Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Ist sicherlich ein Argument den ich in Betracht ziehe für die nächste Saison. Für sie Rückrunde wird man ja sehen 
0
KFC 9999: Wohl wahr ! Also ich finde unsere Neuverpflichtungen 1 A..die Puzzlestücke wurden zum Aufstieg und mehr gelegt ...jetzt ist es an uns zu zeigen ,dass wir auch den Weg weiter folgen und besonders bitte mehr der 13 K Relaspieluerdinger zahlreicher VOR ORT supporten ...so geile Mannschaften kommen und wir so eine geile Truppe jetzt ...come on !! Und ja bitte kein Relaspiel mehr ..meine Nerven...
0
Die Neuzugänge sind doch so clever eingekauft, dass für mich klar ist, dass man an denen schon länger dran war. 

Osawe fürs Tempo, Grimaldi als Wandspieler und Rodriguez für den spielerischen Moment 

Letze Saison haben wir auch mehrfach in einer Grundordnung 4-2-2-2 gespielt. Das wäre auch jetzt ganz gut denkbar. 

Bin gespannt 

0

Noch immer mein Tipp für die TW Position, auch mit Perspektive 2. / 1. Liga:

https://www.transfermarkt.de/sondre-rossbach/profil/spieler/239055

0
Yesilfan
Antwort auf KFC Alien
Ich glaube an Wunder...Transfer ja endlich geklappt und jetzt ne Wunderheilung ich mache Oooohmmm und schicke kosmische Heilungsstrahlen ...
Ich könnte mir auch vorstellen die Verletzung ist vllt. gar nicht so schlimm und hatte taktische Gründe. Zumindestens hat sie den Preis gedrückt.
0
Antwort auf Yesilfan
Ich könnte mir auch vorstellen die Verletzung ist vllt. gar nicht so schlimm und hatte taktische Gründe. Zumindestens hat sie den Preis gedrückt.
Zwar hoffe ich auch, dass die Verletzung nicht so langwierig sein wird, allerdings WENN diese bzw. die Schwere nur vorgetäuscht wurde, so finde ich das menschlich ziemlich daneben und unprofessionell. Fast so wie "nen Gelben holen" ohne krank zu sein.

Wobei ich bisher nirgendwo eine Info finden konnte durch wen die Diagnose erstellt wurde (privater Arzt, 1860 Medi-Team, Vertrauensarzt).

Bleibt halt nur abwarten...
0
Im allgemeinen und eine Nacht drüber geschlafen , ist dieser Transfer langfristig wohl sinnvoll..finde allerdings die Geschichte mit ihm und um ihm herrum und überhaupt..ne komische Sache..

dennoch herzlich Willkommen Herr Grimaldi und freue mich auch sehr über die anderen beiden Herren .

Möge der Ball oft im Netze zappeln :-)
0
NobbieB
Antwort auf Derbysieger
Im allgemeinen und eine Nacht drüber geschlafen , ist dieser Transfer langfristig wohl sinnvoll..finde allerdings die Geschichte mit ihm und um ihm herrum und überhaupt..ne komische Sache..

dennoch herzlich Willkommen Herr Grimaldi und freue mich auch sehr über die anderen beiden Herren .

Möge der Ball oft im Netze zappeln :-)
Sehe für die Verpflichtung eines potentiell schwerer verletzten Grimaldi in der Tat auch nur zwei mögliche Motive: 

Entweder die Verletzung ist nicht ansatzweise so schwer wie angenommen und Grimaldi ist in ca. 3-4 Wochen wieder trainingstauglich. Denn bei einem Ausfall von 8 Wochen oder mehr steht er uns sonst vollständig fit und eingespielt nicht weit vor der Relegation gegen Duisburg wieder zur Verfügung 😉.

Oder bei der Verpflichtung wird ein längerfristiger Ausfall in Kauf genommen, um für den Fall des Ligaverbleibs bereits heute die schwierig zu besetzende Schlüsselposition im Sturm für vertretbares Geld gut (und dann bereits ansatzweise eingespielt) besetzt zu haben. Und wer weiß, ob AG nicht auch im Fall eines 2.Liga-Aufstiegs eine gute Rolle spielen kann.

In jedem Fall eine plausible Verpflichtung für überschaubares Geld.

0
wird wahrscheinlich eine Mischung aus beidem sein
ich schätze, dass die Verletzung doch nicht so schlimm ist, 1860 natürlich jetzt derartig unter Druck war, dass man ihn einfach abgeben musste
wenn es nur ein Anriss ist, halte ich das Spiel gegen Münster auch für ein logisches Ziel
0
Man sollte weiter denken, was ist wenn wichtige Offensivspieler sich in der
Rückrunde verletzen sollten, was wir natürlich nicht hoffen,
was meint ihr, wie froh wir dann sind, einen Grimaldi zu haben.
Trainer Krämer ist nicht zu unrecht der Meinung, das wir jeden Spieler im
Kader bis zum letzten Spiel brauchen.
Ganz zu schweigen von der neuen Saison, hoffentlich in Liga 2.
Überhaupt, die ganze Transferpolitik, muss ich hier mal loben,
3 absolute Knaller-Transfers.

Nur der KFC
0
Yesilfan
Das Thema Transfers sollte nach menschlichen Ermessen jetzt abgeschlossen sein. Ich hoffe das es alles soweit passt wie man sich das vorgestellt hat, es ist halt Fußball, da muss auch das Gesamtgefüge stimmen. Wie sehr sowas auch in die Hose gehen kann sieht man gerade in Monaco. In der Winterpause Fabregas und Naldo verpflichtet, dann 1-5 gegen RCS verloren, Vorletzter in der Tabelle und gestern daheim gegen einen 2.Ligisten aus dem Pokal geflogen.

Ich habe hier aber ein gutes Gefühl, alle 3 Transfer sind sinnvoll und gut überlegt.

0
kfc9999
Leider haben wir uns nicht in der defensiven Zentrale (6/8) verstärkt. Wir haben fast in jedem Heimspiel viel zu viele Chancen zugelassen, wenn ich alleine noch an das letzte Spiel gegen Rostock denke als Soukou gefühlt 5 mal frei vor unserem Tor stand. Ich habe derzeit keine Ahnung wodurch in der Hinsicht irgendwas besser werden sollte?? Es werden wieder Öztürk (der wird nicht plötzlich schneller geworden sein) und Krempicki spielen. Offensiv sieht das, wenn Grimaldi fit ist, natürlich deutlich besser aus. Das wird auch helfen, Druck vom eigenen Tor fern zu halten. Aber leider wurde an den Problemen im defensiven Umschaltspiel personell überhaupt nichts verändert und ich befürchte jetzt schon, dass gegen Würzburg wieder mehrfach 3 Leute in Überzahl auf unser Tor zurennen. Für mich ist die 6/8 jetzt schon DIE Baustelle schlechthin, an der im Sommer gearbeitet werden muss.
0
Yesilfan
Im Sommer werden hier ohnehin ganz andere Leute auf dem Zettel stehen. 
0
Hakan
Daube ist ja auch wieder da  , der könnte ja eigentlich auch neben Konrad spielen . 

Unser Problem wird aber sein , das wir in der Rückrunde gegen Tiefstehende Manschaften finden müssen .

0
Yesilfan
Das war auch in der Hinrunde nicht anders, größtenteils sogar in den echten Auswärtsspielen. Könnte sich bei den qualitativ guten Ergänzungen natürlich noch verstärken. Da vertraue ich aber auf die taktischen Fähigkeiten von SK.
0
Kupo
Ich denke auf der 6 ist Öztürk fest gesetzt, scheint ein Liebling von Krämer zu sein. Nicht zu vergessen, er hat auch ein Recht großes Wort im Team. Hat in den letzten Spielen vor der Winterpause mit Öztürk/Konrad ja schon ganz gut geklappt. Nur sind beide halt langsam.... Und Daube ist auch nicht schneller. Krempicki passt nicht so wirklich auf die Position. Also ja, eigentlich hätte man da einmal nachlegen müssen. Aber so tragisch finde ich es nun auch nicht, ich denke es wird schon klappen.
0
Antwort auf Derbysieger
Da haste ja recht. Dennoch ungewöhnlich einen Transfer mit einem verletzten Spieler zu machen. Finde ich seltsam und bin nicht uberzeugt davon. 

Dafür gibt es etliche Beispiele, national wie international. Der KFC wird nicht umsonst JETZT zugeschlagen haben. Die haben vorab die medizinischen Fakten gecheckt und dann entschieden, und zwar auch schon für die Rückrunde. Das war ein verdammt cleverer Deal. Durch den Osawe-Transfer hatte man keinen Druck, die Zeit lief gegen München, auch für Grimaldi mag es ein Fingerzeig sein, denn bei 60 war er DER Messias vorn drin, einen Mölders kannst du damit nämlich kaum vergleichen. Hier ist er EINE Alternative, und das ist verdammt gut so. Ich hoffe, dass auch ein Yesil endlich den Schub bekommt, den er braucht. Der Junge kann das Fußballspielen kaum verlernt haben. Meist sind es rein mentale Dinge, auf die es ankommt - Einstellung z.B. .

0
Antwort auf kfc9999
Leider haben wir uns nicht in der defensiven Zentrale (6/8) verstärkt. Wir haben fast in jedem Heimspiel viel zu viele Chancen zugelassen, wenn ich alleine noch an das letzte Spiel gegen Rostock denke als Soukou gefühlt 5 mal frei vor unserem Tor stand. Ich habe derzeit keine Ahnung wodurch in der Hinsicht irgendwas besser werden sollte?? Es werden wieder Öztürk (der wird nicht plötzlich schneller geworden sein) und Krempicki spielen. Offensiv sieht das, wenn Grimaldi fit ist, natürlich deutlich besser aus. Das wird auch helfen, Druck vom eigenen Tor fern zu halten. Aber leider wurde an den Problemen im defensiven Umschaltspiel personell überhaupt nichts verändert und ich befürchte jetzt schon, dass gegen Würzburg wieder mehrfach 3 Leute in Überzahl auf unser Tor zurennen. Für mich ist die 6/8 jetzt schon DIE Baustelle schlechthin, an der im Sommer gearbeitet werden muss.
Rodriguez kann dort für Krempicki auf der Acht spielen, auch Daube. Ansonsten gebe ich dir in allem Recht. Für mich ist die "Sechs" fast noch wichtiger. Es kann aber auch sein, dass Krämer da schon Lösungen auf dem Zettel hat. Vielleicht hat er auch Litka für die Acht eine zentralere Rolle zugedacht? Dann würde ich aber lieber mit Konrad als Sechser spielen und Öztürk mal eine Auszeit verordnen. Die Szenen mit den freien Leuten vor Vollath habe ich auch schon mehrfach thematisiert. Aber das lag auch daran, dass vorn zu wenig "los" war und die spielerischen Elemente auf ein, zwei Leute verteilt waren. Das ist nun hoffentlich anders, weil die Auswahl in der Offensive nun ungleich größer ist und Typen wie z.B. Grimaldi auch gut nach hinten arbeiten, anstelle vorn auf den finalen Pass zu warten.
0
TimK
Antwort auf Sondermann
Rodriguez kann dort für Krempicki auf der Acht spielen, auch Daube. Ansonsten gebe ich dir in allem Recht. Für mich ist die "Sechs" fast noch wichtiger. Es kann aber auch sein, dass Krämer da schon Lösungen auf dem Zettel hat. Vielleicht hat er auch Litka für die Acht eine zentralere Rolle zugedacht? Dann würde ich aber lieber mit Konrad als Sechser spielen und Öztürk mal eine Auszeit verordnen. Die Szenen mit den freien Leuten vor Vollath habe ich auch schon mehrfach thematisiert. Aber das lag auch daran, dass vorn zu wenig "los" war und die spielerischen Elemente auf ein, zwei Leute verteilt waren. Das ist nun hoffentlich anders, weil die Auswahl in der Offensive nun ungleich größer ist und Typen wie z.B. Grimaldi auch gut nach hinten arbeiten, anstelle vorn auf den finalen Pass zu warten.
Woher nimmst du denn das wissen, wo Rodriguez spielen kann? 

Ich zumindest kann mich nur auf die stats auf Transfermarkt beziehen und da hat er bisher nur ein einziges Spiel als ZM gemacht. Kann zwar sein dass er es kann aber wie kommst du denn darauf?

Abgesehen davon wird die Schnelligkeit auch an RR “kritisiert”  im TM Forum. Diese Lücke wird er also nicht füllen können 

0
Wenn Litka als "gebürtiger" Linksaußen zentral spielen kann, kann das ein - "temporeduzierter" - RR auch :-) Zudem wurde er, wenn die PR-Meldungen stimmen - seitens des KFC auch für das ZM geholt. Was wäre dann so "anders", ihn eben als Achter aufzustellen? Zudem haben wir noch Daube. Was das Tempo angeht: 1. musst du auf dieser Position nicht unbedingt schnell, sondern präzise, technisch gut, passsicher und, im optimalen Fall, auch torgefährlich sein. Das bringt er doch mit, also ... Hauptsache, wir haben endlich mehrere Alternativen zu Krempicki, daraus kann auch er nur lernen. Als offensiven Linksfuß sehe ich RR jedenfalls nicht. Mit Kefkir, Osawe (optional) und Litka haben wir da schon drei mögliche Kandidaten für das LOM. Und da diese auch Beisters Lieblingsposition ist ... Aber schau´n mer mal, was Krämer mit RR vorhat. Womöglich gar als 10er?
0
JimPanse
Der Sportdirektor von den Löwen hat auf der heutigen PK gesagt, das es auch private Gründe gab, warum Grimaldi weg wollte. Also nur die Kohle ist es nicht. 
0
Also ich finde wir haben seit mindestens 10 Jahren den geilsten Kader ever ...Voooorfreude auf das was daraus machbar wird ..SUPPORT
0
Antwort auf KFC Alien
Also ich finde wir haben seit mindestens 10 Jahren den geilsten Kader ever ...Voooorfreude auf das was daraus machbar wird ..SUPPORT
Und die geilsten Fans sowieso ,ever
0

Reminder :

https://www.youtube.com/watch?v=UbQx8h7XYd4

0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2