Schluesselszene.net

Dennis Daube

Ürdi
Antwort auf Stroem
Tim du bist deiner Zeit voraus. Das ist erst in der übernächsten Saison. ;-)
Der war gut!!!
0
Ist eigentlich von Vereinsseite und Presse auch da niemand in der Lage mal eine klare Aussage bezüglich Daube und seiner Verletzung für uns Fans herauszugeben?

Nachdem er gegen Meppen vom Platz gehumpelt ist hieß es dass er bald wieder an Bord sein würde - eventuell schon beim nächsten Spiel. Er hat dann auch wieder mittrainiert. Dann hieß es dass erneute Probleme aufgetreten seien und er "aussetzen" müsste. Eine reine Vorsichtsmaßnahme.

Das war dann die letzte Info und seitdem ist er wie gesagt auf keinem Foto und nicht mal bei den Laufeinheiten der anderen Langzeitverletzten wie Mohammad oder Bittroff oder Grimaldi zu sehen.

Kann man also davon ausgehen dass auch für ihn die Saison vorbei ist?
0
Ist eigentlich von Vereinsseite und Presse auch da niemand in der Lage mal eine klare Aussage bezüglich Daube und seiner Verletzung für uns Fans herauszugeben?

Nachdem er gegen Meppen vom Platz gehumpelt ist hieß es dass er bald wieder an Bord sein würde - eventuell schon beim nächsten Spiel. Er hat dann auch wieder mittrainiert. Dann hieß es dass erneute Probleme aufgetreten seien und er "aussetzen" müsste. Eine reine Vorsichtsmaßnahme.

Das war dann die letzte Info und seitdem ist er wie gesagt auf keinem Foto und nicht mal bei den Laufeinheiten der anderen Langzeitverletzten wie Mohammad oder Bittroff oder Grimaldi zu sehen.

Kann man also davon ausgehen dass auch für ihn die Saison vorbei ist?
… so ist ist, auch für ihn - dieses Mal wegen muskulären Problemen- ist die Saison zuende.


Verletzt seit August... unterbrochen von einem „missglückten Arbeitsversuch“ in Meppen.

0

Die Bezeichnung "Takyi 2.0" passt inzwischen sehr gut.


Denn sowohl Takyi als auch Daube wären für uns sehr wichtige Spieler gewesen...

0
TimK

Da es sonst ja nichts wesentliches zu berichten gibt....



https://de.onefootball.com/%F0%9F%93%B8-nach-fifa-pleite-profi-wuetet-und-kassiert-koestliche-antwort/

0
vico
Peinlich. Wie sein Gegner richtig feststellt: Er sollte sich lieber darauf konzentrieren wieder fit zu werden und abzuliefern. 
0
Duke
Ich glaube für so nen Kinderquatsch bin ich zu alt. Ist das echt deren Ernst?🙄
0
Johannes

Hier hat er mal gegen den FIFA-YouTuber Nepenthez gespielt:

https://www.youtube.com/watch?v=aYNjusPwY4E&feature=youtu.be&t=25m44s


Ich würde mich ja gerne auch darüber beschweren, dass er sich lieber auf seinen Job anstatt auf FIFA konzentrieren sollte, aber Glashaus und so... :)

0
kfc9999
Klasse, macht mir Daube viel menschlicher und sympathischer.:-) Wir brauchen Typen, die nicht verlieren können.:-)

Sollte auch gut fürs Mannschaftsklima sein, wenn die Mitspieler ihn damit aufziehen.:-)

0
Ardo
Auch mal wieder angeschlagen... Muss man sich langsam fragen, ob es überhaupt noch Sinn macht im Profisport... 
0
Andy
Absolut nicht mehr tragbar im Team. Hier muss gehandelt werden im Zuge einer Vertragsauflösung. Seit einem Jahr hat er eine Kniereizung.
0
Ich lach mich eigentlich nur noch schlapp. Man fragt sich langsam mehr, wer in diesem Kader einsatzfähig ist, als wer sich besonders hervortut. Daube ... ein Jahr lang nur verletzt, Grimaldi, sechs, acht Monate, jetzt dazu noch Osawe, warum trifft es eigentlich nur Spieler, die wir dringend brauchen?
0
Cello Ya
Unglaublich. Klar er sucht sich das selber nicht aus, aber dennoch wirklich unerklärlich.
0
Sorry weg damit! Es hat keinen Sinn- soll sich bei einer Reha- Einrichtung bewerben. Ein Jahr fast ununterbrochen verletzt- zum Kotzen 🤮 
0
Vertragsauflösung,  es hat kein Sinn. Der wird nicht mal 5 spiele machen können. Wieso holt man solche Spieler. Mann muss sich doch über einen Spieler besser informieren bevor man ihn holt. Sicherlich ist er ein guter Fußballer, es hat aber keinen Sinn.
0
kfc9999
Antwort auf Nostalgie1905
Sorry weg damit! Es hat keinen Sinn- soll sich bei einer Reha- Einrichtung bewerben. Ein Jahr fast ununterbrochen verletzt- zum Kotzen 🤮 
Weg damit? Absolut asozial. Es geht hier immer noch um einen Menschen. Und dass ausgerechnet Du mir zuviel Negativität vorwirfst ist auch der beste running gag dieses Forums.^^
0
Andy
Hier soll keiner einfach so rausgeschmissen werden. Hier sollte aber definitiv eine Einigung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer erfolgen. Daube bekommt Geld für einen Job, den er seit langer Zeit nicht mehr professionell ausüben kann. Daher muss er weg !!
0
Antwort auf kfc9999
Weg damit? Absolut asozial. Es geht hier immer noch um einen Menschen. Und dass ausgerechnet Du mir zuviel Negativität vorwirfst ist auch der beste running gag dieses Forums.^^
Das sagt der Richtige! Hast jetzt wohl wieder eine „Good-Will-Phase“ — scheinbar manisch depressiv.


Weg damit lautet aus dem Kader! Was anderes ist da nicht reininterpretierbar!

0
Ums mal platt zu formulieren: Die Patellasehne kann halt ne Bitch sein. 

Hab in der Jugend früher so viele Mitspieler (allesamt 100x talentierter als ich ;) gehabt, die deswegen das Fußballspielen drangeben mussten. Blöd für Daube, dass es bei ihm erst jetzt so heftig ist, das scheinbar nix mehr geht. Dass er gerade bei uns unter Vertrag steht - Pech. 


Aber sorry Leute, wird der von eurem Geld bezahlt? Oder warum schmeißt ihr so um euch mit Vertragsauflösungsforderungen? 

0
Ardo
Weil er einen Platz im Kader blockiert. 
0
Antwort auf Ardo
Weil er einen Platz im Kader blockiert. 
Richtig. Bisher hat Vogel immer betont dass kein neuer mehr kommt weil wir ja "so und so viele Spieler im Kader" haben. Scheinbar zählt er Daube immer mit und das ist gefährlich denn Daube wird doch kein Spiel mehr für uns machen.

Wir haben somit nur noch 19 Feldspieler im Kader. Dauert also nicht mehr lange und wir müssen wieder Plätze auf der Bank frei lassen oder durch A-Jugend Spieler auffüllen. Und dabei hat die Saison noch nicht mal angefangen (Sperren etc).

Und hier wird sogar noch davon geredet den Kader zu verkleinern? Wenn man damit Daube meint dann ok. Ansonsten weiß ich nicht wie man darauf kommt dass wir zu viele Spieler haben.
0
Cello Ya
Richtig. Bisher hat Vogel immer betont dass kein neuer mehr kommt weil wir ja "so und so viele Spieler im Kader" haben. Scheinbar zählt er Daube immer mit und das ist gefährlich denn Daube wird doch kein Spiel mehr für uns machen.

Wir haben somit nur noch 19 Feldspieler im Kader. Dauert also nicht mehr lange und wir müssen wieder Plätze auf der Bank frei lassen oder durch A-Jugend Spieler auffüllen. Und dabei hat die Saison noch nicht mal angefangen (Sperren etc).

Und hier wird sogar noch davon geredet den Kader zu verkleinern? Wenn man damit Daube meint dann ok. Ansonsten weiß ich nicht wie man darauf kommt dass wir zu viele Spieler haben.
Genau zu viele Dauerverletzte, Hau die raus und du kannst nen homogenen Kader auch gern mit 24 Mann machen, der erfolgreich arbeiten kann.
0
zu viele Tauben schon fliegen gelassen für Daube auch unser Vogel wird es kaum richten können ..leider zu viele Takyi Erfahrungen langsam bei uns  ..Dennis da auch  leider die Erkenntnis ..zu viel Kranki
0
andi1
Obwohl...wenn ein Vogel nicht weiß...wie man "Dauben" fliegen läßt....wer dann?;)


0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal