, und das ist eine gute Entscheidung.
Ich glaube nicht das er an Vollath vorbei kommt, aber sollte er sich mal verletzen,
- dann brauchen wir Udegbe. Gute Entscheidung!
Irgendwie, komme ich mit den Zeichen über dem geschriebenen nicht zurecht
Hätte eher den Rossbach aus Norwegen geholt, riesen Potenzial und jung, zudem U Nationalspieler.