Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Ardo
Die beiden name gefallen mir zwar auch. Andererseits hilft es aber auch nicht jetzt die halbe Mannschaft von Münster zu verpflichten. Sieht man an deren tabellenplatz. 
0
Flo
Antwort auf JeFF

"Er macht keinen Hehl daraus, dass er hoch hinaus will. Am liebsten in die Bundesliga. Aktuell sieht es jedoch nach einer Zwischenstation in Liga zwei aus - eventuell auch einem finanziell besser aufgestellten Drittligisten als Münster. Denn nach unseren Informationen ist neben Zweitligist Dynamo Dresden auch der hoch ambitionierte Münster-Ligakonkurrent KFC Uerdingen an Klingenburg interessiert. Hier kam es bereits zu Gesprächen zwischen den KFC-Verantwortlichen Mikhail Ponomarev und Nikolas Weinhart sowie Klingenburgs Berateragentur. Man darf gespannt sein, wohin Klingenburgs Weg führen wird."


https://www.reviersport.de/artikel/klingenburg-wird-muenster-verlassen/?fbclid=IwAR2VnJVp-tnvnvDJQbDi6ITT3qRMhUc8SE79H7gjl7BHRDNP4LkgmZoujsk



Angeblich sollen wir auch an Kobylanski interessiert sein ... 

Wo steht denn das mit Kobylanski? 
0
JimPanse
Von halb sind wir zum Glück ja weit weg :D Wenn 2-3 wichtige Stützen kämen, sehe ich das nicht als Problem. 
0
der Rühle ist schon ein guter Transfer
schnell, wendig, antrittsstark
vom Spielertyp so ein bisschen wie Kefkir nur wesentlich schneller


0
Klingenburg würde mir richtig gut gefallen. Ich war ehrlich gesagt überrascht als ich gesehen hab dass das jetzt seine allererste 3.Liga-Saison ist.

Der Typ ist auf dem Platz halt ein richtiger Kern-Asi (im positiven Sinne) der immer gewinnen will und Vollgas gibt. Auch von der Position her wäre das mal was ganz anderes als das was wir gerade im Mittelfeld anzubieten haben. Wie würde Sondermann sagen? "Eine richtige Nummer 8".

Torgefährlich/Zweikampfstark/Laufstark. Gerne verpflichten!
0
JeFF
Antwort auf Flo
Wo steht denn das mit Kobylanski? 

Stand ursprünglich in diesem Artikel direkt hinter 1860. Anscheinend wurde der aktualisiert. 

Glaube aber die Presse wirft uns jetzt einfach bei jedem Transfer einfach mal in den Raum ... 


https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/doppel-feier-bei-den-loewen-kobylanski-und-ruehle-vor-jubilaeum-61193308.bild.html

0
Jau gerne den Klingenburg nach Rühle auch zur Burg passt doch wenn Antwerpen
Trainer wird...grins ..die Nachtigall trappst auch im All :-)

0
Klingenburg würde ich mit Kusshand nehmen. 
0
DrJones
0
Heini

Hmmmm :-)


"Der frühere Meister-Trainer Felix Magath möchte wieder arbeiten. Der Fußball-Lehrer hat aber «klare Vorstellungen über eine mögliche neue Aufgabe»
Das sagte der 65-Jährige dem Internetportal «Sportbuzzer». «Wenn sich ein Verein sportlich weiterentwickeln will, auch ehrgeizige Ziele definiert, sehe ich mich in der Lage, in vielen Bereichen zu helfen. Herausforderungen haben mich immer interessiert. Nur möchte ich dabei das, was ich verantworten soll und muss, auch entscheiden dürfen.»"


https://www.reviersport.de/artikel/felix-magath-sucht-fuehrungsposition/

0
Antwort auf Heini

Hmmmm :-)


"Der frühere Meister-Trainer Felix Magath möchte wieder arbeiten. Der Fußball-Lehrer hat aber «klare Vorstellungen über eine mögliche neue Aufgabe»
Das sagte der 65-Jährige dem Internetportal «Sportbuzzer». «Wenn sich ein Verein sportlich weiterentwickeln will, auch ehrgeizige Ziele definiert, sehe ich mich in der Lage, in vielen Bereichen zu helfen. Herausforderungen haben mich immer interessiert. Nur möchte ich dabei das, was ich verantworten soll und muss, auch entscheiden dürfen.»"


https://www.reviersport.de/artikel/felix-magath-sucht-fuehrungsposition/

Wir haben schon jemanden, der offenbar gerne alles selbst entscheidet.

Insofern passt das nicht. Und unbegrenzt Kohle zum selbst bedienen, gibt es bei uns nach dem was Krämer in Interviews mehrfach gesagt hat auch nicht. 

0
Johannes
Bitte nicht!
0
Cello Ya
Muss jemand sein, der kein großen Namen hat, aber Liga 2 und 3 aus dem Effeff kennt.
0
ocin
hat uns doch schon einmal geholfen ...
0

Kein Gerücht sondern pure Spekulation.


https://www.transfermarkt.de/milos-pantovic/profil/spieler/232144


Milos Pantovic. Sowas wie der "Lieblingsspieler" von Heiko Vogel. Keiner hat unter ihm mehr Einsätze gehabt. Bei Bochum steht der noch bis 2021 unter Vertrag - kommt dort aber nicht regelmäßig zum Einsatz.


Würde sogar noch als U23 Spieler gelten. Wer weiß vielleicht kann man den ähnlich wie Litka für ein Jahr ausleihen?


Wird auf jeden Fall eine spannende Phase jetzt. 8-10 Zugänge wird es (inklusive Rühle) sicherlich geben.

0
Cello Ya
Fände ich sehr interessant
0
Flo

Hier könnt ihr ja mal schauen, mit wem Vogel bisher sonst so zusammen gearbeitet hat. ;-)

https://www.transfermarkt.de/heiko-vogel/eingesetzteSpieler/trainer/5973/saison_id//verein_id//liga//wettbewerb_id//plus/1

Reicht von Mo Salah bis Landesliga-Kicker. 

0
ToMa87
Ich kann mir richtig gut vorstellen das er junge talentierte Spieler mit bringen wird....


Er scheint mit vielen jungen Spielern zusammen gearbeitet zu haben ich bin sehr gespannt und freue mich schon riesig auf die neue Saison 💪

0
vico

https://www.transfermarkt.de/kwasi-okyere-wriedt/leistungsdatendetails/spieler/154819



Den sollten sie mal versuchen von FCB II loszueisen.
0
Ötzi
Ich hab so meine Zweifel, das die den hergeben.
0
Leider gibt es hier kein Suchfunktion mehr aber ich würde hier auch nochmal den Namen Charlie Benschop reinwerfen wollen.

Wie schon gesagt kommt seine Frau aus Krefeld und war lange Zeit mit dem KFC verbunden. Benschop wird inzwischen von der Krefelder Beraterfirma Noack Sports beraten (wie unter anderem auch Beister). Sein Vertrag in Holland läuft aus und Benschop saß bei einem der letzten Heimspiele bei uns auf der Tribüne. Seine Frau moderiert seit neuestem auch bei Telekom Sport für die 3.Liga - könnte also passen.

Sportlich wäre er (wenn ich seine Zeit bei Fortuna Düsseldorf richtig in Erinnerung habe) sowas wie eine Mischung aus Osawe und Grimaldi.

Übrigens steht bei Noack Sports auch der aktuelle Torhüter von Sturm Graz unter Vertrag. ;) Ist aber leider kein U-23 Keeper mehr.
0

Holt den Kobylanski.

Wieder ein Zaubertor!

0
Cello Ya
Antwort auf Nils_1973

Holt den Kobylanski.

Wieder ein Zaubertor!

Hoffe wir können ihn überzeugen. Herr Weinhart übernehmen Sie. 😂
0
TimK
Leider gibt es hier kein Suchfunktion mehr aber ich würde hier auch nochmal den Namen Charlie Benschop reinwerfen wollen.

Wie schon gesagt kommt seine Frau aus Krefeld und war lange Zeit mit dem KFC verbunden. Benschop wird inzwischen von der Krefelder Beraterfirma Noack Sports beraten (wie unter anderem auch Beister). Sein Vertrag in Holland läuft aus und Benschop saß bei einem der letzten Heimspiele bei uns auf der Tribüne. Seine Frau moderiert seit neuestem auch bei Telekom Sport für die 3.Liga - könnte also passen.

Sportlich wäre er (wenn ich seine Zeit bei Fortuna Düsseldorf richtig in Erinnerung habe) sowas wie eine Mischung aus Osawe und Grimaldi.

Übrigens steht bei Noack Sports auch der aktuelle Torhüter von Sturm Graz unter Vertrag. ;) Ist aber leider kein U-23 Keeper mehr.
Er ist allerdings von Ingolstadt nur ausgeliehen und hat bei den Schanzern noch einen Vertrag bis 2020
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19