Schluesselszene.net

Grotenburg - Sanierung

Gimplemann
Antwort auf Groti

Das ist nicht die Scheiss Stadt.

Der Oberbürgermeister der „Scheiss Stadt“hat für die Zustimmung gekämpft,

Und ich bin ein „ Scheiss Krefelder „ der über 20 Jahre Mitglied des KFC ist .

Aber diese permanente Anti Krefeld

Stimmung geht mir mittlerweile dermaßen auf den Zeiger das Typen wie Du es schaffen sich als Krefelder beim KFC nicht mehr wirklich wohl zu fühlen.

Ohne die Unterstützung der Bürger und Unternehmen dieser Stadt wäre der KFC schon lange Geschichte ,

Also differenzier mal wenn Du dazu im Stande bist.

Nicht die Stadt sondern Parteien haben dies abgelehnt.

Vielleicht auch eine wo Du dein Kreuz machst.

Krefeld hat da sicher kein Alleinstellungsmerkmal.

Mir kommen gleich die Tränen…

das ist reinste Schikane! Krefeld lehnt alles ab!

Eine super SCHEISS Stadt!

6
Groti
Antwort auf KFC Alien

Gut , dass nur Uerdingen 1905 auf der Nord steht !!!!! Noch einer Fragen ?

Was ist den daran gut ?

Deshalb seit ihr auch so beliebt .

Was bringst es wenn Schürmann den KFC in Krefeld verankern will Typen wie Du aber permanent Anti Krefeld seit.

Kannst ja mal gucken wie weit ihr mit „ Uerdinger“ Einnahmen kommt.

0
KFCfan45
Antwort auf marius_kfc

Das ist die Vergangenheit und es bringt nichts über die Vergangenheit zu schimpfen. Fakt ist: Die Stadt hat viele Millionen in die Hand genommen um die Grotenburg zu sanieren. Geld was an anderen Ecken und Enden fehlt.

Dieses ewige Pseudoargument " Geld was an anderen Ecken und Enden fehlt." Mal bitte etwas sachkundiger machen in Sachen Finanzierung von kommunalen Projekten. Das Geld wurde einzig nur für die Sanierung des Stadions bewilligt und lag nicht vorher schon irgendwo rum. Wäre die sogenannte Ertüchtigung der Grotenburg nicht durch den Stadtrat gegangen, dann wäre logischerweise das Geld nie da gewesen und Deine viel zitierten "Ecken und Enden" hätten trotzdem nichts bekommen, weil eben nichts beantragt wurde. Bringe mir bitte einen Beschluss des Krefelder Stadtrates, wo eine Finanzierung von Projekten oder Vorhaben (Ecken und Enden) abgelehnt wurde nur um die Grotenburg zu ertüchtigen, also Geld an der einen Stelle wegnehmen um es an anderer Stelle reinzupumpen. Ewig diese Phrasen die von völliger Ahnungslosigkeit zeugen. Ich war selber in einigen Ausschüssen der Stadt Krefeld und weiss wie was funktioniert.

Ausserdem hat Krefeld auch nur die Billiglösung präsentiert. Viele Städte investieren in neue Arenen bzw. modernisieren diese für ein vielfaches dessen was hier in dieser, unserer "Sportstadt" "investiert" wurde. Für Dich mal zur Info: Die Stadt investiert rund 90 Millionen € (in Worten Neunzigmillionen) in den Krefelder Eissport. (Westparkstraße ehem. Kerrygold Gelände) Was sagen denn da Deine "anderen Ecken und Enden" ?

Wenn diskutiert wird, dann bitte etwas intelligenter und nicht mit solchen Totschlagsargumenten ! Da bekomme ich echt Puls bei so einem Gelaber.

18
nebomb
Antwort auf Groti

Das ist nicht die Scheiss Stadt.

Der Oberbürgermeister der „Scheiss Stadt“hat für die Zustimmung gekämpft,

Und ich bin ein „ Scheiss Krefelder „ der über 20 Jahre Mitglied des KFC ist .

Aber diese permanente Anti Krefeld

Stimmung geht mir mittlerweile dermaßen auf den Zeiger das Typen wie Du es schaffen sich als Krefelder beim KFC nicht mehr wirklich wohl zu fühlen.

Ohne die Unterstützung der Bürger und Unternehmen dieser Stadt wäre der KFC schon lange Geschichte ,

Also differenzier mal wenn Du dazu im Stande bist.

Nicht die Stadt sondern Parteien haben dies abgelehnt.

Vielleicht auch eine wo Du dein Kreuz machst.

Krefeld hat da sicher kein Alleinstellungsmerkmal.

Solche eine Diskussion würde den Rahmen sprengen und nur bewirken, dass hier richtig ärger gibt

4
Groti
Antwort auf Gimplemann

Mir kommen gleich die Tränen…

das ist reinste Schikane! Krefeld lehnt alles ab!

Eine super SCHEISS Stadt!

„Super Scheiss Stadt“

Oh man, bist Du gewöhnlich.

Auf das Niveau begebe ich mich erst garnicht.

0
andi1

Ganz Troll;)

0
Gimplemann
Antwort auf Groti

„Super Scheiss Stadt“

Oh man, bist Du gewöhnlich.

Auf das Niveau begebe ich mich erst garnicht.

Das musste sein! „Ganz einfache Worte“ zeigen die entsprechende Wirkung! Also komplett richtig formuliert!

4
TheJinx1

Ok. Müssen wir eben finanziell, wie bisher, auch weiterkommen. Hauptsache, das Stadion wird wieder.

Verdammt: Sponsorenaufruf! Gelle, Alien?

Nebenbei:

Über Essen geht es nach Berlin!

2
KFC Alien

Groti ok ! ja jepp nicht pauschalisieren der Stadtunrat unser Gegner nicht die Stadt als solches ok !

Unser OberOstgrote hat wahrhaftig gekämpft aber er mit dem Komiker Gefolge da kein Möglichmacher so halt die Fakten :

"Meyer bekräftigte: Ein halbes Jahr Vorlauf sollte reichen, an dem Vertragswerk mitzuwirken; daran mitzuwirken sei aber leider nicht passiert. Und er sagte: „Ich wehre mich dagegen, den Versuch, ein Sponsoring für den KFC hinzukriegen, zu skandalisieren. Viel Spaß dabei, dem KFC zu erklären, warum man dem Verein ohne Not diese Form der Unterstützung verwehrt.“

2
Crossy

Das mit der Nordtribüne steht bei FB. Block A ist Gästesitzer, Gästesteher bleiben wo sie sind. Mit auf die Nord kommen gegen Homberg die Schüler der Krefelder Schulen, welche der KFC eingeladen hat.

6
Andy

Immerhin sind die Glasscheiben auf der Nordtribüne inzwischen installiert und der Verein lädt am Samstag Krefelder Schüler in Block A ein. Klasse Aktion...

8
KFCfan45

Die Entscheidung im Rat heute macht eines deutlich, man will dem KFC nicht helfen. Rechtlich ist der Rat zwar auf der sicheren Seite, auf der anderen Seite hätte man aber mit ein wenig Rückgrat die Sache pro KFC eintüten können. Die allermeisten Städte in Deutschland hätten die Sache positiv beschieden. Ich denke, dass das Bauunternehmen Kont bestimmt nicht sein Geld zur Sanierung des Krefelder Haushaltes "spendieren" möchte und er nun sein Engagement zurückzieht. Mit ein wenig Kreativität kann das Unternehmen "Kont" nun mit dem KFC verhandeln. z.B. aus der Südtribüne macht man die Kont-Tribüne und Kont wird Haupt,- und Trikotsponsor. Man kann überall den Schriftzug "Kont" anbringen. Möglichkeiten sind meiner Meinung nach genug da.

Darüber hinaus ist der KFC auch ein Spielball der Politik. Die CDU, die FDP, die Grünen und die Dumm-Drabbigen Schwätzer wollen doch nur der SPD eine Niederlage beibringen. Nur darum gehts ! Es geht diesen Typen doch nur um ihr eigenes, politisches Vorankommen und viel weniger um die eigentliche Sache. Das Parteibuch steht immer an erster Stelle und man möchte sich dabei stets von denen unterscheiden die regieren. (Das nennt man übrigens im Politker-Sprech "Profil zeigen") Der KFC geht denen am A.......vorbei. Politikverdrossenheit entsteht leider auch deshalb, weil diese ewig gestrigen ihr Schmierentheater ungeniert inszenieren dürfen. Nochmal zur Erinnerung: Der Rat der Stadt Krefeld winkt 90 Millionen € (90.000 000) einfach so durch. Wo waren denn da die schlauen Fragen der Ratsdamen und Ratsherren ?

Übrigens könnt ihr Euch die Überschrift zum 90 Mio. Deal in der RP vom 23.05.23. ansehen. Auch nachzulesen in krefeld.de. einfach mal googeln.

6
KFC Alien

Habe kein FB für mich die HP offizielles Gesetz! Warum da nicht mal Infos zu der Nord dazu?

Und 45-er jau aber da war wohl der Investor beim Durchwinken der 90 Mio Hauptfaktor somit eher "verständlich" auch wenn ja sonderbar weil alles so schnell aber hmm scheint wohl dann verlässlich zu sein? we will see

3
Stroem
4
KFC Alien

TSCHAKA !!!! DANKE !!!! Auf gehts KFC O5eeedingeeeeeeeeeeeeen!

Immer mehr! immer weiter! trotz allem Driet um uns herum !

Das wie son Puzzlespiel ..step by step..aber genug der Treppenwitze

Neues Törchen im KFC @ventskalender :-)

4
TheJinx1

Heyyy! Das erste positive Infomaterial, dass wir seit 5 Jahren bekommen, Spaß beiseite.

Jetzt geht es los, mit noch mehr Uerdinger/Krefelder Jungs. Die Nordlichter sollen gegenüber sitzen, und unseren Atem spüren ;.-

Ich wette, die erblassen, allein schon hinsichtlich der Kinder sind mehr Leute da als Gäste....

Endlich ist die Burg wieder größer!

3
nebomb
Antwort auf Crossy

Das mit der Nordtribüne steht bei FB. Block A ist Gästesitzer, Gästesteher bleiben wo sie sind. Mit auf die Nord kommen gegen Homberg die Schüler der Krefelder Schulen, welche der KFC eingeladen hat.

So bin ich damals zu Bayer 05 gekommen. Freikarte in der Schule gewonnen und mit Papa hin.

7
KFC Alien

Wir assimilieren UNSERE Burg back again and again ! Step by Step !

Widerstand ist Zwecklos wenn wir haben back again our Burg KOMPLETT !

  • + Jeden freien Platz an den Nachwuchs ! WIN WIN WIN !

  • Fill Up the uppimper Burg !..Jeder leere Platz ist verschenktes Kapital lets go KFC !

2
Inrather61

Hoffentlich könnt ihr dann in 20 Jahren eventuell auch Europapokal erleben.

Ich werd's nicht mehr erleben.

Leider.

0
KFC Alien

Wolke 05 Ini da sind wir dabei :-) ! Oder vorher Zwangsaufstieg ! Immer P05itiv denken !

1
ICH
Antwort auf marius_kfc

Das ist die Vergangenheit und es bringt nichts über die Vergangenheit zu schimpfen. Fakt ist: Die Stadt hat viele Millionen in die Hand genommen um die Grotenburg zu sanieren. Geld was an anderen Ecken und Enden fehlt.

Hätte man sich sparen können wenn man städtisches Eigentum regelmäßig gepflegt hätte.

7
Sipugaloma
Antwort auf KFCfan45

Die Entscheidung im Rat heute macht eines deutlich, man will dem KFC nicht helfen. Rechtlich ist der Rat zwar auf der sicheren Seite, auf der anderen Seite hätte man aber mit ein wenig Rückgrat die Sache pro KFC eintüten können. Die allermeisten Städte in Deutschland hätten die Sache positiv beschieden. Ich denke, dass das Bauunternehmen Kont bestimmt nicht sein Geld zur Sanierung des Krefelder Haushaltes "spendieren" möchte und er nun sein Engagement zurückzieht. Mit ein wenig Kreativität kann das Unternehmen "Kont" nun mit dem KFC verhandeln. z.B. aus der Südtribüne macht man die Kont-Tribüne und Kont wird Haupt,- und Trikotsponsor. Man kann überall den Schriftzug "Kont" anbringen. Möglichkeiten sind meiner Meinung nach genug da.

Darüber hinaus ist der KFC auch ein Spielball der Politik. Die CDU, die FDP, die Grünen und die Dumm-Drabbigen Schwätzer wollen doch nur der SPD eine Niederlage beibringen. Nur darum gehts ! Es geht diesen Typen doch nur um ihr eigenes, politisches Vorankommen und viel weniger um die eigentliche Sache. Das Parteibuch steht immer an erster Stelle und man möchte sich dabei stets von denen unterscheiden die regieren. (Das nennt man übrigens im Politker-Sprech "Profil zeigen") Der KFC geht denen am A.......vorbei. Politikverdrossenheit entsteht leider auch deshalb, weil diese ewig gestrigen ihr Schmierentheater ungeniert inszenieren dürfen. Nochmal zur Erinnerung: Der Rat der Stadt Krefeld winkt 90 Millionen € (90.000 000) einfach so durch. Wo waren denn da die schlauen Fragen der Ratsdamen und Ratsherren ?

Übrigens könnt ihr Euch die Überschrift zum 90 Mio. Deal in der RP vom 23.05.23. ansehen. Auch nachzulesen in krefeld.de. einfach mal googeln.

So ist es!

1
Sipugaloma

Einige Parteien und Politikern vom Krefelder Stadtrat sind scheiße gewesen und sind scheiße geblieben.

1
KFC Alien

Besonders einer der in Nähe wohnt ! WTF ! Soviel Egoismus selten erlebt für seine Wohlfühloase..

Aber der zieht sicherlich auch nicht in seinen RuheZoo weil die Mega Mega 50 cm errichtete "Lärmschutzwand" auf der Ost für keine Ahnung ne locker Mio Euro ( Und für das arme Affengefängnis ging das trotzdem ratzfatz oh Wunder !) auf ner unbetretbaren "Horrortribüne des Grauens" nicht funzt..wo andere sich Finger nach schlecken würden nach sonner "Baurruine !" ach ich mal wieder ...unsere Ost ist niemals ne Bauruine mache das Fass gerne x mal auf !

4000 Fans in unterer Aufbaustufe packt die locker! Ohne Erdbeben ! Das Treppenwitz doch Verarsche die xte seit Jahren !

Alles ne Lachnummer !

Wenns um die 10 Wellenbrecher , die nicht 5 cm im Abstand stehen geht ,har har das machen unsere Supporters da im Schlaf passend..neue Plätze neue Steuergelder aber was labber ich da seit Jahren

Aber gebe da niemals auf ! = Steter Tropfen höhlt hoffentlich mal den BürokratenStein aber niemals die unserer glorreichen Ost !

DAS IST KEINE RUINE DA ! NUR VERARSCHE !

Jeder andere Verein beneidet uns um so eine Tribüne oder spielen auf viel schlechtere Jahrzehntelang ohne Bedenken das gibts nur hier ! UNFASSBAR ! Ein Schelm ohne Helm wer da Schlechtes nicht so denkt

4

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal