Transfergerüchte
Eben bei FuPa.net
https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-wechselt-samed-yesil-zum-kfc-2152329.html
https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-wechselt-samed-yesil-zum-kfc-2152329.html
Kann da jemand was zu sagen,angeblich eine Verpflichtung von einem Mittelstürmer
Yesil galt mal als das größte Stürmertalent in Deutschland.
Liverpool hat damals ne recht hohe Ablöse an Leverkusen gezahlt. Leider wurde er durch schwere Verletzungen weit zurückgeworfen und hat daher nie den großen Durchbruch geschafft.
Soweit ich weiss wuchs er in Krefeld auf und ist (glaube ich) der Cousin von unserem Ex-Spieler Mehmet Yesil.
Edit: Hier ein guter Bericht über Samed Yesil der einiges erklärt. Hätte nicht gedacht dass er erst 24 ist.
Der tragische Kampf des Wunderstürmers
Edit: Krasse Geschichte. Hatte den nicht mehr verfolgt in den letzten. Kann mich noch daran erinnern als der bei der U17 WM in Mexiko spielte. Der ging damals so ab. Bitter mit den schweren Verletzungen. Natürlich wird es schwer für ihn, aber gut, wir haben da nichts zu verlieren. Besser als nichts, ich bin gespannt.
Vom Stürmertyp her hätte ich mir ehrlich gesagt jemand anderes gewünscht. Eher die Statur und die Kopfballstäre von Pogba oder Grimaldi. Aber falls die Meldung stimmt freue ich mich dennoch SEHR über die Verpflichtung von Yesil. Wenn er vorne die Bälle in den Lauf bekommt dann könnte er sicherlich für den ein oder anderen wichtigen Punkt sorgen. Auch gemeinsam mit Beister.
Vom Stürmertyp her hätte ich mir ehrlich gesagt jemand anderes gewünscht. Eher die Statur und die Kopfballstäre von Pogba oder Grimaldi. Aber falls die Meldung stimmt freue ich mich dennoch SEHR über die Verpflichtung von Yesil. Wenn er vorne die Bälle in den Lauf bekommt dann könnte er sicherlich für den ein oder anderen wichtigen Punkt sorgen. Auch gemeinsam mit Beister.
Bullig ist er in der Tat nicht. Ist schon ein paar Jahre her, aber wenn ich mich recht erinnere, war er damals in den U-Mannschaften fast ein spezialisierter Strafraumstürmer, der sich auf engstem Raum durchsetzen konnte und reihenweise Tore aus der Kurzdistanz gemacht hat. Noch einen, der aus der Tiefe kommen muss, bräuchten wir eher nicht so dringend, das können auch Beister und Ibra.
Halte es für eine gute Entscheidung wenn wir ihn denn verpflichtet haben. Schließlich kann jeder Spieler eine ernsthafte Verletzung erleiden.
Ihn braucht man jetzt nicht schlecht schreiben oder stark schreiben. Wir kennen seinen körperlichen Zustand einfach nicht. Ich hoffe einfach in seinem "gewohnten" Umfeld kann er vielleicht noch einmal zünden und das er eine gute Rolle spielt.
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|