Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Ürdi
Sondermann bitte, bleibe realistisch. Was willst du mit einem Meyer, dessen Zeit ist vorbei und über Kramer brauchen wir doch gar kein Wort verlieren. Wir spielen 3. Liga und nicht mehr Oberliga.
0
Hat der GRRrimaldi evtl nicht ne Ausstiegsklausel in der Winterpause ? grins
Der hätte sowas von zu uns gepasst GRRRRR ...also das mein Wunschprofil
0

Der KFC Uerdingen nimmt Philipp Zulechner nicht unter Vertrag. Der österreichische Erstligaspieler, der nach einer längeren Infektionskrankheit ein Probetraining bei den Krefeldern absolviert hatte, soll vielleicht vor der Winterpause noch einmal eingeladen werden. Der 28-Jährige bestritt 2014 neun Bundesliga-Spiele für den SC Freiburg.


http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/3-liga/2018-19/kfc-uerdingen-05-28/vereinsinformationen.html



0
JimPanse
Vor ein paar Wochen haben wir noch über Eggestein gesprochen, ob man ihn ausleihen kann und jetzt geht er in der Bundesliga ab. So schnell geht es manchmal
0
MrKrz87
Da ging es aber um Johannes Eggestein. Wobei der auch mehr Einsatzzeit als gedacht bekommt...
0
Antwort auf Ürdi
Sondermann bitte, bleibe realistisch. Was willst du mit einem Meyer, dessen Zeit ist vorbei und über Kramer brauchen wir doch gar kein Wort verlieren. Wir spielen 3. Liga und nicht mehr Oberliga.
Kramer langt fast jede Woche zu, er ist der herausragende Mann in den Reihen der Wuppis, und das mit wesentlich schwächeren Mitspielern, als die, welche Musculus in unserem Regionalligateam an seiner Seite hatte. Und da auch noch die Oberliga zu bemühen ... der Typ spielt schon Regionalliga und ist dort nicht zum ersten Mal ganz oben in der Torschützenliste. Was jetzt nicht dich betrifft, Ürdi, sondern die "Atmo" hier im Forum: Da trifft man leider immer wieder auf "überhöhtes Proletentum": Ich bringe lediglich einen Namen ins Gespräch, und schon geht die dämliche, hirnlose Hatz los. Ich kann damit prima leben, das juckt mich keineswegs, denn es gibt ja gottlob auch noch ein paar Typen, die anders drauf sind. Zum Thema zurück: Was willst du mit einem Großkreutz, Konrad, Müller ..., die alle 1. und 2. oder 3. Liga gespielt haben, aber eben nichts (mehr) drauf haben? Jo, ich habe wieder gegen Kevin, den Großen argumentiert ... dabei tun das jede Woche Etliche hier, Tendenz steigend - und das völlig zurecht! Aber zitiert werde nur ich als "Gegner" dieses Alibifußballers - ja, das ist er aktuell für mich, der taugt nix, und der wird auch nix mehr! Aber wie gesagt: Große Vergangenheit, WAR mal richtig gut im oberen Ligenbereich unterwegs, kassiert hier viel Kohle - für dürftige bis schwache Leistungen. That´s the truth. Wer daran vorbeiguckt, nur weil er an mir sein Mütchen kühlen muss, so what. Eine Haltung zeichnet sich eben dadurch aus, dass sie dem Shitstorm widersteht und nicht einknickt.
0
Ürdi
Antwort auf Sondermann
Kramer langt fast jede Woche zu, er ist der herausragende Mann in den Reihen der Wuppis, und das mit wesentlich schwächeren Mitspielern, als die, welche Musculus in unserem Regionalligateam an seiner Seite hatte. Und da auch noch die Oberliga zu bemühen ... der Typ spielt schon Regionalliga und ist dort nicht zum ersten Mal ganz oben in der Torschützenliste. Was jetzt nicht dich betrifft, Ürdi, sondern die "Atmo" hier im Forum: Da trifft man leider immer wieder auf "überhöhtes Proletentum": Ich bringe lediglich einen Namen ins Gespräch, und schon geht die dämliche, hirnlose Hatz los. Ich kann damit prima leben, das juckt mich keineswegs, denn es gibt ja gottlob auch noch ein paar Typen, die anders drauf sind. Zum Thema zurück: Was willst du mit einem Großkreutz, Konrad, Müller ..., die alle 1. und 2. oder 3. Liga gespielt haben, aber eben nichts (mehr) drauf haben? Jo, ich habe wieder gegen Kevin, den Großen argumentiert ... dabei tun das jede Woche Etliche hier, Tendenz steigend - und das völlig zurecht! Aber zitiert werde nur ich als "Gegner" dieses Alibifußballers - ja, das ist er aktuell für mich, der taugt nix, und der wird auch nix mehr! Aber wie gesagt: Große Vergangenheit, WAR mal richtig gut im oberen Ligenbereich unterwegs, kassiert hier viel Kohle - für dürftige bis schwache Leistungen. That´s the truth. Wer daran vorbeiguckt, nur weil er an mir sein Mütchen kühlen muss, so what. Eine Haltung zeichnet sich eben dadurch aus, dass sie dem Shitstorm widersteht und nicht einknickt.
Ja Sondermann, es gibt tatsächlich immer wieder Fußballer aus unteren Klassen die, unterstützt von guten Nebenspielern, den großen Durchbruch schaffen. Ich kenne noch aus alten Zeiten Konietzka und J. Schütz, die aus der Kreislige direkt den großen Erfolg in der höchten Spielklasse beim BVB erzielten. Aber es gibt doch den Unterschied dass Dortmund absolute Spitze war und wir erst wieder versuchen zur Spitze aufzusteigen und wir haben nicht annähernd vergleichsweise starke Mitspieler.
In der Tat gibt es in der Liga und eben auch bei uns Spieler die nicht, hoffentlich noch nicht, an die Leistungen aus ihre Vergangenheit anknüpfen. Da habe ich allerdings noch Hoffnung und warte mal bis zur Winterpause ab.
0
Stroem

Falls wir für das defensive Mittelfeld in der Winterpause noch nachlegen wollen und weiter auf Fallen Angels setzen, könnte Johannes Geis einer sein.

https://www.transfermarkt.de/johannes-geis/leistungsdatendetails/spieler/89650

0
Cello Ya
Der wäre schon klasse. 
0
Stroem

Verstehe gar nicht wieso er immer noch auf dem Markt ist. Einzige Erklärung wäre für mich, dass er sich nicht auf einen leistungsbezogenen Vertrag einlassen möchte.

https://www.sport.de/news/ne3381214/medien-hannover-96-will-fussballgott-alex-meier/

0
Heini
Der wird in ein paar Wochen 36. Was will man mit dem Leistungssport-Opa?

0
Stroem

Immerhin vier Jahre jünger als Pizzaro. ;-)


Naldo und Ribery sind genauso alt.

https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/juengsteaelteste/wettbewerb/L1

0
TimK
Antwort auf Stroem

Immerhin vier Jahre jünger als Pizzaro. ;-)


Naldo und Ribery sind genauso alt.

https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/juengsteaelteste/wettbewerb/L1

jetzt verstehe ich... du suchst also jemanden zum Reporter verprügeln.. lol

nee, scherz beiseite...

Meier bis zum Ende der Saison leistungsbezogen fänd ich immer noch gut. Wird aber auch einen Grund haben, warum er keinen Vertrag woanders hat bisher.
0
Antwort auf Heini
Der wird in ein paar Wochen 36. Was will man mit dem Leistungssport-Opa?

… Sigi (Sigfried) Held war 37 als er 1979 nach Uerdingen kam!!

… Du erinnerst dich??  ;-)
0
Bin lieber ein Freund davon talentierte Spieler zu verpflichten, als ausgemusterte Spieler zu besorgen. Wenn du Glück hast schlagen sie ein und kriegste auch Geld dafür wen höhere Vereine die Spieler verpflichten wollen.
0
Neoterra
Die Ärzte und Therapeuten werden immer besser. In den Leistungszentren wird ja auch schon früh drauf eigegangen und Ausnahmen gab es schon immer. Aber generell würde ich behaupten, man sollte ab 30 Schon genauer hinschauen.
0
ocin

am 25ten wird die nächste verstärkung vorgestellt ...


https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-11-15-trainieren-wie-ein-profi/

0
JimPanse
Gerade wo ich lese Modeste wechselt nach Köln musste ich daran denken, was ist mit einem Simon Zoller? Ka, ob er der Stürmer wäre, den wir brauchen, aber der dürfte keine Chance mehr in Köln haben. 
0

Hab ich gestern in der WAZ gefunden :



"Er und sein Berater suchen einen Klub  der dem 20 jährigen ab Januar mehr Spielpraxis verschaffen könnte "


https://www.transfermarkt.de/dzenis-burnic/profil/spieler/251295


oder :


ist auch laut WAZ vom 16 11.2018 ganz ohne Perspektive. Darf nur noch für die U23 spielen :


https://www.transfermarkt.de/alexander-isak/profil/spieler/349066






0
Isak wäre der Knaller schlechthin, aber den bekommen wir natürlich nicht. Eher geht der zu einem Zweitligisten oder Bundesligsten. Marktwert um die 4,5 Mill. € ... noch Fragen?
0
Antwort auf Sondermann
Isak wäre der Knaller schlechthin, aber den bekommen wir natürlich nicht. Eher geht der zu einem Zweitligisten oder Bundesligsten. Marktwert um die 4,5 Mill. € ... noch Fragen?
Da hast du Recht, aber man könnte ja über eine Ausleihe nachdenken. Für den BVB ist es auch besser wenn er 3. Liga spielt anstatt Regionalliga denke ich ;)
0
Stimmt, wäre aber DER Oberhammer. Der hat RWE beim 5:0 fast im Alleingang "erschossen".
0
... wenn seine Kondition für unsere Ansprüche ausreicht.... 🤔 (Ironie-Bottom) 
0
Cello Ya
Hab grad bei Transfermarkt gelesen, dass Gianluca Gaudino bei Gladbach U23 mit trainiert hat. Vertrag wurde ja bei Chievo aufgelöst und als ehemaliger Bayern Spieler kann doch Erb sicherlich vermitteln. Der wäre sicherlich eine Verstärkung, auch in Liga 2 und wäre noch unter 23.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.