Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Stroem

Ich könnte mir immer noch sehr gut einen leistungsbezogenen Zwei-Jahres-Vertrag für Alex Meier vorstellen. Hier mal exemplarisch drei Tore. Besonders interessant der Vorlagengeber zum 2:0. ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=WuYG6h7NpRs

0
...die Frage scheint auch eher zu sein, ob ER sich UNS vorstellen kann.....

Da die Not in den ersten beiden Ligen regelmäßig sehr groß ist, wird er da sicher interessantere Möglichkeiten finden, fürchte ich! Vom Typ her wäre er natürlich genau der Baustein in der Sturmlücke! Ein Musculus, nur mit mehr Muskeln!   :-)

....sprich Zweikampfhärte und Durchsetzungsvermögen!
0
TimK
Antwort auf Nils_1973
Immerhin tut sich etwas nach der offensichtlichen Erkenntnis, dass vorne zu wenig Tore geschossen werden.
Ob es nun ausgerechnet Zulechner sein wird / muss lasse ich mal dahin gestellt. Abwarten was an den RS News wirklich dran ist.
Frage mich nur wieso Yesil kaum spielt?!? Und Aigner vorne ist ja nun auch nicht die wirkliche Lösung auf Dauer.
Die Frage zu Yesil hat Krämer doch nun wirklich sehr ausführlich beantwortet.
0
TimK
Antwort auf Stroem

Ich könnte mir immer noch sehr gut einen leistungsbezogenen Zwei-Jahres-Vertrag für Alex Meier vorstellen. Hier mal exemplarisch drei Tore. Besonders interessant der Vorlagengeber zum 2:0. ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=WuYG6h7NpRs

Ein 2:0 sehe ich nicht ;-) Aber beim 1:1 war Aigner auch schon der Vorlagengeber.
0
Anscheinend traut man Musculus die Rolle des Neuners nicht mehr zu (siehe Interview Krämer mit Radio Blau-Rot). Gegen Jena schon nicht mehr im Kader und nun sucht man immer weiter.
0
JimPanse
Antwort auf Stroem

Ich könnte mir immer noch sehr gut einen leistungsbezogenen Zwei-Jahres-Vertrag für Alex Meier vorstellen. Hier mal exemplarisch drei Tore. Besonders interessant der Vorlagengeber zum 2:0. ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=WuYG6h7NpRs

Mir ist der ehrlich gesagt zulange raus. Bei ihm weiß doch niemand wie fit und gesund er noch ist. Der hat ewig nicht mehr gespielt. Dazu in seinem Alter keine Vorbereitung gemacht. Mir sind da viel zu viele Fragezeichen dahinter. Klar kannst du es probieren mit einem leistungsbezogenen Vertrag, aber der kommt ja nicht und spielt direkt. Das wird nicht so sein wie bei Maroh. Maroh stand voll im Saft. 
0
kfc9999
Kann mir nicht vorstellen, dass Zulechner kommt. Wird ähnlich sein wie bei dem Jungen aus Hannover letztens oder Pogba. Zu schlecht für uns. Was wir suchen ist Kaliber Fabian Klos. Zudem war er Anfang des Jahres schwer erkrankt und wir brauchen nicht noch nen Yesil, der erstmal wochenlang matchfit gemacht werden muss. Dann lieber im Winter ne A-Lösung.
0

[quote]Vom Typ her wäre er natürlich genau der Baustein in der Sturmlücke![/quote]


Habe mich jetzt nicht weiter mit dem beschäftigt aber mit knapp 1.82m finde ich ehrlich gesagt nicht dass Zulechner genau DER Spieler ist den wir noch benötigen. Es sei denn er ist trotz seiner Größe sehr Kopfballstark. Denn einen weiteren Spieler der eher über die Technik kommt brauchen wir vorne eigentlich nicht.


Trotzdem gut dass noch gesucht wird und dass man wieder Leute zum Probetraining einlädt.
Spätestens im Winter sollte der Kader aber bitte auf 3-4 Positionen ausgedünnt werden (Rüter/Mohammad/Schelenz...)

0
Der wird nicht nur ausgedünnt, sondern verstärkt, entweder im Hinblick auf die 2. Liga oder eine weitere Drittligasaison. So ist der Plan, mehrfach öffentlich kommuniziert.
0
Flo

KEIN Transfergerücht, aber zumindest ein vertragsloser Spieler, der sich lobend über "das Projekt" äußert:

„Da gab es bisher keinen Kontakt. Aber ich glaube, der KFC ist ein spannenderes Projekt als so mancher Zweitligist.”

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/das-wird-der-kfc-gerne-hoeren-polanski-uerdingen-ist-ein-spannendes-projekt-57771794.bild.html

0
vico
Wenn das nicht ein Wink mit dem Zaunpfahl ist xD
0
TimK
Wäre auf jeden Fall eine Verstärkung.
Aber auf der Position haben wir vier Spieler.

Aber Mohamad und Schwertfeger sind auf der Position eh m. E. obsolet und konnten sich bisher nicht mal in Pokalspielen in den Vordergrund spielen.
Von daher könnte bei Ausdünnung des Kaders auf den Positionen sicher ein Polanski noch 1-2 Jahre helfen
0
Apropos Stürmersuche: Ich bin davon überzeugt, dass auch ein Christopher Kramer (28, WSV, Vertrag bis 30.06.2019) im Winter ein Kandidat sein könnte. Der trifft seit Jahren wie er will, und der hat rein fußballerisch einiges mehr zu bieten als z.B. Musculus. Auch wenn der WSV obligatorisch was von "unverkäuflich" laberte - die brauchen Kohle, die ächzen aus dem letzten Loch. Wie findet ihr diese Option?
0
Antwort auf Sondermann
Apropos Stürmersuche: Ich bin davon überzeugt, dass auch ein Christopher Kramer (28, WSV, Vertrag bis 30.06.2019) im Winter ein Kandidat sein könnte. Der trifft seit Jahren wie er will, und der hat rein fußballerisch einiges mehr zu bieten als z.B. Musculus. Auch wenn der WSV obligatorisch was von "unverkäuflich" laberte - die brauchen Kohle, die ächzen aus dem letzten Loch. Wie findet ihr diese Option?
In gottes Willen... viel zu dick! 


Mit 15 kg weniger vielleicht....

0
Der hat fußballerisch nicht mehr drauf als Musculus. Scheiß Treter ist das. Sonst nix. 
0
Antwort auf
Der hat fußballerisch nicht mehr drauf als Musculus. Scheiß Treter ist das. Sonst nix. 
Stimmt auffallend...
0
NYCity
Wenn schon, dann lassen wir das "er" im Vornamen weg. Gegen Christoph Kramer von unseren Gladbacher Nachbarn würde wenig sprechen (mal von den Gehaltsforderungen abgesehen...)
0
JimPanse
Sicherlich Kramer... Für mich ist er zum einen auch schwächer als Musculus und zum anderen will den wohl niemand hier sehen, der beim Rückspiel in der letzten Saison im Stadion war. So Leute will ich hier nicht sehen.
0
@Sondermann: Wir haben keine Zweite Mannschaft mehr.

Oder meintest du das mit Kramer für die 3.Liga ernst?
0
Cello Ya
@Sondermann: Wir haben keine Zweite Mannschaft mehr.

Oder meintest du das mit Kramer für die 3.Liga ernst?
Mal ganz ehrlich. Die Pestbeule will ich hier nie sehen. Außerdem ist er keine Verbesserung. Wenn schauen wir im Zweitligabereich nach Verstärkungen.
0
Duke
Den Wuppi? Also Bankdrücker haben wir wohl genug. Wir brauchen ne Verstärkung. 
0
Sabo05
Am besten noch Pagano dazu.......
0
TimK
Christopher Kramer soll kommen, aber Fabian Klos war damals nicht gut genug.... Aha. 


Ich glaube übrigens ganz sicher, dass Kramer nicht kommt und wir uns wenn dann einen Stürmer holen, der uns auch hilft. 

0
Bei Sondermann ist halt der Name Programm. Wird eigentlich mal wieder Zeit was gegen Großkreutz zu schreiben. 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.