Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Heini
Antwort auf vico
Langsam nervt es echt das in jedem Thread diese Untergangsstimmung verbreitet wird...
Richtig, deswegen bitte zurück zum Thema.
0
TO_VE
Kinsombi hatte ich tatsächlich vergessen.

Da waren es schon zwei.

+ Ersatztorwart sind es schon stolze drei :-)

0
der Hammer ja echt das dieser Kinsombi nicht offiziell gelauncht wurde auf der HP genau wie damals Mohammad
Mohammad für mich ein Geist seitdem besonders mit der Maske letztens und sage nur Spiel in Süchteln ...Hoffe Kinsombi nicht auch die Fusstapfen da ..obwohl der Name gefällt mir für nächste Saison gegen die Zombies ...Alle im : Wir-sind-kene- -Zombie  Modus dann lach
0
Leider gibt es hier kein Suchfunktion mehr aber ich würde hier auch nochmal den Namen Charlie Benschop reinwerfen wollen.

Wie schon gesagt kommt seine Frau aus Krefeld und war lange Zeit mit dem KFC verbunden. Benschop wird inzwischen von der Krefelder Beraterfirma Noack Sports beraten (wie unter anderem auch Beister). Sein Vertrag in Holland läuft aus und Benschop saß bei einem der letzten Heimspiele bei uns auf der Tribüne. Seine Frau moderiert seit neuestem auch bei Telekom Sport für die 3.Liga - könnte also passen.

Sportlich wäre er (wenn ich seine Zeit bei Fortuna Düsseldorf richtig in Erinnerung habe) sowas wie eine Mischung aus Osawe und Grimaldi.

Übrigens steht bei Noack Sports auch der aktuelle Torhüter von Sturm Graz unter Vertrag. ;) Ist aber leider kein U-23 Keeper mehr.

Kleines Update zum Thema Benschop. ;)


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/charlison-benschop-besucht-kfc-uerdingen-vor-dem-spiel-gegen-sv-wehen-wiesbaden_aid-38832899

0
DrJones

Kleines Update zum Thema Benschop. ;)


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/charlison-benschop-besucht-kfc-uerdingen-vor-dem-spiel-gegen-sv-wehen-wiesbaden_aid-38832899

Da ich ihn nicht einschätzen kann: Wäre er auch leistungsmäßig/sportlich für uns interessant?
0
Sessa verlässt Aalen......vielleicht auch nicht so schlecht 
0
Antwort auf DrJones
Da ich ihn nicht einschätzen kann: Wäre er auch leistungsmäßig/sportlich für uns interessant?

Nach den Leistungen unserer aktuellen "Ex-Bundesliga-Spieler" muss man da natürlich etwas vorsichtig sein - aber grundsätzlich wäre er schone eine Verstärkung für uns.


Er ist torgefährlicher als Osawe und hat dies auch schon in mehreren Ligen bewiesen. Und "selbst Osawe" (nicht despektierlich gemeint) hätte hier mit einwenig mehr Glück schon einen Schnitt von 1 Tor in jedem 2.Spiel gehabt. Ihm wurde ein reguläres Tor in Meppen aberkannt. Ein reguläres Tor gegen Cottbus und dazu hat er in Zwickau aus einem Meter die Latte getroffen. Viel "hätte hätte" aber es ist ja nicht so dass wir in der Rückrunde auch nur ansatzweise einen Fussball gezeigt haben der unseren Stürmern zu gute kommt.


Daher würde ich einem Benschop in einem funktionierenden System (!) schon eine gute Quote zutrauen. Er scheint auch charakterlich kein schlechter Typ zu sein. Allerdings muss man dazu sagen dass er seine letzte wirklich starke Saison vor 4-5 Jahren hatte und seitdem (auch dank einer sehr langen Verletzung in Hannover) kaum zu alter Form zurück gefunden hat.


Er hat auch noch Vertrag in Ingolstadt daher hängt wahrscheinlich viel davon ab ob die noch absteigen oder nicht. Sollte Ingolstadt den Klassenerhalt schaffen dann wird er dort sicherlich keine neue Chance erhalten.


In Paris hat er übrigens auch schonmal getroffen. ;)


https://www.youtube.com/watch?v=JE68XZZ2hPQ

0
ToMa87
Hallo zusammen wie ich gerade gesehen habe verlässt Knipping den SV Sandhausen ! 

Nowak ist sein Berater und wird in sicher in Uerdingen ins Gespräch bringen.....


Wäre sehr froh wenn so ein guter Spieler zu uns stoßen würde ! 


So ein Mann fehlt in unserer Abwehr 

0
Jedenfalls erwarte ich in der kommenden Woche mal ein paar Neuigkeiten als Zeichen konkreter Saisonplanung!
Nur bitte keine Neuverpflichtungen vor dem Pokalfinale bekannt geben!

....nächste Woche  - was steht fest? - wer geht ? - wer kommt?

Da uns am Samstag in Wuppertal keine Neuverpflichtung auf dem Platz hilft, sollte so viel Geduld noch drin sein!
Bis dahin können weitreichende Überlegungen sicher noch ruhen!  :-)
0
TimK
Antwort auf Schachfuchs
Jedenfalls erwarte ich in der kommenden Woche mal ein paar Neuigkeiten als Zeichen konkreter Saisonplanung!
Nur bitte keine Neuverpflichtungen vor dem Pokalfinale bekannt geben!

....nächste Woche  - was steht fest? - wer geht ? - wer kommt?

Da uns am Samstag in Wuppertal keine Neuverpflichtung auf dem Platz hilft, sollte so viel Geduld noch drin sein!
Bis dahin können weitreichende Überlegungen sicher noch ruhen!  :-)
Ich denke, dass wir deswegen auch noch nichts hören aber ich bin mir sicher, dass hinter den Kulissen schon Deals festgezurrt wurden ! 
0
vico
Wäre auch taktisch blöd, wenn du mit Spielern aufläufst, die gerade gesagt bekommen haben das man nicht mehr mit ihnen plant.
0
Seit "Kray" - dem ultimativen SuperGAU - wissen wir alle, welche Nettigkeiten Spieler auf dem Platz veranstalten können, wenn sie frustriert sind.
...und letztlich hat sicher jeder noch eine Chance, sich zu zeigen beim KFC oder in der ARD!
0

Nach den Leistungen unserer aktuellen "Ex-Bundesliga-Spieler" muss man da natürlich etwas vorsichtig sein - aber grundsätzlich wäre er schone eine Verstärkung für uns.


Er ist torgefährlicher als Osawe und hat dies auch schon in mehreren Ligen bewiesen. Und "selbst Osawe" (nicht despektierlich gemeint) hätte hier mit einwenig mehr Glück schon einen Schnitt von 1 Tor in jedem 2.Spiel gehabt. Ihm wurde ein reguläres Tor in Meppen aberkannt. Ein reguläres Tor gegen Cottbus und dazu hat er in Zwickau aus einem Meter die Latte getroffen. Viel "hätte hätte" aber es ist ja nicht so dass wir in der Rückrunde auch nur ansatzweise einen Fussball gezeigt haben der unseren Stürmern zu gute kommt.


Daher würde ich einem Benschop in einem funktionierenden System (!) schon eine gute Quote zutrauen. Er scheint auch charakterlich kein schlechter Typ zu sein. Allerdings muss man dazu sagen dass er seine letzte wirklich starke Saison vor 4-5 Jahren hatte und seitdem (auch dank einer sehr langen Verletzung in Hannover) kaum zu alter Form zurück gefunden hat.


Er hat auch noch Vertrag in Ingolstadt daher hängt wahrscheinlich viel davon ab ob die noch absteigen oder nicht. Sollte Ingolstadt den Klassenerhalt schaffen dann wird er dort sicherlich keine neue Chance erhalten.


In Paris hat er übrigens auch schonmal getroffen. ;)


https://www.youtube.com/watch?v=JE68XZZ2hPQ

Weiteres "Update" bezüglich Benschop.


Er hat heute einen Doppelpack für De Graafschap erzielt beim 2:0-Sieg seiner Mannschaft in der Relegation gegen Cambuur. Osawe war ebenfalls im Stadion.

0
Thomas13
Antwort auf vico
Wäre auch taktisch blöd, wenn du mit Spielern aufläufst, die gerade gesagt bekommen haben das man nicht mehr mit ihnen plant.
Ich denke eher die Spieler wissen ob man mit ihnen plant oder nicht und die Berater der betreffenden Spieler ziehen im Hintergrund genauso lautlos die Fäden wie das unsere Verantwortlichen bei Neuverpflichtungen machen.  
0
Johannes
Streli Mamba wechselt nach Paderborn.


0
Antwort auf Johannes
Streli Mamba wechselt nach Paderborn.


Erst Dörfler jetzt Mamba. In Paderborn ticken die Uhren anscheinend anders und man plant bereits jetzt schon für die 3. Liga Saison 21/22.

0
Herget05
Litka angeblich zu RWE. 
0
Ürdi
Für ihn die richtige Liga
0
Heini
Antwort auf Herget05
Litka angeblich zu RWE. 
Steht wo?
0
Herget05
heutiges Burggeflüster...... 
0
Wurde da auch nochmal etwas bezüglich deiner Klingenburg-Aussage geflüstert? ;)
0
Herget05
S04 AMA :-( 
0
ToMa87
Gerade gelesen das Werder Bremen den TW Plogmann 19 Jahre verleihen möchte ! 

Anstelle von Uerdingen würde ich mich da mal schlau machen 😬

0
Antwort auf Herget05
S04 AMA :-( 
Gut dann weiß man ja wieviel deine Aussage von letzter Woche wert war. Auch im Bezug auf die Lizenz.

Wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt dann sollte man zumindest "handfeste Beweise" haben lieber Herget05. Oder zumindest sollte man die Sachen dann nicht so formulieren als hätte man mit am Tisch gesessen.

Ist gerade nicht der beste Zeitpunkt um Scherze zu machen oder mit den Sorgen/Hoffnungen anderer Fans zu spielen.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop