Grotenburg - Sanierung
Außerdem gibt´s keine Presseabteilung .
Außerdem gibt´s keine Presseabteilung .
Ist kein " Gegen die eigenen Leute schießen ".
Hast du falsch interpretiert.
Ist doch so. Um diese Uhrzeit wirst du keine Stellungnahme mehr
vom Verein bekommen.
Das Ding war von Anfang an so geplant.
Zuerst dauert es Jahre bis der Anteag in Jülich vorliegt und dann hat man die Förderung mit Absicht in den Ssnd gesetzt, um dem Verrin und der Grotenburg dann so den finalen Todesstoß zu geben.
Und dann kann man auch noch der bösen Vergabestellecdie Schuld in die Schuhe schieben. Perfekt gelaufen für die Stadt.
Egal, ob der OB es wusste oder nicht, sollten sich die Ostgroten mal überlegen, ob man den OB nicht seine Mitgliedschaft entziehen sollte......denn so perfide ist die Verwsltung selbst unter OBs, die keine Sympathien für den KFC hatten, vorgegangen.
Der OB wird von seiner Verwaltung regelrecht vorgeführt und entweder ist er zu doof oder schlicht zu emotionslos, um dagegen vorzugehen.
Ich hätte gedacht, dass sich Frank Meyer so eine Sabotage bzgl.Grotenburg nicht bieten lassen würde.
Scheinbar falsch gedacht......
Ist kein " Gegen die eigenen Leute schießen ".
Hast du falsch interpretiert.
Ist doch so. Um diese Uhrzeit wirst du keine Stellungnahme mehr
vom Verein bekommen.
...Da dies auch den Spielbetrieb des KFC während der Bau bzw Umbauarbeiten ermöglicht ist von der Stadt Krefeld kein Veto eingelegt worden.
...Mit Ende der nächsten Saison ist das Stadion für die 3te Liga tauglich . . .darüber hinaus ist eine Ausbaustufe 2-1 Liga eingeplant.
...Durch die Nutzung der multifunktionalen Möglichkeiten...vergabe der Namensrechte...neu erworbene Werbelogistik ist der Finanzsektor gesichert.
...Auch die Erweiterung des Zoo ist berücksichtigt da zb. Parkplätze unterhalb des neuen GrotenPark geschaffen werden.
...Wow...freue mich tierisch auf die nächste Saison.
...Da dies auch den Spielbetrieb des KFC während der Bau bzw Umbauarbeiten ermöglicht ist von der Stadt Krefeld kein Veto eingelegt worden.
...Mit Ende der nächsten Saison ist das Stadion für die 3te Liga tauglich . . .darüber hinaus ist eine Ausbaustufe 2-1 Liga eingeplant.
...Durch die Nutzung der multifunktionalen Möglichkeiten...vergabe der Namensrechte...neu erworbene Werbelogistik ist der Finanzsektor gesichert.
...Auch die Erweiterung des Zoo ist berücksichtigt da zb. Parkplätze unterhalb des neuen GrotenPark geschaffen werden.
...Wow...freue mich tierisch auf die nächste Saison.
...Die Inanspruchnahme der Fördergelder ist durch die neue Perspektive nicht zu halten...doch gleichzeitig ist der GrotenPark in der letzten Ausbaustufe wirtschaftlich mehr als deutlich lukrativ aufgestellt...so das die Stadt Krefeld zu der Aussage kam einen Ausgleich zu leisten.
...Aus sicherer Quelle und Zeitnah wird auf der Homepage des KFC05 detailliert dazu Stellung genommen.
Ponomarev ist ein Fehler für sich - da müssen wir garnicht drüber diskutieren - was das Stadion angeht ist aber nur "einer" Schuld und zwar diese verdammte Stadt. Man hat damals schon alles versucht und uns vor dem wichtigsten Spiel der letzten 25 Jahre ins Exil geschickt (Playoffs gegen Mannheim) in der Hoffnung dass wir garnicht erst hoch gehen und jetzt wird man uns - nachdem wir auf dem besten Wege waren uns wieder im Profi-Fussball zu etablieren - erzählen dass eine Drittligatauglichkeit ja nicht mehr nötig sei in der 5.Liga. Und die ganzen Krefelder Arschlöcher bei Facebook und Co kommen jetzt auch wieder aus ihren Löchern. Man sollte das Geld lieber nehmen und Schlaglöcher reparieren bla bla bla.
Und Meyer? Dem kann man genauso wenig trauen wie seiner Versager-Verwaltung und dem Rest der Krefelder "Politik". Erst dieses Witz-Statement heute und dann macht der auch noch auf überrascht was die Fördergelder angeht. Da könnte ich ausflippen. Und hört doch bitte auf da noch irgendwas Positives zu sehen nur weil da nach 4 Jahren heute einer auf der Westtribüne Blumenpflücken war oder wir demnächst auf ner Baustelle ohne Sitzplätze im Block K stehen dürfen. Da hätte ich mich 2019 drüber gefreut aber nicht jetzt.
Ich vermisse da auch den Druck aus der Fanszene. Früher zweimal die Woche den Zaun an der Grotenburg tapeziert und gegen alles geschossen - aber beim Thema Stadion sitzen wir auch nach 4 Jahren alle brav und warten und warten. Was man machen sollte? Keine Ahnung. Aber ich sehe schon kommen dass Frank Meyer bei der Rückkehr noch den Anstoss ausüben darf als Dankeschön für seine tolle Arbeit. Schuld waren ja nur die anderen...
Ganz ehrlich ich würde gerne die Grotenburg Supporters buchen. Aufgabe: Abrissarbeiten am Krefelder Rathaus.
Also werden wir wieder verarscht!
Wir sollten uns Plakate malen und uns am Samstag oder Sonntag vor der Grotenburg zur Demo treffen!!!
Anscheinend denkt die Stadt Krefeld sie hätte es nur mit ein paar ewig gestrigen Altfans zu tun, denen man gerne immer wieder einen Bären aufbinden kann.
Wir müssen denen zeigen, dass wir eine eingeschworene Fangemeinde sind und nicht nur ein paar Pyromanen und Schläger (wie im Artikel der Stadt befürchtet).
Wir sind mehr !!!! und das müssen wir zeigen!!!
...Die Inanspruchnahme der Fördergelder ist durch die neue Perspektive nicht zu halten...doch gleichzeitig ist der GrotenPark in der letzten Ausbaustufe wirtschaftlich mehr als deutlich lukrativ aufgestellt...so das die Stadt Krefeld zu der Aussage kam einen Ausgleich zu leisten.
...Aus sicherer Quelle und Zeitnah wird auf der Homepage des KFC05 detailliert dazu Stellung genommen.
Wie ich erkennen konnte , wird gerade auf der Haupttribüne maß für die sitzschalen genommen ( farbliche Markierungen etc) , Bagger stehen vor dem neuen auswärtsblock und arbeiten. Gäste WC werden vorbereitet und saniert
Wie ich erkennen konnte , wird gerade auf der Haupttribüne maß für die sitzschalen genommen ( farbliche Markierungen etc) , Bagger stehen vor dem neuen auswärtsblock und arbeiten. Gäste WC werden vorbereitet und saniert
...im Ernst hoffe nur das Bodo im Bagger sitzt...nach all den guten Gesprächen.
https://www.mein-krefeld.de/die-stadt/kfc-koennte-am-23-april-in-grotenburg-spielen_aid-67701979?fbclid=IwAR0KgPoRtPbi6VNX3u0Gq0FO-DoeRBCHaV2tKKnn61AlxphSIJxAigKK0Cg
Das sehe ich nicht als Aprilscherz an oder ?!?!
Das lustigste, man hat ja nicht gebaut in den ganzen Jahren um die Fördergelder nicht zu riskieren. Haha made my day.
https://www.krefeld.de/de/inhalt/startschuss-fuer-die-sanierung-der-grotenburg-der-weg-ist-frei/
1) Wenn die Ausschreibungspakete fertig sind, warum gehen die dann erst nach Ostern raus?
2) Wir könnten nur am 23. spielen wenn: "Die Baugenehmigung für den vorgezogenen Spielbetrieb soll Anfang kommender Woche vorliegen. " Ist das wieder ungefähr so zuverlässig wie "wir erwarten bis Ende Februar den Förderbescheid"?
3) Vielleicht bin ich ja heute unkonzentriert, aber die entscheidende Frage (woher kommen die 3 Millionen jetzt bzw. was passiert nun) wird in der Mitteilung quasi komplett umgangen- außer dass der letzte Absatz komplett beiläufig die Überschrift "Stadt tritt für Förderausfall ein" besitzt? Als wenn es da nicht noch riesige Diskussionen gäbe. Alles sehr merkwürdig.
Unterm Strich sieht es für mich so aus als wolle man nach der Horrornachricht von gestern jetzt schnell wieder alle beschwichtigen und so tun als sei alles klar. Was es ziemlich sicher auch diesmal wieder nicht ist.
Hoffe Mitglieder/Dauerkarteninhaber haben ein Vorkaufsrecht wenn wirklich nur 2000 Zuschauer zugelassen sind. Kann es schlecht einschätzen wie voll es werden kann.
Aber den Bescheid wird die Stadt sicher nicht veröffentlichen.
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |