Schluesselszene.net

Transfergerüchte

kfc9999
Mal gucken wieviele von Euch das noch schönreden, wenn wir die nächsten 3 Spiele vergeigen. Und das wäre absolut mit Ansage. Unser "wunderbarer Kader" hätte normalerweise jetzt 4-6 Punkte und würde hinten drin stehen- bei einem eher einfachen Auftaktprogramm. Habt Ihr die Spiele eigentlich alle nicht gesehen?
0
Stroem
Haben wir aber nicht, sondern 10 Punkte.
0
Ötzi
Antwort auf kfc9999
Mal gucken wieviele von Euch das noch schönreden, wenn wir die nächsten 3 Spiele vergeigen. Und das wäre absolut mit Ansage. Unser "wunderbarer Kader" hätte normalerweise jetzt 4-6 Punkte und würde hinten drin stehen- bei einem eher einfachen Auftaktprogramm. Habt Ihr die Spiele eigentlich alle nicht gesehen?
Unter Wiesinger hat eine taktisch kastrierte Mannschaft weit unter ihren Möglichkeiten gespielt.


Jetzt spielt eine Mannschaft, die vielleicht noch etwas Zeit braucht und der ein Stürmer fehlt. Ja und ?


Ich kenn 14 Vereine, die gerne denn Tabellenplatz mit uns tauschen würden. Braunschweig ist im Arsch, Lautern kurz davor, kein Team überragend. Münster waren die Allergrößten bis zum Auswärtsspiel in OS, danach nicht mehr.Alles mega eng. 


Und völlig normal, das wir nicht alle Mannschaften außer eine dominieren. Wir haben nicht 23 Zweitliga-Stamm- und Auswechselspieler mit Potential verpflichtet. 


Und nochmal an Dich: Du hast die ganze Rückrunde rumgemeckert und hast einfach nicht Recht bekommen. Und machst einfach eine Liga höher mit dem gleichen Mist weiter. Warum so erkenntnisresistent ?

0
ToMa87
Oh Mann was laufen hier für planlose Menschen rum ! 


Keine Ahnung habt ihr !


Erstens knipst man nicht mal eben mit dem Finger und alle Stürmer stehen vor deiner Tür.... 


Zweitens macht der KFC es genau richtig.... wofür unbedingt einen Stürmer holen ? 

Haben Musculus ! Und noch einige andere die man Variable einsetzen kann ! Der Kader ist breit genug aufgestellt.... 


Und drittens kann man Freie Spieler wie zb der so oft genannte Meier ! Jederzeit zu sich holen ohne das ein Transfer Fenster Ofen ist 


Und hier gehts um Gerüchte und nicht um eure Meinung ob man plötzlich gegen einen Abstiegt spielt nur weil andere Verein e gerade nochmal einen Spieler geholt haben 




0
ToMa87
Offen *
0
Looxus
Antwort auf kfc9999
Mal gucken wieviele von Euch das noch schönreden, wenn wir die nächsten 3 Spiele vergeigen. Und das wäre absolut mit Ansage. Unser "wunderbarer Kader" hätte normalerweise jetzt 4-6 Punkte und würde hinten drin stehen- bei einem eher einfachen Auftaktprogramm. Habt Ihr die Spiele eigentlich alle nicht gesehen?

Ich weiß echt nicht wie man immer nur so viel Müll posten kann...


Wir haben 10 Punkte! Punkt! Die haben wir nicht geschenkt bekommen, sondern uns hart erarbeitet. Wir haben in 3 von 5 Spielen kein Gegentor bekommen und waren auch immer noch in den letzten Minuten eines Spiels hellwach. Man kann jetzt die Treffer in der Nachspielzeit als Glück ansehen oder einfach mal verstehen, dass es sich dabei auch um eine Qualität handelt! Wie heißt es so schön: Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!

Unser Kader ist sicherlich Qualitativ einer der stärksten in der Liga und das auch ohne einen weiteren Topstürmer.

Unser Auftaktprogramm als leicht hinzustellen, ist wirklich lachhaft. Bei allen Statistiken gehören diese Manschaften (außer vieleicht der Sonnehof) zu den besseren Teams in der Liga.


Klar kann man sich darüber aufregen, dass die Spiele nicht mehr so attraktiv sind wie noch in der Rückrunde, aber ich denke auch das wird noch kommen.

0
Sehr richtig Looxus ! und auch danke an @warumnicht und Ötzi ! 
Einfach froh sein wie es ist +klar geht immer alles besser ist aber alles nicht immer sooo einfach
Ergo : Geniesse jede Sekunde ...AUF NACH MÜNSTER !!!
0
Antwort auf kfc9999
Mal gucken wieviele von Euch das noch schönreden, wenn wir die nächsten 3 Spiele vergeigen. Und das wäre absolut mit Ansage. Unser "wunderbarer Kader" hätte normalerweise jetzt 4-6 Punkte und würde hinten drin stehen- bei einem eher einfachen Auftaktprogramm. Habt Ihr die Spiele eigentlich alle nicht gesehen?
Hab keine Angst. Irgendwann werden wir drei Spiele in Folge verlieren. Nur nicht in nächster Zeit. Aber vielleicht in 3-5 Jahren.
Dann werden wir alle fassungslos dreinblicken und uns hochachtungsvoll zuflüstern: "Ein Prophet war unter uns".
0
Sehr richtig,,,,3 liga genießen,,,das wird schon.

Und wer weis schon, ob ein neuer Stürmer einschlägt.und so sind wir unberechenbar

0
Antwort auf kfc9999
Willkommen im Abstiegskampf, ab jetzt zählt jeder Punkt nur noch fürs Überleben.

Scheinbar regiert hier wirklich der Größenwahn und es müssen immer die ganz großen Namen sein. Es ist absolut LÄCHERLICH, dass wir es mit unseren finanziellen Möglichkeiten nicht geschafft haben, innerhalb von 3 Monaten einen sehr guten Drittligastürmer zu verpflichten. Das ist die absolute Lachnummer. Aber Hauptsache unser rechter Verteidiger war mal Weltmeister, da ist Bittroff auch nicht schlechter, aber schön das Geld verpulvert. Reichwein zurückholen bevor man gar nichts hat wäre jetzt die einzig logische Handlung, aber genau deswegen wird das wohl nicht passieren. Unterirdisch.


Ist doch völlig egal,,,haben doch eh nur noch Freundschaftsspiele
0
grins der Qaudro 9-er spielt halt gerne das Böser Cop-Guter Cop Spiel als Böser Cop .Gut ,dass es hier viele gute Cops  gibt und er nahezu allein in the House...naja bisken Reibung ist ja auch wichtig sonst wärs auch langweilig hier :-)
0
JeFF
Antwort auf Looxus

Ich weiß echt nicht wie man immer nur so viel Müll posten kann...


Wir haben 10 Punkte! Punkt! Die haben wir nicht geschenkt bekommen, sondern uns hart erarbeitet. Wir haben in 3 von 5 Spielen kein Gegentor bekommen und waren auch immer noch in den letzten Minuten eines Spiels hellwach. Man kann jetzt die Treffer in der Nachspielzeit als Glück ansehen oder einfach mal verstehen, dass es sich dabei auch um eine Qualität handelt! Wie heißt es so schön: Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!

Unser Kader ist sicherlich Qualitativ einer der stärksten in der Liga und das auch ohne einen weiteren Topstürmer.

Unser Auftaktprogramm als leicht hinzustellen, ist wirklich lachhaft. Bei allen Statistiken gehören diese Manschaften (außer vieleicht der Sonnehof) zu den besseren Teams in der Liga.


Klar kann man sich darüber aufregen, dass die Spiele nicht mehr so attraktiv sind wie noch in der Rückrunde, aber ich denke auch das wird noch kommen.

Ah, ein CS Verteran?! 


Ansonste stimme ich dir zu. KFC999 schwankt sowieso hier seit Monaten zwischen Megatroll und Troll ... 

0
Vollath wird von Spiel zu Spiel besser.

GK re hi wird von Spiel zu Spiel besser.

Erb ist nach wie vor stabil.

Schorch gelegentlich ein bisschen langsam, aber im Spielaufbau durchaus mit Ansätzen nach oben.

Dorda spielt relativ stabil.

Kefkir wächst z.Zt über sich hinaus.

Öztürk ist in der Liga angekommen.

Aigner hat eine überragende Übersicht, hat aber (noch) nicht die Bindung zum Rest der Mannschaft, kommt aber noch.

Beister buckelt sich nen Wolf im Sturm - kommt da mal ein Ball durch, rappelt es auch - auch wenn es unglücklich aussieht.

Ab der 60. spielt er oft hinter den Spitzen - viele Gegner können sich nicht auf diese Umstellung kurzfristig einstellen.

Musculus macht sehr viel aus wenig (Technik und Spielzeit)

Dörfler ist in der Liga angekommen 

Ibrahimovicaj fehlen bald nur noch die Dreadlocks zum Superstar.

Und dann haben wir ja auch noch ein paar mehr... 

Pflücke wird eine gute Rolle spielen.

Litka fand ich schon in der 2.Liga klasse.

Müller ist genial, muss halt auch spielen... 

Das Team passt zusammen.

Der Trainer ist genial.

Ja. Sieht stark nach Abstiegskampf aus.

0
Cello Ya
Wie wäre es eigentlich mit Federico Macheda? Der ging mir heutes morgen durch den Kopf. Hat letzte Saison in der Serie B für Novara zwar nur drei mal getroffen, aber ich denke das ist auch so ein Talent was erweckt werden möchte. Immerhin nun 27.  2012 an Stuttgart geliehen und die meiste Zeit Premier League (auch ManU) gespielt. Ist so ein richtiger Stoßstürmer mit keiner (edit) schlechten Technik. Ist aktuell vereinslos und sicher wäre es möglich Kontakt zu ihm zu bekommen über Stuttgart. Bestimmt besser als Pogba. Bitte mal eine Mail an Herrn Weinhart. 😂
0
Das bringt alles nichts mehr. Hilflose Suchaktion, viel zu viel Zeit gelassen mit der Suche nach einem Stürmer, schon sehr dilettantisch das Ganze. Jetzt wenigstens Musculus einsetzen, und nicht nur für zwanzig Minuten, sondern regelmäßig spielen lassen. Der macht schon seine Buden. Zudem muss aus dem ZMF viel mehr Torgefahr kommen, darum endlich Beister hinter die Spitzen und Litka (ist der schon fit?) auf die Bank.
0
so Transferzeit ist um also Beste aus allem wieder machen oder hoffen auf Vereinslose !
Und Litka , ja von dem verspreche ich mir auch noch einiges ...und mit Reiche bitte klärendes Gespräch unter Männer suchen wenn kein anderer Zeitnah besser zu verpflichen war ..er steht noch auf Gehaltsliste und muss solange dringend rehabilitiert werden : Nach Motto ...ja hatten anders gedacht trotzdem zeig dich für andere Vereine und hilf uns trotzdem weiter ...sei Profi !
0
Ürdi
Genau "REICHE"--warum eigentlich nicht. Vielleicht schon heute bei unserem Sieg in Münster.
0
kfc9999
Zumindest hat man laut Weinhardt bei Telekom die Suche offensichtlich noch nicht aufgegeben. 
0
Es könnte doch auch noch ein Schnäppchen ohne Arbeitspapier auf dem Markt sein bzw. auf den Markt kommen.
0
Lara
Antwort auf Sondermann
Es könnte doch auch noch ein Schnäppchen ohne Arbeitspapier auf dem Markt sein bzw. auf den Markt kommen.
Könnte auch sein, dass wir gerade in Münster drei Punkte geholt haben. 
0
kfc9999
Antwort auf Sondermann
Es könnte doch auch noch ein Schnäppchen ohne Arbeitspapier auf dem Markt sein bzw. auf den Markt kommen.
Ach daaaaaas meinte er! Danke für die Aufklärung! 
0
Antwort auf kfc9999
Ach daaaaaas meinte er! Danke für die Aufklärung! 
:-) Man soll die Suche ja nie aufgeben. Nur der Suchende ... ne?
0
andi1
Hallo TimK...da hat der heute sehr gute Aigner wie ich fand...doch ziemlich Betrieb gemacht auf der Stürmerposition;)
Solange wir noch auf der Suche sind...."den Bomber" zu finden.....kann man ja mal Spieler mit dieser Qualität dahin stellen....Das ist dann für den Gegner auch nicht so leicht....wenn da vorne immer ein anderer auftaucht.
Ich finde wir machen momentan das beste aus der Situation.....haben Luxusprobleme....sind oben dabei....obwohl nicht alles glatt läuft.
Also einfach auch mal freuen....über das was wir gerade erleben dürfen;)

0
Cello Ya
Vorallem vor 3 Jahren. Hätte dir einer gesagt an diesem Tag sind wir Platz 2 und in Liga 3 dann hätte ich wohl gesagt schön wärs 😂
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn