Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Timon U.
Ich pack mir aktuell noch immer an den Kopf, wenn ich mir die Tabelle der Oberliga anschaue und realisiere, dass das vor zwei Jahren unsere Gegner waren. Und dann komme ich hier ins Forum und es wird gemosert... Ganz schön hohes Niveau auf dem hier wieder gejammert werden darf. 
0
Timon U. : Vor einem Jahr (!) im Mai waren wir noch Oberligist :-) Unfassbares Gefühl, wenn ich mir hin und wieder auf den WDR-Videotexttafeln 619 und 236 das Geschehen dort zu Gemüte führe. Auch die 4. Liga mutet inzwischen wie vorvorgestern an. Und jetzt 3. Liga. Schon irre, wie wir nach dem 1:3 gg. Haching im ersten Spiel diese Liga gerockt haben. In München, Würzburg, aber auch in Münster (!) musst du erstmal gewinnen, und das zudem mit dem Stamm der diesjährigen Aufstiegsmannschaft! Chapeau! Jetzt hoffe ich, dass unser nächstes Heimspiel auch von den Fans so richtig gerockt werden kann, da ein Samstag um 14h sicherlich für Viele einfacher zu realisieren ist als ein Freitagabendspiel um 19h (wenn man sich nach der Arbeit in den Verkehr stürzen muss).
0
TimK
Antwort auf andi1
Hallo TimK...da hat der heute sehr gute Aigner wie ich fand...doch ziemlich Betrieb gemacht auf der Stürmerposition;)
Solange wir noch auf der Suche sind...."den Bomber" zu finden.....kann man ja mal Spieler mit dieser Qualität dahin stellen....Das ist dann für den Gegner auch nicht so leicht....wenn da vorne immer ein anderer auftaucht.
Ich finde wir machen momentan das beste aus der Situation.....haben Luxusprobleme....sind oben dabei....obwohl nicht alles glatt läuft.
Also einfach auch mal freuen....über das was wir gerade erleben dürfen;)

Muss ich einsehen, ja. Freut mich dass er da ein gutes Spiel gemacht hat. Vllt eine Option für die Zukunft 
0
Neoterra
Antwort auf Timon U.
Ich pack mir aktuell noch immer an den Kopf, wenn ich mir die Tabelle der Oberliga anschaue und realisiere, dass das vor zwei Jahren unsere Gegner waren. Und dann komme ich hier ins Forum und es wird gemosert... Ganz schön hohes Niveau auf dem hier wieder gejammert werden darf. 
Ganz schön hohes Niveau? Naja auf 3. Liga Niveau wo wir eben auch sind. :D

Wenn die Führung mehr will ist das Ihre Sache, aber als Fan kann man zwar kritisch sein, sich aber auch unheimlich freuen wo wir gerade stehen und einfach feiern und genießen warum auch nicht... Nach den zwei Jahren wo sooo viel gut lief und es zum großen Teil die Aufstiegsmannschaft ist genießt sie bei mir einen riesen Kredit, auch wenn nicht alles 1A sondern nur 1B ist.

Ich persönlich brauche deswegen nicht noch mehr neue Spieler. Und könnten bei den Gerüchten Ruhe geben und unsere Mannschaft einfach feiern für das was sie möglich macht.
0
Scorpio
Ohne Vertrag sind im Moment Alexander Meier und Domi Kumbela. Einen von den Beiden bitte mit einem leistungsbezogenen Vertrag verpflichten !


0
Ich bin auch begeistert von den Ergebnissen nach dem schlechten Auftakt. 6 Auswärtsspiele, nur eins verloren, 4 gewonnen, was will man mehr. Das soll uns mal ein Verein so schnell nachmachen. Und wenn ich mir die heutigen Ergebnisse anschaue und bedenke, dass die um den Aufstieg hoch eingeschätzten Vereine wie KSC, B´schweig und Lautern allesamt im hinteren Tableau der Tabelle rumdümpeln, dann geht es mir nochmal so gut!
0
Antwort auf Timon U.
Ich pack mir aktuell noch immer an den Kopf, wenn ich mir die Tabelle der Oberliga anschaue und realisiere, dass das vor zwei Jahren unsere Gegner waren. Und dann komme ich hier ins Forum und es wird gemosert... Ganz schön hohes Niveau auf dem hier wieder gejammert werden darf. 
Absolute Zustimmung!
0

Eben bei FuPa.net


https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-wechselt-samed-yesil-zum-kfc-2152329.html


0
toni361

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-wechselt-samed-yesil-zum-kfc-2152329.html

Kann da jemand was zu sagen,angeblich eine Verpflichtung von einem Mittelstürmer 

0
Hat von 2012-2016 bei FC Liverpool gespielt und ab 2017 in Athen.
Geboren in Düsseldorf und in Krefeld aufgewachsen.
2 Kreuzbandrisse
War auch schon mal bei Hansa Rostock zum Probetraining.Wurde aber nicht genommen,

Quelle: Wikipedia
0

Yesil galt mal als das größte Stürmertalent in Deutschland.


Liverpool hat damals ne recht hohe Ablöse an Leverkusen gezahlt.  Leider wurde er durch schwere Verletzungen weit zurückgeworfen und hat daher nie den großen Durchbruch geschafft.


Soweit ich weiss wuchs er in Krefeld auf und ist (glaube ich) der Cousin von unserem Ex-Spieler Mehmet Yesil.


Edit: Hier ein guter Bericht über Samed Yesil der einiges erklärt. Hätte nicht gedacht dass er erst 24 ist.


Der tragische Kampf des Wunderstürmers
0
Johannes
Wäre eine Top-Verpflichtung! Sicherlich veranlagt, höher als 3. Liga zu spielen, insofern er alles dafür geben würde, die Chance bei uns zu nutzen. Hoffentlich stimmts. Deckt sich aber auch mit dem, was ich heute so an Gerüchten gehört habe... :-)
0
JimPanse
Jepp, der war mal eine Granate und ist dann "falsch" gewechselt. Hätte in Leverkusen bleiben sollen. Galt als sehr großes Talent und dann kam viel zusammen. Ka was der noch drauf hat. Spannende Geschichte. 


Edit: Krasse Geschichte. Hatte den nicht mehr verfolgt in den letzten. Kann mich noch daran erinnern als der bei der U17 WM in Mexiko spielte. Der ging damals so ab. Bitter mit den schweren Verletzungen. Natürlich wird es schwer für ihn, aber gut, wir haben da nichts zu verlieren. Besser als nichts, ich bin gespannt. 

0
JimPanse

https://www.youtube.com/watch?v=Ax30OkanV34


Aus der letzten Saison

0
Ollix
Ja, spannende Sache, passt ja auch in unser Beuteschema der "Fallen Angels". Damals in den U-Mannschaften wurde er sogar als Nachfolger von Klose auf der Knipserposition der Nati gehandelt. Dann hatte ich ihn aus den Augen verloren. Scheitern in der Schweiz und Ablehnung durch Rostock sind natürlich nicht die besten Referenzen. Würde ich als Wundertüte sehen, vom Volltreffer bis zum Rohrkrepierer ist alles drin.
0
Ich sag mal so: Yesil hat in Griechenland (44 Spiele / 9 Tore. Darunter auch Treffer in der Euro League Qualifikation) deutlich mehr gezeigt als beispielsweise Beister in seinen letzten Stationen bevor er zu uns kam. Von Wundertüte würde ich daher nicht unbedingt sprechen auch wenn Yesil (im Gegensatz zu Beister) in Deutschland noch nichts reißen konnte.

Vom Stürmertyp her hätte ich mir ehrlich gesagt jemand anderes gewünscht. Eher die Statur und die Kopfballstäre von Pogba oder Grimaldi. Aber falls die Meldung stimmt freue ich mich dennoch SEHR über die Verpflichtung von Yesil. Wenn er vorne die Bälle in den Lauf bekommt dann könnte er sicherlich für den ein oder anderen wichtigen Punkt sorgen. Auch gemeinsam mit Beister.
0
Ollix: "Fallen Angels"...love it :-) genau unser Konzept :-))  Bin gespannt!!
0
Ollix
Ich sag mal so: Yesil hat in Griechenland (44 Spiele / 9 Tore. Darunter auch Treffer in der Euro League Qualifikation) deutlich mehr gezeigt als beispielsweise Beister in seinen letzten Stationen bevor er zu uns kam. Von Wundertüte würde ich daher nicht unbedingt sprechen auch wenn Yesil (im Gegensatz zu Beister) in Deutschland noch nichts reißen konnte.

Vom Stürmertyp her hätte ich mir ehrlich gesagt jemand anderes gewünscht. Eher die Statur und die Kopfballstäre von Pogba oder Grimaldi. Aber falls die Meldung stimmt freue ich mich dennoch SEHR über die Verpflichtung von Yesil. Wenn er vorne die Bälle in den Lauf bekommt dann könnte er sicherlich für den ein oder anderen wichtigen Punkt sorgen. Auch gemeinsam mit Beister.

Bullig ist er in der Tat nicht. Ist schon ein paar Jahre her, aber wenn ich mich recht erinnere, war er damals in den U-Mannschaften fast ein spezialisierter Strafraumstürmer, der sich auf engstem Raum durchsetzen konnte und reihenweise Tore aus der Kurzdistanz gemacht hat. Noch einen, der aus der Tiefe kommen muss, bräuchten wir eher nicht so dringend, das können auch Beister und Ibra.

0
hmmm.....ganz ehrlich wäre ein Knaller !  Und gerne dann ein Speedboot als nen Bullen grins ...soviel reisst Grimaldi auch nicht mehr wenn man sich auf den einnordet ...
0
Ollix
Antwort auf KFC Alien
hmmm.....ganz ehrlich wäre ein Knaller !  Und gerne dann ein Speedboot als nen Bullen grins ...soviel reisst Grimaldi auch nicht mehr wenn man sich auf den einnordet ...
Ich fänds auch gut, wenn der kommt. Wenn ichs einem zutraue, das Speedboot wieder seetüchtig zu machen, dann Krämer :-)
0
@ollix:  Absolut !!!

PS Und untergangen sind wir ja eh schon damals (fast...dank Lakis aber nicht ) grins ....und JA !!! :
Greife auf : Wir sitzen alle im selben Boot und ich gehe gerne mit Allen auch als Alien zusammen GERNE auch unter WENN  das neue Konzept von MP nicht klappt..ENJOY the PRESENCE for 05 FUTURE !!!  + RISK FOR FUN !!! :  Et lüppt !!
0
Ürdi

Halte es für eine gute Entscheidung wenn wir ihn denn verpflichtet haben. Schließlich kann jeder Spieler eine ernsthafte Verletzung erleiden.


0
vico
Ja generell wäre es gut wenn er kommt. Ist halt die Frage warum zB Rostock ihn nicht wollte und warum er in Athen keinen Vertrag mehr bekommen hat. 
0
JimPanse
Das Probetraining in Rostock war 2016, das darf auch nicht vergessen werden. Danach ist er nach Griechenland und anscheinend hat er dort seine Einsätze gehabt. Zwar auch oft von der Bank, aber es war die erste Liga und die ist jetzt auch nicht so schlecht. Ich habe jetzt keine großen Erwartungen, weil dafür gibt es viel zu viele Fragezeichen. Von einem Knaller ist es weit entfernt. Ich habe auch mehr erwartet, aber gut, wenn es so ist, dann wird man sehen was er noch drauf hat. Ehrlich gesagt wäre ich schon froh, wenn er wirklich eine ernsthafte Alternative wäre. 


Ihn braucht man jetzt nicht schlecht schreiben oder stark schreiben. Wir kennen seinen körperlichen Zustand einfach nicht. Ich hoffe einfach in seinem "gewohnten" Umfeld kann er vielleicht noch einmal zünden und das er eine gute Rolle spielt. 

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn