Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Revin
Antwort auf NYCity
Sogar den Tippfehler (Yasil statt Yesil) haben sie übernommen...

Hier auch: http://m.mein-krefeld.de/sport/samed-yesil-kommt-zum-kfc-aid-1.7647786

0
Stoffel
Die Texte gehen als Pressemeldungen zur freien Verwendung an die Redaktionen raus. Kopieren ist somit sogar erwünscht. ;-)
0
TimK
Top! Freu mich sehr. 

War mal eine der größten sturmhoffnungen und hat getroffen wie am Fließband ! 

Mal gucken was er so zu leisten imstande ist

0
Auf jeden Fall ist jetzt die Kiste mit der Stürmersuche erstmal auf Eis. Unsere Bank: Benz, Pflücke, Dörfler (wenn er nicht spielt), Litka, Yesil, ... na ja, endlich mal "Grünfutter" genug :-)
0
kfc9999
Schwierig einzuschätzen. Der war mal ein großes Talent, aber seine Bilanz im Seniorenbereich ist von der Quote her eine Katastrophe. Seit 2012 Profi und er hat in der Liga insgesamt 5 (!!) Tore in seinem Leben erzielt. Und das waren jetzt auch nicht die stärksten Ligen der Welt. Ein paar Pokaltore noch gegen ganz schwache Gegner. Der ist seit er die Jugend verlassen hat fraglos alles, aber kein Knipser. Zudem hätte ich mir einen ganz anderen Stürmertypen erwünscht, eher eine Kante. Und dass er vor 2 Jahren in Rostock durchfiel spricht auch nicht für ihn. Aber okay, zumindest  scheint er seine 2 Kreuzbandrisse überstanden zu haben und die letzte Saison in Griechenland war er offenbar ohne schwerwiegende Verletzungen, das heißt er müsste eigentlich fit sein und direkt einsteigen können. Und er hatte einige Einsatzzeiten in der ersten griechischen Liga, also irgendwas muss ja vorhanden sein. Vielleicht überrascht er mich ja auch. Gut ist auf jeden Fall, dass Musculus ja nun trotzdem bleibt und wir Auswahl haben an Stürmertypen (wobei Musculus vermutlich jetzt oft auf der Tribüne landen wird). Ich bin gespannt.
0
andi1
Hammer...der wird den Unterschied machen...wenn er fit ist und bleibt.Wir werden ihn für seine Spielweise lieben...nehm ich jetzt einfach mal voraus.
Für mich ist die Mannschaft jetzt komplett....wir werden um den Aufstieg mitspielen...Punkt.
Hab das gerade auch in "Revierspott" geschrieben...dann wissen auch alle bescheid;)
Versuche mal die negative Energie von kfc9999....oder doch 666 ?....in positive zu wandeln;)

0
Looxus
So wie man liest ist ihm durch die Kreuzbandrisse wohl ein bisschen das Vertrauen in den eigenen Körper verloen gegangen. Wenn wir es schaffen ihm das wiederzugeben, dann haben wir eine echte Bombe verpflichtet.
Ich denke dass das klappen kann. Bei uns bekommt er für die Liga qualitativ sehr gute Spieler zur Seite gestellt,  dann ist es immer einfacher wieder Fuß zu fassen.
0
Antwort auf Sondermann
Auf jeden Fall ist jetzt die Kiste mit der Stürmersuche erstmal auf Eis. Unsere Bank: Benz, Pflücke, Dörfler (wenn er nicht spielt), Litka, Yesil, ... na ja, endlich mal "Grünfutter" genug :-)
Wieso Yesil als Grünfutter?
0
Crossy
Zwischen Grünfutter und Bomber ist ja hier alles zu finden ;-)

Würde die Zahlenwerke nicht überbewerten.
Mit dem BV 04 und den Pillendrehern auf jeden Fall gute Ausbildungsvereine angetroffen.
In Liverpool hat es zur U21 gereicht und in Griechenland regelmäßig Einsätze gehabt.

Vielleicht hat es durch die Verletzungen zu nicht mehr gereicht, aber der Junge ist 24 Jahre und spielt jetzt 3. Liga.
Wenn er gesund und fit ist/bleibt und das Paket drumherum passt, dann könnte man an ihm viel Spaß haben. Das wird schon.
0
Duke
Alle Namen die hier bzw. In der Presse kursierten wären so genannte "Wundertüten" gewesen. Was mich an Yesil absolut optimistisch stimmt: Wir haben keine horrende Ablöse gezahlt und ich denke auch Gehaltsmässig wird er im Rahmen bleiben. Des weiteren ist es für ihn eine Riesen Chance wieder in die Spur zu finden. Und er ist wieder Zuhause, das beflügelt ja auch manchmal.

Ich denke wir haben hier eine gute Verpflichtung getätigt.

0
Stroem
Er ist jetzt der Spieler mit dem höchsten Marktwert und ist sicher nicht nur für die Bank geholt worden.
0
Ja ...darum auch gerne erstmal Vertrag bis Saisonende wo alle mit Leben können um zu schauen was geht ,,,aber hoffe auch mit Option ..auf jeden Fall ne MEGA Chance für unseren Verein und Ihn und uns..
Helfen wir dem" Falling Angel":-) .....geben wir Ihm die Flügel zurück !!!
Schön , dass geklappt hat und RP die Info irgendwo verdient zuerst bekam grins...Edit : love :-)
0
Flo

Wie RevierSport erfahren hat, steht der Drittliga-Spitzenreiter aus Krefeld kurz vor der Verpflichtung von Dominic Maroh. Sechs Jahre lang spielte der gebürtige Slowene für den 1. FC Köln. Sein auslaufender Vertrag wurde im vergangenen Sommer beim FC nicht verlängert. Seit dem 1. Juli 2018 ist der Innenverteidiger vereinslos.

https://www.reviersport.de/artikel/kfc-will-133-fachen-bundesligaspieler-holen/

https://www.transfermarkt.de/dominic-maroh/leistungsdatendetails/spieler/41023

Keine Ahnung, wie fit er ist, aber das wäre 'ne Hausnummer. Müller wird sich freuen ...

0
Johannes

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-09-19-kfc-verpflichtet-dominic-maroh/


POAH!

0
lopo83
Ist verpflichtet 😃😃😃
0
lopo83
Mist war zu spät😂😂😂
0
Johannes
Das war es dann mit Erb & Schorch in der Innenverteidigung. Und einer der beiden darf sich dann zu Müller auf die Tribüne setzen...
0
TimK
WHAAAAAAAAAAAAAAT THE FUCK??????
Alter Falter wie krass ist das denn!
0
Antwort auf Johannes
Das war es dann mit Erb & Schorch in der Innenverteidigung. Und einer der beiden darf sich dann zu Müller auf die Tribüne setzen...
Ob der Tausch da sofort vollzogen wird?? Schwer vorstellbar, ...


Müller muss auch denken, dass es ja fast unmöglich ist mal in die Mannschaft zu kommen...

0
TimK
Für Müller wird's scheinbar wirklich schwer. Kam jetzt schon nincht zum Zug.
ich vermute, dass es dann für Schorch zukünftig enger wird.
0
Stroem
Der Deal hat sich wahrscheinlich zufällig ergeben, als man über den Transfer von Simon Terrode zur neuen Saison gesprochen hat. ;-)
0
Aber nun bestätigt sich meine schon mal geäußerte Vermutung (OK, es bleibt weiterhin eine Vermutung), dass einige Profis der 1. und 2. Liga nach Schluss des Transferfensters bzw. Start der anderen beiden Ligen ihre Gehaltsvorstellung etwas "angepasst" haben. Und nein, ich kann das natürlich nicht belegen. :-)
0
pookas
Leider die falsche Position und Alter.

Ich befürchte, dass es mit jedem Transfer schwieriger wird, die Stimmung in der Mannschaft zu halten.

Die Qualität des Kaders wird aber natürlich deutlich angehoben....👍wäre wünschenswert, wenn wir bald ein paar Spieler abgeben könnten. 

Müller wäre dumm, wenn er im Winter nicht wechseln würde. Hätte ihn gerne mal spielen sehen, da ich mir viel von ihm versprochen hatte.....


0
Duke

Das zeigt aber auf, wohin der Weg führen soll, und das schnellstmöglich. Also nicht erst in 1-2 Jahren, MP wird sich denken wir sind gut unterwegs, wenn wir nicht nachlassen dann lässt sich die Chance beim Schopfe packen.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.