Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Cello Ya
Gestern war er in den Top 10 der meist angeklickten Spielern bei Transfermarkt.de und ich dachte mir ja Samed Yesil, ex Krefelder das würde passen. Nur dachte ich mir ja gut irgend eine News von ihm und alle suchen ihn. Und dann taucht das Gerücht zu uns auf. Wäre ja echt genial. Würde ich klar befürworten.
0
Stroem

Die beiden Tore von ihm sind auch nicht schlecht.

https://www.youtube.com/watch?v=DTTtYPvk5TA

0
Stroem
Könnte vom Profil echt super passen. Knick in der Karriere, wieder zurück in der Heimat. Hat einen Torriecher und fackelt nicht lange. Wenn er angeblich tatsächlich bereits am Freitag vor Ende der Transferperiode verpflichtet wurde, wird vermutlich nochmal ein Medizincheck gemacht. So ein doppelter Kreuzbandriss ist ja nicht ohne.
0
Muss sagen, dass wenn das stimmen sollte, dann hat der KFC mal wieder sehr professionell gearbeitet, also es gab keine Gerüchte bei den sonst immer so gut informierten "Käse-Blättchen". :-)

0
Stroem

Wäre auch im Hinblick auf die Diskussion rund um Yayla eine gute Verpflichtung.


Interessant wer noch so alles Interesse hatte. Glasgow Rangers:

http://www.hitc.com/en-gb/2018/05/29/rangers-should-consider-move-for-samed-yesil/

0
Ardo
Hm, die Verpflichtung hätte ja bis Freitag erfolgen müssen. Dann wäre wohl auch was verkündet worden?! 
0
Stroem
Antwort auf Ardo
Hm, die Verpflichtung hätte ja bis Freitag erfolgen müssen. Dann wäre wohl auch was verkündet worden?! 
Laut RP soll dies 1. der Fall sein und 2. ist er lt. Transfermarkt seit Freitag wohl vertragslos und dürfte daher auch jetzt noch verpflichtet werden. Möglicherweise gibt es aber noch einen Medzincheck oder es wird eine größere Präsentation vorbereitet. Irgendjemand schrieb auch von einem Trainingsgast. Hat da vielleicht jemand etwas mitbekommen? War er schon da und wurde nur nicht erkannt.
0
Antwort auf Stroem
Laut RP soll dies 1. der Fall sein und 2. ist er lt. Transfermarkt seit Freitag wohl vertragslos und dürfte daher auch jetzt noch verpflichtet werden. Möglicherweise gibt es aber noch einen Medzincheck oder es wird eine größere Präsentation vorbereitet. Irgendjemand schrieb auch von einem Trainingsgast. Hat da vielleicht jemand etwas mitbekommen? War er schon da und wurde nur nicht erkannt.
Hm, finde bei RP online nichts. Oder meinst Du die Print-Ausgabe?
0
Stroem
Antwort auf Nils_1973
Hm, finde bei RP online nichts. Oder meinst Du die Print-Ausgabe?

Sorry, meinte Fupa. Die bringen ja immer die RP Artikel. Hier nochmal der Link:

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-wechselt-samed-yesil-zum-kfc-2152329.html


Autor ist die RP.


0
blabala
Antwort auf Stroem

Sorry, meinte Fupa. Die bringen ja immer die RP Artikel. Hier nochmal der Link:

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-wechselt-samed-yesil-zum-kfc-2152329.html


Autor ist die RP.


In der Printausgabe steht es auch....


0
Wurde ja schon erwähnt, dass er bei der U17-WM in Mexiko zu unseren Leistungsträgern zählte. 6 Tore in 7 Spielen damals. Hab die Mannschaft damals verfolgt (Weiser, Can, Aycicek, Ayhan, Ducksch, R.Khedira etc.), war ein cooles Turnier.
Das Talent bringt er mit und zudem Krefelder.
Bin gespannt, ob es wirklich so kommt.
0
Erfolge aus der Vergangenheit helfen nach so einem Verletzungsverlauf leider nur sehr bedingt weiter. Andererseits gibt es im deutschen Profifußball aktuell nur wenige Vereine, die über einen längeren Zeitraum so einen Lauf haben wie der KFC. Die positive Stimmung im und um das Team können da natürlich helfen, so einen Spieler wieder aufzubauen. Wenn die finanzielle Seite stimmt wäre die Verpflichtung von Yesil daher auf jeden Fall ein kalkulierbares Risiko.
0
kfc9999
Laut dem Artikel wurde der kurz vor Ende der Transferfrist verpflichtet, trotzdem wurde nichts verkündet und Weinhardt sagte Samstag bei der Telekom nur nebulös irgendwas von mal sehen ob wir noch was machen. Hoffentlich liegt es wirklich an nem Medizincheck und nicht daran, dass wir erneut mit dem Fristfeuer gespielt haben. 
0
Antwort auf kfc9999
Laut dem Artikel wurde der kurz vor Ende der Transferfrist verpflichtet, trotzdem wurde nichts verkündet und Weinhardt sagte Samstag bei der Telekom nur nebulös irgendwas von mal sehen ob wir noch was machen. Hoffentlich liegt es wirklich an nem Medizincheck und nicht daran, dass wir erneut mit dem Fristfeuer gespielt haben. 

Naja, wenn es stimmt, dass er nun vereinslos ist, dann ist die Frist egal.

0
Cello Ya
Antwort auf Nils_1973

Naja, wenn es stimmt, dass er nun vereinslos ist, dann ist die Frist egal.

Genau vereinslose Spieler kannst du das ganze Jahr verpflichten.
0
Ürdi
Wir dürfen keine Vorurteile fällen, vielleicht bleibt er von weiteren schweren Verletzungen verschont und hilft uns weiter. Man darf auch nicht vergessen dass er deutscher ist und praktisch wieder in der Nähe seiner Heimat. In Uerdingen sind schon einige "WUNDER" geschehen.
0
Ardo
Erst einmal muss es stimmen, dass er kommt. 
0
Stimmt. Und irgendwie ist die Spannung etwas raus.
Fand es recht aufregend den Transfer-Ticker der 3. Liga bis Freitag Abend zu lesen.
0
JimPanse

https://reviersport.de/artikel/kfc-holt-ehemaligen-liverpool-spieler/


Lt. RS heute Medizincheck und morgen trainiert er mit

0
MrKrz87

Nice, könnte wirklich was werden, wenn er verletzungsfrei bleibt.

Er ist mit 24 noch sehr Jung und wenn wir ihn irgendwie zurück in die richtige Bahn bekommen, dann freue ich mich (für uns und ihn).

Bin auf jeden Fall gespannt. Hoffe beim med. Check geht alles gut.
0

Confirmed:



KFC Uerdingen verpflichtet Samed Yesil
Der 24 Jahre alte Mittelstürmer wechselt in den Kader der Krefelder.

Der KFC Uerdingen hat Samed Yesil verpflichtet, er erhält einen Vertrag über ein Jahr. Der 24-jährige Stürmer war eines der größten Fußballtalente Deutschlands und hat so viele Tore für die Jugendnationalmannschaft geschossen, wie kein anderer - bevor er zum FC Liverpool wechselte. Yasil ist in Krefeld aufgewachsen und kehrt nun zu seinen Wurzeln zurück. KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart: "Es ist bekannt, dass wir noch nach einem weiteren, starken Stürmer gesucht haben - und es freut mich, dass wir ihn in Samed Yesil gefunden haben. Er wird unser Team sicher noch einmal verstärken können."



https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-09-03-kfc-uerdingen-verpflichtet-samed-yesil/


EDIT: Es ist schon dreißt, dass RS einfach den kompletten Text kopiert:


Der KFC Uerdingen hat Samed Yesil verpflichtet, er erhält einen Vertrag über ein Jahr. Der 24-jährige Stürmer war eines der größten Fußballtalente Deutschlands und hat so viele Tore für die Jugendnationalmannschaft geschossen, wie kein anderer - bevor er zum FC Liverpool wechselte. Yasil ist in Krefeld aufgewachsen und kehrt nun zu seinen Wurzeln zurück. KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart: "Es ist bekannt, dass wir noch nach einem weiteren, starken Stürmer gesucht haben - und es freut mich, dass wir ihn in Samed Yesil gefunden haben. Er wird unser Team sicher noch einmal verstärken können."


https://reviersport.de/artikel/kfc-holt-ehemaligen-liverpool-spieler/


EDIT2: Hoffe der Vertrag ist mit Option...

0
NYCity
Antwort auf Nils_1973

Confirmed:



KFC Uerdingen verpflichtet Samed Yesil
Der 24 Jahre alte Mittelstürmer wechselt in den Kader der Krefelder.

Der KFC Uerdingen hat Samed Yesil verpflichtet, er erhält einen Vertrag über ein Jahr. Der 24-jährige Stürmer war eines der größten Fußballtalente Deutschlands und hat so viele Tore für die Jugendnationalmannschaft geschossen, wie kein anderer - bevor er zum FC Liverpool wechselte. Yasil ist in Krefeld aufgewachsen und kehrt nun zu seinen Wurzeln zurück. KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart: "Es ist bekannt, dass wir noch nach einem weiteren, starken Stürmer gesucht haben - und es freut mich, dass wir ihn in Samed Yesil gefunden haben. Er wird unser Team sicher noch einmal verstärken können."



https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-09-03-kfc-uerdingen-verpflichtet-samed-yesil/


EDIT: Es ist schon dreißt, dass RS einfach den kompletten Text kopiert:


Der KFC Uerdingen hat Samed Yesil verpflichtet, er erhält einen Vertrag über ein Jahr. Der 24-jährige Stürmer war eines der größten Fußballtalente Deutschlands und hat so viele Tore für die Jugendnationalmannschaft geschossen, wie kein anderer - bevor er zum FC Liverpool wechselte. Yasil ist in Krefeld aufgewachsen und kehrt nun zu seinen Wurzeln zurück. KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart: "Es ist bekannt, dass wir noch nach einem weiteren, starken Stürmer gesucht haben - und es freut mich, dass wir ihn in Samed Yesil gefunden haben. Er wird unser Team sicher noch einmal verstärken können."


https://reviersport.de/artikel/kfc-holt-ehemaligen-liverpool-spieler/


EDIT2: Hoffe der Vertrag ist mit Option...

Sogar den Tippfehler (Yasil statt Yesil) haben sie übernommen...
0
Ürdi
Lest ihr sonst keine Zeitungen? Das ist doch üblich. Kauft euch 5 Zeitungen aus ganz Deutschland und lest die wichtigsten Artikel. Und immer der selbe Text mit den selben Schreibfehlern. Ist doch nichts Neues. Die Artikel werden über eine Agentur erworben. Ein schelm der böses dabei denkt oder er gehört zu den Verschwörungstheoretikern.
0
Ürdi
Wollte doch eigentlich nur schreiben dass ich mich sehr über die Verpflichtung freue.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.