Transfergerüchte
So oder ähnliche Sätze wie "Warum sollen wir den behalten" oder "Der ist gar nichts" oder "Der hat keinen Wert" etc. pp. könnten freundlicher formuliert werden.
Es gibt immer Gründe, warum ein an sich guter Spieler bei uns vielleicht nicht die gewollte Leistung abruft (abrufen kann), woanders aber dann viel besser spielt.
Und ja, die Fans sind auch noch in 10 Jahren da; die Spieler & Trainer dann nicht mehr. Das sollte aber dennoch kein Grund sein, dass wir die Menschen, die für unseren Verein spielen oder für unseren Verein tätig sind, sprachlich behandeln, also ob sie Gegenstände wären.
Nur mal so.
Aber um Reichwein soll es hier garnicht gehen. Wir brauchen unbedingt einen neuen starken Mittelstürmer. Und das nicht erst seit gestern.
So oder ähnliche Sätze wie "Warum sollen wir den behalten" oder "Der ist gar nichts" oder "Der hat keinen Wert" etc. pp. könnten freundlicher formuliert werden.
Es gibt immer Gründe, warum ein an sich guter Spieler bei uns vielleicht nicht die gewollte Leistung abruft (abrufen kann), woanders aber dann viel besser spielt.
Und ja, die Fans sind auch noch in 10 Jahren da; die Spieler & Trainer dann nicht mehr. Das sollte aber dennoch kein Grund sein, dass wir die Menschen, die für unseren Verein spielen oder für unseren Verein tätig sind, sprachlich behandeln, also ob sie Gegenstände wären.
Nur mal so.
Du hast natürlich recht. Ich war gedanklich schon im Donnerstag und dachte, Morgen ist der 31.8.
Bezüglich Reichwein: "Behalten" tun wir ihn ja nicht zwangsläuig. Aber er hat hier einen gültigen Vertrag und Du kannst nicht einfach einen Vertrag auflösen. Selbst ihn vom Training zu "suspendieren" halte ich schon für fragwürdig, aber das scheint ja offensichtlich keine zu großen Wellen zu schlagen.
Bezüglich der von Dir genannten "Betonmischer".
Wir haben zehn neue Spieler verflichtet:
Ibrahimaj - Offensiv
Aigner - Offensiv
Pflücke - Offensiv
Daube - Offensiv
Litka - Offensiv
Konrad - Defensiv
Schelenz - Defensiv
Müller - Defensiv
Mohammad - Defensiv
Großkreutz - mittlerweile Defensiv aber als Offensiver ursprünglich geplant.
Also sind 50% unserer Neuen Offensive und 50% Defensive. Ich weiß nicht, wieso bei Dir immer der Eindruck vorherrscht, wir würden vornehmlich Betonmischer verpflichten.
Wenn man sich jetzt noch anschaut, wer von den neuen regelmäßig spielt, unterstützt das nicht Deine These, dass wir "die Betonmischer" schnell verpflichten konnten, uns vorne aber schwer tun. Und dass wir sogar in der Abwehr immer noch aktuen Bedarf haben, ist ja selbst hier im Forum eigentlich Konsens. Ändert nichts ander Tatsache, dass ich der Meinung bin, dass wir dringend einen guten Mittelstürmer brauchen
11:18 Uhr – KFC Uerdingen: Krämer rechnet nicht mit Last-Minute-Transfer
Schlägt der KFC Uerdingen bis Freitagabend nochmal auf dem Transfermarkt zu? Trainer Stefan Krämer geht nicht davon aus: "Ich glaube, dass der Kader am nächsten Montag so aussieht wie jetzt", wird er im "Kicker" zitiert.
https://www.liga3-online.de/transfer-ticker/
11:18 Uhr – KFC Uerdingen: Krämer rechnet nicht mit Last-Minute-Transfer
Schlägt der KFC Uerdingen bis Freitagabend nochmal auf dem Transfermarkt zu? Trainer Stefan Krämer geht nicht davon aus: "Ich glaube, dass der Kader am nächsten Montag so aussieht wie jetzt", wird er im "Kicker" zitiert.
https://www.liga3-online.de/transfer-ticker/
Ich fände es einfach unglaublich, dass in dieser langen Zeit bisher kein Vollzug gemeldet wurde...
Das wir Alex Meier für ein Jahr verpflichtet hätten mit einem Leistungsbezogenen Vertrag.
Hat jemand was davon gehört?
Ne, nix gehört, aber auf der Suche nach einer entsprechenden News das hier gefunden:
„Dort schließt das Transferfenster ebenfalls am Freitag, gleiches gilt für Frankreich. Wechsel nach Italien und England sind bereits nicht mehr möglich. Eine Ausnahme gibt es jedoch für vertragslose Profis wie den früheren Bundesliga-Torschützenkönig Alexander Meier. Der 35-Jährige könnte auch zu einem späteren Zeitpunkt noch bei einem Klub unterschreiben.“
Quelle: rp-online.de
Kann sich also generell noch was hinziehen.
Ne, nix gehört, aber auf der Suche nach einer entsprechenden News das hier gefunden:
„Dort schließt das Transferfenster ebenfalls am Freitag, gleiches gilt für Frankreich. Wechsel nach Italien und England sind bereits nicht mehr möglich. Eine Ausnahme gibt es jedoch für vertragslose Profis wie den früheren Bundesliga-Torschützenkönig Alexander Meier. Der 35-Jährige könnte auch zu einem späteren Zeitpunkt noch bei einem Klub unterschreiben.“
Quelle: rp-online.de
Kann sich also generell noch was hinziehen.
Das erklärt auch warum es den Namen Meier als Auswahl bei den neuen Trikots gibt.
-.- .-.. . .. -. . .-. / ... -.-. .... . .-. --..
Wie der Dude sagen würde. ;-)
Auch wenn er verletzungsanfällig ist, bei einem Leistungsbezogenen Vertrag, was haste da zuverlieren
Ich fänds klasse.
Das erklärt auch warum es den Namen Meier als Auswahl bei den neuen Trikots gibt.
-.- .-.. . .. -. . .-. / ... -.-. .... . .-. --..
Wie der Dude sagen würde. ;-)
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |