Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Durch den leidlichen Lizenz Wirrwarr, war ja eine Verpflichtung in Sommer nicht möglich. 

Jetzt würde es teurer.

0
Bin gespannt, was der wirklich leisten kann
Fand den in Münster überschätzt, wie ich auch schon geschrieben hatte, hat aber in der Anfangsphase dieser Saison bei 1860 schon ziemlich gut gespielt.

Erstaunlich finde ich, dass unser Freund NW schon wieder lacht ;-)
0
Andy
Jetzt noch Kobylanski von Münster oder Bigalke von Unterhaching holen 😉
0
JimPanse
Ich denke schon, das er zu unsere Spielweise perfekt passt. Er hat alles, was wir gesucht haben. Das es sich jetzt so gezogen hat gehört halt dazu. Du holst im Winter einen Stammspieler vom Konkurrenten, da bricht nicht der große Jubel aus.

Jetzt das bla mit dem Charakter nervt halt auch wieder. Bei den Löwen hat es vor der Saison auch niemanden interessiert, wie viele Vereine er hatte. Jetzt aufeinmal ist er ein Söldner und alles ist so schlimm. Das ist halt einfach Scheinheillig. Die Zahlen relativieren sich auch, wenn man mal die letzten Jahre schaut. Die bei uns skeptisch sind, kaufen sich doch wieder als erstes sein Trikot, wenn er trifft. Steigen wir auf ist Grimaldi der größte und er hat einen tollen Charakter. Fußballfans sind halt auch sehr nervig geworden. 

0
kfc9999

Der Vertrag hat bewusst eine entsprechende Laufzeit und wir sind uns sicher, dass wir unseren Einsatz zurückgezahlt bekommen", sagt KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart.

Der Hinweis auf die Laufzeit wird schon seine Gründe haben, ne Blitzheilung wirds nicht geben. Umso wichtiger ist jetzt, dass wir den Start nicht verkacken.
0
Yesilfan
Aufgrund der Vertragslaufzeit ein toller Transfer. Meine Vorfreude steigt und steigt. 
0
Sabo05
Weinhart's Grinsen wird ja immer breiter:-))

Herzlich willkommen in Uerdingen!!!

0
Antwort auf Stroem
Seine Frau ist wahrscheinlich die Schwester des Kollegen der im Radio gehört hat, dass Alex Meier zu uns kommt.
Manchmal sollte man bevor man was schreibt ,den Kopf einschalten,

Denn so manchmal ist an den News doch was Wahres dran

Kopfschüttel

0

Verstehe den Transfer nicht so ganz mit Hinblick auf die Verletzung.

Grimaldi kann doch wohl erst wieder in 2-3 Monaten spielen, also April oder Mai?!?

Bis dahin sollte sich die Mannschaft ja schon gefunden haben inkl. der anderen Neuzugänge und dann hoffentlich um den Aufstieg spielen.

Also eher als Joker bzw. für die mögliche 2. Liga verpflichtet?

Hatte ja noch immer auf Baku vom "Dorfclub" oder Sondre Lovseth Rossbach (TW) aus Norwegen gehofft. :-;

Aber gut, wir werden sehen. :-)

0
JeFF
Woher weißt du das mit den 2-3 Monaten? Bisher gibt es hierzu keinerlei offizielle Details.

Wenn es nur ein Anriss ist, könnte er schon 4-6 Wochen wieder voll dabei sein. 

0
Der wir sogar früher zum Einsatz kommen, unsere Docs machen das schon :-) Im März spielt der.
0
Antwort auf JeFF
Woher weißt du das mit den 2-3 Monaten? Bisher gibt es hierzu keinerlei offizielle Details.

Von ner 1860 Seite:

"Die Verletzung von Adriano Grimaldi ist so schwer, dass er zwei bis drei Monate ausfallen wird: Der Stürmer hat sich im Training der U21 das Syndesmoseband im Sprunggelenk gerissen. Seitdem trägt der 27-Jährige einen Spezialschuh und geht auf Krücken."

Quelle:https://www.dieblaue24.com/1860/14857-grimaldi-faellt-lange-aus-uerdingen-will-den-1860-stuermer-trotzdem

Ob das nun stimmt oder nicht kann ich als Frauenarzt nun auch nicht beurteilen. :-D

0
Yesilfan

https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingen-holt-ex-bundesligastuermer/

Ist aber im wesentlich nur von der HP abgeschrieben.

0
Sehe ich schon die Aufstellung mit Rodriguez auf der 8 (kann der auch spielen), Osawe und Aigner außen, Beister auf der 10 und Grimaldi als MS. Dann geht die Post ab!
0
kfc9999
Antwort auf JeFF

Hast Du mal Beispiele für Fußballprofis, die 4 Wochen nach einem Syndesmoseband-Anriss wieder voll dabei waren?
0
JimPanse
Ich muss echt schmunzeln, wie nun Uerdinger Grimaldi schon als Söldner beschimpfen und gleichzeitig Musculus in den Himmel loben. Alles so traurig, das er gehen muss für Grimaldi. Hm Musculus hat nach uns seinen 9ten Verein. Ach lassen wir es... *g*

Wobei ich das absolut nicht schlimm finde. 

0
Heini
Antwort auf JimPanse
Ich muss echt schmunzeln, wie nun Uerdinger Grimaldi schon als Söldner beschimpfen und gleichzeitig Musculus in den Himmel loben. Alles so traurig, das er gehen muss für Grimaldi. Hm Musculus hat nach uns seinen 9ten Verein. Ach lassen wir es... *g*

Wobei ich das absolut nicht schlimm finde. 

Das sind die, die bei einem super Jobangebot, mit Aufstiegsmöglichkeiten und mehr Gehalt ganz laut „NEIN, ich nicht!“ rufen. Das sind Tagträumer, die zu viel Sissi-Filme geguckt haben.

Edit: Laut dieblaue24.de verdient er hier etwa 50% mehr. 

0
Ürdi
Was ist am Wort Söldner im Fußball denn schlecht. In den Profiligen spielen doch nur Fußballtalente die gegen Geld für eine bestimmte Vertragszeit in einem Verein antreten
. Können sie sich finanziell oder ligamäßig verbessern so wechseln sie den Verein. Das ist doch legitim und auf der gesamten Erde so.
Würden wir nur mit Spielern aus der nächsten Umgebung antreten kämen wir über die 1. Kreisklasse kaum hinaus.
Bin nicht auf Facebook --aber echte Fans des KFC können sie nicht sein

0
Sorry Fussballfreunde, aber ich kann absolut nicht nachvollziehen das man einen nicht billigen Spieler, der noch wohl lange verletzt ist ,zu verpflichten. Entzieht sich meiner Logik. Nun ist der Messias Hype endlich vorbei.....

0
JimPanse

Wir kennen ja nicht die Gedankengänge der Verantwortlichen. Die werden sich vielleicht sagen, die nächsten Wochen bekommen wir mit Aigner und Osawe überbrückt und dann ist Grimaldi da. Wir sollten halt nicht vergessen, wir haben es geschafft ohne Mittelstürmer auf Platz 3 zu stehen. Vieles passt ja und wenn Krämer davon überzeugt ist, Osawe wird die Rolle solange ausfüllen können, dann GO. Wir wissen außerdem auch gar nicht, wie schlimm es wirklich ist. Wenn ich eins in den letzten Wochen gelernt habe bei dem 60 und Lautern Theater, dann glaub einfach nichts. Wobei ich auch sagen muss, fällt er 8 Wochen aus, dann puh. Aber warten wir einfach ab bis es mal etwas offizielles zu der Verletzung gibt. Aus München glaube ich nicht mehr viel. 

Ganz interessant ist der Kommentar

https://www.dieblaue24.com/1860/14866-grimaldi-verkauf-fatales-signal

Plötzlich heißt es unter 200.000 und ohne Zuschläge. 

0
Da haste ja recht. Dennoch ungewöhnlich einen Transfer mit einem verletzten Spieler zu machen. Finde ich seltsam und bin nicht uberzeugt davon. 
0
JimPanse
Ich bin da auch bei dir. Aber vielleicht hat sich auch nichts anderes ergeben. Uns fehlt das Hintergrundwissen und was die Gedankenspiele sind. Wir können nur spekulieren. 

Wir wissen ja nicht einmal, ob er vom Münchener Arzt untersucht worden ist. Vielleicht hat man bei der KFC Untersuchung auch festgestellt, das er nur 2-3 Wochen ausfällt. Es ist halt schwierig zu sagen, was stimmt und woher die Infos kommen. 

0
Ich glaube an Wunder...Transfer ja endlich geklappt und jetzt ne Wunderheilung ich mache Oooohmmm und schicke kosmische Heilungsstrahlen ...
0
kfc9999
Antwort auf Derbysieger
Da haste ja recht. Dennoch ungewöhnlich einen Transfer mit einem verletzten Spieler zu machen. Finde ich seltsam und bin nicht uberzeugt davon. 
Man glaubt es kaum, aber es gibt auch noch eine nächste Saison, versteift Euch doch nicht alle so auf diese. Ich mache mir da sowieso keinen Stress. Grimaldi hat für 2,5 Jahre bis 2021 unterschrieben, genauso wie Maroh, Aigner, Osawe, Großkreutz usw. In dieser Zeit soll es offensichtlich hochgehen und da wird er uns helfen. Er hat nicht für 8 Wochen unterschrieben. Klar wäre ein andrer Stürmer, der sofort fit ist, besser gewesen. Aber ich finde es eigentlich schön und beruhigend, dass man offensichtlich langfristig plant und denkt und nicht hysterisch alles auf diese Saison setzt. Wenn wir nicht aufsteigen haben wir mit Grimaldi einen glaube ich ganz wichtigen Baustein für den nächsten Angriff schonmal im Sack und das ist gut.
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele