Transfergerüchte
Seine Frau ist wahrscheinlich die Schwester des Kollegen der im Radio gehört hat, dass Alex Meier zu uns kommt.
0
Immerhin sollte Grimaldi laut Medien heute zur Untersuchung in Düsseldorf sein und 1860 verkündet plötzlich, dass sie vielleicht doch noch Geld für nen Neuen haben. Das würde schon passen.
0
Sollten wir nicht vielleicht heute und morgen abwarten bevor wir den neuen User als Fake abstempeln und ins lächerliche ziehen??
0
Sollten wir nicht vielleicht heute und morgen abwarten bevor wir den neuen User als Fake abstempeln und ins lächerliche ziehen??
0
0
Informationen aus dem Internet sollte man immer in Frage stellen.
Allerdings helfen die Aussagen von Stroem und Nostalgie niemandem (nicht persönlich nehmen).
Warten wir doch einfach mal ab. Wie gesagt, ich wollte die Info einfach gerne weiterleiten, die ich erhalten habe.
0
Allerdings helfen die Aussagen von Stroem und Nostalgie niemandem (nicht persönlich nehmen).
Warten wir doch einfach mal ab. Wie gesagt, ich wollte die Info einfach gerne weiterleiten, die ich erhalten habe.
0
Da steht nur er hat sich am Sprunggelenk verletzt. Da steht nicht welche Verletzung. Vielleicht ist es ja weniger schlimm.
0
Ich weiß nicht... ich kann mich nicht so recht mit ihm anfreunden.
Fußball spielen kann er, aber mit diesem Wechseltheater hat er doch einigen Kredit verspielt, finde ich.
0
Ich kann mich sehr sehr gut mit ihm anfreunden. Hoffentlich wird er schnell fit. Für mich das fehlende Puzzleteil! Herzlich Willkommen!!!
0
0
Tja. War wohl doch kein Fake :-)
Danke dafür, sich extra anzumelden, um aus gewissermaßen erster Hand zu berichten. :-)
Dann mal herzlich willkommen, Herr Grimaldi. Werden Sie schnell wieder gesund!
0
Da hat der MP den richtigen Transfermoment angepasst. Trotz einiger Bedenken, herzlich willkommen Herr Grimaldi. Schlauer Geschäftsmann unser Investor. Danke M.P.
0
Schön Käffchen, sich zurücklehnen und den Hass bei Facebook genießen. Anscheinend haben wir wieder was richtig gemacht *g*
0
Wichtig für Grimaldi waren aus meiner Sicht auch die vorherigen 2 Verpflichtungen, denn um Tore zu schießen musst du auch die Bälle geliefert bekommen.
0
Schön Käffchen, sich zurücklehnen und den Hass bei Facebook genießen. Anscheinend haben wir wieder was richtig gemacht *g*
War vielleicht nicht die sauberste Nummer von Grimaldi aber auch 1860 hat sich absolut daneben benommen und MUSSTE jetzt verkaufen. Wer weiß unter welchen Versprechungen Grimaldi im Sommer dahin gelockt wurde. Vorher ist er auf jeden Fall noch nie in seiner Karriere negativ aufgefallen. Im Gegenteil - er war sogar Kapitän in Münster zuletzt und ist dort immernoch hoch angesehen.
Sportlich bedeutet das für uns einfach so unglaublich viel. Wenn Grimaldi fit ist/wird dann sehen wir demnächst einen anderen KFC. Da bin ich mir ganz sicher. Alleine wenn er die Bälle ablegt für Osawe oder Beister oder Rodriguez - das wird eine Waffe werden.
Danke an MP und Willkommen in Uerdingen Adriano Grimaldi :)
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele