Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Angeblich sind wir an ihm hier dran.


https://www.transfermarkt.de/boubacar-barry/profil/spieler/242166


Könnte auf der 10 und auf dem Flügel spielen.


Edit: Sehe gerade dass der die letzten 2-3 Jahre fast durchgehend aufgrund von Knieproblemen ausfiel. Mal schauen.

Scheinbar scheinen uns Spieler, die mal jahrelang verletzt waren, zu gefallen…


https://www.liga-drei.de/kfc-uerdingen-boubacar-barry-im-anflug/

0
JimPanse
Der hat eine Verletztenliste, da wird dir ja schwindelig. 


Lag die Seite eigentlich bisher einmal richtig mit ihren Infos?

0
Cello Ya
Glaube der könnte gut sein. Aber natürlich nie spielen gesehen, wohne ja nicht in Bremen. 😂
0
Mein erster Gedanke war, dass uns dann Aigner verlässt.


Mein Bremer Kumpel sagt, er wäre ein Guter (bei Weitem kein Mbom), aber sehr verletzungsanfällig. Und müsste körperlich zulegen. 

0
kann das mit Verletzungen nicht mehr lesen ..glaube dann lieber warten bis wir wir wieder was Robusterers am Start haben
Langsam sollten wir gelernt haben denn das macht uns langsam alle beklopft
0
Inhaltsloses getrolle gelöscht. TimK
0
kfc9999
Der soll dann bestimmt Beister ersetzen. LOL

Ich kann das inzwischen alles nicht mehr ernst nehmen. Erst Recht nicht die Aussage von MP, er sei mit dem Transfersommer zufrieden. Das ist alles nur noch lächerlich, Projekt Oberliga 2020 kann beginnen. Ich bin nichtmal mehr nervös vor der Saison, weil ich überhaupt keinen Ansatz dafür sehe wie das gutgehen sollte.
0
David
Dich nimmt schon lange keiner mehr ernst. Was meinst du wer du bist ?!
Oskar aus der Mülltonne für Arme!
0
Antwort auf kfc9999
Der soll dann bestimmt Beister ersetzen. LOL

Ich kann das inzwischen alles nicht mehr ernst nehmen. Erst Recht nicht die Aussage von MP, er sei mit dem Transfersommer zufrieden. Das ist alles nur noch lächerlich, Projekt Oberliga 2020 kann beginnen. Ich bin nichtmal mehr nervös vor der Saison, weil ich überhaupt keinen Ansatz dafür sehe wie das gutgehen sollte.
Wen???
0
Antwort auf David
Dich nimmt schon lange keiner mehr ernst. Was meinst du wer du bist ?!
Oskar aus der Mülltonne für Arme!
Wer es nötig hat, für alle zu sprechen, statt nur von sich selbst, hat keine Argumente, David. "9999" sagt in seinem Absatz inhaltlich mehr als du mit deiner Reaktion darauf. But so what, zum Thema: Ich sehe nicht ganz so schwarz, aber den aktuellen Kader kann ich jetzt auch nicht als derart exorbitant besser im Vergleich zur letzten Saison bezeichnen. Aber vielleicht sind sie jetzt alle fitter, wacher, taktisch besser?
0
Cello Ya
Antwort auf Sondermann
Wer es nötig hat, für alle zu sprechen, statt nur von sich selbst, hat keine Argumente, David. "9999" sagt in seinem Absatz inhaltlich mehr als du mit deiner Reaktion darauf. But so what, zum Thema: Ich sehe nicht ganz so schwarz, aber den aktuellen Kader kann ich jetzt auch nicht als derart exorbitant besser im Vergleich zur letzten Saison bezeichnen. Aber vielleicht sind sie jetzt alle fitter, wacher, taktisch besser?
Vielleicht sind wir nach Halle so positiv überrascht, dass wir direkt spüren die Saison wird mehr als erfolgreich sein. Aber meine Glaskugel hat kein Akku mehr. Daher können wir nur die ersten Spiele abwarten. Zwischen Flop- und Topsaison ist alles möglich.
0
Antwort auf Cello Ya
Vielleicht sind wir nach Halle so positiv überrascht, dass wir direkt spüren die Saison wird mehr als erfolgreich sein. Aber meine Glaskugel hat kein Akku mehr. Daher können wir nur die ersten Spiele abwarten. Zwischen Flop- und Topsaison ist alles möglich.
So sehe ich das auch. Zumindest haben wir mehr Tempo im Kader :-) Abwarten. Letzte Saison waren wir alle euphorisch, dann kam erstmal der Nackenschlag gegen Haching, dann eine seltsame Serie ... deren wahrhafter Wert dann in der RR gnadenlos offengelegt wurde. Was ich mir besonders wünsche: Engagement und endlich mal Ruhe im Club!
0
Johannes

Obacht, Außenseitermeinung: Wenn der Kader komplett und verletzungsfrei ist, dann halte ich ihn auf dem Papier für deutlich, deutlich stärker als in der letzten Saison. Maroh ist als bärenstarker Innenverteidiger zu uns gekommen und hat, wie bereits von einigen hier angemerkt, in den ersten Spielen quasi keinen Zweikampf verloren. Wenn man ihn richtig einsetzt - und Maxsö hält, was er verspricht - wird auch der mit neuer Verantwortung (Vize-Kapitän) ausgestattete Lukimya, der endlich mal wieder einer kompletter Vorbereitung absolvieren konnte, davon profitieren. Mit Guenouche, Kinsombi, Mbom und Evina hat man neue junge Spieler geholt, für die die 3. Liga nicht das bisherige Highlight ihrer jungen Karriere ist (Holldack, Dörfler, Schelenz), sondern ein Sprungbrett für noch höhere Aufgaben sein soll. Sie sind, bei allem Respekt, nicht hier, um in der kommenden Saison beim Bonner SC unterzukommen, und daher erwarte ich einiges von ihnen, vor allem den so schmerzlich vermissten kämpferischen Einsatz, den ich mir zum Beispiel auch von Gündüz und Rühle verspreche. 


Außerdem scheint hier ja die Hauptkritik zu sein, dass wir bei zehn verletzten Spielern keine absolute Top-Elf haben, die um den Aufstieg mitspielen kann. Und klar hätte ich auch gerne Beister behalten, Erb ebenfalls und auch ich werde nervös, wenn ich da an gewisse Spieler denke und mir vorstelle, dass die morgen womöglich wieder über den Platz stolpern, aber ich bin optimistisch, dass wir mit den ganzen jungen Spielern eine vernünftige und hoffentlich ruhige Saison spielen können, ich wäre mit jedem Platz in der ersten Tabellenhälfte sehr zufrieden. Und dann nächste Saison, in der Grotenburg...

0
Cello Ya
Ja muss ich mich anschließen. Ich erwarte auch keinesfalls einen Aufstieg. Ein schöner 8. Platz mit viel Spielfreude, Kampf, Leidenschaft und vor allem Ruhe wäre schon sehr schön. Und wenn wir ehrlich sind ist die 3. Liga für uns momentan das non plus ultra. Interessante Gegner, viel Leidenschaft. Was will man mehr als Fan. Werden noch genug Jahre in den ersten zwei Ligen verbringen 😉 (hoffe ich zumindest).
0
David
Antwort auf Sondermann
Wer es nötig hat, für alle zu sprechen, statt nur von sich selbst, hat keine Argumente, David. "9999" sagt in seinem Absatz inhaltlich mehr als du mit deiner Reaktion darauf. But so what, zum Thema: Ich sehe nicht ganz so schwarz, aber den aktuellen Kader kann ich jetzt auch nicht als derart exorbitant besser im Vergleich zur letzten Saison bezeichnen. Aber vielleicht sind sie jetzt alle fitter, wacher, taktisch besser?
AbstiegsKandidat Nummer Eins, Oberliga geht es noch??
Auf so dauernörgelndes und niederträchtiges Geschwätz hat man wirklich keine Lust noch fundiert einzugehen. Aber gerne nehme ich dich und paar wenige Andere, die so etwas noch permanent unterstützen gerne aus.
0
Heini
Zweithöchster Etat der Liga, das Ziel wird nur intern kommuniziert, aber ein entspannter 8. Platz wäre okay für euch... bisschen naiv, oder?
0
Johannes
Antwort auf Heini
Zweithöchster Etat der Liga, das Ziel wird nur intern kommuniziert, aber ein entspannter 8. Platz wäre okay für euch... bisschen naiv, oder?
Zweithöchster Etat? Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Die Ausgaben für den Kader werden in der Liga sicher mit die höchsten sein, aber der Gesamt-Etat ist sicherlich bei einigen Teams höher. Und ich weiß nicht, ob es naiv ist, aber im Gegensatz zu den allermeisten Spielern, die verständlicherweise (und zum Glück!) nach dem Höchsten streben weiß ich, dass ich auch in fünf, zehn, zwanzig Jahren noch Uerdinger bin. ICH kann warten und sehe erstmal die Notwendigkeit, uns im Profifußball zurechtzufinden und anzukommen. Wir haben seit ZWEI WOCHEN jemanden, der sich vernünftig um die Außendarstellung im Internet für unseren Verein kümmert. Die letzten Schritte (von Oberliga bis in die 3. Liga) waren so groß, da würden mir kleinere erstmal gefallen, ja.
0
Heini
Antwort auf Johannes
Zweithöchster Etat? Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Die Ausgaben für den Kader werden in der Liga sicher mit die höchsten sein, aber der Gesamt-Etat ist sicherlich bei einigen Teams höher. Und ich weiß nicht, ob es naiv ist, aber im Gegensatz zu den allermeisten Spielern, die verständlicherweise (und zum Glück!) nach dem Höchsten streben weiß ich, dass ich auch in fünf, zehn, zwanzig Jahren noch Uerdinger bin. ICH kann warten und sehe erstmal die Notwendigkeit, uns im Profifußball zurechtzufinden und anzukommen. Wir haben seit ZWEI WOCHEN jemanden, der sich vernünftig um die Außendarstellung im Internet für unseren Verein kümmert. Die letzten Schritte (von Oberliga bis in die 3. Liga) waren so groß, da würden mir kleinere erstmal gefallen, ja.
Was du willst, was ich will, was Hans will, interessiert keinen. MP will hoch und nicht rumeiern. Deswegen ist ein 8. Platz keinesfalls okay.
0
Cello Ya
Antwort auf Heini
Was du willst, was ich will, was Hans will, interessiert keinen. MP will hoch und nicht rumeiern. Deswegen ist ein 8. Platz keinesfalls okay.
Ruhige, solide Arbeit verrichten was dabei rum kommt sehen wir am Ende der Saison. Letzte Saison sind wir mit klaren Zielsetzungen krachend gescheitert. Daher abwarten egal was MP intern sagt. Entscheidend ist auf dem Platz. Hoffen natürlich immer alle auf den maximalen Erfolg.
0
Johannes
Antwort auf Heini
Was du willst, was ich will, was Hans will, interessiert keinen. MP will hoch und nicht rumeiern. Deswegen ist ein 8. Platz keinesfalls okay.
Dann können wir das Forum hier ja dichtmachen, wenn es eh egal ist. Also ich finde es interessant zu lesen, was andere Fans von der Saison erwarten/erhoffen. Schließlich ist MP nicht der Verein, sondern bloß sein Präsident. WIR sind der Verein.
0
Heini
Ist ja auch alles okay, aber Ziele fernab des Aufstiegs zu nennen, sind an der Realität vorbei.
0
Antwort auf Heini
Ist ja auch alles okay, aber Ziele fernab des Aufstiegs zu nennen, sind an der Realität vorbei.

Hier wurde ja nicht mitgeteilt, was User XY für das intern ausgegebene Ziel (meine Vermutung dazu übrigens: Minimalziel erneute DFB-Pokal-Quali, idealerweise über die Ligaplatzierung; heißt: Platz 4, zur Not gibt man sich mit N-Pokalsieg und einstelligem Tabellenplatz zufrieden) hält, sondern mit welchem Resultat User XY persönlich zufrieden wäre. 

Das kann mMn gar nicht fernab irgendwelcher Realitäten liegen, weil das einfach persönliche Einstellung ist. 

Inwieweit die sich mit der der Vereinsführung deckt, ist ja damit gar nicht behauptet. 


Ich persönlich sähe eine erfolgreiche Saison darin, die DFB-Pokal-Quali erreicht zu haben und frühzeitig ohne Abstiegssorgen zu sein. Ganz wichtig zudem: vor Mannheim landen. 

0
DrJones
Ich mache mit beim "Was ist das Vorstandsziel der Saison"-Raten:
Wenn ich MP richtig einschätze:
    1) MAXIMALER Erfolg
    2) Attraktiver Fußball.
0
Antwort auf DrJones
Ich mache mit beim "Was ist das Vorstandsziel der Saison"-Raten:
Wenn ich MP richtig einschätze:
    1) MAXIMALER Erfolg
    2) Attraktiver Fußball.
Ich denke auch dass MP in erster Linie einen Fortschritt zur vergangenen Saison sehen will. Von der Punktezahl aber natürlich auch von den spielerischen Darbietungen her. Wäre das Ziel "Aufstieg oder nix" dann hätte man sich auf dem Transfermarkt meiner Meinung nach anders verhalten.

Aber wer weiß. Es kann auch gut sein dass MP nach ein paar Spielen (oder zur Winterpause) die Chance wittert und uns nochmal 1-2 starke Spieler präsentiert um erneut ein Jahr zu überspringen. Da würde er sicherlich nicht "Nein" sagen.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal