Grotenburg - Sanierung
Meiner Meinung nach dienen die Artikel der RP mehr als Stimmungsmache. Nichts zutrotz ist es Zeit druck zumachen, auf die Stadt UND auf den Verein. Ich bin Stingsauer das 1. Termin für dem Infoabend kurzfristig abgesagt würden ist. Und das Versprechen nach einem in Kürzem statt finden neuen Termin auch nicht gehalten wird.
man muss bei der ganzen Geschichte nur aufpassen, das man das Geschriebene der RP nicht als Tatsache versteht.
Will man - wie gewünscht - bei dem Thema ein wenig provozieren wäre das noch im Rahmen.
Fakten können nur die Stadt, der KFC oder Britney & Partner schaffen.
Von der Stadt hört man nix...
Vom KFC hört man nix...
Nur von AS+P liest man "Im März 2020 sollen dann weitere Beton-Instandsetzungsarbeiten an der Nord- und Haupttribüne folgen."
Liest sich auch nur wie ein "wenig Putz" ausbessern.
Ich hoffe das das Schweigen Aller nicht das Ergebnis des Machtkampfes MP/KEV ist.
Jahr drei in der Ferne ist gewagt, Jahr vier ist das Ende. An das Ende sollte sich dann aber auch der OB gewöhnen.
Aber muss ja alles nicht so kommen...
Und das alles wieder auch wenn Gerüchte laut RP in der Woche der Wahrheit was Lizenz und Heimspielort angeht ...Infoabend abgesagt etc
Mache mir Sorgen : MP sagte ja mal drittes Jahr wirds mit Ihm nicht geben und wtf 4.? ...also wieder Zittern angesagt? Hoffe auf ein klares Statement von MP irgendwie gerne NEU dazu ..beim letzten hiess es ja : "Wir werden unsere harte Arbeit fortsetzen um dafür zu sorgen, dass unser Traditionsverein endlich wieder eine eigene Heimat bekommt "....
Die Mannschaft hat leider letztens motivationslos gespielt .das macht mir Kummer !
Also hoffe ich dass die derzeitigen Verzögerungen auch darauf fußen, dass da grundlegend etwas nochmal überdacht wird...
Er sonnt aich gerne in der Stunde des Erfolges und gibt sich als der grosse KFC Fan,macht Versprechungen und verarscht damit Tausende Bürger in dieser Stadt!
Wie kann mann es zulassen das Tausende Fans über 2 Jahre lang von einer Stadt in die andere geschubst werden!Träume von vielen Fans einfach im Keim ersticken lässt!
Ich will hier nicht beleidigend werden aber meinen Respekt das schaffen nicht viele Städte das schaft nur Krefeld!Eine Schande das wir Uerdinger den Namen dieser Stadt in unserem Vereinsnamen tragen!Den Namen einer Stadt die es seit 2Jahren versteht uns keine Heimat zu geben!Ich hoffe das unser lieber OB als Fan des KFC wenn Er wirklich einer ist sein Lebtag weiss was Er den Fans in den letzten 2 Jahren aufgebürdet hat und wenn dies sich bewahrheitet, das dies die nächsten 2 Jahre noch so bleibt, Er einen grossen Anteil daran haben wird, das sein KFC von der Bildfläche verschwindet!Dies möchte ich als Mensch nicht ertragen wollen Herr Meier oder sind Sie so gewissenlos?Es werden Ihnen sicher einige Tausend Bürger und KFC Anhänger sehr Dankbar sein!Den Oskar für Ihr Lebenswerk!Sie haben Ihr Versprechen Tausendfach gebrochen!
Mann merkt an den Zuschauerzahlen auch die Hoffnungslosigkeit endlich Licht am ende des Tunnels sehn zu können!
Würde morgen jemand sagen das Stadion steht für Euch zum 01.11,2020 bereit würde dies eine absolute Euphorie bei den Fans auslösen und ich denke dann würden sich viele Knoten lösen aber es kommt nix also werden immer mehr Hoffnungen immer weiter versiegen!
Ich kriege nen Lachkrampf wie will mann da den noch sachlich bleiben Herr Meier hat sich doch selber durch seine Aussagen in diese Bringschuld als Krefelder OB gebracht!
Seine Worte:
"Ihr habt die Fußballherzen in den vergangenen Wochen im Sturm erobert. Wir sind endlich wieder im Profifußball zurück", lobte Oberbürgermeister Frank Meyer Trainer und Team und versprach: "Wir als Stadt stehen zu unserer Verantwortung und werden alles tun, um die Grotenburg so schnell wie möglich Drittliga-tauglich zu machen."
Natürlich kann mann was schnelligkeit angeht unterschiedlicher Auffassung sein!
Dann soll Er nicht Labern sondern als OB auch diese Verantwortung tragen!
Habe fertisch!
K wie Kotzen
K wie Klüngel
K wie Krefeld
All das brauchen wir nicht
PS. Mein Avatar darf gerne weiter verbreitet werden
z.b. als Aufmacher der Schlüsselszene
- keine eigene Spielstätte
- seit 2 Jahren Heimspiele im Exil
- keine professionellen Trainingsmöglich- keiten
- kein Zeitplan für die Renovierung des Stadions
Wie würde sich die Presse verhalten?
Die Politik?
Die lokalen Unternehmen?
Ich glaube die Frage kann jeder schnell für sich beantworten.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele