Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Stroem

Frey wäre kein U-23 Spieler.


Aber wenn wir schonmal dabei sind: Einer der wenigen aktuellen 3.Liga-Spieler (deren Vertrag ausläuft) über die ich mich sehr freuen würde wäre Marvin Ajani aus Halle. Das wäre der perfekte Mitspieler für Großkreutz auf der rechten Seite. Läuferisch unglaublich stark. Kommt zudem aus Ratingen - wäre also auch eine Art "Rückholaktion" in den Westen. ;)


https://www.transfermarkt.de/marvin-ajani/profil/spieler/216401


Was die U-23 Spieler angeht sieht es aber wirklich so aus als müsste man (ähnlich wie bei Kinsombi) verstärkt in der Regionalliga schauen. Oder halt nochmal versuchen ein Talent aus der 1.oder 2.Liga auszuleihen - aber keine Ahnung wie sehr sowas noch im Bereich des Möglichen liegt nach der schlechten Presse aus den letzten Monaten.

Sorry, hast recht. Ist bei meinen Jugendspielern anders. Da ist der 1.1. jeweils Stichtag.


0
Uaferro kann garnichts.

Ich würde mich auch wie gesagt nicht immer nur in der 3.Liga umschauen. Vorallem nicht wenn man die wenigen "Kracher" in der Liga wie Klingenburg nicht mehr bekommen kann. Es gibt auch im (benachbarten) Ausland den ein oder anderen starken Kicker der den Sprung nach Deutschland schaffen kann und möchte. Wir haben beispielsweise fast immer gute Erfahrungen mit Leuten aus Holland oder Tschechien gemacht.

Auch Rodriguez gibt unserer Mannschaft viel mehr als ein Litka es getan hat. Zudem kennt sich Vogel sicherlich noch ganz gut in Österreich aus. Bevor man sich jetzt bei Fortuna Köln bedient (Dahmani wäre vielleicht eine Ausnahme).
„Kracher“ wie Klingenburg 😂😂 


Klingenburg hat vielleicht 7-12 gute Spiele gemacht in dieser Saison, ihn deshalb als Kracher zu bezeichnen finde ich sehr sportlich! Nichtsdestotrotz würde ein Klingenburg uns sehr gut zu Gesicht stehen, Spielstarker zentraler Spieler mit Robustheit und Torgefährlichkeit.


Die Kracher von denen du sprichst sind in meinen Augen Wanitzek, Pourie, Girth, Hain, Schäffler.

0
Mir fällt jetzt schon zum wiederholten male, der Moritz Kuhn von
Wehen auf.
Der ist ein richtig guter Fussballer, ich hab keine Ahnung ob man
Ihn bekommen würde, der wäre was für uns.
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Mir fällt jetzt schon zum wiederholten male, der Moritz Kuhn von
Wehen auf.
Der ist ein richtig guter Fussballer, ich hab keine Ahnung ob man
Ihn bekommen würde, der wäre was für uns.
Kyereh, Schäffler sind auch interessant. Nur, wenn die aufsteigen kannst du dir das selber beantworten. 
0
Warum,
wir kaufen doch bei 2. Ligisten, wenn das Angebot stimmt.
er kostet 350.000, das ist natürlich teuer.
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Warum,
wir kaufen doch bei 2. Ligisten, wenn das Angebot stimmt.
er kostet 350.000, das ist natürlich teuer.
Glaube so Jungs wollen lieber dann sich in Liga 2 festspielen.
0
JeFF
Schäffler soll angeblich bei RWE im Gespräch sein. Allerdings verlängert sich sein Vertrag im Falles des Aufsgtiegs. 
0
Cello Ya
Antwort auf JeFF
Schäffler soll angeblich bei RWE im Gespräch sein. Allerdings verlängert sich sein Vertrag im Falles des Aufsgtiegs. 
RWE das wäre ja ein Witz mit Schlitz 😂


Nichts gegen dich, sondern wie kann RWE glauben den zu bekommen.

0
Looolipooooop niemals!🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂😂😂
0
JeFF
Die haben doch nen Gönner, der denen Geld zuschustert. Deshalb gibt es bei denen gerade einen größeren Umbruch. 


0
Ja mag ja sein aber warum sollte er sich 4te liga antun wenn mindestens 3te liga spielen kann hmm abwarten und  da wehen wohl aufsteigt eher 2te liga das muss dann aber richtig kohle sein wie gesagt ich kanns mir nicht vorstellen but u never know!
0
Johannes
Die Regionalliga West wird in der kommenden Saison brutal: Lotte, Fortuna Köln, RWE, RWO, Rödinghausen, Aachen, dazu die zweiten Mannschaften von Dortmund & Gladbach in einer 19er-Liga - und der Erste steigt nicht direkt auf, sondern muss dann ja wieder in die Relegation. Puh. Ob Schäffler da Bock drauf hat? Da wird doch bei einigen Vereinen in der Winterpause doch schon wieder ein Spielen um die goldene Ananas drohen.
0
JeFF
Warum sollte er das mit mittlerweile 30 Jahren wohl tun? ;) 
0
Cello Ya
Antwort auf JeFF
Warum sollte er das mit mittlerweile 30 Jahren wohl tun? ;) 
Ich lege mich fest entweder Aufstieg in Liga 2 mit den Wiesbadenern oder Wechsel zu Aufstiegsaspiranten innerhalb Liga 3.
0
Ardo
Broll geht nach Dresden. Schade. 
0
Cello Ya
Ich weiß zwar, dass Kobylanski und Grimaldi bei Münster zusammen gespiegelt haben können. Bin mir nicht sicher. Aber Kobylanski hat bei Adriano das neue Trikot geliked. Wer weiß vllt bedeutet das was wäre ja sehr nice und nein ich bin nicht bescheuert 🙂
0
Antwort auf Cello Ya
Ich weiß zwar, dass Kobylanski und Grimaldi bei Münster zusammen gespiegelt haben können. Bin mir nicht sicher. Aber Kobylanski hat bei Adriano das neue Trikot geliked. Wer weiß vllt bedeutet das was wäre ja sehr nice und nein ich bin nicht bescheuert 🙂
Kobylanski wird laut Braunschweiger Medien morgen in Braunschweig vorgestellt. 
0
Cello Ya
Antwort auf
Kobylanski wird laut Braunschweiger Medien morgen in Braunschweig vorgestellt. 
Ja morgen wird die Hoffnung dann sterben 😂


Ja ich weiß echt nicht bei den ganzen favorisierten Spielern wechseln irgendwie alle woanders hin. Mal schauen was am Ende übrig bleibt und wir holen. Aber so ist es halt.

0
MP wird uns eh wieder überraschen wie immer ...bin mir da SICHER
0
kfc9999
Ich verstehe gar nicht warum hier fast nur über die Topspieler der 3. Liga diskutiert wird. Es war mit ganz wenigen Ausnahmen (Grimaldi) noch nie "our philosophy", Topspieler aus der Liga zu holen in der wir spielen. Vielmehr Spieler von oben. Was sich wohl ändern soll ist, dass sie jünger und schneller sind. Das allerdings wird natürlich bedeutend teurer. Dennoch denke ich, dass sich MP in ganz andren Sphären umschaut als das was hier besprochen wird.
0
Aber nicht unbedingt dieses Jahr. Und das wäre auch gut so!
0
TimK
Antwort auf kfc9999
Ich verstehe gar nicht warum hier fast nur über die Topspieler der 3. Liga diskutiert wird. Es war mit ganz wenigen Ausnahmen (Grimaldi) noch nie "our philosophy", Topspieler aus der Liga zu holen in der wir spielen. Vielmehr Spieler von oben. Was sich wohl ändern soll ist, dass sie jünger und schneller sind. Das allerdings wird natürlich bedeutend teurer. Dennoch denke ich, dass sich MP in ganz andren Sphären umschaut als das was hier besprochen wird.
Ich denke, dass es zusammen mit Vogel eine Mischung aus beidem wird.

Nachdem Krämer ja quasi jeden Spieler hätte bekommen können, den er wollte (sofern der Spieler auch will), wird dies sicherlich auch für Vogel gelten. Daher denke ich, dass es sowohl einige junge, förderungsfähige Talente geben wird, die Vogel vllt. auch über sein Netzwerk kennt als auch die von 4x9 benannten "anderen Sphären".
0
TimK
Antwort auf TimK

Ich werfe auch mal wieder ein paar Namen in die Runde..


https://www.transfermarkt.de/anthony-barylla/profil/spieler/238119


Anthony Barylla, spielt seit zwei Jahren in Zwickau und kommt von der RB Leipzig Jugend. In Zwickau zum Stammspieler avanciert und seinen (transfermarkt.de) Marktwert von 75k auf 325k gesteigert. Mit 21 noch sehr jung aber dennoch schon sehr stabil. Sein Vertrag läuft Ende Juni aus.


https://www.transfermarkt.de/simon-skarlatidis/profil/spieler/139942

Simon Skalartidis von den Würzburger Kickers..
mit 27 Jahren im besten Alter, spielt seit einigen Jahren bei den Kickers.. Dort auch absoluter Stammspielern und zwischen ZM, LM und RM variabel einsetzbar...

Schnell und ballsicher. Vertrag Ende Juni aus.

Simon Skalartidis wechselt zum Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern, wie der FCK heute auf seiner Homepage bekannt gab.

Für mich nach wie vor einer der besseren Midfielder in der dritten Liga und für Lautern sicher auch eine Verstärkung.
0
Antwort auf kfc9999
Ich verstehe gar nicht warum hier fast nur über die Topspieler der 3. Liga diskutiert wird. Es war mit ganz wenigen Ausnahmen (Grimaldi) noch nie "our philosophy", Topspieler aus der Liga zu holen in der wir spielen. Vielmehr Spieler von oben. Was sich wohl ändern soll ist, dass sie jünger und schneller sind. Das allerdings wird natürlich bedeutend teurer. Dennoch denke ich, dass sich MP in ganz andren Sphären umschaut als das was hier besprochen wird.
Ich behaupte einfach mal, dass die Spieler aus der 2. Liga vielleicht auch gute Alternativen haben und nicht unbedingt zu uns kommen wollen.


Ich glaube auch wie du, dass auch durch Vogel nochmal anderer Input dazukommt, vielleicht auch mal in die Anrainerstaaten zu schauen.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.