Transfergerüchte
Mal sehen, ob was dran ist.
Das mit dem Eigenheim in Wuppertal würde natürlich für uns sprechen. Er kommt ja auch aus der Jugend von Bayer Leverkusen . Seine Familie wohnt daher bestimmt auch noch hier.
Und das mit dem Wetter ist mir auch aufgefallen. 😄 hoffentlich spielt auch bei Regen. 😄
Das läuft ja schon wieder nach dem Motto: Hauptsache ein Name.
Er hat letzte Saison nur 17 Spiele gemacht (Verletzungen ?) und hat jetzt auch keine überragenden Scorerpunkte. Bisher nirgends richtig durchgesetzt.
Verpflichtung Marke Wundertüte schaun mer mal.
Dazu in Leverkusen ausgebildeter Wuppertaler. Ein NoGo 😜 !!! (Spaß)
1. [quote]Das läuft ja schon wieder nach dem Motto: Hauptsache ein Name.[/quote]
Ernstgemeinte Frage: Kanntest du den Namen Kolja Pusch vorher (in einem negativen Zusammenhang)? Oder wieso soll das ein Transfer a la "Hauptsache eine großer Name" sein?
2. [quote]Er hat letzte Saison nur 17 Spiele gemacht (Verletzungen ?) und hat jetzt auch keine überragenden Scorerpunkte. Bisher nirgends richtig durchgesetzt. [/quote]
Es waren "nur" 17 Spiele weil er erst im Herbst nach Österreich gewechselt ist. Er hat lediglich 4 Spiele aufgrund einer Verletzung verpasst.
Und zu "bisher nirgends richtig durchgesetzt": Pusch hat in 3 Jahren Regensburg insgesamt 85 Spiele gemacht und dabei 36 Scorerpunkte erzielt (die meisten davon in der 3.Liga). In seiner ganzen Karriere war er nur in Heidenheim kein richtiger Stammspieler und das ist sicherlich keine Schande.
Gute schusstechnik, guter Antritt und sieht sehr gallig aus.
Dann würde zumindest diese vorverurteilung aufhören!Der hatte ja nur 17 Spiele und das war schlecht und dies passt nicht und überhaupt der Name neee
Echt!
Entscheidend ist aufm Platz und nicht gestern sondern Morgen!
Und wenn der / die verpflichteten Spieler das ähnlich empfinden, wird da sicher nicht jemand daraus erwachsen, der bis ans Limit oder auch mal darüber hinaus geht
Ich kenn 2 ähnliche Fälle auf dem Arbeitsmarkt. Beides kompetente Leute die regulär eingestellt werden sollten. Bis der Chef dann mitbekommen hat, dass es monatlich Fördergeld gibt, wenn man mit nur wenigen Sätzen in Antrag X aus dem Qualifikanten einen unvermittelbaren Sozialfall macht. Performt haben diese beiden dann nicht wirklich und es war auch deutlich später irgendwie immer noch Thema, dass die sich quasi selbst "einliefern" mussten.
Kolja Pusch macht in diesem Interview eine echt „gute Figur“: vernünftig, souverän und klug auf die Fragen geantwortet. Hört sich zumindest menschlich recht gut an:
https://www.idowa.de/inhalt.serie-fussball-in-zeiten-der-coronakrise-kolja-pusch-transfers-haben-aktuell-nicht-oberste-prioritaet.cdaff308-4634-4938-81d1-8ab545ca8b26.html
Dennoch ist es nach gefühlt einem halben Jahr ein interessantes Gerücht (neben von Ooijen). Ich wäre nicht abgeneigt. Würde uns, wenn wir die Abgänge anschauen, keineswegs verschlechtern. Ich würde mich freuen, wenn das klappt. Allein, um überhaupt Ende August eine 11er Mannschaft auf den Platz stellen zu können :-)
1. [quote]Das läuft ja schon wieder nach dem Motto: Hauptsache ein Name.[/quote]
Ernstgemeinte Frage: Kanntest du den Namen Kolja Pusch vorher (in einem negativen Zusammenhang)? Oder wieso soll das ein Transfer a la "Hauptsache eine großer Name" sein?
2. [quote]Er hat letzte Saison nur 17 Spiele gemacht (Verletzungen ?) und hat jetzt auch keine überragenden Scorerpunkte. Bisher nirgends richtig durchgesetzt. [/quote]
Es waren "nur" 17 Spiele weil er erst im Herbst nach Österreich gewechselt ist. Er hat lediglich 4 Spiele aufgrund einer Verletzung verpasst.
Und zu "bisher nirgends richtig durchgesetzt": Pusch hat in 3 Jahren Regensburg insgesamt 85 Spiele gemacht und dabei 36 Scorerpunkte erzielt (die meisten davon in der 3.Liga). In seiner ganzen Karriere war er nur in Heidenheim kein richtiger Stammspieler und das ist sicherlich keine Schande.
Nach den Daubes, Kevins, Osawes, Grimaldis, Barrys und Evinas, RRs und Konrads dieser Erde, die schon bei Verpflichtung „bockstarke“ Verstärkungen waren, mach ich es wie jedes Jahr: Abwarten bis die Neuen für uns ein paar mal vor nen Ball getreten haben. Dann kann ich die immer noch feiern.
Obwohl wir in der jüngeren Vergangenheit aus jedem guten Fußballer einen schlechteren und/oder verletzten Fußballer gemacht haben.
Es wäre was anderes, würden wir jetzt 8-10 voll im Saft stehende Leistungsträger auf Zweitliganiveau der letzten Saison verpflichten. Da kann man dann mal vorfeiern.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele