Schluesselszene.net

Transfergerüchte

TimK
Antwort auf Cello Ya
Hab grad bei Transfermarkt gelesen, dass Gianluca Gaudino bei Gladbach U23 mit trainiert hat. Vertrag wurde ja bei Chievo aufgelöst und als ehemaliger Bayern Spieler kann doch Erb sicherlich vermitteln. Der wäre sicherlich eine Verstärkung, auch in Liga 2 und wäre noch unter 23.
Vom Namen sicher toll, aber von der Qualität? Wird schon einen Grund haben, warum sich kein anderer Verein um ihn bemüht und er aufgrund der guten Beziehung seines Beraters zu BMG jetzt dort mittrainieren kann.

Er kommt in 19 Einsätzen in der Regionalliga Bayern auf 0 Tore und 1 Vorlage. Und das als ZM. Wüsste jetzt nicht, wo er besser sein soll als z. B. Krempicki, außer, dass er ein bisschen jünger ist.
0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Vom Namen sicher toll, aber von der Qualität? Wird schon einen Grund haben, warum sich kein anderer Verein um ihn bemüht und er aufgrund der guten Beziehung seines Beraters zu BMG jetzt dort mittrainieren kann.

Er kommt in 19 Einsätzen in der Regionalliga Bayern auf 0 Tore und 1 Vorlage. Und das als ZM. Wüsste jetzt nicht, wo er besser sein soll als z. B. Krempicki, außer, dass er ein bisschen jünger ist.
Man weiß ja nie. Man kann ihn aber testen.
0
Ich habe so ein flaues Gefühl in der Magengegend, dass sich der Verein im Winter von Yesil UND Musculus trennen wird. Die letzten (fast ins Persönliche gehenden) Aussagen Krämers zu Yesil lassen mich nicht darauf schließen, dass er dem Jungen überhaupt etwas zutraut. Aber ich hoffe natürlich, dass ich das völlig überinterpretiere ...
0
kfc9999
Falls bis zur Winterpause Krämer entlassen wird (was ich mir ausdrücklich NICHT wünsche, denn wenn er bliebe würde das bedeuten wir hätten noch ein paar Punkte geholt), dann würden die Karten sowieso komplett neu gemischt. Dann kann das alles für Yesil, Musculus, Müller und Co. (aber auch für manche jetzt noch gesetzte Spieler) schon wieder völlig anders aussehen.
0
Cello Ya
Im Vorbericht zum Spiel stand ja, dass zumindest erkannt wurde, dass der Spielaufbau trainiert wurde. Natürlich fraglich warum dies erst jetzt in Frage gestellt wurde. Aber vielleicht bessert sich es ja unter Krämer. Jedoch würde ich mir etwas mehr Chancen für Yesil wünschen. 
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Gerade wo ich lese Modeste wechselt nach Köln musste ich daran denken, was ist mit einem Simon Zoller? Ka, ob er der Stürmer wäre, den wir brauchen, aber der dürfte keine Chance mehr in Köln haben. 
Bochum hat angeblich Interesse an Zoller.
Mit denn werden wir wohl eher nicht mithalten können vermute ich.
Sollte das nichts geben, ist es m. E. ein sehr interessanter Spieler. Eher der "spielende" Stürmer aber jemand, der sich auch mal fallen lassen und kluge Pässe spielen kann.

Bin mir nur nicht sicher, ob er fit genug für uns wäre...
0

14:36 Uhr

Gesucht: "Abenteuer" für Eintracht-Legende Alex Meier


Er ist eine Legende bei Eintracht Frankfurt, doch der Fußball-Bundesligist ließ seinen Vertrag im Sommer auslaufen. Nun ist Alex Meier immer noch auf der Suche nach einem neuen Verein.


    "Ein Abenteuer wäre noch mal toll. Ich habe immer noch Lust zu spielen", sagte er mehreren Frankfurter Medien.

    In den Monaten nach dem Abschied von der SGE hielt er sich beim österreichischen Klub Wacker Mödling fit.

    Insgeheim träume der 35-Jährige von einer Rückkehr in die Bundesliga - bislang vergeblich: "Ich habe wohl zu lange nicht mehr gespielt. Schade, aber ich muss es akzeptieren", erklärte Meier.


https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Dienstag-den-27-November-article20742309.html

0
Haha Bundesliga....wasn Träumer :D
0
Stroem

Wie wäre es eigentlich mit Marc Rzatkowski? Leihe bei RB New York endet zum 31.12. wird aber bei RB Salzburg sicherlich nicht direkt zum Zuge komme und könnte evtl. für ein halbes Jahr mit Kaufoption ausgeliehen werden. Hat damals in Bielefeld unter Krämer 31 Spiele gemacht (5 Tore/8 Vorlagen).


https://www.youtube.com/watch?v=HsAPWhVDPYI

https://www.youtube.com/watch?v=JxjkjlN5Ipc (älteres Material)


https://www.transfermarkt.de/marc-rzatkowski/leistungsdatendetails/spieler/53681/plus/0?saison=&verein=10&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

0
Antwort auf BenTheMan
Haha Bundesliga....wasn Träumer :D
Und wenn er zu uns kommt,wovon ich fest zur Winterpause überzeugt bin,

Und 10 Tore macht,   fangen wir an zu träumen

0
Und wenn er zu uns kommt,wovon ich fest zur Winterpause überzeugt bin,

Und 10 Tore macht,   fangen wir an zu träumen

Das wäre es *träum ;)
0
JimPanse
Nur um es mal zu verstehen, was ist der Grund, warum ihr glaubt, das er hier einschlägt? 


Ist sein Alter von 36? Oder die vielen Verletzungen? Das er zwei Jahre nicht mehr gespielt hat? 


Ich kann ja völlig falsch liegen, aber ich weiß keinen Grund, wie er uns helfen kann. Das ist nicht mehr der Alex Maier, den wir alle kennen. 


Sein letztes Spiel über 90 Minute hatte er 28.02.2017!!!! Danach hatte er in der Saison 16/17 noch vier Einsätze über 10min, 6min, 19min und 18min. In der Saison 17/18 hatte er einen !!! Einsatz über 3 Minuten. Saison 18/19 hat er keinen Verein und noch gar nicht gespielt. 


Wie gesagt, ich will es nur verstehen. 

0
Und wenn er zu uns kommt,wovon ich fest zur Winterpause überzeugt bin,

Und 10 Tore macht,   fangen wir an zu träumen

Komplett überflüssig über sowas nachzudenken! Der ist 36! OMG…
0
Cello Ya
Am besten noch Mario Basler verpflichten. Der raucht mittlerweile bestimmt nur noch 2 Schachteln Zigaretten am Tag. Wobei ja die Schachteln größer geworden sind. Möchte mich nicht festlegen 🤔😂
0
Schwachsinn, der hilft uns Null weiter. Zudem, sollten wir aufsteigen, was willste mit dem in der 2. Liga? Zur WP wird - sollten wir (lt. MP) oben dran sein, bereits der Kader für die nächste Saison geplant, zumindest in Teilen. Da hat der nix zu suchen.
0
Ja Jim ! Alex Maier und die Oldies bitte endlich abhaken ...hätte es "damals "gutgeheissen gerade in Zusammenspiel mit Aigner ...aber klappte ja von Ihm nicht zeigt also kein Herzblut für uns ..er noch in anderer Welt ..wir in Unserer..wir finden noch welche Bessere in unserem "Falling-Angels-Konzept-Projekt " ..MP macht das schon !!
0
Antwort auf JimPanse
Nur um es mal zu verstehen, was ist der Grund, warum ihr glaubt, das er hier einschlägt? 


Ist sein Alter von 36? Oder die vielen Verletzungen? Das er zwei Jahre nicht mehr gespielt hat? 


Ich kann ja völlig falsch liegen, aber ich weiß keinen Grund, wie er uns helfen kann. Das ist nicht mehr der Alex Maier, den wir alle kennen. 


Sein letztes Spiel über 90 Minute hatte er 28.02.2017!!!! Danach hatte er in der Saison 16/17 noch vier Einsätze über 10min, 6min, 19min und 18min. In der Saison 17/18 hatte er einen !!! Einsatz über 3 Minuten. Saison 18/19 hat er keinen Verein und noch gar nicht gespielt. 


Wie gesagt, ich will es nur verstehen. 

Braucht sich keiner meiner Meinung anzuschließen,

Ich denke das er uns weiterhelfen würde, auch wenn er 36 ist,,,weiss er doch wo das Tor steht, das verlernt man nicht.

Das was du da schreibst ist alles erste Liga,, warum sollte es für die dritte Liga nicht reichen.

Und wenn der Vertrag nur für die Rückrunde ist,mit Option für die nächste Spielzeit,  was gaben wur dabei zu verlieren,,,,,nix.


Denkt ihr ernsthaft, gute ,junge Stürmer wachsen auf Bäumen, müssen nur gepflückt werden und schlagen ein wie ne Bombe.


Aber wie gesagt,  ist meine Meinung.


Ps.....   sollte es doch so kommen und ich recht behalte, trinke ich Bier auf eure Kosten,beim Aufstieg.....lach

0

sorry Blaurotfan1977.....

"Hat damals in Bielefeld unter Krämer 31 Spiele gemacht (5 Tore/8 Vorlagen)."

Für mich keine Alternative geschweige Perspektive 


Damals sogar und jünger der "Jung"  auch nicht ...und klar NEIN : "junge Stürmer wachsen auf Bäumen, müssen nur gepflückt werden und schlagen ein wie ne Bombe"....lass MP mal machen..


Solange Oooohmmmmmmmmmmmmmmmm



0
JimPanse
Das Bier kannste dann gerne haben.


Zwischen jungen Stürmern und Maier gibt es nur noch sehr viel dazwischen. Nur weil man Maier nicht mehr tauglich hält, heißt es doch nicht im Umkehrschluss, das ein junger Stürmer kommen muss. Das Alter ist mir sogar noch egal, aber Fakt ist, er hat in den letzten zwei Jahren so gut wie nicht mehr gespielt. Nur weil wir dritte Liga spielen, kommt der nicht einfach und zerbombt die Liga. So einfach ist Fußball nicht. 2 Jahre fast keine Spielpraxis in dem Alter bedeutet fast die Rente. 

0
Dann lieber 5 Bier auf Yesil :-)))  Halte von dem mehr und glaube an IHN !!!
Wo ist nur unser Yesilfan abgeblieben ? grins
0
Johannes
Was ist mit Simon Zoller? Im Grunde müssen wir ja jemanden holen, der 1.) auf Anhieb einschlagen kann, sprich, voll im Saft stehen muss ohne Trainingsrückstände oder längere Verletzungspausen in der jüngeren Vergangenheit und 2.) muss er perspektivisch auch für die 2. Liga reichen. 


Ich schmeiße mal den Namen "Simon Zoller" in den Raum.

0
hmm zwar "klein" aber den auch schon länger auf dem Schirm ....aber denke der doch finanziell Nummer zu gross doch für uns als Drittligist  ...leider ..nicht overdozen hier ..aber ja nicht verkehrt klar ...aber so weit sind wir (noch) nicht ?!?!?!?
0
Yesilfan
Antwort auf KFC Alien
Dann lieber 5 Bier auf Yesil :-)))  Halte von dem mehr und glaube an IHN !!!
Wo ist nur unser Yesilfan abgeblieben ? grins
Hier Yesil wird Cottbus vernichten. 
0
Zoller hat dem FC Köln vor nicht allzu langer Zeit ungefähr 3.5 Millionen Euro gekostet und hat noch 1 1/2 Jahre Vertrag. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass die den Ablösefrei gehen lassen. Und ich kann mir noch weniger vorstellen dass ein Zoller mit 27 in die 3.Liga wechselt.

Davon abgesehen ist er eher ein Spielertyp wie Beister. Was wir aber als allererstes benötigen ist ein Spielertyp wie Modeste oder Terodde (wenn wir schonmal beim Thema FC Köln sind).

Bei Bielefeld hat ein Christopher Nöthe beispielsweise noch keinen Einsatz gehabt diese Saison und wird da auch keine Chance mehr erhalten. So Leute würden kurzfristig normalerweise locker reichen denke ich (bevor man sich im Sommer mal wieder verstärkt nach U-23 Spielern umschauen sollte).

Und wie bereits gesagt könnte auch ein Blicks ins umliegende Ausland nicht schaden falls der Markt hier wirklich so wenig hergeben sollte.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.