Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Antwort auf Andy
Heute lt. Homepage kein Training, oder !?
Nach meinen Infos haben die heute frei nach dem Ausflug nach Hamburg!
0
Unabhängig vom Fall Grimaldi scheint es im Bereich von 1860 bei der Berichterstattung zwei Lager zu geben, AZ und db24, die wohl jeweils den ihnen angenehmen Vereinsvorständen bzw. -Mitgliedern folgen. So ganz habe ich die Struktur dort, auch mit dem Investor Hassan, eh nicht verstanden.
Wie auch immer, nicht mein Problem. :-)
0
Rafiki
Grimaldi wurde in der Geschäftsstelle gesichtet bei der Unterschrift.
Wird dann wohl gleich veröffentlich.
0
ocin
der nächste bitte ...
0
Johannes
Vielleicht holt er sich ja auch nur eine Rückrundendauerkarte? :-)
0
Heini
Der holt nur sein Zugticket nach Kaiserslautern ab :-)
0
Stroem
Antwort auf Rafiki
Die Frage ist, ob mit oder ohne Krücken. ;-)
0
Rafiki
Mit Krücken. Ob das bedeutet dass er verletzt ist, ist die andere Frage.
0
Es soll ja schneien. Da können Krücken eine gute Prävention gegen Verletzungen durch Stürze sein!

Sorry - das glaube ich erst, wenn es veröffentlicht wird.
Ich kenne Dich nicht und weiß nicht, ob Du ein Scherzkeks bist, der hier alle auf die Schippe nimmt.
0
kfc9999
Antwort auf Rafiki
Direkt BEI DER UNTERSCHRIFT gesichtet und nicht nur einfach in der GS? Machen die nicht wenigstens die Türen zu? :-)
0
Johannes
Ich hab Grimaldi auch gesichtet! In München! Und zwar Mitte August, in unserem Strafraum. Ohne Krücken und ohne Glück im Abschluss. :-) 
0
zumindest hat die Geschäftsstelle heute auf, wenn schon kein Training ist
0
Antwort auf Kotbullar
zumindest hat die Geschäftsstelle heute auf, wenn schon kein Training ist
Stimmt, neue Spieler können bei uns ja nur Dienstags oder Donnerstags unterschreiben... 😂 
0
JimPanse

😂😂😂

0

db24 forum:

"Laut kfc Forum grimaldi heute bei der Unterschrift und Medizin Check wer will wen verarschen bitte"

0
Ich hoffe, dass wir den Grimaldi nicht verpflichten, meiner Meinung nach passt er zu unserer Mannschaft nicht, ob er sich mit dem Kfc identifizieren wird, mit der Zeit gute Stimmung innerhalb der Mannschaft kaputt machen etc. Ich bin skeptisch. Er ist ein guter Fussballer, aber er wechselt die Vereine jedes Jahr. Noch dazu ist er jetzt verletzt. Wie gesagt, hoffentlich kommt er nicht. 
0
kfc9999

"er wechselt die Vereine jedes Jahr"

Was ein Quatsch. Das wäre (abgesehen von seiner Zeit in Düsseldorf) das erste Mal überhaupt, dass er den Verein früher als nach 2 Jahren wechselt.
0
Rafiki
Meine Frau hatte für mich heute eine Dauerkarte gekauft.
Dort hatte Sie Herrn Ponomarev gesehen. Und der Mitarbeiter sagte auch zu ihr, ich kann mich doppelt freuen, da Grimaldi soeben unterschrieben hatte.

0
Außerdem hätte man ihn im Sommer ablösefrei verpflichten können. Und jetzt soll man für ihn Ablöse noch zahlen. 
0
cremario
Macht euch mal einen Spaß und blättert in diesem Thread (Transfergerüchte) auf Seite 1. 

Grimaldi hier, Grimaldi da... 😂

0
Johannes
Antwort auf Rafiki
Dort hatte Sie Herrn Ponomarev gesehen. Und der Mitarbeiter sagte auch zu ihr, ich kann mich doppelt freuen, da Grimaldi soeben unterschrieben hatte.

Und dann kam der Entschluss, sich doch mal hier im Forum anzumelden? 
0
Hm, sonst gibt es keinen Stürmer der uns sofort weiterhelfen kann, außer ein verletzter Grimaldi? Ich weiß ja nicht...
0
Rafiki
Ich bin hier schon länger unterwegs, hatte mich allerdings noch nicht angemeldet...
Als ich die Info bekam, dachte ich, kann man die mit den Fans teilen.
Das man da misstrauisch wird, kann ich nachvollziehen...Wir werden sehen, sobald es dann offiziell ist.
0
Antwort auf Rafiki

Ja natürlich! Und Helene Fischer war auch da.... die hat sich von ihrem Tänzer schnell wieder getrennt weil sie Adriano kennengelernt hat. Für Deine Dauerkarte gab es jetzt ne Konzertkarte gratis on top! 
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele