Transfergerüchte
Jetzt würde es teurer.
Jetzt das bla mit dem Charakter nervt halt auch wieder. Bei den Löwen hat es vor der Saison auch niemanden interessiert, wie viele Vereine er hatte. Jetzt aufeinmal ist er ein Söldner und alles ist so schlimm. Das ist halt einfach Scheinheillig. Die Zahlen relativieren sich auch, wenn man mal die letzten Jahre schaut. Die bei uns skeptisch sind, kaufen sich doch wieder als erstes sein Trikot, wenn er trifft. Steigen wir auf ist Grimaldi der größte und er hat einen tollen Charakter. Fußballfans sind halt auch sehr nervig geworden.
Der Vertrag hat bewusst eine entsprechende Laufzeit und wir sind uns sicher, dass wir unseren Einsatz zurückgezahlt bekommen", sagt KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart.
Denn so manchmal ist an den News doch was Wahres dran
Kopfschüttel
Verstehe den Transfer nicht so ganz mit Hinblick auf die Verletzung.
Grimaldi kann doch wohl erst wieder in 2-3 Monaten spielen, also April oder Mai?!?
Bis dahin sollte sich die Mannschaft ja schon gefunden haben inkl. der anderen Neuzugänge und dann hoffentlich um den Aufstieg spielen.
Also eher als Joker bzw. für die mögliche 2. Liga verpflichtet?
Hatte ja noch immer auf Baku vom "Dorfclub" oder Sondre Lovseth Rossbach (TW) aus Norwegen gehofft. :-;
Aber gut, wir werden sehen. :-)
Wenn es nur ein Anriss ist, könnte er schon 4-6 Wochen wieder voll dabei sein.
Von ner 1860 Seite:
"Die Verletzung von Adriano Grimaldi ist so schwer, dass er zwei bis drei Monate ausfallen wird: Der Stürmer hat sich im Training der U21 das Syndesmoseband im Sprunggelenk gerissen. Seitdem trägt der 27-Jährige einen Spezialschuh und geht auf Krücken."
Quelle:https://www.dieblaue24.com/1860/14857-grimaldi-faellt-lange-aus-uerdingen-will-den-1860-stuermer-trotzdem
Ob das nun stimmt oder nicht kann ich als Frauenarzt nun auch nicht beurteilen. :-D
https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingen-holt-ex-bundesligastuermer/
Ist aber im wesentlich nur von der HP abgeschrieben.
Wobei ich das absolut nicht schlimm finde.
Wobei ich das absolut nicht schlimm finde.
Edit: Laut dieblaue24.de verdient er hier etwa 50% mehr.
Wir kennen ja nicht die Gedankengänge der Verantwortlichen. Die werden sich vielleicht sagen, die nächsten Wochen bekommen wir mit Aigner und Osawe überbrückt und dann ist Grimaldi da. Wir sollten halt nicht vergessen, wir haben es geschafft ohne Mittelstürmer auf Platz 3 zu stehen. Vieles passt ja und wenn Krämer davon überzeugt ist, Osawe wird die Rolle solange ausfüllen können, dann GO. Wir wissen außerdem auch gar nicht, wie schlimm es wirklich ist. Wenn ich eins in den letzten Wochen gelernt habe bei dem 60 und Lautern Theater, dann glaub einfach nichts. Wobei ich auch sagen muss, fällt er 8 Wochen aus, dann puh. Aber warten wir einfach ab bis es mal etwas offizielles zu der Verletzung gibt. Aus München glaube ich nicht mehr viel.
Ganz interessant ist der Kommentar
https://www.dieblaue24.com/1860/14866-grimaldi-verkauf-fatales-signal
Plötzlich heißt es unter 200.000 und ohne Zuschläge.
Wir wissen ja nicht einmal, ob er vom Münchener Arzt untersucht worden ist. Vielleicht hat man bei der KFC Untersuchung auch festgestellt, das er nur 2-3 Wochen ausfällt. Es ist halt schwierig zu sagen, was stimmt und woher die Infos kommen.
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |