Transfergerüchte
Heute lt. Homepage kein Training, oder !?
0
Unabhängig vom Fall Grimaldi scheint es im Bereich von 1860 bei der Berichterstattung zwei Lager zu geben, AZ und db24, die wohl jeweils den ihnen angenehmen Vereinsvorständen bzw. -Mitgliedern folgen. So ganz habe ich die Struktur dort, auch mit dem Investor Hassan, eh nicht verstanden.
Wie auch immer, nicht mein Problem. :-)
0
Grimaldi wurde in der Geschäftsstelle gesichtet bei der Unterschrift.
Wird dann wohl gleich veröffentlich.
0
0
Es soll ja schneien. Da können Krücken eine gute Prävention gegen Verletzungen durch Stürze sein!
Sorry - das glaube ich erst, wenn es veröffentlicht wird.
Ich kenne Dich nicht und weiß nicht, ob Du ein Scherzkeks bist, der hier alle auf die Schippe nimmt.
Sorry - das glaube ich erst, wenn es veröffentlicht wird.
Ich kenne Dich nicht und weiß nicht, ob Du ein Scherzkeks bist, der hier alle auf die Schippe nimmt.
0
0
Ich hab Grimaldi auch gesichtet! In München! Und zwar Mitte August, in unserem Strafraum. Ohne Krücken und ohne Glück im Abschluss. :-)
0
zumindest hat die Geschäftsstelle heute auf, wenn schon kein Training ist
0
db24 forum:
"Laut kfc Forum grimaldi heute bei der Unterschrift und Medizin Check wer will wen verarschen bitte"
0
Ich hoffe, dass wir den Grimaldi nicht verpflichten, meiner Meinung nach passt er zu unserer Mannschaft nicht, ob er sich mit dem Kfc identifizieren wird, mit der Zeit gute Stimmung innerhalb der Mannschaft kaputt machen etc. Ich bin skeptisch. Er ist ein guter Fussballer, aber er wechselt die Vereine jedes Jahr. Noch dazu ist er jetzt verletzt. Wie gesagt, hoffentlich kommt er nicht.
0
"er wechselt die Vereine jedes Jahr"
Was ein Quatsch. Das wäre (abgesehen von seiner Zeit in Düsseldorf) das erste Mal überhaupt, dass er den Verein früher als nach 2 Jahren wechselt.
0
Meine Frau hatte für mich heute eine Dauerkarte gekauft.
Dort hatte Sie Herrn Ponomarev gesehen. Und der Mitarbeiter sagte auch zu ihr, ich kann mich doppelt freuen, da Grimaldi soeben unterschrieben hatte.
0
Außerdem hätte man ihn im Sommer ablösefrei verpflichten können. Und jetzt soll man für ihn Ablöse noch zahlen.
0
Macht euch mal einen Spaß und blättert in diesem Thread (Transfergerüchte) auf Seite 1.
Grimaldi hier, Grimaldi da... 😂
0
Dort hatte Sie Herrn Ponomarev gesehen. Und der Mitarbeiter sagte auch zu ihr, ich kann mich doppelt freuen, da Grimaldi soeben unterschrieben hatte.
0
Hm, sonst gibt es keinen Stürmer der uns sofort weiterhelfen kann, außer ein verletzter Grimaldi? Ich weiß ja nicht...
0
Ich bin hier schon länger unterwegs, hatte mich allerdings noch nicht angemeldet...
Als ich die Info bekam, dachte ich, kann man die mit den Fans teilen.
Das man da misstrauisch wird, kann ich nachvollziehen...Wir werden sehen, sobald es dann offiziell ist.
Als ich die Info bekam, dachte ich, kann man die mit den Fans teilen.
Das man da misstrauisch wird, kann ich nachvollziehen...Wir werden sehen, sobald es dann offiziell ist.
0
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele