Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Antwort auf Cello Ya
Und van Ooijen!
Right! Der auch noch, läuft doch... 
0
Cello Ya
Right! Der auch noch, läuft doch... 
Ja. Hoffe nächstes Saison erleben wir ein richtig junges frisches und motiviertes Team. Schlechter kann’s kaum werden und man verzeiht dann auch mal eine Niederlage, wenn der Einsatz wenigstens gestimmt hat!
0
TimK
Abwarten mit Brettschneider...
Viktoria Köln hat bei solchen Transfers in der Vergangenheit auch ein sehr gutes Händchen bewiesen und konkurriert direkt mit uns um solche Spieler. Auch Verl würde ich nicht unterschätzen hierbei. Wobei das natürlich ein guter Mann für die linke Seite wäre.
schauen wir mal, was passiert..

Baier ist 36 Jahre alt. sorry, aber wir wollen uns verjüngen und auch perspektivisch aufstellen. Bertram fänd ich ganz geil
0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Abwarten mit Brettschneider...
Viktoria Köln hat bei solchen Transfers in der Vergangenheit auch ein sehr gutes Händchen bewiesen und konkurriert direkt mit uns um solche Spieler. Auch Verl würde ich nicht unterschätzen hierbei. Wobei das natürlich ein guter Mann für die linke Seite wäre.
schauen wir mal, was passiert..

Baier ist 36 Jahre alt. sorry, aber wir wollen uns verjüngen und auch perspektivisch aufstellen. Bertram fänd ich ganz geil
Wie kommst du grade auf Baier und Bertram? Hab ich etwas verpasst?
0
kfc9999
Antwort auf TimK
Abwarten mit Brettschneider...
Viktoria Köln hat bei solchen Transfers in der Vergangenheit auch ein sehr gutes Händchen bewiesen und konkurriert direkt mit uns um solche Spieler. Auch Verl würde ich nicht unterschätzen hierbei. Wobei das natürlich ein guter Mann für die linke Seite wäre.
schauen wir mal, was passiert..

Baier ist 36 Jahre alt. sorry, aber wir wollen uns verjüngen und auch perspektivisch aufstellen. Bertram fänd ich ganz geil
Mein Gefühl sagt mir auch Viktoria, würde irgendwie passen.
0
TimK
Antwort auf Cello Ya
Wie kommst du grade auf Baier und Bertram? Hab ich etwas verpasst?
Weil Schreberstraße das oben schrieb. Bin nur darauf eingegangen.
0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Weil Schreberstraße das oben schrieb. Bin nur darauf eingegangen.
Oh habe ich überlesen! Wurde noch rein editiert. Erfahrung haben wir genug egal in welchem Alter. Wir brauchen Tempo, Tempo und nochmals Tempo! 
0
Antwort auf kfc9999

https://www.liga3-online.de/hertha-talent-bretschneider-vor-wechsel-in-die-3-liga/

Sieht für mich auf den ersten Blick eher aus wie ein typischer MSV-Transfer. Wäre ich aber auch nicht böse drum.

Nicht jeder 20-Jährige aus einem Bundesliga-Nachwuchs ist auch unbedingt eine Verstärkung (siehe u.a. Maximilian Güll oder Joshua Endres).
0
Sieht für mich auf den ersten Blick eher aus wie ein typischer MSV-Transfer. Wäre ich aber auch nicht böse drum.

Nicht jeder 20-Jährige aus einem Bundesliga-Nachwuchs ist auch unbedingt eine Verstärkung (siehe u.a. Maximilian Güll oder Joshua Endres).
Der Spielerberater von Brettschneider ist der gleiche wie von
Rene Vollath!

Nur der KFC
0
Antwort auf TimK
Abwarten mit Brettschneider...
Viktoria Köln hat bei solchen Transfers in der Vergangenheit auch ein sehr gutes Händchen bewiesen und konkurriert direkt mit uns um solche Spieler. Auch Verl würde ich nicht unterschätzen hierbei. Wobei das natürlich ein guter Mann für die linke Seite wäre.
schauen wir mal, was passiert..

Baier ist 36 Jahre alt. sorry, aber wir wollen uns verjüngen und auch perspektivisch aufstellen. Bertram fänd ich ganz geil
Aus meiner Sicht braucht man immer einen ganz erfahrenen, der das Spiel ordnen kann. Das muss dann auch nicht speedy Gonzales sein, wenn der Rest sich vernünftig bewegt.

Hertha hätte z. B. ohne Ibisevic ziemliche Probleme bekommen. 

Oder Oliver Fink, der war in den letzten Jahren stark mit verantwortlich das die Fortuna nicht schon vorher abgestiegen ist. Oder was wäre Verl ohne Zlatko Janjic, der ist 35! 

Klar brauchen wir Tempo, aber wir brauchen auch einen der das Spiel lenken kann. Bisher sehe ich da noch keinen Kandidaten. 

0
Antwort auf derlinner
Der Spielerberater von Brettschneider ist der gleiche wie von
Rene Vollath!

Nur der KFC
Der geht nach meinem Gefühl auch eher zum MSV.


Dort wurde jetzt der Vertrag des IV Boeder - trotz fast durchgehender Berücksichtigung- nicht verlängert...

0
vico
Aus meiner Sicht braucht man immer einen ganz erfahrenen, der das Spiel ordnen kann. Das muss dann auch nicht speedy Gonzales sein, wenn der Rest sich vernünftig bewegt.

Hertha hätte z. B. ohne Ibisevic ziemliche Probleme bekommen. 

Oder Oliver Fink, der war in den letzten Jahren stark mit verantwortlich das die Fortuna nicht schon vorher abgestiegen ist. Oder was wäre Verl ohne Zlatko Janjic, der ist 35! 

Klar brauchen wir Tempo, aber wir brauchen auch einen der das Spiel lenken kann. Bisher sehe ich da noch keinen Kandidaten. 

Kirchhoff
0
Antwort auf Nostalgie1905
Der geht nach meinem Gefühl auch eher zum MSV.


Dort wurde jetzt der Vertrag des IV Boeder - trotz fast durchgehender Berücksichtigung- nicht verlängert...

Ist sehr gut möglich, der Berater sagte irgendwas von
Maloche würde ihm gut tun.
Maloche deutet dann wieder eher auf Duisburg hin.
Na ja, warten wir es ab.
Ich bin froh das wir heute einen Anfang gemacht haben,
das stimmt mich auch sehr zuversichtlich für die neue
Saison.

Nur der KFC
0
kfc9999
Sandro Wagner hat seinen Vertrag in China aufgelöst.
0
Johannes
Oh nein. Bitte nicht!
0
Antwort auf vico
Kirchhoff
Bis zu einem gewissen grade ja, aber es ist nicht seine Kernkompetenz. Eher nen wuseler, als nen langen schlakks (als Kontrolleur im Mittelfeld). Kirchhoff soll hinten den Kasten dicht halten. Mehr als 25-30 Treffer dürfen wir nicht schlucken, wenn wir hoch wollen. 
0
kfc9999
Antwort auf Johannes
Oh nein. Bitte nicht!
Ich glaube nicht ernsthaft, dass der in die 3. Liga geht. Aber der wird 33 und es wäre halt ein typischer KFC-Transfer, da kann man mal kurz gedanklich zusammenschrecken.
0
Antwort auf kfc9999
Sandro Wagner hat seinen Vertrag in China aufgelöst.
No Sandro, no party... Ich mag den Typen, aber die Bühne 3Liga ist für ihn zu klein. Vielleicht geht er ja zu Oleg ins eSport Team... 
0
so is et Schreber und Kirche leider zu verletzungsanfällig jünger wird der auch nicht
Wenn setze ich da eher Hoffnung auf Kobi da kommt noch einiges hoffe ich
0
Ardo
Antwort auf Johannes
Oh nein. Bitte nicht!
Biste bekloppt (sorry) ? Als Knipser vorne drin wäre er Gold wert. Wird nicht passieren. Der findet was besseres. 
0
........und wenn er so einschlagen würde, wie Bunjaku bei Viktoria Köln???????????????????

Man weisset nich!!!!!
0
TimK
Antwort auf kfc9999
Sandro Wagner hat seinen Vertrag in China aufgelöst.
Der beste deutsche Stürmer. Leider unterbezahlt .
0

ein Wagner reicht erstmal :-) oder? grins

0
Erinnert Euch.

Lukimya war auch 3 Jahre in China beschäftigt.

ich würde sagen, der schlechteste war er nicht hier.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19