Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Antwort auf chris
Der Artikel ist aber auch schon was älter. Aber egal. Würde uns gut tun. Hauptsache wir erleben nicht noch einmal so eine dämlich zusammengesetzte Bank wie gestern 
Naja so dämlich war die gar nicht, wenn man bedenkt, dass wir dadurch unseren 1:0 Vorsprung über die Zeit gerettet haben ;) Es gab auch Spiele von uns da haben wir einen 2:0 Vorsprung schon mal aus der Hand gegeben :D Keiner von uns weiss , wie der Matchplan von Vogel war, also immer schön die Füße still halten.

Auch wenn wir oder MP gerne offensiv Fussball sehen würden, gegen manche Gegner geht es halt einfach nicht PUNKT

0
Flo
Antwort auf BenTheMan
Naja so dämlich war die gar nicht, wenn man bedenkt, dass wir dadurch unseren 1:0 Vorsprung über die Zeit gerettet haben ;) Es gab auch Spiele von uns da haben wir einen 2:0 Vorsprung schon mal aus der Hand gegeben :D Keiner von uns weiss , wie der Matchplan von Vogel war, also immer schön die Füße still halten.

Auch wenn wir oder MP gerne offensiv Fussball sehen würden, gegen manche Gegner geht es halt einfach nicht PUNKT

Gestern saßen mit Maroh, Bittroff und Konrad 3 ausschließlich defensive Spieler auf der Bank. Dazu Guenouche, der ebenfalls Verteidiger ist und Daube, der auch nicht in vorderster Reihe spielt. Einzige wirklich offensive Alternative war Pflücke. Und das kann es bei unseren Ansprüchen doch einfach nicht sein. Ja, es ist gestern gut gegangen. Aber was hätten wir bei einem Rückstand gemacht? Wozu brauche ich zwei Außenverteidiger und zwei Innenverteidiger/Sechser auf der Bank? Waren Gündüz, Ibrahimaj oder Kinsombi wirklich so unfit, dass es bei Ihnen nicht mehr für einen Einsatz als Joker gereicht hätte?
0
Vorallem haben wir unseren Vorsprung ganz bestimmt nicht wegen der Einwechselung von Defensivspieler Konrad über die Zeit gebracht! Schaut euch an wie Kirchhoff in die Zweikämpfe gegangen ist - und dann zählt mal die gewonnen Zweikämpfe von Konrad nach.

So defensiv zu wechseln hat uns eher sogar geschadet weil wir die Räume anschließend nicht mehr nutzen konnten und somit immer mehr Druck von Halle zugelassen haben. Also von wegen "Matchplan". Ein Kinsombi oder Gündüz hätte vielleicht nochmal mit Aigner mitlaufen können. Ein Ibrahimaj hätte Bälle halten können.

Die Ersatzbank machte wie gesagt überhaupt keinen Sinn falls nicht alle oben genannten Spieler verletzt waren.
0
chris
Antwort auf Flo
Gestern saßen mit Maroh, Bittroff und Konrad 3 ausschließlich defensive Spieler auf der Bank. Dazu Guenouche, der ebenfalls Verteidiger ist und Daube, der auch nicht in vorderster Reihe spielt. Einzige wirklich offensive Alternative war Pflücke. Und das kann es bei unseren Ansprüchen doch einfach nicht sein. Ja, es ist gestern gut gegangen. Aber was hätten wir bei einem Rückstand gemacht? Wozu brauche ich zwei Außenverteidiger und zwei Innenverteidiger/Sechser auf der Bank? Waren Gündüz, Ibrahimaj oder Kinsombi wirklich so unfit, dass es bei Ihnen nicht mehr für einen Einsatz als Joker gereicht hätte?
Genau das meinte ich. Es kann doch im Vorfeld der Saison nicht davon gesprochen werden offensiven Fußball zu spielen und direkt im ersten Spiel gehst du mit so einer Bank ins Game. Ich denke Vogel und Ponomarev sprechen die gleiche Fussball Sprache. Aber gestern war der gleiche offensive Müll wie letzte Saison. Und das geht auf Dauer wir letzte Saison schon gesehen nicht gut!!!
0
kfc9999

Wir haben den Plan Offensivfußball doch offensichtlich verworfen, ich verweise nochmal auf das Interview mit Königshofer.

"Das ist nunmal unsere Spielanlage, unser Plan ist tief zu stehen und die Räume eng zu machen, da liegen auch unsere Stärken". Daher holt man wahrscheinlich jetzt mit Barry auch jemanden, der zumindest einigermaßen schnell sein soll. Also hinten drin stehen und eher auf schnelles Umschaltspiel setzen.


https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-talent-boubacar-barry-wechselt-kfc-uerdingen-12846878.html


Angeblich auch Leihe.

0
Antwort auf kfc9999

Wir haben den Plan Offensivfußball doch offensichtlich verworfen, ich verweise nochmal auf das Interview mit Königshofer.

"Das ist nunmal unsere Spielanlage, unser Plan ist tief zu stehen und die Räume eng zu machen, da liegen auch unsere Stärken". Daher holt man wahrscheinlich jetzt mit Barry auch jemanden, der zumindest einigermaßen schnell sein soll. Also hinten drin stehen und eher auf schnelles Umschaltspiel setzen.


https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-talent-boubacar-barry-wechselt-kfc-uerdingen-12846878.html


Angeblich auch Leihe.

In der RP sagt Königshofer heute übrigens folgendes:


"Ich will nicht die ganze Saison so spielen, dann kriege ich graue Haare. Aber wir haben drei Punkte, darauf kommt es an.“


https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-der-herr-der-luefte-2429610.html

0
Heini

Ich wette 5 Mark, dass Lewis Holtby hier bald signieren wird.


https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/lewis-holty-ex-hsv-star-trainiert-bei-rot-weiss-essen-63475716.bild.html

0
Niemals, der ist viel zu teuer, will doch "höher" spielen. Gehaltsvorstellungen etc. passen überhaupt nicht. Es kann natürlich sein, dass er nichts findet. Aber zu uns? Das sehe ich (noch) nicht.
0
Ich möchte es auch nicht sehen, für dieses Geld bekommt man locker 2 jüngere und hungrige Leute.
0
Antwort auf Heini

Ich wette 5 Mark, dass Lewis Holtby hier bald signieren wird.


https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/lewis-holty-ex-hsv-star-trainiert-bei-rot-weiss-essen-63475716.bild.html

5 Mark wette ich auch, dagegen, weil unbezahlbar! :-)
0
Ich wette auch 5 Mark, dass er keine 5 Pfennig wert ist.🙈😬😂😂😂
0

https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingen-will-98-maligen-bundesligaspieler-holen/

0
Johannes

Damit ihr nicht draufklicken müsst auf die Seite: Artur Sobiech. Nervt mich sooo sehr, dass die Überschrift "KFC Uerdingen will 98-maligen Bundesligaspieler holen" lautet und nicht "KFC Uerdingen will Artur Sobiech holen". 

0
Flo

Hier seine Stats: https://www.transfermarkt.de/artur-sobiech/leistungsdatendetails/spieler/75640/saison//verein/0/liga/0/wettbewerb//pos/0/trainer_id/0/plus/1

0
Cello Ya
Na was sagt ihr wäre Sobiech für euch die erhoffte Qualitätssteigerung im Sturm? Man kann ja froh sein, wenn wir tatsächlich uns einen Stürmer holen. Haben ja momentan nichts, wenn man weiß dass Aigner und Evina keine richtigen Spitzen sind.
0
kfc9999
Könnte eher ne reviersport-Ente sein. Der hat seinen Verein im Mai zum Pokalsieg geschossen, war in der Rückrunde Stammspieler und stand auch jetzt am 1. Spieltag in der Startelf. Übermorgen spielen die EL-Quali gegen Bröndby. Kann mir schwer vorstellen, dass die den da jetzt einfach so ziehen lassen. Aber man weiß natürlich nie, Ausstiegsklausel und so. Fand den immer ziemlich hüftsteif und in ein Kontersystem passt der auch irgendwie so gar nicht, aber ich wäre trotzdem froh, wenn er käme. Hauptsache es passiert was und in der 3. Liga sollte er uns jawohl helfen können.
0
JimPanse
Ich bin ehrlich, mir ist mittlerweile egal wer für den Sturm kommt. Hauptsache es kommt ein Mittelstürmer. Wirklich toll fand ich ihn nie, aber wir spielen 3. Liga, das ist halt auch nochmal was anderes. Vorteil wäre, das in Polen die Saison schon dran ist und er also nicht aus dem Urlaub kommt. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob der Markt noch so groß ist auf der Position. Von daher holen und gut ist. Hauptsache es steht vorne mal wieder einer drin, der ein gelernter Mittelstürmer ist. 
0
Ich denke kaum, dass das eine Ente ist, hm, der Bericht von RS :-) Frage mich nur, wie die ausgerechnet auf den kommen. Kobylanski ... wäre mir 1.000x lieber gewesen, aber sei´s drum. Ist ja auch "nur" ein 10er :-)
0
Ist doch eh egal wer genannt wird oder geholt wird den EXPERTEN hier ist eh niemand gut genug!

Bin ich froh das ich keine Ahnung von Fussball habe!😁😎

0
giulia76
Wir holen uns jetzt wieder einen riesigen Kader zusammen...Teamgeist wird da kaum entstehen.

Aus den Fehlern nix gelernt.

Beister Krempicki Kefkir Erb usw lassen wir gehen...die sind alle stark genug fuer die 3.Liga und man haette die halten sollen finde ich.

Ich kann mich so nur noch schwer mit meinem KFC und dem team identizieren wenn dort staendig neue Leute kicken,

die dann ruckzuck wieder ausortiert werden.

Eine gewachsende Mannschaft wie Halle ist uns überlegen und wir werden wohl wieder 3-4 Trainer brauchen und gegen den Abstieg spielen  trotz dem teuren Kader.









0
Antwort auf Sondermann
Ich denke kaum, dass das eine Ente ist, hm, der Bericht von RS :-) Frage mich nur, wie die ausgerechnet auf den kommen. Kobylanski ... wäre mir 1.000x lieber gewesen, aber sei´s drum. Ist ja auch "nur" ein 10er :-)
Weil KG und Artur zusammen bei Darmstadt gespielt haben ...
0
Antwort auf giulia76
Wir holen uns jetzt wieder einen riesigen Kader zusammen...Teamgeist wird da kaum entstehen.

Aus den Fehlern nix gelernt.

Beister Krempicki Kefkir Erb usw lassen wir gehen...die sind alle stark genug fuer die 3.Liga und man haette die halten sollen finde ich.

Ich kann mich so nur noch schwer mit meinem KFC und dem team identizieren wenn dort staendig neue Leute kicken,

die dann ruckzuck wieder ausortiert werden.

Eine gewachsende Mannschaft wie Halle ist uns überlegen und wir werden wohl wieder 3-4 Trainer brauchen und gegen den Abstieg spielen  trotz dem teuren Kader.









Glückwunsch zum sinnlosesten Beitrag seit Ewigkeiten. Und das will hier wahrlich schon was heißen. 
0
Antwort auf giulia76
Wir holen uns jetzt wieder einen riesigen Kader zusammen...Teamgeist wird da kaum entstehen.

Aus den Fehlern nix gelernt.

Beister Krempicki Kefkir Erb usw lassen wir gehen...die sind alle stark genug fuer die 3.Liga und man haette die halten sollen finde ich.

Ich kann mich so nur noch schwer mit meinem KFC und dem team identizieren wenn dort staendig neue Leute kicken,

die dann ruckzuck wieder ausortiert werden.

Eine gewachsende Mannschaft wie Halle ist uns überlegen und wir werden wohl wieder 3-4 Trainer brauchen und gegen den Abstieg spielen  trotz dem teuren Kader.









1. Erb, Beister und Krempicki wollten weg.

2. Kefkirs Vertrag lief aus.

3. Es werden noch Spieler gehen, z.B. Vollath

4. Der KFC hat mit Sicherheit KEINEN Riesenkader, sondern einen, der aufgrund der extremen

    Verletzungsanfälligkeit quantitativ sicherlich notwendig ist.

5. Der größte Teil der Mannschaft wurde ja dennoch gehalten; es gab also nicht „ständig neue 

    Leute“!


0
JimPanse
Bei der Konkurrenz sind die Kader auch nicht wirklich kleiner. Mittlerweile sind 26 bis 30 Spieler fast "standard".
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal