Schluesselszene.net

Grotenburg - Sanierung

KFC Alien

jetzt kommt der Oberaffe !

2
Johannes

Weder Leverkusen noch Wuppertal, Duisburg oder Baumberg sind der größte Gegner des KFC, sondern die Stadt Krefeld. Was da gerade wieder von den üblichen Verdächtigen gelabert wird. Respekt, wem dazu noch etwas einfällt: Mir nämlich nicht.

10
KFC Alien

unfassbare Posse mal wieder..Was ne NICHT_Unterstützung der DrabbengraupenRaupen....könnte mal wieder Säure kotzen im Strahl ....jetzt Abstimmung !!!!

4
Ingo65

Abgelehnt. Was ein scheiss Stadtrat. Nur die SPD war dafür.

Edit. Man kann vom OB halten was man will, aber er hat wirklich leidenschaftlich gekämpft und für den Antrag geworben.

15
Streuner

Interessante Minuten

Guck ich wohl jetzt öfter.

0
KFC Alien

Macht mir bloss nicht dat Wort Krefeld aufm Trikot !!!!!!!!!!!

Man hab ich die Pappe wieder ab !

Was für Oberpappnasen da im Kackbachrat

2
NurderKFC

Dat kannste keinem erzählen, Herr Kont hat gesagt dat er das Geld an den KFC Uerdingen geben will und nicht der Stadt. Wie können solche Dullis nur im Stadtrat sein?

3
Andy

Es ist zwar ein Armutszeugnis für die Stadt und die Politik, aber nichtsdestotrotz sollte es für die Kont Bau GmbH auch ohne Namensrechte am Stadion möglich sein, im Rahmen eines Sponsoring mit dem Verein 40 T€ zur Verfügung zu stellen.

9
Groti

Das war’s .

Abgelehnt.😔

-1
Dominique

@Andy

Welche Leistung erhält Kont dann dafür?

40T€ würde ich genauso wenig investieren, wenn keine vernünftige Sponsoringleistung zur Verfügung steht

-1
Wahrheit

War doch klar. Todesstoss war natürlich die Info im Vorfeld, dass die Sponsorenleistung bereits erfolgt wäre.

0
marius_kfc
Antwort auf NurderKFC

Dat kannste keinem erzählen, Herr Kont hat gesagt dat er das Geld an den KFC Uerdingen geben will und nicht der Stadt. Wie können solche Dullis nur im Stadtrat sein?

Der Typ von den Grünen hat es doch auf den Punkt gebracht: Wenn Kont nur dem KFC Geld geben will muss der KFC die Namensrechte bekommen. Das riecht schon wieder nach Mauschelei bei Meier und der SPD.

-10
Kfcrene

Wie gesagt, aus meiner unbekannten Quelle wurde mir mitgeteilt das es heute beschlossen werden soll die Namensvergabe an die Firma Kont.

Desweiteren soll auch das komplette Geld für die Vergabe in die Kasse des KFC Uerdingen fließen weil es ohne den KFC keine Namensvergabe geben würde, das soll auch Bedingung der Firma Kont sein.

Ob es so kommen wird kann ich natürlich nicht sagen aber ich bin mal vorsichtig optimistisch.

das war wohl nichts...

0
Wahrheit
Antwort auf Andy

Es ist zwar ein Armutszeugnis für die Stadt und die Politik, aber nichtsdestotrotz sollte es für die Kont Bau GmbH auch ohne Namensrechte am Stadion möglich sein, im Rahmen eines Sponsoring mit dem Verein 40 T€ zur Verfügung zu stellen.

Genau...z.B eine gewisse Zeit als Trikotsponsor o.ä.

3
Ingo65
Antwort auf Wahrheit

War doch klar. Todesstoss war natürlich die Info im Vorfeld, dass die Sponsorenleistung bereits erfolgt wäre.

Quatsch. Die ( ausser SPD) wollen uns einfach nicht helfen. Hätten auch den Regen draussen als Ausrede zur Ablehung ins Feld geführt, wenn es genutzt hätte.

4
Crossy

Naja, rechtlich vielleicht alles richtig, aber so unkreativ zu sein das Geld "anders" dem KFC zukommen zu lassen... unfassbar. Provinz halt.

Konsequenterweise müsste Kont jetzt zurückziehen und die Gelder in Plan B investieren - mit besserer Gegenleistung natürlich.

Gut das MS den KFC in Krefeld tiefer verankern will und nicht in der "Stadt(verwaltung) Krefeld".

4
Ingo65

Ich für meinen Teil möchte den Namen " Krefeld" nicht auf dem Trikot sehen beim Plan B

6
KFC Alien

Gut , dass nur Uerdingen 1905 auf der Nord steht !!!!! Noch einer Fragen ?

2
blabala

Ab sofort sind auch Karten für die Nord buchbar...

1
KFC Alien

wat? Quelle? das wäre ja mal ne jute News

2
blabala
Antwort auf KFC Alien

wat? Quelle? das wäre ja mal ne jute News

Homepage Ticketshop.... Gästeblock.

2
KFC Alien

Tatswahrhaftig ...ok nur für Gäste egal aber wäre doch mal ne Info auf HP wert ? Hoffe kein Bug ..bei LMS

2
4
Groti

Das ist nicht die Scheiss Stadt.

Der Oberbürgermeister der „Scheiss Stadt“hat für die Zustimmung gekämpft,

Und ich bin ein „ Scheiss Krefelder „ der über 20 Jahre Mitglied des KFC ist .

Aber diese permanente Anti Krefeld

Stimmung geht mir mittlerweile dermaßen auf den Zeiger das Typen wie Du es schaffen sich als Krefelder beim KFC nicht mehr wirklich wohl zu fühlen.

Ohne die Unterstützung der Bürger und Unternehmen dieser Stadt wäre der KFC schon lange Geschichte ,

Also differenzier mal wenn Du dazu im Stande bist.

Nicht die Stadt sondern Parteien haben dies abgelehnt.

Vielleicht auch eine wo Du dein Kreuz machst.

Krefeld hat da sicher kein Alleinstellungsmerkmal.

0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal