Das die Stadt kein Interesse hat das der Umbau und Sanierung des Stadion weitergeht liegt ja mittlerweile auf der Hand.
Die Stadt blockiert damit alles die Weiterentwicklung des Verein denn mit der Grotenburg steht und fällt alles.
Mal schauen wie lange der Verein und die Sponsoren diese Taktik des zögern der Stadt noch mitmachen.
Andreas Scholten hat es doch im Interview am 16.07. erklärt.
1. Ausschreibungen sind alle raus.
2. Ende August erfolgt die Vergabe.
3. Beginn der Arbeiten ende Oktober.
Andreas Scholten hat es doch im Interview am 16.07. erklärt.
1. Ausschreibungen sind alle raus.
2. Ende August erfolgt die Vergabe.
3. Beginn der Arbeiten ende Oktober.
So einfach ist dies aufgrund der polit. Grosswetterlage nicht mehr. Es müssen sich auch Firmen finden die ein Angebot abgeben und zusätzlich sind die Kosten geradezu explodiert.
Hab ich das richtig gesehen, das Block p ,wieder mir Stanketts versehen ist,
Und warum auf der Nord ,auf dem Dach Geländer. Sah aus wie eine Dachterasse
Ja, hast du richtig gesehen.
Nord Dach bestimmt neue VIP TERASSE für OB Meyer(Möglichmacher)
und den kompletten Stadtrat. 🤣🤣🤣
Man sollte irgendwie versuchen für das Velbert Spiel im September eine Sondergenehmigung zu bekommen, das vielleicht 3.000 bis 4.000 zugelassen werden. Und wenn man die verteilt auf die Nord setzt. Das sollte eigentlich das Topspiel werden und dann an einem Samstagabend. Da würden sicherlich mehr als 2.000 Zuscahuer kommen. Die zusätzlichen Einnahmen könnten wir gut gebrauchen. Daher sollte man frühzeitig alles versuchen. Und wenn es am Ende sogar nur 500 Plätze wären. Alles ist besser als 2.000.
Vielleicht können wir das Spiel auch einfach auf irgendeinen x-beliebigen Sportplatz ohne Toiletten und Parkplätze in Krefeld verlegen. Dann könnten wir da einfach vor 3.000 -4.000 Zuschauern spielen!
Man sollte irgendwie versuchen für das Velbert Spiel im September eine Sondergenehmigung zu bekommen, das vielleicht 3.000 bis 4.000 zugelassen werden. Und wenn man die verteilt auf die Nord setzt. Das sollte eigentlich das Topspiel werden und dann an einem Samstagabend. Da würden sicherlich mehr als 2.000 Zuscahuer kommen. Die zusätzlichen Einnahmen könnten wir gut gebrauchen. Daher sollte man frühzeitig alles versuchen. Und wenn es am Ende sogar nur 500 Plätze wären. Alles ist besser als 2.000.
Was für eine Sondergenehmigung? Die 2.000 sind willkürlich von der verfi... Stadt Krefeld festgelegt worden. Wir sollten unserem OB mal kräftig in den Arsch treten, um Süd und Nord zu öffnen. Sollten keine Toiletten zur Verfügung stehen, dann kann man auch Dixis aufstellen. Warum hören wir vom Verein zu diesem Thema nix?
Was für eine Sondergenehmigung? Die 2.000 sind willkürlich von der verfi... Stadt Krefeld festgelegt worden. Wir sollten unserem OB mal kräftig in den Arsch treten, um Süd und Nord zu öffnen. Sollten keine Toiletten zur Verfügung stehen, dann kann man auch Dixis aufstellen. Warum hören wir vom Verein zu diesem Thema nix?
dieses verfi... devote Verhalten geht mir so auf den Sack , nicht nur in diesem Fall sondern generell.
Was haben wir denn noch groß zu verlieren?? wenn man uns seitens der Stadt nicht entgegen kommen möchte , dann ist es eh schon vorbei!!
Ja wir brauchen jeden Euro um ja gerne einen Spieler wie Rizzo zu "überzeugen "
Macht wenigstens n Block mehr auf auf der halbleeren Süd ...kann es einfach nicht fassen ...
Und wenn es an "vorhandene sanitäre Anlagen "scheitern sollte dann flipp ich echt aus ...wir haben die ollen seit 80-er immer noch plus 3 neue Seifenspender FORZA und werden wohl in 80+4 Jahren keine besseren haben
Das alles ein RunningTreppenToilettenwitz
Am 6 September 18 bis 20 Uhr macht unser OB offene Sprechstunde im Rathaus .
Vielleicht sollten wir ihn da mal auf die Füße treten ,puncto Grotenburg.
Ich werde aufjedenfall hingehen.
Am 6 September 18 bis 20 Uhr macht unser OB offene Sprechstunde im Rathaus .
Vielleicht sollten wir ihn da mal auf die Füße treten ,puncto Grotenburg.
Ich werde aufjedenfall hingehen.
Muss man sich, glaube ich, für anmelden.
grrrr Anmelden ? wtf ! Es wird Zeit dieses "Event" zu Nutzen um mal wieder Flagge zu zeigen
Irgendwie gehen wir doch unter in der Wahrnehmung
Schwirre mit meinem Ufo und Blau Roten Phaserlichtern gerne drüber
So ein immer noch endgeiles Stadion und wir spielen nur da wegen unseren Supporters vor erlaubten 2000 ?!?!.....
XXX Leute wollen auf die geilen Tribünen auch ohne Sitzplätze und Toiletten und nicht auf die fxxx West
Kein Bock mehr auf "keine Fragen der Presse nach nur Schnittchen !"
Es lebe das blau rote ungewollte "Aschenbrödel " wir sind keine Blödels....und nicht das schwarzgelbe "Schneeflitchen"
Wir bekommen nicht mal das gelbe Haus was die Supporters machen aber canceln uns alle Flächen für den Zooooo was ein Affenhaus und Graus !
Hey Fanfrau : Willst zum Kloo renn zum Zoo!
Gruss vom neverending-Bau ..Wow Wow
..mal eine Frage zwischendurch.....
Liest das hier überhaupt jemand vom Vorstand oder der Stadt oder regen wir uns hier umsonst auf? Ich habe bisher noch keine Stellungnahme des Vereins oder der Stadt irgendwo gelesen. Nicht über ein Thema, das hier diskutiert wird. Wäre ja gut zu wissen ob die ganze Aufregung hier was bringt oder nur Zeitvertreib ist. Dann nervt mich die doofe Werbung hier. War doch früher nicht. Deckt die cheats komplett ab und lässt sich nicht löschen. Oder gibt es da einen Trick?
Wenn jemand Antworten weiss,wäre ich dankbar.....
Glaube schon, dass der ein oder andere, aus Wirtschaft, Politik oder auch vom Vorstand mal reinschaut....
..mal eine Frage zwischendurch.....
Liest das hier überhaupt jemand vom Vorstand oder der Stadt oder regen wir uns hier umsonst auf? Ich habe bisher noch keine Stellungnahme des Vereins oder der Stadt irgendwo gelesen. Nicht über ein Thema, das hier diskutiert wird. Wäre ja gut zu wissen ob die ganze Aufregung hier was bringt oder nur Zeitvertreib ist. Dann nervt mich die doofe Werbung hier. War doch früher nicht. Deckt die cheats komplett ab und lässt sich nicht löschen. Oder gibt es da einen Trick?
Wenn jemand Antworten weiss,wäre ich dankbar.....
Erstmal ist das hier ein privates Fanforum und nicht der offizielle Kummerkasten des Vereins. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass Vorstandsmitglieder hier mitlesen. Städtische Angestellte oder Ratsmitglieder weniger. Einige Presseverteter aber mit Sicherheit ( wie man schon oft an späteren Artikeln erkennen konnte).
Aber Stellungnahmen wirst du hier, abgesehen von einer einmaligen Aktion seinerzeit von MP, nicht erwarten können.
Ich packe es mal hier rein:
Sehr erfreulich, dass die Heimspiele jetzt auch online per Streaming zu sehen sind. 4 EUR sind ein fairer Preis. Ich hoffe, dass die Bildqualität und vor allem die Produktionsqualität auch so gut sind wie bei den zwei Heimspielen gegen S04 und Homberg. Das war wirklich sehr ordentlich. Oft sind die Regionalliga-Spiele bei sporttotal eher mau in Bildqualität und Kameraführung, auch die Spielübertragungen aus Velbert waren teilweise unbefriedigend (da war es ja der Anbieter Staige).
jepp finde das auch sehr gut vor zb für die , die keine Tickets mehr bekommen auf der Süd da sie ja immer ausverkauft nach paar Tagen wegen nur 2 erlaubter Blöcke und ca 500 freier Karten im Vorverkauf was keiner rafft ....und der Winter naht , da will wahrlich keiner auf die West ausser die da aus Kult stehen wollen und Sicht egal ok und da auch nur so 500 wenn "erlaubt "
Auswärtige Kranke etc etc oder die im Urlaub sind ...hoffe geht da auch in anderen Ländern ?
Staige war für mich eh No Go , da kein Paypal aber scheint ja bei Sporttotal da zu gehen ?
Und jeder !!! Euro zählt ! Denke, da bleibt trotzdem unterm Strich durch die Mehrerreichbarkeit auch gut en top was hängen für uns ..immerhin fast 4 Euro ! Und das RBR dann kommentiert ist einfach Super Klasse !
Bin mal auf die Nutzerzahlen und ja Mehreinnahmen dadurch gespannt
Gute Sache solange nur 1500 Zuschauer auf der Süd erlaubt ....aber trotzdem ist jedes Heimspiel vor Ort und Live niemals ersetzbar und daher Schade nein eher Schande , dass nur 2 Blöcke auf der glorreichen endgeilen begehbaren Süd "erlaubt" wo unser Oeeedingeeeeeen Herz schlägt und bebt !
Und hoffe die Kameras fangen das auch ein von Sporttotal und nicht nur wie sonst die leeren Tribünen ...auf der Nord genug Platz dafür und ja neue Dachterasse :-)
Es wird wieder sehr mehrwürdig um unsere Grotenburg einige bisherigen Ausschreibungen sind nicht vergeben wurden weil " keine Angebote eingegangen sind bzw. abgelehnt wurden sind"....
Sagt wer? Meiner Kenntniss nach sollte die AG Grotenburg tagen und diese Woche die Gewerke beauftragt werden...
So auch damals die Info von Hr. Scholten.
Sagt wer? Meiner Kenntniss nach sollte die AG Grotenburg tagen und diese Woche die Gewerke beauftragt werden...
So auch damals die Info von Hr. Scholten.
Findet man bei der Ausschreibungsseite unter "Vergebne Aufträge " scheint aber nicht nur ein Grotenburg Problem sein sind auch andere Projekte betroffen.
Muss mich aus verbessern nicht alle, aber schon einige davon aber auch z.b. Baustellen Einrichtungen, Rohbau Erarbeiten, Trokenbau.
Kann natürlich sein das sie nach der AG auf Angebote zurück greifen.
Manche Ausschreibungsfristen sind ja auch erst vor dem letzen WE ausgelaufen, da dauert die Beauftragung auch ein paar Tage...
Hoffen wir mal das Beste...
Hat vielleicht auch hiermit zu tun , bin aber kein Wirtschafts- oder Finanzfachmann
https://www.wz.de/nrw/krefeld/haushalts-einbringung-verschiebt-sich-in-krefeld_aid-75987893
ohne unsere glorreichen Supporters läuft hier eh doch weiter nix .... war doch klaaaarrrrr ....und wird verschoben und verschoben weil auch huch auf einmal zu teuer tztz und nicht realisierbar nach bald 5! Jahren
,,,,,aber WIR sind DA jedes! Spiel ist doooooch klaaaar
Und Schnittchen vom Anti-Schneewitchen wirds sicherlich weiter geben für die NichtnachFragKuschelKEVPresse
....... ist doch klaaaar
Edit : Aber okay habe ohmmm gemacht ,,,wir sind nunmal das ungeliebte Kind der Stadt
Wir reden da eh gegen eine Wand auch wenn steter Tropfen Stein höhlt aber hier eher nur unsere Burg aber nicht die Fohlen Elf im Stadtrat ....
Ergo: Besser alle Energie in diese 2 erlaubten Blöcke stecken . Sind wir halt da die BLAUROTE WAND !
....und frohlocken dass uns das wenigstens wieder "gegönnt".
Es gibt wohl echt nur UNS Fans sei es Sponsoren , Supporterbauer, what ever ..und ja stolz drupp!
"FANgetragener Verein "! So !!! hätte der neue Schal etc lauten müssen !!!!!
Du wunderschöne Kampfbahn ,,,........man hatte uns verbannt .......
Blau Roter PHÖNIX aus der Asche... Reloaded