Transfergerüchte
Vom KFC hat man jedenfalls noch nichts offizielles gehört?
Vom KFC hat man jedenfalls noch nichts offizielles gehört?
Habe die Lösung wir sind ja bekanntlich von nem anderen Planeten mit uns Unding :
Denke wir rechnen nach Merkur (1 Erdentag =58 Tage ) Venus lasse ich mal besser weg :-)
EDIT : könnte passen : Merkur unser Fussballgott ? = Gott der Händler und Diebe .-)
Gott des Reichtums, Gewinns und Glücks und Götterbote.
Ok jetzt macht alles Sinn !
OOhmmmm
Dann puschen wir mal weiter auch den Ooijen für uns Ooodingeeen da sind ja wenigstens schon mal paar Eier im Namen est Omen :-) ..also lasst mal endlich nen Vollzugs-Puschel qualmen noch knapp 2 Wochen (Erdenkalender) bis Trainingsstart ...Countdown lüppt
Ein Michael Eberwein fällt mir da spontan ein. Auch ein Nicholas Sessa der von Aalen nach Aue ging.
Das sind super ausgebildete Spieler die unsere Liga kennen und aus irgendeinem Grund solide Zweitligisten von einem Transfer überzeugen konnten. So stelle ich mir gute und sinnvolle Verpflichtungen vor um sich endlich mal (fussballerisch) in der Liga zu etablieren. Aus der "Not" eine Tugend machen.
Auch einen Klingbeil von Dresden würde ich wieder nehmen falls er dort nicht bleibt. Auch Leute von Wehen oder Karlsruhe die vielleicht gemerkt haben dass die 2.Liga doch zu früh kam.
Bin auf jeden Fall gespannt.
Eberwein und Klingbeil wären aber wohl noch frei. ;)
https://www.liga3-online.de/hertha-talent-bretschneider-vor-wechsel-in-die-3-liga/
Kolja Pusch macht in diesem Interview eine echt „gute Figur“: vernünftig, souverän und klug auf die Fragen geantwortet. Hört sich zumindest menschlich recht gut an:
https://www.idowa.de/inhalt.serie-fussball-in-zeiten-der-coronakrise-kolja-pusch-transfers-haben-aktuell-nicht-oberste-prioritaet.cdaff308-4634-4938-81d1-8ab545ca8b26.html
Vielen Dank fürs posten des Interviews. Er macht in dem Interview wirklich einen sehr positiven Eindruck. Ich denke auch, dass er jemand ist, der in Kabine einiges bewirken kann und er wirkt auch auf dem Platz sehr spielintelligent. Das merkt man in jeder Aktion.
Und wenn er gerade in Düsseldorf ist , dann könnte es vielleicht doch recht gut aussehen.
Eigentlich bin ich immer recht vorsichtig bei solchen Aussagen, da ich ihn bisher nicht kannte(obwohl mir gerade einfällt, dass mir der Name im Zusammenhang mit der Jugend von Bayer Leverkusen bekannt vor kommt), aber würde ihn gerne bei uns sehen. Wie schon im letzten Post von guten Sondermann beschrieben sollte man den Druck auf mehreren Schultern verteilen.:-) Deswegen wäre es gut wenn direkt mit Peter van Ooijen noch jemanden hätten der gut schießen kann.
Die neuen U23 Spieler würde ich vielleicht eher auf der linken und rechten Abwehrseite suchen, aber keine Ahnung, ob es da gute auf dem Markt gibt, die man für 1 Jahr leihen könnte und die zu uns kommen würden. Niko Bretschneider wäre ja vielleicht so ein Kandidat. Bei Dorda weiß man ja nicht ob er verlängert oder Jan Kirchhoff und Dominik Maroh könnten dann die Viererkette dirigieren.
https://www.liga3-online.de/hertha-talent-bretschneider-vor-wechsel-in-die-3-liga/
Auf meinem Wunschzettel wären noch Sören Bertram, Daniel Baier und als Fix Stern vorne drin Sebastian Polter.
Auf meinem Wunschzettel wären noch Sören Bertram, Daniel Baier und als Fix Stern vorne drin Sebastian Polter.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele